Pinned Psychologische Kriegsführung

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Der Bademeister

      Häufigkeit: Oftmals in niedrigen Stufen, jedoch sollen auch hin und wieder einige dieser Exemplare in hohen Stufen gesichtet worden sein.

      Verhalten: Der Bademeister besteigt seinen Panzer grundsätzlich in Badehose samt Latex-Kappe, um bei Bedarf seinen Mitstreitern seine super Kraul-Technik nach dem verlassen des Panzers zu zeigen. Er besitzt sämtliche Badeabzeichen ( Seepferdchen, Freischwimmer, Bleischuh...) auf die er natürlich sehr stolz ist. Bisher war diese Spezies vorrangig in Süßwasser-Gewässern wie Sturzbach oder Kastilien zu finden, seit einiger Zeit genießt dieser nette Mitspieler aber auch gerne die Salzige Seeluft in der Hafenbucht. Der Bademeister benutzt grundsätzlich keine Brücken , das wäre ja nicht seines Berufes würdig, lieber nutzt er die Gewässer neben und unter Brücken oder ganz wo anders. Ihm gefällt es im feuchten Nass so gut das er häufig gar nicht mehr dort raus will. Lieber zieht er gemütlich seine Bahnen am Ufer entlang. An manchen Tagen geht er sogar auf Tauchgang und beobachtet die vielen kleinen Fische und Krebse im Wasser. In allen Fällen aber ist der Bademeister keine große Hilfe für das Team, er dient höchstens für lustige Screenshots zur allgemeinen Belustigung.

      Strategie: möglichst Fahrwege ohne Brücken und Tiefe Stellen wählen, und hoffen das er folgt.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)

      The post was edited 1 time, last by schwarzwaldzombie79 ().

    • Andreas_kober74 wrote:

      Ja,der schreckt nicht mal vor Eisbaden zurück, hatte gestern zwei in Malinowka, irgendwo unten, da war ich noch nie so bewusst.

      Gibt es da tiefes Wasser?
      Jap, das war auch die Stelle an der ich zwei LOCAs im Panther 2 rausgenommen hab. Wenn du richtung med Weg steuerst einfach geradeaus, an der roten Linie entlang, da kommt dann eine tiefere Pfuetze, super fuer HullDown. :D
    • Die Ecke

      Häufigkeit: Bis ca. Tier VIII ab und zu, überdurchschnittlich oft in Medium-Panzern anzutreffen

      Verhalten: Für die Ecke ist im Leben alles zweidimensional. Das macht es auch was Entscheidungsfindungen angeht relativ einfach. Da lang oder da lang. Da die Ecke aber auch grundsätzlich ein Problem mit Entscheidungsfindungen hat, sucht sie immer nach einer Möglichkeit, sich gar nicht entscheiden zu müssen. Eine Ecke ist dafür perfekt. Es gibt schlicht nur noch eine mögliche Richtung, nämlich das Verlassen der Ecke. Deshalb fühlt sich die Ecke in der Ecke sauwohl. Kurz nach Gefechtsstart vorzugsweise in einem schnellen Panzer zum kurzfristigen Erreichen des Wohlfühlpunktes losbrausend, erkennt man die Ecke an einer Zielstrebigkeit, die anderen Mitspielern oftmals abgeht. Kein Turmwackeln, kein sinnloses Herumgefahre, sondern so schnell wie es geht zum Ziel: In die Ecke! Dort allerdings verlässt die Ecke sofort jegliche Aktivität, denn sie ist froh nun am rechten Platz zu sein und das Geschehen mit Kennerblick zu verfolgen. Dabei hört man sie leise murmeln "Hoffentlich kommt keiner zu mir... hoffentlich..."

