Tankenstein

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Nachdem ich die Stufe 6 durch hatte, habe ich die letzte Stufe mit Gold gekauft. Ich habe jetzt 18 Gefechte auf der Uhr. Ich fahre ihn mit der 130 mm Kanone, Lüfter ,Ansetzter und Richtantrieb. Als Verbrauchsmaterial habe ich Adrenalin, Multikit und Schokolade. Ich bin Überrascht über die Präzision der 130 mm Kanone, man kann über die halbe Karte noch Volltreffer landen.
      Screenshot_2015-10-27-14-35-40.png
      War auf Sturzbach, ich in der Nähe von der Brücke, der IS3 am Cap, zwischen einem Haus und einem Stapel Steine durch geschossen.
      Ich war erst in einem T9 Gefecht mit ihm und hatte einen ST-I vor mir, da ist nur die schmale untere Wanne grau. Da der Tankenstein so lahm ist, fällt aus kreiseln oder ab hauen aus und man muss auf das Team hoffen. Die Crédit Ausbeute ist trotz hohem Premium AP Einsatz recht gut, habe mit Premiumaccount meistens noch 40 - 60k +. Bis jetzt mag ich ihn und werde den öfters fahren.
    • image.jpeg

      Es ist geschafft. Hab auch schon paar Spiele. Die grosse Gun hat mir nicht so zugesagt, hab jetzt die
      kleinere und finde sie überraschend gut. T29 ist schon lange her, sonst müsste ich sie ja kennen. Hat aber leicht schnellere Zielerfassung wie beim T29 dafür weniger Rof.
      Bergauf wird Er nur noch vom Tog 2 übertroffen. PMM wär nicht schlecht, dann wär Er ein Guter.
    • Also alle die ich bis jetzt im Team hatte, konnten mit dem Ding in keister weise umgehen und was reisen. Als Gegner hatte ich noch nie Probleme mit ihm. Ich denke viele Kids werden den einfach mit Gold kaufen weil er cool aussieht, dementsprechend ist dann aber auch der Skill verteilt. Er ist extrem langsam, kann sich im Nahkampf somit gegen schnelle Gegner kaum wehren. Wenn man eine Schelle abbekommt, tut die natürlich weh, da er aber so statisch auf dem Gefechtsfeld ist, macht er wirklich keine Angst. Das sind meine Erfahrungen bis jetzt und somit ist er für mich kein Ziel zu erreichen, leider denn er sieht wirklich besonders aus, aber der Goldaufwand für wenig Spieler ist eben viel zu enorm, für das was man dann bekommt.


      Lieblingspanzer: A20, M4 Sherman, KV-13, T44
    • Abwarten! Der ist genau so einmalig wie der Shinobi oder der Snowstorm-Jagdtiger. Spätestens nächstes Jahr zu Halloween gibts die Kiste im Angebot mit 3 Tagen Premium und 500 Gold für 20-25 €.

      Und bisher hat er mich als Gegner auch nicht so überzeugt. Er hat zwar eine große Kanone, ist gleichzeitig aber groß und statisch und ohne Backup extrem anfällig für Mediums oder Flankierungen.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Also ich habe jetzt gerade einmal Stufe IV freigeschalten, was eh schon gut ist fuer meine Verhaeltnisse.
      Ausserdem bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mein Geld lieber wo anders investiere, auch wenn ich sonst immer so ziemlich alles sammle. Mit dem Teil haben die den Vogel echt abgeschossen.
      Eventuell besorge ich mir den Type 59, aber sonst ist mir die Hemmschwelle in das Spiel Geld zu pumpen inzwischen zu hoch.
    • Dann gratuliere ich hiermit auch schon mal allen derzeitigen und baldigen Besitzern des Tankenstein zu diesem seltenen Panzer! :medal: Ich habe das Unternehmen auch in Angriff genommen, musste aber zwischenzeitlich zu lange pausieren - das RL geht vor. Insofern wird das nichts mehr. :(
      Aber ich werde bis Freitag um 11 Uhr noch Stufe 6 abschließen und freue mich dann über 5 Tage Premium (und den dadurch freigespielten IS 4)! :) Allen denen es genauso geht wie mir, gratuliere ich zu ihren Premiumtagen (und ihrem intakten Berufs-und Familienleben ;) )!
      Less bouncing - more BOOMing!
    • Ich habe auch erst vorgestern die 6. Stufe abgeschlossen, so dass nur noch 3 Tage für die 7. Stufe, sprich 220.000 Erfahrung verblieben... völlig unrealistisch!

