Eure "Projekte"

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Na ja, 26 Jahren vergehen auch,Heidi Klum wird als Germanys Top Next Seniorin ihre dritte Zähne in irgendeinen Sandstrand werfen,DSDS wird von Menderes moderiert und WotBlitz hat das gerade Update 31.2 in Vorbereitung:Marsmap,Forschungsbaum Klingonenpanzer und seltene Tarnung "Echte Panzer"...... ^^
    • Hallo Panzerasse,

      heute ist Lenkungskreis zur Projektrevision und -planung :)

      Kurz noch einmal die Alten:

      Parkeinweiser wrote:

      Meine aktuellen Projekte lauten:

      1. Die Existenz von Noobs akzeptieren und nicht vergessen, wo ich selbst herkam. Das ist nur ein Spiel, Parki...
      2. WN7 Wertung auf 1.850 fahren und alle Kategorien auf Unicum besetzen.
      3. Grille und WT langfristig über 60% etablieren
      4. 30-Tages Winrate über 60% halten
      5. STB-1 auf STAR1 >1,2 GREAT fahren
      6. T110E5 beherrschen lernen - (für mich noch immer das größte Rätsel im Panzeruniversum)


      Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Projektrevision eine höhere Erfolgsrate haben werde...

      Und der aktuelle Stand dazu:
      1. Mit Noobs habe ich kein Problem mehr. Ich habe es akzeptiert. Es kommt nicht darauf an, wie das Team spielt, sondern welchen Betrag man selbst leistet. Die entscheidende Frage nach einem Gefecht lautet immer: Bin ich mit meiner eigenen Performance zufrieden? Ende. Ich war lange der Ansicht, dass dieses Spiel ein Teamspiel sei. Das ist falsch. Es ist nur MEIN Spiel.
      2. WN7 habe ich nur marginal bewegt. Ich war etwa bei 1750 und bin jetzt bei 1762. Auf Tier X, was ich viel fahre, habe ich keinen Hebel für diese Kennzahl. X fahre ich wahrscheinlich im Schnitt einen WN7-Wert von 1.600, 1.550. Damit muss ich zufrieden sein. WN7 gesamt muss trotzdem steigen.
      3. Ich lege keinen gesteigerten Wert mehr auf den Schwellenwert 60% in Tier IX und X. Ich fahre immer am Limit. Und es kommen solide 59% in den letzten 250 Spielen raus. Damit bin ich happy. Jeder von Euch weiß, wie es läuft. Falls nicht, werft einen Blick in die Frustzone. Es geht nach jedem Gefecht ausschließlich darum, ob ich mit meiner persönlichen Leistung zufrieden bin. Und das bin ich im Normalfall. Anders verdirbt man sich nur die Laune mit Dingen, die man eh nicht ändern kann.
      4. Erledigt.
      5. Der STB-1 ist nah dran. 1.1958 aktuell. Ich bin zufrieden mit meinen Leistungen auf dem Gerät. Der Panzer liegt mir sehr. Ich hatte ihn neulich vergoldet und konnte ihn in 180 Spielen nahezu durch sich selbst finanzieren. In dieser Zeit hab ich bestimmt 140 WN7-Punkte gewonnen. Ich bin auf einem guten Weg. Das Projekt ist aber vorrübergehend aus "politischen Gründen" kalt gestellt.
      6. T110E5 ist nicht mein Panzer. Ich kann damit keine verlässliche Leistung abliefern. Seit dem Med-Nerf ist es zwar relativ besser geworden, aber ich fühle mich in dem Ding einfach nicht wohl. Ich behalte ihn mit Rebel-Tarnung im Hangar und schaue ihn mir ab und zu an. Sieht schnittig aus, aber da habe ich bessere Pferde im Stall.


      Ein weiterer äußerer Umstand kommt dazu. Ich war kürzlich sehr unzufrieden über den Umgang mit meinen Anliegen seitens WG und habe entschieden, dass ich ab sofort im im mittleren Tiersegment und damit KOSTENLOS fahren werde. Dies habe ich dort als Konsequenz genannt. Niemand bewegt sich; gut, dann machen wir es eben so.
      8)

      Dementsprechend gibt es gezwungenermaßen eine strategische Neuausrichtung in meinem Spiel und meiner Projektziele.