      mögliche Strategie: Ist die Ecke im Gegnerteam, sollte man sie mit vereinten Kräften "cornern". D. h. mit sieben Teamkameraden in der Ecke festklemmen und unter lautem Gejohle ganz langsam und genüsslich runterschiessen. Danach wird die Ecke wieder zum Fußballplatz gehen und einen Job als Eckfahne annehmen. Ist die Ecke im gleichen Team, sollte ein Detektiv mit dem Herausfinden seiner IP-Adresse beauftragt werden und anschließend ein stiernackiger russischer Auftragskiller, um der Ecke mit einleuchtenden Mitteln ihr Verhalten aufzuzeigen.
    • ArnieQ wrote:

      Die Ecke
      Na was ein Zufall .. eigentlich sollte das Erlebnis von gestern Abend in die Grillsektion .. aber hier passt das ja super!

      IMG_0160.PNG
      Astrein gecornert den Muthaphooka .. 8) .. nur langsam und genüsslich ist er nicht von uns gegangen .. ^^

      @ArnieQ: Auftragskiller find ich ein wenig too much .. Schläger würde mir reichen .. :) .. haha .. beim Lesen deiner Schreibe höre ich des öfteren die Erzählerstimme aus "Die lustige Welt der Tiere" von Disney .. :D .. kennt ihr den noch?! .. sehr geil ..

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

      The post was edited 5 times, last by gUNgA_hANe ().

    • Der Rückwärtsfahrer

      Häufigkeit: Untere Stufen relativ oft. Einzelne Exemplare wurden auch schon in Tier VIII gesichtet.

      Verhalten: Der Rückwärtsfahrer macht genau das was sein Name sagt. Rückwärtsfahren. Und zwar ab Start. Der Countdown zu Gefechtsbeginn ist abgelaufen und der Rückwärtsfahrer ist der Erste, der sich in Bewegung setzt. Rückwärts. Dabei völlig ignorierend, ob er mit diesem gewagten Manöver direkt in den Hintermann knallt, diverse Landschaftsmerkmale streift oder einfach gegen den Kartenrand dotzt. Nichts, niemand oder etwas hält ihn davon ab, den Rückwärtsgang reinzuhauen und genau diese eine Richtung einzuschlagen. Einzelne Exemplare haben die Rückwärtsfahrt noch weiter ausgebaut, indem sie dabei Kurven einlegen und auch schonmal rückwärts volle Kanne auf den Feind zurasen. Das Auge am Visier, dem Tod rückwärts ins Auge blickend. Und das alles nur, weil irgendwer mal gesagt hat, das "R" auf der Gangschaltung steht für "Raketenmodus".

      mögliche Strategie: Dieser Kollege darf und muss geblockt werden. Tut alles um diesen Irrsinn zu unterbrechen. Erst wenn der Rückwärtsfahrer den Raketenmodus nicht mehr benutzen kann, kommen einige von ihnen zur Vernunft und.... dotzen vorwärts gegen das nächste Hindernis. Immer noch besser als andersrum.
    • Otto Lilienthal

      Vorkommen: eher untere Tierstufen, gerne in schnellen Panzern (meistens T2 light), auf Maps mit Erhebungen, ganz sicher nicht in der Schule

      Verhalten:
      Es gibt ein paar Typen: Einer fährt meistens gleich zum Anfang des Spiels, am liebsten auf Kastilien und Kanal zu der geeignetsten "Startrampe". Auf Kastilien gern auf dem Hügel in der Mitte, auf Kanal auf den Brücken ohne Geländer (leider). Dort berechnet er, völlig falsch, da er, wie oben schon erwähnt, nie in der Schule ist, die erforderlichen Daten für den Start. Er nimmt Anlauf, springt, und stirbt meistens, wie auch der Otto bei einem Versuch starb... nur dass er im Gegensatz zu Otto leider nix zur Luftfahrtforschung beiträgt...
      Der zweite macht eigentlich das selbe wie der erste, nur das er nicht versucht bei WotB zu fliegen, sondern meint, er sei im kürzlich erschienenen "World of Warplanes Blitz".
      Der dritte spielt zuerst halbwegs normal, doch kurz vor dem sterben will er sich noch einen letzten Wunsch erfüllen: fliegen.

