Eure "Projekte"

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • @fuhri1186 die Maus können wir gerne mal zusammen wieder ausfahren wenn du Lust hast. Ist allerdings auf diesen ganzen Medium-Maps wie Fata Morgana, Schwarzes Gold, Wüstenstaub und so nicht ganz einfach geworden! Bin sie jetzt auch schon einen Moment nicht mehr gefahren.


      Meine Ziele sind:

      1. Den AT-15 auf 75% behalten. (Noobs da draussen, haltet euch fern von mir!!!!!!)

      2. WR auf 70% bringen. Dauert noch etwa zwei Monate, wenn alles gut läuft :)

      3. Meine angefangenen Reihen wie den Comet, Caernarvon und AT-15 bis zum nächsten Panzer durchspielen.

      4. Einige Lowtier-Panzer sanieren (@Star1-Wertung : Um dich kümmere ich mich später :P)

      5. Mit @fuhri1186 Maus ausfahren ^^

      6. Noobs beschimpfen was das Zeug hält (ausser Naziparolen, Krankheiten wünschen oder die Familie beleidigen, versteht sich von selbst :))


      So, das ist es etwa, was ich von mir zu sagen habe. Mal gucken, was die Zukunft bringt.

      Weiter geht's! Vollgas, FZ :attack:

      Viel Spass unterwegs. Macht die Bobs platt :lol:
    • Ich freue mich gerade wie 'n Vorschulkind, dass ich auch vor etwas mehr als einem halben Jahr (zugegebenermaßen sehr bescheidene) Ziele festgelegt habe, weil fast alle erreicht sind :beer:


      Kurzfristig:
      - ALLE Panzer von unten nach oben sanieren (WR/Star/WN7/WN8 = mind. Grün) = bis auf wenige Ausnahmen geschafft! :great: :sceptic:
      - Mir den ersten Tier X-Panzer zulegen = :great:
      - WN7 blau färben = :great:
      - WR auf 55% steigern :great:

      Mittelfristig:
      - WR auf 56% steigern :great:
      - Alle Lieblingspanzer auf 100 Gefechte bringen = Dabei! :great:

      Langfristig:
      - WR auf 60% steigern :great:
      - Star/WN7/WN8 lila anmalen = Noch blau/dunkelgrün :whistling:


      ZIELE FÜR 2016:
      Star1 = "Great"
      WN7/WN8 = "Unicum"
      WR = 61 %
      M's = von lächerlichen 29 auf 50 steigern
    • Dann geb ich mal meine verworrenen Ideen zu Protokoll.

      1. Average Tier auf 6 bringen, damit ich endlich global im Ranking gezählt werde
      2. STAR1 Wertung auf 1.5 bringen
      3. Winrate irgendwie wieder auf 70% bekommen, als überwiegend Solo Fahrer mangels Platoon Partner sehr schwierig
      4. Meinen Tier X E5 auf 60% Winrate bringen, auch das ist solo Hardcore für mich
      5. Comet fahren lernen, ich bin irgendwie zu doof für die Kiste, Ziel sollte zumindest mal die Top 1000 sein
      6. Meine Su-122-44 in lila STAR1 Wertung bekommen, keine Ahnung ob das jemals klappt
      7. Endlich mal das "M" auf dem IS3 Defender einfahren, ich glaube das wird nie was
      8. die wichtigen Besatzungsskills mindestens mal auf Stufe 5 bringen
      9. Mehr Tanks in die Top 100 Wertung bekommen
      10. Endlich mal in meinem X Tier das "M" einfahren, auch das wird wohl nie was

      So das ist nun genug Potenzial um zu scheitern :P


      Lieblingspanzer: A20, M4 Sherman, KV-13, T44
    • Hallo Panzerasse,

      falls jemand wissen möchte, wieviele Siege noch zum Erreichen einer Winrate benötigt werden, kann er diese Formel zur Berechnung heranzeihen.

      Viele Grüße,

      Parki
      Files
      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!

      The post was edited 2 times, last by Parkeinweiser ().