      Strategische Ziele:
      1. WN7 Wertung auf 1.850 fahren und alle Kategorien auf Unicum besetzen.
      2. WR auf 57% bringen (bei Durchschnittlicher Tierstufe >8,00)
      3. Die Kennzahlen Kills/Battle (akt: 1,33), Kills/Death (2,40) und die Schadensquote (1,51) steigern.
      4. Bis auf Weiteres keine Zahlungen an WG.
      Und zur Erreichung dieser Ziele setze ich genau EINE Maßnahmen auf:
      1. Auf allen Panzern bis Tier XIII das offene M-Abzeichen holen (Ausgenommen die verlorenen Premiums). Aktuell habe ich 61/85. Ziel 90%.


      Da sind natülich ein paar harte Nüsse dabei. Auf Tier III beiße ich mir gerade am Type 98 Ke-Ni und am Pz-Kmpfw. S35 739 (f) die Zähne aus. Da hängen die Trauben wirklich hoch. @Andreas_kober74 hat mir schon gesagt, dass er beim S35 selbst eine Raseiniai holen musste. Seal clubbing hin oder her, aber Herausforderungen können auch die unteren Spielstufen bieten.

      Viele Grüße,

      Parki

      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!

      The post was edited 1 time, last by Parkeinweiser ().

    • Parkeinweiser wrote:



      Parkeinweiser wrote:

      Meine aktuellen Projekte lauten:

      1. Die Existenz von Noobs akzeptieren und nicht vergessen, wo ich selbst herkam. Das ist nur ein Spiel, Parki...

      Und der aktuelle Stand dazu:
      1. Mit Noobs habe ich kein Problem mehr. Ich habe es akzeptiert. Es kommt nicht darauf an, wie das Team spielt, sondern welchen Betrag man selbst leistet. Die entscheidende Frage nach einem Gefecht lautet immer: Bin ich mit meiner eigenen Performance zufrieden? Ende. Ich war lange der Ansicht, dass dieses Spiel ein Teamspiel sei. Das ist falsch. Es ist nur MEIN Spiel.

      100% Zustimmung. Sehr gesunde Einstellung. Mit 6 unterdurchschnittlich aufspielenden Mitspielern kann ich mich trotzdem sehr über meine eigene Leistung freuen, wenn sie denn stimmt. Egal, ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage. :)
    • Parkeinweiser wrote:


      Parkeinweiser wrote:

      Meine aktuellen Projekte lauten:

      1. Die Existenz von Noobs akzeptieren und nicht vergessen, wo ich selbst herkam. Das ist nur ein Spiel, Parki...

      Und der aktuelle Stand dazu:
      1. Mit Noobs habe ich kein Problem mehr. Ich habe es akzeptiert. Es kommt nicht darauf an, wie das Team spielt, sondern welchen Betrag man selbst leistet. Die entscheidende Frage nach einem Gefecht lautet immer: Bin ich mit meiner eigenen Performance zufrieden? Ende. Ich war lange der Ansicht, dass dieses Spiel ein Teamspiel sei. Das ist falsch. Es ist nur MEIN Spiel.


      Das soll kein Hate sein, aber ich finde diese Einstellung dumm.
      Das SPIEL IST ein 7v7 TEAMSPIEL.
      Ziel sollte IMMER sein das Gefecht zu gewinnen.
      Klar kann man nicht jede Runde gewinnen, da wie du gesagt hast, es noobs in diesem Spiel gibt, deren Leistung man selber nicht mehr ausgleichen kann. Trotzdem sollte man immer mit dem Team spielen und versuchen als TEAM die bestmögliche Performance abzuliefern. Am Ende zählt der Sieg oder die Niederlage.
      Wer aber mit der Einstellung reingeht, er müsse nur Schaden bekommen wird keinen großen Erfolg haben. (Schaden zwar hoch, andere Werte dafür niedrig)
      Natürlich sollte man jedes Spiel sein bestes geben, aber nicht vergessen das man NICHT ALLEINE, sondern mit 6 anderen IM TEAM SPIELT.
      Bitte nicht haten, ist nur meine Meinung. :great:
    • @W8_4_GreeN

      Ich glaube Du verstehst @Parkeinweiser falsch...