      Strategie:
      Typ 1: Ihm einen Physikkurs bezahlen, denn: Stahl ohne Flügel ohne Raketen/Propellerantrieb fliegt NICHT.
      Typ 2: World of Warplanes Blitz für ihn entwickeln
      Typ 3: Ich persönlich finde es nicht "nett", einem Sterbenden den letzten Wunsch zu verweigern...
    • Der Designer

      Vorkommen: Nach dem Update 2.5 auf allen Tierstufen

      Verhalten: Der Designer ist bestrebt, sein Leben nach Feng Shui oder auch anderen Stil- und Kunstrichtungen einzurichten. Das fängt damit an, dass Kleidung, Wohnungseinrichtung und Alltagsgegenstände in dererlei Weise selektiert werden und hört damit auf, dass auch virtuelle Umfelder einen gewisses Ambiente aufweisen müssen. Schier endlose Möglichkeiten des Panzerdesigns bieten sich dem Designer seit Update 2.5 mit der Einführung diverser Tarnbemalungen. Deshalb erkennt man ihn daran, dass nicht nur sein Panzer eine geschmackvolle Bemalung aufweist, sondern darüber hinaus er sich nach Gefechtsstart einen ebenso bemalten Teamkollegen aussucht, dessen Abstimmung zwischen Panzertyp, Sonnenlicht, Staubverschmutzung, Kanonenqualm und - Bemalung - ein möglichst harmonisches Ganzes ergibt. Im Ergebnis weicht ihm der Designer nicht von der Seite, um diese farblichen Aspekte schon einmal gedanklich in die eigene Garage zu übertragen. Natürlich ist so etwas eine ausfüllende Beschäftigung, weshalb es entschuldbar ist, zum Zwecke der Optimierung der Panzeroptik dann nicht am Gefecht teilzunehmen. Der Beguckte darf sich außerdem über ein paar Dengeleien von verschiedenen Seiten freuen, denn schließlich werden auch farbliche Details eruiert.

      mögliche Strategie: Man funke "i send you a lot of screenshots." "please fight" "please!" "please!!" "please!!!" (wenn man dann noch nicht selbst raucht, lässt er sich vielleicht überreden.
    • Als Untergruppe zum Designer:

      Das Chamäleon

      Das Chamäleon ist eine der neusten Weiterentwicklungen in der Blitz-Evolution. Es besizt z.B. rudimentäre Merkmale des Campers, des Angsthasen, des Angewurzelten oder des AFK´lers. Weitere Artverwandschaften mit weiter oben im Thread dargestellten Spezies sind ebenfalls nicht ausgeschlossen, da diese sich meist in Gruppen aufhalten und die Fortpflanzung vermutlich ein ähnliches Chaos ist wie deren Verhalten.
      Das Chamäleon zeichnet sich dadurch aus das es, seiner Meinung nach, für absolut niemanden auch nur ansatzweise zu erkennen ist. Es kennt seine je nach Terrain wechselnde Bemalung bis ins kleinste Detail und nutzt das auch aus.
      So wird man ein Chamäleon mit hohem Grau-Anteil vorwiegend an einer Hauswand finden, mit dieser es liebevoll in der "Löffelchen-Stellung" kuschelt. Ein Artgenosse mit hohem Grün-Anteil wird sich häufig VOR einen Hügel der selben Farbe stellen.
      Das Chamäleon zeichnet sich auch durch seine, rudimentär bedingte, Bewegungslosigkeit aus. Nur so klappt das ja auch mit dem gut getarnten gewinnen.
      Selbst sich nähernde Gegner werden konsequent ignoriert, denn diese können höchsten Zufalls- oder Glückstreffer landen. Dadurch bedingt sterben Chamöleons immer an "Blind-Shots", das ergab zumindest meine Forschung im Tierreich.
      Erfahrene Jäger sehen aber keine Probleme, so ist selbst das perfekt getarnte Tier immer unterhalb des Roten Balkens zuverlässig zu treffen.

