[FUZ] Offizieller FUZ-Panzer
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
So habt ihr mich dann doch noch, ohne zu wollen, in die deutsche Linie "gedrängt"
Bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen!!!
Klar, irgendwann musste das ja so kommen, in einem deutschen Forum...
Hab mir ihn jetzt auch geholt -
-
-
Moment!
Ich starte in wenigen Minuten eine Umfrage, in welcher abgestimmt wird, dass HartMut259 den 4D wieder verkaufen muß. Inklusiver nachtäglicher Sperre für diesen Panzer.
Geht ja gar nicht sowas!Veni vidi FUZi -
XCCMT01 wrote:
Moment!
Ich starte in wenigen Minuten eine Umfrage, in welcher abgestimmt wird, dass HartMut259 den 4D wieder verkaufen muß. Inklusiver nachtäglicher Sperre für diesen Panzer.
Geht ja gar nicht sowas!
-
-
ArnieQ wrote:
@HartMut259 kriegt dafür die goldene Ente auf dem Ding.
Veni vidi FUZi -
Hab den dank @LukasCB77 jetzt auch auf die 100 Gefechte gebracht. Nach der nächsten Aktualisierung reichts auch für die Top 100. Geiler Eimer.
image.jpeg -
Ich bin dann wohl der einzige, der den nicht mag... Nach drei Gefechten kann ich zwar noch nichts klares sagen, aber Folgendes fällt mir auf:
Er hat von allem was, aber nichts wirklich. Das ist dann auch mein generelles Problem- ich kann keine Stärke ausspielen, weil er in meinen Augen ganz einfach keine hat. Er ist kein Heavy, da nicht gepanzert. Für einen Medium ist er zu langsam und viel zu unpräzise. Also kann ich nicht an den Gegner ran, da weder Panzerung, noch Geschwindigkeit vorhanden sind, und kann auch nicht snipen, weil er zu lahm und zu unpräzise ist. Die Schadenswirkung ist zwar in Ordnung, ebenso die Penetration, aber beides kann ich wegen oben genannter Gründe nicht wirklich zu meinem Vorteil nuzen. -
@j_j_joooey, Du hast erst drei Gefechte mit dem.
Ich will trotzdem mal versuchen, Dir den schmackhaft zu machen. Stimmt, wie einen Heavy kannst Du den nicht fahren. Die Panzerung ist nicht da, wenngleich im scharfen Winkel in Fahrt doch ziemlich viel abprallt. Und das ist auch auch einer der Grundsätze von dem Auto: Immer in Bewegung bleiben.
Versuch mal diese Vorteile rauszuspielen:
- Hohe Bauweise = gute Drüberguckfähigkeit
- Durchschlagsstarke Wumme. Auf Tier IV brauchst Du quasi kein APCR und machst dabei für die Stufe bösen Schaden. Such Dir "Opfer". Effektiv ist auch HE gegen schwach gepanzerte Fahrzeuge oder irgendwelche frontalen Hetzer mit 37 Rest HP.
- Nicht denken, dass Du mit dem den perfekten Circle of Death hinlegen kannst. Das geht vielleicht gegen Hetzer, aber nicht gegen die meisten anderen Fahrzeuge auf der Stufe. Die Manövrierbarkeit und Geschwindigkeit ist für schnelle Positionswechsel gedacht: Nie aus der gleichen Position zweimal feuern wenn auf Dich eingezielt ist.
- Die Kanone ist ungenauer als beispielsweise die des Pz. III. Snipern geht dennoch. Man muss dafür nur Zeit haben und ganz einzielen. Hast Du die Zeit nicht, sniperst Du halt nicht, sondern fährst drauflos und verpasst dem Gegner aus dem mittleren oder Nahbereich einen. Oder beim Vorbeifahren aus der Hüfte.
Zuerst spotte ich und wenn da schon was zum Massakrieren dabei ist, dann massakriere ich. Wenn nicht, hau ich da wieder ab und spotte woanders. Sobald auf der Karte jemand aufgedeckt wird, der ein Opfer darstellt, fahr ich da hin und mache den kalt. Bevorzugt anfangs auf den Medwegen. Opfer sind:
- TDs
- Alleinfahrer bzw. Grüppchen von max. zwei Fahrzeugen (wenn kein KV-1 dabei). KV-1 nur als Alleinfahrer zum Kreiseln, sonst lass ich den bis zum Gefechtsende links liegen.
- Auf-dem-Hügel-Rumsteher (da snipere ich)
- jedes angeschlagene Fahrzeug mit max. 200 HP
Ein bisschen aufpassen muss man bei diesen Gegnern:
- T-34
- M4
- Matilda
- AT-2 frontal
- VK 36.01 H
Sehr gut gehen Vor-Zurück-Vorstöße aus gedeckter Stellung. Zum Beispiel Malinovka Mühle oben. Du bist schnell da (Speed), sicherst Dir die Hulldown-Stellung, guckst mit Deinem recht kleinen Turm einmal rüber und verteilst mit der Gun an dem Troß der noch hochkriecht ordentlich Alpha. Macht auch nix, wenn mal einer daneben geht. Die Schadenswirkung der Treffer beeindruckt dermaßen, dass die fast immer stehenbleiben und sich so runterschießen lassen. Auf diese Weise hab ich schon komplette Teams gegrillt. Gerade wechselseitig im Zug.
Du wirst sehen, der fuzzt richtig. - Hohe Bauweise = gute Drüberguckfähigkeit
-
-
Danke Arnie! Werde ich versuchen umzusetzen.
-
Mal ein Zwischenstand zur Platzierung nach Winrate in den Top 100 für die FUZzies. Läuft!
Bildschirmfoto 2015-11-08 um 10.17.01.png -
ArnieQ wrote:
Mal ein Zwischenstand zur Platzierung nach Winrate in den Top 100 für die FUZzies. Läuft!
Wenn jetzt alle F(U)Z(2) ihren 4D in die 100 Gefechte gefahren haben, gehört die Tabelle unsVeni vidi FUZi -
Ich glaube ich muss den mal im Zug etwas nach oben bringen. Bin da ja gar nicht mit drin.
-
2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016
-
Ich bin ein WR Noob. Fack.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Cos80 wrote:
Ich bin ein WR Noob. Fack.
Da hast du dann ja noch Glück. -
So 100 vollNicht kleckern sondern klotzen !
-
Na dann muss ich wohl auch mal die 100 Gefechte voll machen
-
So langsam mag ich den auch.
War vorhin mit Gunny im Zug. Da haben mir 6 Gegner zu tief in die Kanone geglotzt. Bei einem kam ich leider zu spät.
Aber egal. Hauptsache es FUZZZZT. -
-
-
HartMut259 wrote:
100 voll, sollte für top100 gereicht haben...
Thx nochmal insbesondere an davesim und jooooey
Sauber!Veni vidi FUZi
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0