      Deine Bemerkung widerspricht nicht dem ursprünglichen Beitrag. Es ging darum eben die Noobs nicht zu "haten". Von DMG-Farming ohne Commitment zum gemeinsamen Sieg war nie die Rede...

      @Parkeinweiser: was ist Tier 13?? :lol:
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • W8_4_GreeN wrote:

      Parkeinweiser wrote:

      Und der aktuelle Stand dazu:
      1. Mit Noobs habe ich kein Problem mehr. Ich habe es akzeptiert. Es kommt nicht darauf an, wie das Team spielt, sondern welchen Betrag man selbst leistet. Die entscheidende Frage nach einem Gefecht lautet immer: Bin ich mit meiner eigenen Performance zufrieden? Ende. Ich war lange der Ansicht, dass dieses Spiel ein Teamspiel sei. Das ist falsch. Es ist nur MEIN Spiel.


      Das soll kein Hate sein, aber ich finde diese Einstellung dumm.Das SPIEL IST ein 7v7 TEAMSPIEL.
      Ziel sollte IMMER sein das Gefecht zu gewinnen.
      Klar kann man nicht jede Runde gewinnen, da wie du gesagt hast, es noobs in diesem Spiel gibt, deren Leistung man selber nicht mehr ausgleichen kann. Trotzdem sollte man immer mit dem Team spielen und versuchen als TEAM die bestmögliche Performance abzuliefern. Am Ende zählt der Sieg oder die Niederlage.
      Wer aber mit der Einstellung reingeht, er müsse nur Schaden bekommen wird keinen großen Erfolg haben. (Schaden zwar hoch, andere Werte dafür niedrig)
      Natürlich sollte man jedes Spiel sein bestes geben, aber nicht vergessen das man NICHT ALLEINE, sondern mit 6 anderen IM TEAM SPIELT.
      Bitte nicht haten, ist nur meine Meinung. :great:
      Da muss ich derzeit widersprechen,
      ich habe für mich in den letzten Wochen das "ihr könnt mich alle mal"-Spiel kultiviert, deswegen fahre ich auch praktisch keine Zuggefechte mehr.

      Mir ist mein Team herzlichst egal geworden und ich gehe in jedes Gefecht mit dem Gedanken entweder ich gewinne alleine oder gar nicht. Meine WR ist von 59,5x auf 59,8x angehoben, meine sonstigen Werte sind auch nicht schlechter geworden. Aber ich rege mich nicht mehr so auf, ich schreibe anschließend meine Tickets für die Vollbobs und drücke wieder auf Gefecht.
      Wo ich sonst versucht habe Teammates zu retten (Ablenken oder gar in den Schuss der Roten fahren) bleibe ich heute in Deckung, wenn das Team meint nach Links zu fahren und rechts ist der eigentliche Weg zum Sieg dann fahre ich dennoch rechts, auch alleine.

      Warum sollte ich an ein Team denken von dem 4-6 nicht einmal wissen wie man Team schreibt, welchen Spaß habe ich wenn ich mich für das Team opfere welches eh nur blöde in der Gegend rum steht.
      Hab ich Bekannte im Tem versuche ich so zu fahren wie vorher, gebe aber zu das ich da auch hier und da in meinem "Leck mich"-Modus bleibe...
      Out of Order
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      W8_4_GreeN wrote:

      Parkeinweiser wrote:

      Und der aktuelle Stand dazu:
      1. Mit Noobs habe ich kein Problem mehr. Ich habe es akzeptiert. Es kommt nicht darauf an, wie das Team spielt, sondern welchen Betrag man selbst leistet. Die entscheidende Frage nach einem Gefecht lautet immer: Bin ich mit meiner eigenen Performance zufrieden? Ende. Ich war lange der Ansicht, dass dieses Spiel ein Teamspiel sei. Das ist falsch. Es ist nur MEIN Spiel.