      Strategie: Abschiessen oder Fortpflanzungshemmende Köder auf dem Schlachtfeld streuen.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Die Dramaqueen

      Heute Nacht durfte ich ihr Gast sein.

      Verhalten:; Die Dramaqueen bleibt am Spawn stehen und ist mit Glück der letzte grüne. Passt alles schauen ihr jetzt ein sechser Publikum zu, es sind auch ein paar Hörer an den Funkgeräten. Der Auftritt geschieht gekonnt, der Name passt. Kaum gespottet quietscht das Funkgerät und unser Hauptdarsteller spricht zu uns. Leider ist mir zum Glück selbiger Monolog nach 5min entfallen. Der Zusammenhang Nickname und gesagtem stimmte. Das Feuerwerk setzt ein und die Queen führt ihre Koreografi mit Stolz geschwollener Brust bis zum Schluss durch.
      Der Vorhang fällt.
    • Hatten wir den Gipfelstürmer schon?

      Vorkommen: Dem Gefühl nach gehäuft in den oberen Tiers.

      Verhalten: Der Gipfelstürmer sitzt am Fuß des Berges in seinem Heavie und sieht einen letzten Roten auf dem Gipfel sitzen und winken. Nachdem er zweimal um den Berg gefahren ist und keine Seilbahn gefunden hat, versucht er auf direktem Weg zum Gipfel zu fahren, bleibt aber auf halbem Weg hängen. Solange, bis die Gefechtszeit abgelaufen ist und der Rote oben immer noch winkt. Versuche seines Teams, ihm grundlegende Dinge beizubringen, ignoriert der Gipfelstürmer dabei gekonnt. Zum Beispiel, dass es ausreicht, eine Granate auf den Gipfel zu schicken und dazu nicht der ganze Panzer hinauf muß.

      Strategie: WG dazu bringen, noch mehr Berge einzustampfen, damit der Gipfelstürmer keine Gipfel mehr stürmen muß.
    • Die Abrissbirne

      Vorkommen: Tier VIII

      Verhalten: Die Abrissbirne sitzt im Ferdinand hinter einer Mauer, vorzugsweise auf Himmelsdorf, weil da ja eh schon alles kaputt ist. Während des Gefechts versucht die Abrissbirne konsequent, durch die Mauer auf rote Panzer zu schießen. Da die Mauern in Blitz einen Kryptonit-verstärktem Edelstahlkern haben, muß die Abrissbirne sehr sehr oft schießen, bevor die Mauer fällt. Im Allgemeinen ist das Spiel zu Ende, bevor es soweit ist. Oder die bösen Roten kommen um die Ecke und schießen der Abrissbirne den Bagger, sorry, den Ferdinand unter dem Hintern weg! Spielverderber! So wird es nie schöner auf Himmelsdorf...

      Strategie: Mit einer Maus seitlich hinter der Mauer hervorschieben und hoffen, dass der nächste Schuß der Abrissbirne einen Roten trifft.
    • Chuck Norris

      Vorkommen: Chuck Norris ist überall. Auf allen Tierstufen.

      Verhalten: Es gibt verschiedenste Verhaltensweisen:
      1.Er fährt nach Spielstart los, nach dem Motto: Jedes Hindernis macht vor Chuck Norris platz.
      2. Chuck Norris gewinnt jedes Spiel. Auch wenn er schon tot ist (dann gibt es oft sehr nett formulierte Tipps). WR ist fake.
      3. Er nimmt keine Munition mit nach dem Motto: Aus Respekt vor Chuck Norris lädt die Munition von alleine nach.
      4.Er fährt durchs Wasser nach dem Motto: Selbst Chuck Norris kann nicht unter Wasser atmen. Aber er macht es trotzdem.
      5. Chuck Norris kann die Zeit wirklich totschlagen! Er cappt bei 30.
      6. Chuck Norris kann überall hinunterfallen, nur heißt das nicht fallen sondern landen.