    • MarkusTheEternalNoob wrote:

      Ich habe mich intensiv mit meinen Statisken befasst. Neues Projekt für mich: Bis zu meinem 60ten Geburtstag im Oktober möchte ich die 60% WR erreichen.
      Es wird tough, sollte aber zu schaffen sein, wenn ich meine > 50 games pro Tag halten kann.

      image.jpeg
      Realistische Einschätzung: die 60% schaffe ich bis zu meinem 60ten nicht mehr. Neues Ziel: 60% bis zur Rente ;)
      Nächstes Ziel: WR steigern, vornehmlich durch Skills verbessern auf Tier 3 - 6. dabei Spaß haben. Problem: Lowtier kann ich es mir leisten, mit gutem Zugpartner und Autoloader (T-46, Cruiser IV, Covenanter) aggressiv nach vorne zu fahren. Funktioniert auf höheren Stufen mit Einzelschußkanonen irgendwie nicht mehr :(
      Auch auf Tier 5 - 8 im Durchschnitt mehr Damage machen als einstecken. WR geht schon, aber am Schaden hängt es noch
    • __PrinzessinLeia__ wrote:

      Tja meine ziele sind nicht so hoch ;) :

      Auf jeden Fall mal meine WR auf 50% halten und wenn möglich auch drüber,

      Ansonsten hätte ich gerne meinen ersten tier 10 die Maus, bzw. die STI und die IS4 und natürlich den Jagdtiger. Aber alles wie immer nicht mit Hau ruck, sondern langsam und geduldig...

      Und meine Fahrweise möchte ich noch verbessern. Mit dem Sidesrapen habe ich immer noch Probleme

      Und last but not least möchte ich Fun haben und mich wohl fühlen.

      Ich muss mal ein großes danke und ein Lob aussprechen. Ihr seid toll Leute, diese Funzone ist der Hammer. Weiter so. :*

      Danke eure Leia


      Ich oute mich mal.

      Winrate 50% habe ich erreicht und liegt seit langem bei 57 + aktuell 57,47% sie war schon mal 57,52 % aber mehr bekomme ich einfach nicht hin. X(

      Die Maus gekauft, aber bisher noch nie gefahren ( fühle mich noch nicht gut genug)
      IS4 gekauft, schon ausgefahren und eine unterirdische Win von 38,64 % :facepalm: Bei 44 Gefechten.
      ST1 komplett auf grün plus M mit 56%
      Jagdtiger auf grün ohne M mit 58%

      Neue langfristige Ziele:
      1. Winrate auf 60% bringen und locker bleiben ^^
      2. IS4 auf über 50% bringen ( vielleicht hilft mir auch wer dabei? :camp: )
      3. die amerikanische Heavylinie auf Tier X bringen, bin aktuell beim T32
      3. immer wieder mir die Minimap ins Gedächtnis rufen
      4. nicht zu schnell vorpreschen
      5. meine Abschußrate erhöhen
      6. und einige Altlasten entnooben
      7. wieder mehr mit den Fuzzies im TS ratschen :*
      LG eure Hoheit
    • Zielkontrolle? Sehr geile Idee :medal: Dann will ich auch mal:

      StanleyBadowski wrote:

      Finde ich auch, guter Thread! :medal:

      Insgesamt wieder mehr Tier 7 + fahren. Ähm ... nö hier hab ich geloost! Seit dem der DW2 gebufft wurde, muss er zum Frustabbauen herhalten und das .... nun ja, sehr oft :facepalm:

      Kurzfristige Ziele:

      - Panther II Sanierung: STAR 1, WN7, WN8 mindestens Grün und WR auf Ü 50 :honor: check
      - global WR auf 54 :honor: check

      Mittelfristige Ziele:

