Musst halt die andere jetzt auch mal waschen.
(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
thejim1991 wrote:
Der IS-6 wird jetzt mal etwas länger in der Garage einstauben.
The post was edited 2 times, last by Akel Schnakel ().
ArnieQ wrote:
Also ich muss sagen, richtig gefahren und supported ist der in Tier VII und VIII Gefechten klasse. Fast immer. höchster Damage + Stahlwand. Nur in Tier IX Gefechten sieht er alt aus bzw. den Dreh hab ich da noch nicht raus.
The post was edited 1 time, last by Fujji80 ().
Joosch75 wrote:
hatte gestern abend endlich die Stufe 5 fertig bekommen, und wollte die letzten 2 Stufen mir kaufen.
Ging nicht.
Da ich erst heute Abend online gehen kann, wird er vermutlich weg sein.
Naja egal. Setze ich das Gold für Sinnvolleres ein.
__PrinzessinLeia__ wrote:
kein Sorge du hast noch zwei Tage Zeit dein Gold in den Tankenstein zu verwandeln...
Zumindest hat WG das so angekündigt...
Joosch75 wrote:
Mist, jetzt muß ich doch die Entscheidung treffen ob ich ihn mir hole oder nicht, hatte gehofft das WG mir da geholfen hatte.Aber danke für die Info!__PrinzessinLeia__ wrote:
kein Sorge du hast noch zwei Tage Zeit dein Gold in den Tankenstein zu verwandeln...
Zumindest hat WG das so angekündigt...
thejim1991 wrote:
Komisch. Bei mir war er sofort in der Garage.
ArnieQ wrote:
@Babymonster: Für solche Fälle die App mobil installieren und den Kauf dann halt mobil am Telefon tätigen.
1 Guest