      Strategie: Wenn ihr mal Chuck Norris findet.... Ihr findet nicht Chuck Norris sondern er findet euch! lauuuuuft!!!


      Scherz, Chuck Norris ist ein Feigling, wenn es in wirklich gäbe, wäre er schon hier und hätte meinen Kopf auf die Tastatur gehaxfuokveesgko hfdt'-(%€'+(vnjfdrujbcy":!(&#?689964357chjgfgiljhh

      The post was edited 1 time, last by moritz_22 ().

    • Der Fels in der Brandung

      Dieser Typ findet sich auf jeder Tierstufe, in jeder Panzerklasse und auf jeder Map. Doch es gibt bevorzugte Plätze,an denen dieses leider immer noch nicht vom Aussterben bedrohte Geschmeiß Getier zu finden ist.
      Oft findet man diese mit nicht allzuviel intellektuellem Ballast beladene Spezies auf Anhöhen, Hügeln oder anderen erklimmbaren nach oben aus dem Gelände ragenden Geländemerkmalen. In ihrer Jugend haben die Jungtiere beim verstecken spielen gerne auf Verstecke wie "auf dem Tisch", "vor dem Schrank", "hinter der Glastür" oder "neben der Zimmerpflanze gewählt.
      Bisher trifft diese Beschreibung noch auf mehrere unliebsame Gattungen zu. Kommen wir zum Spezifischen: In aller Seelenruhe schaut das stählerne Männchen zu, wie die kleinen grünen Markierungen auf der Minimap verschwinden. Ist er erstmal alleine, beginnt er hektisch mit dem Turm zu wackeln, alsbald die kleinen roten Punkte zu verschwinden beginnen. Auch bis hierhin kein Alleinstellungsmerkmal.
      Unser Held hält tapfer seine weithin gut sichtbare und kaum zu verfehlende Stellung, mit sagenhaften 1.800 Lebenspunkten ausgestattet.
      Eine hungrige Meute rotgefärbter Rivalen nähert sich, das bedrohliche Brüllen der Motoren und Rasseln der Ketten kündigt von ihrer nahenden Ankunft. Nun zur Namensgebung: wie ein Fels in der Brandung steht er in seiner komplett offenen Position.
      BUMM! Eine Granate reißt 300 Lebenspunkte mit sich "Ist das alles was Ihr könnt?"
      Nochmal BUMM! Weitere 350 verschwinden ins grüne Nirvana. (Leicht lallend) "Iss sass alls wass Ihr könnt?"
      Ein weiteres Bumm und weitere 300 Punkte wird die grüne Leiste kürzer. Eine einsame Granate verlässt den Lauf, er verharrt wie festgenagelt und ist weder durch dieTatsache, daß er nur noch über 850 Lebenspunkte verfügt, noch daß alle roten munter auf ihn schießen bringt ihn aus der Ruhe.
      BA-BAMM! 200 Punkte trennen ihn jetzt noch vom grünen Himmel. "Issasallessassakönnt?" Immer noch keine Regung, das muss doch zu halten sein!
      Ein buntes Feuerwerk schickt den letzten Grünen in die Garage. Für immer wird sein Wrack nun für alle gut sichtbar die Landschaft zieren. Vielleicht wird dereinst ein brütendes Vogelpaar dort seine Jungen aufziehen und der Fels in der Brandung posthum einen gewissen Nutzen erfahren.
      Derzeit herrscht unter den Forschern ein großer Disput über Ursache dieses Verhaltens und die dazu passense Therapie.
      Derzeit herrschen folgende Theorien über die Ursachen vor:
      - Die geringe Hirnmasse läuft allein beim Verarbeiten der Informationen beim Anblick des Schlachtfeldes komplett heiss und instinktiv wird nach zugiger Höhenluft gesucht.
      - Von Frühlingsgefühlen heimgesucht wird keine Gelegenheit ausgelassen nach paarungswilligen Weibchen zu suchen.
      - Ein gewisser hitleresker Größenwahn lässt den Fels in Brandung denken, er könne das Gefecht gewinnen und seine Wahl des Standortes seien weise.
      Zur Therapie gehen die Meinungen weniger weit auseinander:
      - Man sollte ihn als Deckung benutzen.
      - Man sollte ihn ins Feuer schieben.
      Aber dies sind lediglich vorläufige Forschungsergebnisse und die Forschung lebt bekanntlich von der Falsifizierbarkeit der Ergebnisse....



