Eure "Projekte"

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Da meine WR in den letzten Wochen um über 1% gefallen ist habe ich beschlossen das Ziel 65% erst mal aufzugeben. Muss auch dazu sagen das ich meinen Höchstwert mit ner durchschnittlichen Tierstufe von ca 5 erreicht habe.
      Mit fast 6000 fights möchte ich jetzt eh eher 6-8 fahren und wahrscheinlich liegt der Verlust auch etwas da dran.
      Von dem her möchte ich mich nun auf andere Werte konzentrieren:

      - Durchschnittsschaden in erster Etappe auf ca.1200 bringen
      - Durchschnittstufe auf 6
      - Dabei blau bleiben...( dazu gibts zwei lösungswege :beer: )

      Mal gucken ob klappt. Hilfe von erfahrenen T7-T10 Fahrern wird gerne angenommen!

      Gut Schuss allerseits :attack:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Hm was sind meine Ziele?

      Ich habs :)

      1. WR auf 68% bringen
      2. Mehr mit anderen Zugpartnern fahren
      3. Neue Linien anfangen
      4. Den VK 45.02A auf 55% bringen ?(

      Das ist es so. Man schiesst sich :pop:

      Weiter geht's! Vollgas, FZ :attack:

      Viel Spass unterwegs. Macht die Bobs platt :lol:
    • 1.) Meine TX Skills von Noob auf Noob+ bringen. Und endlich die IS7 in den Griff bekommen. Starker Panzer, noobige WR. Die letzten Spiele machten Lust auf mehr. Weil ich jetzt ein Proviant Noob geworden bin, ist das allerdings ziemlich teuer. Also steht verstärkt T8 zum Farmen an.

      2.) Durchschnittstier anheben. Irgendwie habe ich auf die kleinen Tiers mit den ätzenden Turm Dreher Teams keinen Nerf mehr. Ich mag jetzt die ätzenden Teams auf TX :P Die auch nicht wissen wohin...

      3.) Durchschnittsschaden anheben. Macht Laune, starte ja von einem kleinen Basiswert aus, kann ruhig dauern, habe keine Eile damit.

      4.) Wieder mehr mit TS Zug fahren.
    • Kurzfristig:
      • WR halten
      • farmen, farmen, farmen
      • vk 28 oder t25/2 kaufen


      Mittelfristig:
      • farmen, farmen, farmen
      • Obj. 140 kaufen
      • WN7 endlich auf Unicum kriegen
      • Auf den englischen Meds (Noob-Zeiten) besser werden
      • Dmg ratio, Hitrate und ein paar andere verbessern
      • Auf dem IS4 besser werden
      • Deutsche Lights und amerikanische Jagdpanzer mit Turm weitererforschen
      Langfristig:
      • hab ich farmen schon erwähnt?
      • Avg Tier und Schaden verbessern
      • Irgendwann WN8 Unicum werden


      kurz gesagt: Ein hartes Stück Arbeit!
    • Ich glaub langsam kann ich hier auch mal was ausformulieren:

      1. Kurzfristig:
      SU-152 auf Vollausstattung bringen (die Kanonen fehlen noch)
      Alle meine aktuellen Tier 6er auf 200 Gefechte fahren und die WR dabei auf mindesten 58% halten

      2. Mittelfristig:
      Genügend Free Exp erfarmen um zukünftig keine Panzer mehr Stock zu fahren (Spick und T-29 stehen in den Startlöchern)
      Mich für eine Med-Linie entscheiden (Russen sind raus, Briten Tier 6 erwarten noch die Testfahrten)
      Alle Besatzungsfähigkeiten auf VI bringen (könnte langfristig werden, bin ich nicht ganz sicher)

      3. Langfristig:
      Eine der Russischen TD-Linien auf Tier 10 bringen
      Die US Heavy-Linie auf Tier 10 bringen
      Eine noch zu bestimmende Med-Linie auf Tier 10 bringen (siehe Mittelfristig)

      4. Irgendwann Mal:
      Alle Linien auf Tier 10 bringen
      WR auf 60+ bringen
      Out of Order
    • Ich werde mir nun meine Tier V und VI Panzer nach und nach kaufen und anfangen zu sanieren.