      Das soll kein Hate sein, aber ich finde diese Einstellung dumm.Das SPIEL IST ein 7v7 TEAMSPIEL.Ziel sollte IMMER sein das Gefecht zu gewinnen.
      Klar kann man nicht jede Runde gewinnen, da wie du gesagt hast, es noobs in diesem Spiel gibt, deren Leistung man selber nicht mehr ausgleichen kann. Trotzdem sollte man immer mit dem Team spielen und versuchen als TEAM die bestmögliche Performance abzuliefern. Am Ende zählt der Sieg oder die Niederlage.
      Wer aber mit der Einstellung reingeht, er müsse nur Schaden bekommen wird keinen großen Erfolg haben. (Schaden zwar hoch, andere Werte dafür niedrig)
      Natürlich sollte man jedes Spiel sein bestes geben, aber nicht vergessen das man NICHT ALLEINE, sondern mit 6 anderen IM TEAM SPIELT.
      Bitte nicht haten, ist nur meine Meinung. :great:
      Da muss ich derzeit widersprechen,ich habe für mich in den letzten Wochen das "ihr könnt mich alle mal"-Spiel kultiviert, deswegen fahre ich auch praktisch keine Zuggefechte mehr.

      Mir ist mein Team herzlichst egal geworden und ich gehe in jedes Gefecht mit dem Gedanken entweder ich gewinne alleine oder gar nicht. Meine WR ist von 59,5x auf 59,8x angehoben, meine sonstigen Werte sind auch nicht schlechter geworden. Aber ich rege mich nicht mehr so auf, ich schreibe anschließend meine Tickets für die Vollbobs und drücke wieder auf Gefecht.
      Wo ich sonst versucht habe Teammates zu retten (Ablenken oder gar in den Schuss der Roten fahren) bleibe ich heute in Deckung, wenn das Team meint nach Links zu fahren und rechts ist der eigentliche Weg zum Sieg dann fahre ich dennoch rechts, auch alleine.

      Warum sollte ich an ein Team denken von dem 4-6 nicht einmal wissen wie man Team schreibt, welchen Spaß habe ich wenn ich mich für das Team opfere welches eh nur blöde in der Gegend rum steht.
      Hab ich Bekannte im Tem versuche ich so zu fahren wie vorher, gebe aber zu das ich da auch hier und da in meinem "Leck mich"-Modus bleibe...

      Wenn ich nur so ruhig bleiben könnte.


      Wobei das mit Ablenken oder in den Schuss fahren, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Funktioniert ja eh nur im Zug.

      Und in den Regionen, wo ich gern mal wildere, ist es genau so, wenn ich nicht bis zum Ende durchhalte und Schaden austeile, macht es sowieso keiner.

      Nur das mit dem Alleine Fahren hab ich sein gelassen, das endet zu oft im 1vs7.

      Wenn das Team "falsch" fährt, fahr ich halt da so sinnvoll mit, wie es gerade noch geht. Allein eine Flanke ist fast immer Wahnsinn.
    • W8_4_GreeN wrote:

      Parkeinweiser wrote:

      Parkeinweiser wrote:

      Meine aktuellen Projekte lauten:

      1. Die Existenz von Noobs akzeptieren und nicht vergessen, wo ich selbst herkam. Das ist nur ein Spiel, Parki...

      Und der aktuelle Stand dazu:
      1. Mit Noobs habe ich kein Problem mehr. Ich habe es akzeptiert. Es kommt nicht darauf an, wie das Team spielt, sondern welchen Betrag man selbst leistet. Die entscheidende Frage nach einem Gefecht lautet immer: Bin ich mit meiner eigenen Performance zufrieden? Ende. Ich war lange der Ansicht, dass dieses Spiel ein Teamspiel sei. Das ist falsch. Es ist nur MEIN Spiel.