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Der Eroberer

      Vorkommen: Alle Stufen, noch recht selten aber mit steigender Tendenz

      Verhalten: Ganz nach Art des großen französischen Feldherrn namens Bonaparte wird zum Beginn des Gefechts der Zweispitz zurechtgerückt, die Hand ins Wams gesteckt und einhändig genau das gemacht, was große Feldherren halt so tun: Erobern. Mit dem eingeführten Herrschaftsmodus ist der virtuelle kleine Korse in seinem Element. Gibt es doch drei oder vier Schlüsselstellungen zu erobern, die natürlich der Grande Armee mit seinem großen Anführer gehören. Also hoch zu Roß, äh, Panzer, direktemang zum nächsterreichbaren Eroberungspunkt gebraust, selbstverständlich Anweisungen funkend "Erobern Sie Basis XYZ". Die Erwartungshaltung, dass die eigene Grande Armee folgt ist so selbstverständlich, dass der Stratege den Blick auf die Minimap nicht braucht. Auf diese Weise erobert der zu klein geratene große Feldherr einen Eroberungspunkt nach dem anderen, falls ihm unterwegs nicht Generalfeldmarschall Blücher sein Waterloo beschert. Meistens ist das direkt schon am ersten Eroberungspunkt der Fall.

      Strategie: Es gilt abzuwägen. Wenn ein Teil der Grande Armee nicht desertiert und woanders hinfährt, kann die Taktik des Korsen aufgehen und man darf ihm - obwohl er verrückt ist - folgen. Andernfalls darf man sein Waterloo aus der Ferne beobachten und den taktisch richtigen Weg nehmen.
    • Der Lauerer

      Vorkommen: Alle Tierstufen, ab und zu gesichtet.

      Verhalten: Ebenfalls mit Einführung des Herrschaftsmodus etablierte sich ein Gegenentwurf zum Eroberer (siehe vorheriger Beitrag). Da es in jedem Herrschaftsmodus-Gefecht entweder Eroberer (seltener) oder Dummköpfe (öfter) gibt, die es entweder für taktisch klug halten, einen Eroberungspunkt zu besetzen oder einfach nichts anderes können als dies zu tun, findet der Lauerer leichte Beute. Praktischerweise finden sich oben genannte Typen oft in leichten Panzern, sodass der Lauerer meist mit einem Jagdpanzer mit Tarnnetz ausgestattet und HE-Munition geladen im Schussfeld eines Eroberungspunktes auf die Beknackten wartet. Um sie dann meist mit einem Schuss zu knacken. Manche Lauerer berichten von einem ganzen roten Team voller Beknackter, die nach und nach vor seine Kanonenmündung in den Eroberungspunkt fuhren. An dieser Taktik zeigt der Lauerer eindrucksvoll, dass lediglich zwei Gehirnzellen mehr nötig sind, um spielentscheidend zu wirken.