      Fünf Tage Premium sind ja auch nicht schlecht und man muss ja auch nicht jeden Panzer haben. Jedenfalls hatte ich mich bereits mit dem Scheitern des Projektes abgefunden... und ...naja... dann kam Wall-etwar-rior über mich... und ... ich hab auf Abschließen gedrückt :whistling:
      Jetzt hab ich 3.500 Gold weniger, nen Panzer, der scheiße aussieht und mich überall sofort als Goldnoob outet :facepalm:

      Nunmehr gelobe ich hier, im Angesicht der lesenden Community, bei den Ketten meiner IS - 6 und der Damagerate meines Leichttraktors

      nie wieder werde ich auf WG reinfallen

      so wahr mir mein Wehrpass helfe !


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter

      The post was edited 1 time, last by StanleyBadowski ().

    • Nachdem ich mit Entzücken feststellen durfte, daß ich eh schon Stufe 6 abgeschlossen (ohne darauf zu achten) hatte, löste ich die 7. Stufe auf die FIFA Art. Mit Gold. :coin:
      Er macht mit der 130mm echt Laune. :cmon:

      Kein Überpanzer, aber das ist ja auch gut so. Aber mit dem gewissen Etwas. So mal auf Tier >500 DMG pro Schuss rauszuholen und dabei immer noch satt Gewinne einzufahren, ist wirklich nett!
      Also ich mag ihn für zwischendurch!

      :P
    • Mal ne frage:

      Wenn ich ihn freigeschaltet habe, sollte er ja mit stellplatz kommen...

      Behalte ich den "zusätzlichen" stellplatz, wenn ich ihn verkaufe?

      Wenn, wär ich wohl nur am "gratis" stellplatz interessiert ;)
    • 710 Gefechte, davon 359 im IS6 (Dreckseimer). ca 7 Mio. Credit's +(ich liebe Premiummunition),
      45k freie Erfahrung und eine Steigerung der globalen WR von 1,1%. WR auf dem IS6 um 6%
      gestiegen und BT2, Pz38nA, Cruiser III, Cruiser IV,A20 und den Crusader auf jeweils 100 Gefechte
      gebracht. Und da ist er!

      image.jpegimage.jpegimage.jpeg

      Vielen Dank an Alle, die das mit mir Durchgestanden haben!
    • Na sauber! Dann kannste die Krücke ja jetzt wieder wegschmeissen oder in's Pistenausche Museum verfrachten :halloween:
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Jetzt steht der endlich auch in meiner Garage. Nachdem ich zwei Wochen fast nur noch IS-6 gefahren bin und gestern mit über 57 Spielen das vorletzte Level abgeschlossen habe, hab ich den Rest mit Gold bezahlt und auch erst mal die Schnauze voll. Jetzt können endlich mal wieder die anderen Stufen ran.
    • Ich dachte heut morgen: Ach weißte was, pack ich mal den Victory aus. Schon lange nimmer gefahren. Gemütlich den Med-Weg entlang und nix kommt mir entgegen. Haha, von wegen. Kommt mir der gegnerische Tankenstein Zug entgegen.

      Was macht man dann alleine gegen die zwei? Ganz genau...

    • SevenRichieWhite wrote:

      Ich dachte heut morgen: Ach weißte was, pack ich mal den Victory aus. Schon lange nimmer gefahren. Gemütlich den Med-Weg entlang und nix kommt mir entgegen. Haha, von wegen. Kommt mir der gegnerische Tankenstein Zug entgegen.

      Was macht man dann alleine gegen die zwei? Ganz genau...


      Danke Seven! Schon wieder 'ne neue Unterhose.