      Das soll kein Hate sein, aber ich finde diese Einstellung dumm.Das SPIEL IST ein 7v7 TEAMSPIEL.
      Ziel sollte IMMER sein das Gefecht zu gewinnen.
      Klar kann man nicht jede Runde gewinnen, da wie du gesagt hast, es noobs in diesem Spiel gibt, deren Leistung man selber nicht mehr ausgleichen kann. Trotzdem sollte man immer mit dem Team spielen und versuchen als TEAM die bestmögliche Performance abzuliefern. Am Ende zählt der Sieg oder die Niederlage.
      Wer aber mit der Einstellung reingeht, er müsse nur Schaden bekommen wird keinen großen Erfolg haben. (Schaden zwar hoch, andere Werte dafür niedrig)
      Natürlich sollte man jedes Spiel sein bestes geben, aber nicht vergessen das man NICHT ALLEINE, sondern mit 6 anderen IM TEAM SPIELT.
      Bitte nicht haten, ist nur meine Meinung. :great:
      Nein. Das ist kein Teamspiel. Das ist eSport. Jeder versucht hier, das meiste aus dem Gefecht für sich selber rauszuholen. Deswegen begrüße ich es immer, kein allzu gutes Team zu haben. Ich spiele in letzter Zeit nur AMX 50 120 und da ist ein Team, welches einfach nur Granaten frisst und nicht allzu viel austeilt das Beste, was einem passieren kann. Dadurch kann ich immer mal wieder vorgucken, mein Magazin unter die Leute bringen und wieder abtauchen. In etwa 80 % meiner Gefechte habe ich den meisten Schaden gemacht. Dasselbe im 10er Gefecht.

      Verstehst du? Soviel wie möglich für sich selber rausholen UND siegen ist ein und das Selbe in diesem Spiel. Ich begrüße es zwar, wenn das Team geschlossen in eine Richtung fährt, keine einsamen Ritter rumlaufen oder todesmutig in der Base campen. Aber trotzdem mag ich keine guten Teams.

      Denk nur zwei Sachen: DU willst Schaden austeilen und DU willst solange überleben, um diesen Schaden auch zu machen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du campen und snipern sollst.

      Und wenn man Eines in diesem Spiel gelernt hat, dann ist es, sich nie gegen den Lemmingtrain zu stellen. In meinen Anfängen habe ich sehr viel alleine gekämpft, eine Übermacht vor mir gehabt, bin abgeraucht und hab dann das Team zugeflamet, weil es mir nicht geholfen hat. :D
    • Ichwarsnicht wrote:

      Nein. Das ist kein Teamspiel. Das ist eSport.
      Es ist ein Multiplayer Spiel. Hier mal was Wikipedia dazu sagt:
      Bei Computerspielen bezeichnet Mehrspieler (englisch [i]multiplayer, multi-player[/i]) eine Spielart (im Computerspieler-Jargon auch Modus), bei der man mit oder gegen andere Menschen spielt. Sie ist das Gegenstück zur Einzelspieler-Spielweise, bei der ein einzelner Spieler allein mit dem Computer spielt.
      Und eSports ist das Spiel noch lange nicht.

      Ichwarsnicht wrote:

      Jeder versucht hier, das meiste aus dem Gefecht für sich selber rauszuholen.
      Nicht jeder. Ich z.B. versuche so viele Gefechte wie möglich zu Gewinnen.



      Ichwarsnicht wrote:

      Deswegen begrüße ich es immer, kein allzu gutes Team zu haben. da ist ein Team, welches einfach nur Granaten frisst und nicht allzu viel austeilt das Beste, was einem passieren kann.
      Hast das Spiel also nicht verstanden, sieht man an deiner WR von 51%.