      Strategie: Leute, fahrt in Lights einfach nicht auf Eroberungspunkte, die von allen Seiten offen sind.
    • ArnieQ wrote:

      Strategie: Leute, fahrt in Lights einfach nicht auf Eroberungspunkte, die von allen Seiten offen sind.
      Der Trickser

      Vorkommen: sehr selten
      Fahrzeuge: Lights, Meds (Hobby-Trickser auch gern mit Jag, Ferdi oder Emil)

      Fährt sofort zum Cap, aber nur um die Roten anzulocken. Die Roten sind gierig und wetzen hinterher. Nur nimmt der Trickser nicht planlos Reißaus, sondern fährt schnurstracks zu seinem campenden Team zurück. ISU und T28 sind nun happy. :rolleyes:
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!

      The post was edited 1 time, last by Atzepeng ().

    • Der Individualist

      Vorkommen: Eigentlich überall und in jedem Spiel und oft auch zu zweit. Gerne aber auf Maps wie Steinfeld, Himmelsdorf, Kanal etc.

      Verhalten: Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Beim Individualisten kann man aber 100% davon ausgehen, dass er genau den nimmt, den die anderen nicht nehmen. Wenn sich zum Beseispiel also alle verständigt haben, auf Mittleburg erst mal nach oben zu fahren und dort aufzuräumen, wird man den Individualisten unten in der Stadt finden, so sicher wie das Amen in der Kirche. Jetzt gibt es im Prinzip zwei Folgeszenarien

      a.) Er steht alleine gegen 2-3 rote und wird nach 60 Sekunden in die Garage geschickt. Gerne begleitet von diversen Flüchen und Beleidigungern

      b.) Er ist eindlich in seinem Element und vollkommen alleine. Dieses wiederum motiviert Ihn entweder zu einer kompletten Runde über die Map mit sein T95 oder er fährt erst mal auf Base um sich das Geschehen entspannt aus der Ferne anszusehen. Beides führ oft dazu, dass er im Zweifel als letzter abgeschossen wird. Wiederum gefolgt von entsprechenden Kommentaren

      Startegie: Da es schwer ist, die Motivation für solches Verhalten festzustellen - schwierig. Es kann an mangelden Sprachkenntnissen liegen, so das man ein "all left" nicht versteht, an vollkommenem Desintresse, Unfähigkeit usw, usw..Oder vielleicht denkt man einfach auch, es war das andere Links gemeint.
    • cstelmach1975 wrote:

      so das man ein "all left" nicht versteht, an vollkommenem Desintresse, Unfähigkeit usw, usw..Oder vielleicht denkt man einfach auch, es war das andere Links gemeint.
      Minimal verbessern kann man das, wenn man "left" durch "<<<<" ersetzt. Geht übrigens auch für "right" , und sieht dann so ">>>>" aus.
    • Andreas_kober74 wrote:

      cstelmach1975 wrote:

      so das man ein "all left" nicht versteht, an vollkommenem Desintresse, Unfähigkeit usw, usw..Oder vielleicht denkt man einfach auch, es war das andere Links gemeint.
      Minimal verbessern kann man das, wenn man "left" durch "<<<<" ersetzt. Geht übrigens auch für "right" , und sieht dann so ">>>>" aus.
      Aber auch das ist missverständlich! Es sind nämlich in Deinem Beispiel nur 4 Pfeile. Heißt am Ende, dass drei in die andere Richtung fahren dürfen/sollen :D
      Korrekt ist nur >>>>>>> oder <<<<<<<
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Funktioniert aber auch nur (bedingt) für den Fall der mangelnden Sprachkentnisse. Wobei ich da durchaus meine Zweifel habe, ob es bei dem eingefleischten Individualisten irgendeine Änderung herbeiführen würde. Das könnten ja auch einfach irgendwelche Zeichen sein zur Begrüßung oder >>>>>> heisst links auf Zuaheli.
    • Der Angsthase

      Schon beim runterzählen wird gefunkt: Group, Team, together...

      Passende Antwort dazu: Together you can play in Tier1...
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!