Erledigt.

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Moin moin,

      Suche für dieses Wochende noch Platoonmates für T8 Gefechte.
      Mein Ziel ist es, bis Sonntag Abend den T54 freizuschalten und die 70% WR zu knacken.
      Mögliche Panzer dafür wären von meiner Seite:

      -T44
      -T34
      -IS6

      Voraussetzungen:

      -TS
      -Die WR ist mir bumsfallera

      Zeitplan:

      Freitag 17:00-Open End
      Samstag 10:00-18:00 22:00-Open End
      Sonntag 10:00-Open End

      Grüsse und Gut Schuss

      Shoto :honor:


    • Junge, Junge, bitte ein Feedback wie es lief und ob du die hoch gesteckten Ziele gerissen hast. :D
      Ein Abriss über die Anzahl der Stunden wäre auch interessant.
      Kinder, ihr seid alle Spielsüchtig!
      Die Winrate ist nicht alles, es gibt immer einen der einen längeren hat. :D
    • Du solltest dir 1 Ziel von deinen 2 aussuchen. Für dir WR würde ich nur IS6 fahren. Wenn du aber lieber T54 willst dann fahr T44. Mit T44 eine WR von 70% is sehr schwer.
    • Bekshoto Du bist sicherlich ein guter Spieler, aber steck die Ziele für deinen Zweitaccount nicht zu hoch. Das Problem ist das bei nicht erreichen der Frustlevel um so höher ist.
      Denn gerade am WE ist die Gefahr hoch, daß du in Teams landest die deine Erwartungen nicht erfüllen.
    • @Bekshoto, du färst seit 4 Wochen Winrates zwischen 60-70%.
      Wenn du tatsächlich deine globale WR auf 70% fahren willst, empfehle ich dir, einen sehr starken Platoon Partner und nur Panzer fahren, mit denen ihr 85-90% schafft. Sonst wird das so schnell nix.
    • Bekshoto wrote:

      Moin moin,

      Suche für dieses Wochende noch Platoonmates für T8 Gefechte.
      Mein Ziel ist es, bis Sonntag Abend den T54 freizuschalten und die 70% WR zu knacken.
      Mögliche Panzer dafür wären von meiner Seite:

      -T44
      -T34
      -IS6

      Voraussetzungen:

      -TS
      -Die WR ist mir bumsfallera

      Zeitplan:

      Freitag 17:00-Open End
      Samstag 10:00-18:00 22:00-Open End
      Sonntag 10:00-Open End

      Grüsse und Gut Schuss

      Shoto :honor:
      Und wenn Du erst mal den T-62A hast würde ich Dir diesen Spieler hier empfehlen, gehört schon fast ins Kuriositätenkabinett: fast 30k Gefechte mit dem T-62A ... als ob es nix Anderes geben würde! Ist ebenfalls zurzeit online, man beachte den grünen Punkt oben in der Mitte.

    • Eulengesicht_2014 wrote:

      Bekshoto wrote:

      Moin moin,

      Suche für dieses Wochende noch Platoonmates für T8 Gefechte.
      Mein Ziel ist es, bis Sonntag Abend den T54 freizuschalten und die 70% WR zu knacken.
      Mögliche Panzer dafür wären von meiner Seite:

      -T44
      -T34
      -IS6

      Voraussetzungen:

      -TS
      -Die WR ist mir bumsfallera

      Zeitplan:

      Freitag 17:00-Open End
      Samstag 10:00-18:00 22:00-Open End
      Sonntag 10:00-Open End

      Grüsse und Gut Schuss

      Shoto :honor:
      Und wenn Du erst mal den T-62A hast würde ich Dir diesen Spieler hier empfehlen, gehört schon fast ins Kuriositätenkabinett: fast 30k Gefechte mit dem T-62A ... als ob es nix Anderes geben würde! Ist ebenfalls zurzeit online, man beachte den grünen Punkt oben in der Mitte.

      wie heißt die app die du nutzt?
    • Die App heißt Blitz Stats und ist kostenlos im iTunes Store erhältlich, man kann Favoriten abspeichern, Onlinesichtung, Medaillen, WR usw. bei den einzelnen Panzern einsehen. Läuft in Echtzeit. Bei einmaliger Eingabe Deiner Accountdaten wird sogar Dein Goldguthaben, Premiumtage, Freie XP's usw. angezeigt ...