      Ichwarsnicht wrote:

      Denk nur zwei Sachen: DU willst Schaden austeilen und DU willst solange überleben, um diesen Schaden auch zu machen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du campen und snipern sollst.
      Eigentlich will ICH nur gewinnen.
    • Also meine Meinung zu dem genannten Thema: bevor es entgleißt und unnötigerweise ins hin und her rennt, ihr habt beide absolut recht!! Aber es wird mal wieder aneinander vorbei geredet...
      @W8_4_GreeN selbstverständlich ist es ein teamspiel und zwar auch wenn die bobrate signifikant ist- ist jeder Spieler auf seine Art und weise durchaus sinnvoll - Punkt! (Hat bei mir selbst zu unverschämten Frust geführt das zu akzeptieren... :-/) selbst der letzte spawncamper kann eine Aufgabe erfüllen, dies heißt aber noch lange nicht das man sich in dem Sinne darauf verlassen kann das er weiß was er tut und versteht wie er reagieren sollte, ergo baut sich bei Spielern wie uns (damit sind alle gemeint die hier aktiv sind- und noch viele andere, die wissen was theoretisch zu tun ist) der Frust auf- maaaaan dieser ****** warum fährt der in die base, statt mir den Rücken zu decken????!!! Etc.etc.etc. - kennen wir alle- können wir alle nicht ändern! Aber reagieren darauf ist durchaus möglich, heißt aber noch lange nicht das es von Erfolg gekrönt ist, und das führt dann zu einer Einstellung die zwar so klingt als ob man gegen das eigene Team fahren würde, tatsächlich aber nur versucht mit der gewonnen Erkenntnis das bestmögliche rauszuholen! (Noch mal: ich rede hier nicht vom solorun allein auf der Flanke) und es gibt spielsituationen die erfordern ein klein wenig arschloch verhalten, was nicht heißen soll das man den Sieg des Gefechtes nur an seiner eigenen Leistung festmachen sollte/ das ist schlicht in maximal 5% der battles drin- das wisst ihr alle genausogut wie ich...
      Und wenn man merkt das Team fährt einen anderen Weg- dann sollte man durchaus in der Lage sein (und wenn es noch so dämlich ist was die Jungs da tun...) nach besten Kräften alles für den Sieg zu tun! -Aber das sieht nun mal für jeden anders aus! Und ist finde ich noch lange kein Grund an der Spiel/Team Einstellung des einzelnen etwas falsch zu finden =O - ich hoffe ihr versteht mich da?
      Und sicherlich können wir alle noch lernen- denn nur das ist entscheidend für den Unterschied zwischen Teamschädiger und einem guten Teamplayer- denn nur der Teamplayer lernt dazu der teamschädiger (und das sind wir definitiv alle nicht !! ) will von vorn herein nur Unruhe stiften ihm ist der Sieg egal!
      Aber selbst ein Spieler der für sich allein versucht das Meißner rauszuholen will sicherlich nicht verlieren ;)
      Er empfindet eben nur die Verhaltensweise dem Team gegenüber anders- bin mir aber sicher das ich dir das nicht sagen muss @W8_4_GreeN schließlich bist du ein verdammt guter Spieler =O Und nicht umsonst im BDR 5 Plätze vor mir ^^ ^^
      In diesem Sinne Diskussion ok- aber in dem Falle eher ein Missverständnis wenn ich das mal so sagen darf .
      Gruß Kai.
    • Na dann bin ich ja hier nicht alleine mit dem einzigen Projekt was ich noch habe. Nämlich einigermaßen die Stats halten. Im Moment ist der einzige Grund warum ich Blitz anmache nur die Hoffnung das es besser wird. Um dann ein weiteres Mal enttäuscht zu werden... O.o Zu verzweifelt? Ich weiß. ^^
    • Ichwarsnicht wrote:

      W8_4_GreeN wrote:

      Parkeinweiser wrote:

      Parkeinweiser wrote:

      Meine aktuellen Projekte lauten:

      1. Die Existenz von Noobs akzeptieren und nicht vergessen, wo ich selbst herkam. Das ist nur ein Spiel, Parki...

      Und der aktuelle Stand dazu:
      1. Mit Noobs habe ich kein Problem mehr. Ich habe es akzeptiert. Es kommt nicht darauf an, wie das Team spielt, sondern welchen Betrag man selbst leistet. Die entscheidende Frage nach einem Gefecht lautet immer: Bin ich mit meiner eigenen Performance zufrieden? Ende. Ich war lange der Ansicht, dass dieses Spiel ein Teamspiel sei. Das ist falsch. Es ist nur MEIN Spiel.