      WR auf 50+ heben im:
      - T28 :honor: check
      -Jagdtiger :chicken: ähm ... fail (hatte ich aus den Augen verloren, wird nachgeholt :whistling: )
      - Panther I :facepalm: fail (die Kiste ist so verbobt, das wird nix mehr... trotz des Buffs)
      - VK 30.02 (M) :honor: check
      - Jagdpanzer IV :/ fail... den hab ich sträflich vernachlässigt ohne sagen zu können, warum eigentlich. Der Eimer ist eigentlich richtig geil
      - Tiger II :honor: check
      - Jagdpanther :honor: check
      - T 44 :honor: check
      - Ferdinand :facepalm: fail.... obwohl ich den zwischendurch schon saniert hatte
      - VK 30.01 (P) :honor: check
      - Pz. Kpfw. IV :honor: check
      - E 75 :honor: check
      - E 50 :facepalm: fail .... das Ziel wird ersatzlos gestrichen! Der Eimer taugt nicht
      - Tiger (P) :honor: check

      (der Rest ist schon saniert ;) )

      Langfristige Ziele:

      - global WR auf 80 + ( ^^ ) :facepalm: ohne Worte

      ok, jetzt ernsthaft:

      - global WR auf Ü 55 :honor: check
      - ins Zehnergeschäft einsteigen. Den Jagdpanzer 100 E habe ich zwar, der gefällt mir aber nicht! Ich liebäugle mit dem Obj 140, der IS 4 und dem E100. Wahrscheinlich kauf ich sie mir alle ;)
      :honor: check - ich hab (bisher) zwar nur die IS 4 gekauft, find sie aber richtig nett :) Den JgpzE100 hab ich nach dem M dummerweise verkauft. Jetzt muss ich ihn irgendwann zurückkaufen.... was für eine Verschwendung :facepalm:

      und last but not least: Den M3 Light bei nächster Gelegenheit wieder anschaffen...! Der ist zwar total scheiße, aber der Einzige, der noch ne gelbe WN7 hat. Das nervt ungemein! :zombi:
      fail... was aber nicht an mir liegt, der taucht einfach nicht wieder auf :chewing:
      ... und da nach dem Spiel auch immer vor dem Spiel ist, hier meine neuen Prioritäten:

      1. Wieder aktiver im Forum zu werden (wirklich schlimm, wie faul ich geworden bin)
      2. Die Global WR auf über 60 % bringen (nach Möglichkeit noch vor dem Clandurchschnitt)
      3. STAR1 endlich mal zu bläuen
      4. Das average tier wieder in Richtung 7 zu fahren
      5. Die M-quote auf 70 % + zu bringen

      und natürlich das Dauerprojekt: auf allen Panzern in allen Kategorien die Farbe wechseln (von grün zu blau zu lila.....)

      Also auf geht´s, wie schnell ist nix passiert :attack:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Dann will ich auch mal überprüfen, was aus den Zielen vom 12.10.15 so geworden ist:

      gUNgA_hANe wrote:

      Langfristig:
      - Soviel Spass haben wie derzeit und eine gute Zeit im Zug zu verbringen.
      Passt! Zu den lustigen Zugfahrten sind jetzt auch die Übungsräume/ CWs hinzugekommen. Sehr schön! .. Bleibe bei dem langfristigen Ziel ..

      gUNgA_hANe wrote:

      Mittelfristig:
      - Obj 268 auf 50% kriegen und zur Hölle jagen :) .. da hab ich einen gewissen Ehrgeiz ..
      - Endlich einen Tier X kaufen, der mir Spass macht, also meinem Spielstil entspricht .. mit dem T110E5 liebäugele ich .. aber auch Is-4 oder IS-7 könnte ich mir vorstellen ..
      50,00 .. ich habe es kein bisschen vermisst
      Da ich durch den WG ähem "Testmodus" die Möglichkeit hatte IS4 und IS7 auszufahren, bin ich von den beiden eher abgerückt, obwohl sie wesentlich spassiger waren als das Obj268 .. ich arbeite gerade daran mir den E5 zu holen, da der M103 momentan sehr viel Laune macht .. danach hol ich mir den FV215b .. :)

      gUNgA_hANe wrote:

