Gleichgewicht im Gameplay? Geht das doch?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Die Player_xxxxxxxxxx sind aus meiner Erfahrung nicht das Problem manche sind auch ziemlich gut ... das Problem ist an dieser Stelle schlichtweg das der Report Button fehlt !!!!! Ich wollte vorhin gemütlich mit meinen IS7 ne Runde drehen und da schreibt ein E50 allen ernstes "I am sniping" und der Idiot hockt in unserer Base. Natürlich wurden wir dann aufgrund der mangelnden View überrollt -.- .Und das war kein Player_xxxxxxxxxx. Und mal ehrlich für sowas verdient jemand mal ne 3 bis 7 Tage Sperre einfach für seine Dummheit damit es ordentlich weh tut. Das finde ich ist das Problem was das Spiel auf Dauer kaputt macht das Noobs mit ihren Skilllosen verhalten durchkommen und keine Sanktionen dafür erhalten. Und dann gibt's auch immer noch die bekannten Matches wo man sich einfach nur den **** off und denkt sich nur wie haben diese Noobs T10 Panzer bekommen. (Bild) wo ich mir nur einfach einen Report Button wünsche ich meine wozu reißt man sich an der Front den allerwertesten auf wenn sowas bei rauskommt.
      Images
      • Screenshot_2015-06-07-01-13-49-1.png

        730.24 kB, 1,080×1,080, viewed 80 times

      The post was edited 1 time, last by Darth_Siles: Edit ().

    • Moin Darth,

      unbestritten, der E50 sollte lieber Candy Crush spielen.

      Allerdings - ohne so ein Verhalten jetzt generell gutzuheißen - haben die Bobs auch gute Eigenschaften.

      • Sie sind im Gegnerteam Kanonenfutter. Wie viele M's hätte der Spieler mit Plan wohl nicht bekommen, gäbe es keine Bobs?
      • Sie zwingen den guten Spieler zu neuen taktischen Überlegungen und damit zur eigenen Weiterentwicklung. Zum Beispiel die Geländeausnutzung nahe des Spawns, weil sich da keiner wegbewegt und man warten muss bis die anderen kommen.
      • Sie sind schlechter, damit man selbst besser sein kann. Gäbe es keine schlechten Spieler wären die besseren nur Durchschnitt.
      Das goldene Bob-M kannst du dir selbst dann geben, wenn du trotz oder wegen der Bobs eine überragende Leistung hingelegt hast und den Bob dann zum Nachdenken oder gar ins Forum bringst. Beispielsweise mach ich das oft so, wenn ein Steh-Medium in der Nähe ist der mich sehen kann und ich einen Heavy erfolgreich ausgetanzt habe, ihm dann nach dem Game zu schreiben "Seen how to drive a Med?" und wenn er dann antwortet, dann kannst du seine eingerosteten Gehirnwindungen quasi knacken hören.

      Hab schon einige auf diese Weise zum Nachdenken gebracht und vielleicht sind aus denen ja auch bessere Spieler geworden.

      Dennoch versteh ich diese Tage, an denen man den Typen einfach nur eine reinhauen will. :)
    • Richtig. Daher kenne ich es auch.

      Aber dieser Spruch viel mir irgendwie gerade zu diesem Zeitpunkt ein, als ich zum 28. Male Lowtier war.

      Mal à la Olsen ins Archiv verschoben, da ausdiskutiert.