      Das soll kein Hate sein, aber ich finde diese Einstellung dumm.Das SPIEL IST ein 7v7 TEAMSPIEL.Ziel sollte IMMER sein das Gefecht zu gewinnen.
      Klar kann man nicht jede Runde gewinnen, da wie du gesagt hast, es noobs in diesem Spiel gibt, deren Leistung man selber nicht mehr ausgleichen kann. Trotzdem sollte man immer mit dem Team spielen und versuchen als TEAM die bestmögliche Performance abzuliefern. Am Ende zählt der Sieg oder die Niederlage.
      Wer aber mit der Einstellung reingeht, er müsse nur Schaden bekommen wird keinen großen Erfolg haben. (Schaden zwar hoch, andere Werte dafür niedrig)
      Natürlich sollte man jedes Spiel sein bestes geben, aber nicht vergessen das man NICHT ALLEINE, sondern mit 6 anderen IM TEAM SPIELT.
      Bitte nicht haten, ist nur meine Meinung. :great:
      Nein. Das ist kein Teamspiel. Das ist eSport. Jeder versucht hier, das meiste aus dem Gefecht für sich selber rauszuholen. Deswegen begrüße ich es immer, kein allzu gutes Team zu haben. Ich spiele in letzter Zeit nur AMX 50 120 und da ist ein Team, welches einfach nur Granaten frisst und nicht allzu viel austeilt das Beste, was einem passieren kann. Dadurch kann ich immer mal wieder vorgucken, mein Magazin unter die Leute bringen und wieder abtauchen. In etwa 80 % meiner Gefechte habe ich den meisten Schaden gemacht. Dasselbe im 10er Gefecht.
      Verstehst du? Soviel wie möglich für sich selber rausholen UND siegen ist ein und das Selbe in diesem Spiel. Ich begrüße es zwar, wenn das Team geschlossen in eine Richtung fährt, keine einsamen Ritter rumlaufen oder todesmutig in der Base campen. Aber trotzdem mag ich keine guten Teams.

      Denk nur zwei Sachen: DU willst Schaden austeilen und DU willst solange überleben, um diesen Schaden auch zu machen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du campen und snipern sollst.
      Muss ich auch einen Einwand machen.
      Was nützt mir ein strunz doofes Team , welches keinen Schaden verursacht ?
      Du alleine wirst nicht gewinnen wenn dein Team nicht auch dazu beiträgt!
      So gut bist du und auch viele andere hier nicht! Du stehst zwar am Ende wie du sagst oben, dann aber meist mit leeren Händen, sprich verloren da.
    • OK, ein Statement und dann wieder ontopic.

      @W8_4_GreeN

      Zu meinen Stats: Meine 30 Tages Winrate beträgt 60 %, welcheauchsehrgutlesbarunterhalbmeinerBeiträgeanzuschauenist. Das dürfte eigentlich reichen, um dieses Spiel zu verstehen, auch wenn das erst nach den ersten 5000 Gefechten mit dem Anschauen von Videos des Streamers und YouTubers Mootality angefangen hat. Es gibt keine guten Spieler, solange es keine schlechten Spieler gibt. Deswegen behandle ich sowohl unerfahrene als auch lernunwillige mit demselben Respekt und nehme sie für voll, außer sie beweisen mir hartnäckig das Gegenteil oder ich werde persönlich beleidigt. Auch die nichtsoguten Spieler haben ein Recht auf Existenz und eine eigene Aufgabe: Spotting, Feuerunterstützung von hinten oder sich als HP-Pool anbieten.

      Meine Meinung dazu, dass man für sich selber so viel rausholen muss, begründe ich mit der weithin bekannten bekannten Kombination aus Überleben und Schaden austeilen. Diese Kombo führt in der Regel auch zu deinem angestrebten Sieg, weshalb ich deine Einwände nicht verstehe. Nur dadurch, dass jedes Individuum in einem Gefecht das Beste aus selbigem zu holen versucht, kann dieses auch gewonnen werden. Und auch dadurch ist ein schnellerer Spielfortschritt garantiert.

      The post was edited 2 times, last by _S1LVER ().