      Kurzfristig:
      -Den T-54 in die Garage stellen .. die Vorfreude ist riesig
      Ein Muss in jeder gut sortierten Garage .. als nächstes kurzfristiges Ziel nehme ich den T30 in Angriff .. der wurde am Wochenende schön ausgestattet ..

      gUNgA_hANe wrote:

      Ziele die ich mal hatte, aber verworfen habe:
      - WR steigern bis ich weiss nicht mehr wohin - ist mir mittlerweile Schnurz
      - Altlasten sanieren - nicht um jeden Preis .. hatte da einige schöne Überraschungen, aber wenn es keinen Spass macht, weil ich einfach nicht die Geduld dazu habe oder auf dem Panzer schlicht unfähig bin, dann lasse ich das einfach ..
      :)
      Bleib ich dabei!

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Neue Ziele für den Dauernoob:
      - WR auf >60% halten, zu den besseren 5% gehören
      - Alle meine Panzer auf 'ne 1 bringen (Eine 1 bedeutet den Panzer besser gefahren zu haben als 95% der Spieler auf dem Server innert 7 Tagen. Das passt auch gut zu den 60%, die in etwa die Trennlinie zwischn 95% und 5% darstellt).
      - Das M für alle habe ich mir abgeschminkt. (Beim KeNi Otsu schaffe ich das nie, zumal mein Fahrlehrer @Jorgn28 ständig die Messlatte hochhält). Ich spiele nicht auf Gnaden-Ms durch bewusst verlorene Gefechte. Ich bin schlecht genug, dass die ab und an zufällig abfallen.
      - Langsam die Tierstufen hocharbeiten (ich vermeide bewusst den Begriff "Hochsterben")

      Auf geht's

      The post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().

    • Nissanplayergtr wrote:

      Hallo Zusammen,
      ich mache meine Ziele nicht an den Tierstufen fest. Habe bisher auch nur an Tier 7 geschnuppert.
      Ich möchte in den jeweiligen Fahzeugen TD, Med usw. ausgehend von der Spielsituation die richtigen Entscheidungen treffen,
      damit ich meinen Beitrag zum Sieg und oder zum aufregenden Spiel beitragen kann.
      Weiterhin möchte ich die Spielmechanik besser verstehen bzw. anwinkeln, Gelände ausnutzen usw. verbessern.

      Als Panzer wäre mein Ziel der Panzer IV Ausführung H! :love:
      Also ein weiteres Ziel: Geduld! ;(

      Schöne Grüße

      Nissan
      Hallo Zusammen,

      von mir mal ein kleines Update, so nach mehr als einem Jahr kann man das mal machen.

      Also ich habe, glaube ich, meine Spielweise verbessert. Anwinkeln usw. klappt eigentlich ganz gut.
      Reicht zur Zeit für dunkelgrüne Stats.

      Was fehlt jetzt noch?

      Ich muss weiter an den taktischen Positionen arbeiten. Ich muss lernen mich aus aussichtslosen Positionen zurückzuziehen,
      und nicht stur die Position zu verteidigen um dann dabei heldenhaft aufzurauchen.

      Ein großes Manko ist weiterhin das Fahren der TDs ohne Turm.
      Ich finde auf diversen Karten nicht die richtige Position (z.B. neue Minen). Da habe ich noch viel zu lernen.
      Das muss ich unbedingt weiterentwickeln.

      Ich habe mich aus meinen Lieblingsstufen T6 und T7, magels Erfolge zurückgezogen. Ich muss mich
      da mal wieder rantrauen.

      Ich will versuchen, gegen den allgemeinen Trend, wieder mehr Heavys zu fahren. Nach meinen Negativerfahrungen
      auf T8 mit dem KV 4 habe ich das Fahren der Schweren Pötte eingestellt (Kv 1 und VK 30 H mal ausgenommen).

      Statistiken sind für mich leider immer wichtiger geworden. Das ist keine gute Entwicklung!
      Das behindert mein Spiel. Ich muss da viel entspannter werden.

