RoC Begleitevent #2: Der ganz normale Wahnsinn - Zugpartnersuche

    Thread is expired:

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • RoC Begleitevent #2: Der ganz normale Wahnsinn - Zugpartnersuche

      Moin Leute,

      es gibt ja jetzt dieses schöne Event: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__216301#entry216301

      Da die Goldauszahlung durch Wargaming ja jetzt wieder klappt würd ich - mit Einschränkungen - gern teilnehmen und suche dafür wie vorgeschrieben einen festen Zugpartner.

      Ich kann tagsüber bis ca. 1730 (mit nicht planbaren Real Life Unterbrechungen), abends außer vielleicht morgen gar nicht. Freitag, Samstag, Sonntag auch nicht. Hat jemand ähnliche Möglichkeiten und macht mit?
    • Suche auch Zugpartner mit möglichst viel Zeit, mittags von 14 - 17 und abends ab 20 Uhr - ca . 24 .
      insgesamt so 2 h täglich sollten es schon sein.
      Darf eigentlich jeder mitmachen ?
    • Ich würde gerne, werde aber nicht teilnehmen, weil ich schwer im Vorfeld die gesamte Woche planen kann.

      Sehe es ähnlich wie @Baumipilot1: Wenn nicht immer die Anzahl der Punkte / Gefechte / Siege oder "was auch immer" ausschlaggebend wäre, könnte man viel entspannter an die Sache herangehen und sicher auch leicher einen passenden Zugpartner für den Aktionszeitraum finden... ?( Dass man den Zugpartner nicht wechseln darf, macht die Sache nicht leichter.

      Ich bin also auch raus, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg :cheer:
    • @ArnieQ habe die Woche Urlaub, ticker mich an an und wir reden mal via TS wie es ausgeht ! :honor:



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • MiaCroft wrote:

      Ich würde gerne, werde aber nicht teilnehmen, weil ich schwer im Vorfeld die gesamte Woche planen kann.

      Sehe es ähnlich wie @Baumipilot1: Wenn nicht immer die Anzahl der Punkte / Gefechte / Siege oder "was auch immer" ausschlaggebend wäre, könnte man viel entspannter an die Sache herangehen und sicher auch leicher einen passenden Zugpartner für den Aktionszeitraum finden... ?( Dass man den Zugpartner nicht wechseln darf, macht die Sache nicht leichter.

      Ich bin also auch raus, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg :cheer:
      Hmm, deine Aussage passt nicht zum Ergebnis :P sorry das musste jetzt sein :camp:

      Glückwunsch an alle Gewinner :medal:
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • OH - ich wollte den Beitrag eigentlich noch editieren ;) Nein, wirklich jetzt! :D @iCalimero hat das gelesen und mich animiert, dass man auch trotz RL teilnehmen kann, sofern man einen flexiblen Zugpartner hat, der das Ganze nicht so ernst nimmt. Und weil er aktuell meinen Lehrer spielt, habe ich einfach zugesagt und keinerlei Erwartungen an den Tag gelegt.

      Ja, aber wie das dann immer so ist, steigert man sich langsam hinein, wird schließlich richtig heiß und WILL VERDAMMT NOCHMAL GEWINNEN :cmon: :attack: X( :play:

      "Nur zu schade" dass ich am Sonntag so viel Zeit mit Freunden und meinem Männle verbracht habe. Das hat uns den Sieg gekostet :sceptic: ;)
    • Am Ende haben Euch 15 Siege gefehlt, die konnten wir am Montag machen da mein Zugpartner Herbstferien hatte. Hättet Ihr Sonntag oder Montag gespielt hätte es uns nicht gereicht.
      Auf jeden Fall hattet Ihr mehr Abschüsse, ward also effektiver.

      In letzter Zeit gabs eigentlich nur noch Vielspielerevents, ich hoffe es kommen auch mal wieder
      andere.
    • Babymonster wrote:

      @MiaCroft wie hast du denn das geschafft? Bei mir war Cali nicht geduldig um meinen Lehrer zu spielen.
      O.o
      Cali ist nach wie vor alles andere, als geduldig - egal, in welcher Hinsicht! :sceptic: Ich weiß ja nicht, wie du dich so anstellst und wie gerne du Rat annimmst, aber ich... tue es zumindest nach ein paar kräftigen Ansagen :D
      Spaß beiseite (obwohl das eigentlich kein Spaß war :sceptic: ). Er ist nicht wirklich / immer "Lehrer", sondern fährt offenbar einfach gerne mal mit mir, weil er in der Regel besser abschneidet / dasteht und meine vielen "Ohhhhh's" und "Ahaaaaa's" sowie "Boah's" und "Laaaaber's" ihn und seine zugegebenermaßen unverschämt gute Fahrweise bestätigen.

      Mensch Baby, du weißt doch besser als ich, wie Jungs ticken, bei Laune gehalten werden müssen, usw.

      @iCalimero: Später *Noob-noob-Zuch*? :*