    • Hallo Panzerasse,

      Ich glaube gar nicht, dass wir alle so sehr weit auseinanderliegen.

      Ich schrieb, dass es darauf ankommt, welchen Beitrag man selbst leistet. Und dass es darum geht, mit seiner eigenen Performance zufrieden zu sein. "Beitrag" meint selbstverständlich den Beitrag zum Gefechtserfolg. Klar geht es mir um das Gewinnen. Uns allen. Schaut euch meine Stats an. Ich habe mehr Ehrgeiz entwickelt, alle meine Panzer über die Wasserlinie zu fahren, als ich überhaupt jemals für meine Schulnoten aufbringen konnte.

      Einen guten Beitrag nach meiner Definition kann man nur leisten, wenn man dynamisch auf das Vorgehen des eigenen Teams ragiert. Daran messe ich mich, und nicht an dem verteilten Schaden.

      Ich sagte lediglich, dass es für mich kein Teamspiel mehr ist. Ich bin 25.000 Gefechte mit der Überzeugung gefahren, dass Blitz ein Teamspiel sei. Das Ergebnis war, dass ich nach jedem verlorenen Gefecht kurz vor dem Tobsuchtsanfall war. Vor allem deshalb, weil ich das Verhalten der grünen Noobs häufig als Anti-Teamplay gewertet habe. Aber das ist nun vorbei. Ich mache mein Zeug so gut ich kann und nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn's nicht reicht für den Sieg, so genügt es zumindest meinen Ansprüchen an mein eigenes Spiel

      Also. Dann mal Sorry für meinen "Beitrag" zum Missverständnis, Team.
      O.o

      Gruss,


      Parki

      PS: Hauptsache Ihr findet meine Projekte gut.
      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!
    • Ichwarsnicht wrote:

      Mad_Tankbomb wrote:

      Equipaas wrote:

      Im Moment recht klar definiert:

      1. IS-7 auf >60% WR
      2. Wertung auf 4.000
      3. E75 ausrüsten und E100 freimachen
      4. Maus freimachen
      5. Genug Credits für Jagdtiger, T-44 und schon mal Maus und E100
      6. Deutsche und Russische TD's freispielen
      7. Russische Meds auf Obj. 140 freispielen
      8. T28 Prot. freispielen
      9. T95 über T28 Prot. -> T28 -> T95 freispielen
      10. Britische TD-Line auf die 183 hochspielen
      11. Franzosen hochdaddeln
      12. Japaner hochdaddeln
      Wow! Und was machst du nach den 20 Jahren? :D Da hast du dir ja ein strammes Programm vorgenommen! Viel Erfolg dabei! ;)
      Du wirst die 20 Jahre dringend nötig haben. Die brauchst du nämlich, um die Panzer aus Punkt 9 und 10 erstmal an die Front zu bewegen. :attack:
      Spiele grade mit dem verlockenden Gedanken, den AT 7 und AT 15 einfach zu überspringen. :coin:
      Ich kann die Dinger so gar nicht ab. :(

      Da muss ich dir dann doch leider zustimmen - bis sich die T95 inFight befindet, sind 6 Minuten rum :D


      [RPGER] Ruhrpott Germany @ Team inCompetence inC. team-incompetence.forumieren.de/forum
    • Nach langem Schweigen und planlosem hin und her, lege ich hier eine neue Projektplanung vor!

      Kurzfristig:

      - Spaß am Spiel haben und ihn auch nicht verlieren!!!

      - Die Winrate auf über 52% drücken! (51,78%)

      Mittelfristig:

      - Eine größere Auswahl an Tier 8 Fahrzeugen schaffen und vollständig ausbauen/ausrüsten!!

      - Einen Zugpartner finden der spielerisch und zeittechnisch passt!

      Langfristig:

      - Alle Panzer der Tierstufen I bis V auf 100 Gefechte hochspielen und eine WR von 55% damit erarbeiten!!
      Tier I bereits abgeschlossen

      - IS-7 freispielen und lernen zu fahren!!
      Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun!
      ---- Sunzi
      [/ur