      Kleinere Ziele:

      Globale Trefferrate auf 80%
      Globale Tierstufe auf 5


      Gruß

      Nissan
    • Nach meinem Debakel mit der Ru und dem Horror FCM auf 100er Projekt eingestellt.
      Werde mir alle meine bisherigen Panzer vornehmen und die hundert voll machen.
      Tier 1 ist fertig. Tier 2 bis Ende des Jahres.
      WR bis Ende diesen Jahres über 59 fahren und Anfang 2017 die 60 endlich knacken.
      Zwischendurch versuchen die Ami-Meds aufmöbeln.

      p.s. Und endlich mir das iPad mini 4 gönnen. Mein altes Mini (ohne Retina und mit 16gb)
      einmotten. Will auch mal Schatten und spiegelndes Wasser sehen. :attack:
    • Passi79 wrote:

      Nach meinem Debakel mit der Ru und dem Horror FCM auf 100er Projekt eingestellt.
      Werde mir alle meine bisherigen Panzer vornehmen und die hundert voll machen.
      Tier 1 ist fertig. Tier 2 bis Ende des Jahres.
      WR bis Ende diesen Jahres über 59 fahren und Anfang 2017 die 60 endlich knacken.
      Zwischendurch versuchen die Ami-Meds aufmöbeln.
      Moin Passi! Super Ziele. Und wenn du dann blau bist, gibt es eine Lokalrunde. Hast du vergessen zu erwähnen! :D


      Dir viel Erfolg beim Erlangen deiner Ziele. Und Gruß an @Panthermikk und den Rest der Truppe!
    • 4claus wrote:

      Meine Ziele sind euren ziemlich ähnlich
      1. Auf allen das M ergattern. Momentan stehe ich bei 102 von 117. (Beim LTP kann ich leider nicht mehr reüssieren, den habe ich verkauft)
        Insbesondere auf dem T30, da warte ich nun schon geschlagene 983 Gefechte - irgendwas mache ich bei dem wohl falsch.
        Dh Panzer verkaufen und alte bei denen ich das M noch nicht habe wieder kaufen. - In der Garage habe ich momentan noch 4 ohne M: Obj140, T30, Angry Connor und Luchs


        Heute stehe ich auf 129/145 - von damals 15 fehlen mir nun 16
        Stufestat.jpg
        Es fehlen noch
        1.Klasse: Obj140, T-54 fp, T23E3, T-34-85 Rudy, M5 Stauart, Pz2 J, 98 Ke-Ni, LTP (verkauft, nicht mehr erhältlich), T-46, Pj1
        2.Klasse: T34 Indep, ISU-122S, Shinobi, PzB2
        3.Klasse: SU-101 (verkauft, resp wurde mir wieder weggenommen)

      2. Wenn am Ende eines Spieltages meine Winrate gestiegen ist, bin ich happy. Momentan liege ich bei 57.79%.
        Das erreichen der 60% sehe ich bei meiner Anzahl an Gefechtes als Utopie

        59.7 % :) Mit langsamen Schritten nähere ich mir der 60% WR, immerhin bin ich seit über 1 Jahr bei 62.85%. Ich habe halt das Spiel kurz nach Erscheinungsdatum am28.Juni 2014 angefangen (omg) und war (zu) lange als Noob unterwegs
        WRstat.jpg



      3. Den IS-7 besser beherrschen und auf über 50% hieven - da muss ich den wohl mehr im Zug fahren

        Läuft besser - wäre aber noch gerne besser
        is7.jpg

      4. Die deutsche Light Linie bis zum SP IC evtl RU251 fahren, momentan bin ich noch auf dem Luchs (und warte auf das M)

        Luchs geMt, bin aber nur bis zum VK28.01 gefahren
      5. Ich bin mir noch unschlüssig welchen Panzer ich als nächstes kaufen möchte. Zuerst mal bis zum SP IC, aber dann ? Tier10? Briten TD's? Jedesfalls benötige ich zuerst das nötige Kleingeld ;)

        SPIC wurde nicht gekauft, dafür aber andere ;-)
      6. Langfristig meine Star1 Rate auf jeweils mind 1.2

        Weiß nicht mehr was ich dazumal hatte, heute steht sie jedoch auf1.2544 (GREAT)

        WR1.jpg




      3. Platz SuperFuz Cup 2017
      1. Platz FunZone-Zugmaster 2017

      Save the earth- it's the only planet with coffee
      Homo sapiens non urinat in ventum
    • bayaneelix wrote:

      Ein Ziel habe ich Heute geschafft bin bei 54%. Auf ganz lange Sicht sehe ich mich realistisch bei ca57-58%. Die schaffe ich heute ganz oft schon im Wochendurchschnitt und mehr.
      Ich möchte mich mit meinem einzigen Neuner VK 4502 B verbessern und spare auf den E75.
      Gut fahre ich aus meiner bescheidenen Sicht fast alle Heavy und meine TD.
      Bei Meds muss ich noch viel lernen!! Das sieht man auch an meinen Stats.
      Ich muss auch mehr mit euch allen Zug fahren und würde mich wieder über ein Event in der Richtung freuen. Da hätte ich weniger Hemmungen.
      Ansonsten fühle ich mich hier sehr wohl, was besonders an dem sehr guten Umgangston miteinander liegt!!!!
      Ein riesiges Lob an alle die das hier so toll am Laufen erhalten!!!
      Heute mal wieder reingeschaut :D
      Da habe ich mich ja selbst übertroffen, bin jetzt bei 60% und aktuell stagnierend :(
      Den VK 4502B habe ich jetzt wieder, aber immer noch fahre ich ihn schlecht!
      Meds kann ich dank Hilfe von @hiopi und @4claus inzwischen auch ganz gut.
      Zug fahre ich aktuell auch sehr viel!
      Die letzten zwei Sätze können jeden Tag wieder so unterschrieben werden!!!!
      Neue Ziele:
      Auf Stufe neun und zehn besser werden!
      Irgend wann will ich die 61%!
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      Neue Liste:

      1 Kurzfristig:
      - Free exp grinden bis zum umfallen

      2. Mittelfristig
      -T-44 und T-54 erforschen und fahren, bei anständiger WR natürlich

      3. Langfristig:
      WR pushen, Alle Panzer erforschen, alle Besatzungsskills auf 6 bringen
      1. Neustart dank Kisten Event
      2. T-44 erforscht, aber ich hab so wenig Freude an den Russen das ich die Kiste noch nicht gekauft habe..
      3. WR schleicht sich langsam an die 59,5 obwohl ich T71 gefahren bin...

      Sonst bin ich Zufrieden, ich hab 3 T10 erforscht und auch gefahren, Patton, E4 und E5, zudem sind Grille und Obj.268 Startklar.

      Aber erstmal werde ich mich weiter Unten rumschleichen:

      1. Kistengeschenkepanzer fahren und zum Deathstar durchkriechen. (Wobei ich beim ersten Anzeichen eines Buffs wieder beim T71 bin)
      2. Besatzungsskills ausbauen, 36er hab ich schon, jetzt muss ich Meds und Lights mal fördern.
      3.Von T1 angefangen die Ms nachholen und dabei ggf die WR endlich auf 60% heben
      Out of Order
    • Mal ein Update.

      Das war es mal:

      Kurzfristig:

      • Ich will endlich den ersten Tier X Med. Nächstes Projekt also ordentlich Credits farmen um den nächsten erreichbaren Tier X Med zu kaufen. Ausgerechnet der E50M wird das. Erledigt. Inzwischen auch den Leo 1 in der Garage und verliebt in dat Dingens
      • Unmittelbar danach: Das erste Objekt des russischen TD-Zweigs für den Panzervergleich. Hat noch nicht geklappt. Bisher ist der SU-122-54 im Grind wegen zwischenzeitlicher akuter TD-Lustlosigkeit


      Mittelfristig:
      • Nach dem Buff jetzt den Löwen und Panther II in grünere Zahlen bringen. Löwe ist auf einem guten Weg und die grünen Zahlen hab ich jetzt irgendwie auf dem Panther 8,8 und immer noch nicht auf dem Panther II.
      • Russen-Meds und Heavies auf Tier IX für den Panzervergleich. Meds noch in Arbeit, Heavies erledigt.


      Langfristig:

      • Die deutsche Nation vervollständigen (E50M fehlt noch sowie Leo PTA und Leo 1). Hatte ich zwischenzeitlich mal geschafft, dann musste WG ja unbedingt einen neuen deutschen TD-Zweig einführen. Da ist gerade der WT auf Pz. IV erforscht aber noch nicht gekauft.
      Es kommt hinzu:

      Generell:

      • Sich nicht mehr so von neuen Linien, neuen Panzern hetzen lassen. Early Birds werden wegen ein paar RL-Veränderungen dann auch mal nicht ganz mehr so frühe Vögel. Das Messitum bleibt selbstverständlich.


      Kurzfristig:

      • Britische TD-Linie bis Stufe V, weil ich gehört habe, dass der AT-2 Spaß machen soll wenn man es kann.
      • Obj. 140 und T62-A auf 100 % Besatzung bringen.
      • Projekt StuG III: Panzer aus Noobzeiten eben gefahren und nach einem hammergeilen Gefecht spontan beschlossen, dass der mal wirklich gute Stats bei mir braucht.


      Mittelfristig:

      nix

      Langfristig:

      • Die russische Nation vervollständigen. Es fehlen noch Obj. 263 und Obj. 268. Ich lass mir aber Zeit damit.
      • Endlich alle Besatzungsfertigkeiten auf Stufe 6 bringen (ein TD-Skill und ein paar wenige Light-Skills sind erst auf Stufe 5).


      Mit den zu erwartenden Franzosen gehe ich noch schwanger. Man hört ja nicht viel gutes. Außerdem habe ich den FCM 50 t in der Garage und ein Top-Performer ist der ja gerade nicht. Andererseits reizen mich neue Nationen.
    • oki, dann wollen wir auchmal analysieren!

      Mad_Tankbomb wrote:

      Ja, wo fängt man da mal an?!

      Also, erstmal möchte ich versuchen nicht bereits 10 Sekunden nach dem Anpfiff bereits wieder alle hier im Forum erteilten guten Vorschläge zu vergessen, sondern diese auch zur Ausführung zu bringen! Dazu wünsche ich mir dringend meinen Blutdruck im finalen Infide besser unter Kontrolle zu bekommen!


      Klappt zwischenzeitlich hervorragend. Halte jetzt teilweise sogar schon 20 Sekunden durch. Ok neues Ziel ist eine ganze halbe Minute! :D


      Wenn ich es denn noch hin bekomme meine WR mit Spaß am Spiel auf die 60 zu bringen, dann kann ich auch über die üblen Bereiche meiner Stats nachts besser einschlafen! Auch die gilt es na klar langfristig für die Erben aufzuarbeiten. Man will ja Vorbild für seine Kinder sein!


      Kinder können ein stückweit aufatmen, der Alte hat ja wenigstens schon die 60 gerissen! Auch bis Tier 7 hat er Einiges saniert. Nun will er aber nach dem Unerreichbaren greifen und versucht sich auf 9! Mist, wie gewonnen, so zerronnen! :chicken:


      Ganz vorne steht na klar, das ich mit euch allen den Spaß an diesem klasse Forum teilen möchte!


      100 Prozent! Macht riesen Laune mit euch! Danke. Mehr geht nicht! Also hier machen wir einfach so weiter!


      Aber, mein wirklich insgeheim größter Wunsch -und damit auch größtes Ziel- ist, einmal für das rote Team antreten zu dürfen! Keinen Tag sehne ich mehr entgegen, als einmal das rote Trikot tragen zu dürfen!


      Verdammt! Nicht einmal! ?(


      Immer bei den Grünen! Das einzige ist, dass meine Teamkollegen rot sehen, wenn sie mich im Team haben! Ziel wird aber nicht aufgegeben. Ich werde alles erdenkliche unternehmen, um wenigstens einmal im roten Team zu sein! ;)

    • Andreas_kober74 wrote:

      So, ich hab es mir grad mal in den Kopf gesetzt, ich will jetzt mal von unten Anfangen die fehlenden M abzuholen.

      Bei zwei kleinen Deutsch-tschechischen Panzern hat das gestern recht schnell und gut geklappt.

      Und da die TD mir ja nicht so liegen, werden wohl nebenbei ein paar Runden auf denen zusammenkommen, um dort die Besatzung etwas zu verbessern.


      Das heißt dann ihr findet mich in nächster Zeit auf T2, in den Ami's, Russen, Japanern, und dem britischen TD.

      Da will ich auch mal meinen Stand berichten.

      TD hab ich jetzt das erste auf 5, da muss ich halt jetzt noch weiter Fahren.

      Ich fahr zwar ab und zu unten, aber nicht mehr auf M-Jagd , ich hab beschlossen, keine extra Projekte, ich fahr was mir gerade Spaß macht.

      Auch den Grind spezieller Panzer ordne ich diesem alleinigen Projekt unter. Wenn ich Lust auf einen Panzer habe, den darf der los.
      So stagnieren halt einige Linien, wie die Japaner, die Britten Heavy und TD, und selbst die Med's. Ob ich die Russen TD noch weit mache, weiß ich auch nicht, eher mal die Qual bis zum Rhm. aber das ist sicher auch eher langfristig.

      WR-technisch versuche halt auf meinem Level zu bleiben, bei dem jetzigen Matchmaking und den daraus resultierenden Teams sehe ich eine nennenswerte Steigerung als unrealistisch.



      An einem Ziel muss ich weiter verstärkt arbeiten, mehr Zug fahren.

      Und was ich mir noch vorgenommen habe, gleich am Anfang einige Neulinge auf den richtigen Weg bringen, und auch alte "Teamschädiger" zu besserm Spiel bekehren.
      Vornehmlich mache ich das bei deutschen Spielern, da die Verständigung doch irgendwie besser ist.
    • schwarzwaldzombie79 wrote:

      Da meine WR in den letzten Wochen um über 1% gefallen ist habe ich beschlossen das Ziel 65% erst mal aufzugeben. Muss auch dazu sagen das ich meinen Höchstwert mit ner durchschnittlichen Tierstufe von ca 5 erreicht habe.Mit fast 6000 fights möchte ich jetzt eh eher 6-8 fahren und wahrscheinlich liegt der Verlust auch etwas da dran.

      Mittlerweile auf unter 62% gerutscht, was solls! Man muss auch realistisch bleiben. Wenn mit hohen Tiers das bei mir nicht möglich ist, dann ist´s halt so. Und auf Lowtier-WR-Pushen hab ich keine Lust mehr...

      Von dem her möchte ich mich nun auf andere Werte konzentrieren:

      - Durchschnittsschaden in erster Etappe auf ca.1200 bringen

      Boahh da hab ich mir was vorgenommen....knapp 100 verbessert, kratze an der 1100

      - Durchschnittstufe auf 6

      Fast erreicht, 5,96....


      - Dabei blau bleiben...( dazu gibts zwei lösungswege :beer: )
      Funktioniert nach wie vor beides!

      Mal gucken ob klappt. Hilfe von erfahrenen T7-T10 Fahrern wird gerne angenommen!

      Zugpartner auf T8 und T9 wären klasse!


      Neue Ziele:


      Konzentration auf T8 und T9, und dementsprechend viele Panzer dort freispielen.


      Ein paar M´s mehr wären schön. Hin und wieder die noch (vielen) fehlenden nachholen.


      Endlich die turmlosen TD verstehen...



      Andreas_kober74 wrote:

      Und was ich mir noch vorgenommen habe, gleich am Anfang einige Neulinge auf den richtigen Weg bringen, und auch alte "Teamschädiger" zu besserm Spiel bekehren.
      Vornehmlich mache ich das bei deutschen Spielern, da die Verständigung doch irgendwie besser ist.
      Dem Ziel schließe ich mich spontan an!
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)