      Wenn die mir schon so ein Matchmaking vor die Nase setzen, dann müssen auch die, die sich gedacht haben in den unteren Tiers nun mehr reissen zu können auch dafür bluten... 8)
    • Ich für meinen Teil möchte den E25 auf Siegrate 50 % plus bringen. Aus dem tiefen Keller in den unteren 40ern habe ich es in den letzten Wochen immerhin schon auf derzeit 49 % geschafft. Bei mittlerweile über 500 Spielen in der bekanntlich recht schwierig zu spielenden Kiste geht es zuletzt nur noch sehr langsam voran, aber ich mühe mich redlich.
    • Kurzfristig, einfach mal einen Tag nur Farmen und die Kohle nicht gleich wieder im T-54 verbrennen ( verdammt teures Hobby ) ;(
      In den nächsten 2 Wochen meinen globalen Avg DMG endlich über die 1000 zu bringen ( verdammte Noobzeiten ) X(

      Und langfristig wären da, meine Blitzstars 30 Tage Stats von Great und Unicum auf Gleichmäßig Unicum zu bringen :attack:
      Keine Panzer mehr aus Frust zu verkaufen ( dumme Angewohnheit von mir, im moment stehen nur 4 Stück in meiner Garage ) :(
      Und meine WR dieses Jahr von 54,06 auf die 60% zu bringen :lol: :cmon:
      :6sense:
    • Kurzfristig:

      Stats im Leopard 1 über 50% bringen. Das will mir in dem Eimer irgendwie nicht gelingen. Alles was im PTA noch zu schaffen war, geht im Leo furchtbar schief...

      Mittelfristig:

      WN 8 auf Unicum bringen. Hab mir in den letzten 4 Wochen Stück für Stück die schwarzen Schafe aus meiner Statistik vorgenommen, mit dem Ziel sie auf 100 Gefechte und über 50% WR zu bringen. Konnte die WN 8 so um 150 Punkte steigern.

      Langfristig:

      WR auf 60 % steigern. Siehe mittelfrisige Ziele... Die 30-90 Tage Winrate passt ja schon. Wenn die WR ingame endlich in dem schönen Blau angezeigt wird, wäre ich zufrieden... 8)
    • Mein aktuelles Projekt: So ne Art Panzerfahrschule auf Deutsch aufzunehmen. Dafür nrauch ich aber Zugpartner, die auch gerne mitreden und ergänzen sollen. Gestern abend mit Baumipilot schon mal ne Runde gedreht, leider hab ich da Hintergrundgeräusche mit drauf. Hab die 3 Spiele mit dem Kuro Mori Mine trotzdem mal hochgeladen:

      Ergänzungen? Verbesserungen? Außer natürlich die Hintergundgeräusche wegzulassen.
    • Entschuldige Dich nicht dafür, dass Du etwas nicht erklärst ;)
      Ja, Hintergrundgeräusche ... Hast ja selbst erwähnt.
      Würde das nicht so seriös besprechen "Damen und Herren" "Geneigter Zuseher"
      Kannst Du erst Video aufnehmen und danach besprechen? Dann kannst Du auch besser erklären.
      Begriffe besser erklären. Was ist "Sidescraping" genau.
      Hulldown
      Mahlzeitstellung
      Anwinkeln
      usw. usf.
      Benenne Deine Videos entsprechend
      World of Tanks Blitz Erklärbär
      Konzentriere Dich mit einem Video auf eine Erklärung wenn es geht
      Just my 2 cents
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Mein Vorschlag wäre, das Spiel im Nachhinein zu vertonen. Dann könntest Du Dir den Text vorher überlegen und Dir ein Textkonzept erstellen. In Deinem ersten Gefecht sieht man sehr gut, dass Du im Gefecht zu sehr beansprucht bist, um gleichzeitig noch Deine Spielzüge zu erklären. Eigentlich finden im ersten Gefecht gar keine Erklärungen statt, warum Du was wann machst. Im zweiten Gefecht machst Du das dann zwar, aber man merkt dann wieder, sobald Du mit dem Kämpfen beschäftigt bist, fehlt Dir die Zeit nebenher dafür.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Muss ich mal schauen, wie ich das hinbekomme. Ob das mit dem Moviemaker funzt. War heut früh mit dem T29 mal im Übungsraum und erklär doch erstmal die Panzerarten. Brauch aber auch dazu einen, der mich beschiesst. Ich schau mal, ob das mit dem Nachvertonen geht.
    • Kurzfristig : mich entscheiden zu können was ich mir als nächstes kaufe.X oder wieder ein neuen IX auf den ich heiß bin.

      Langfristig : nicht mehr mehrere Linien gleichzeitig grinden, damit ich mich nicht mehr so schweren Entscheidungen stellen muss :)


      Zum Haare raufen.zum Glück hab ich viele und lange
    • @berater1979 welches Programm benutzt du zum Videos aufnehmen (und natürlich welches Gerät) und welches Programm zum Schneiden auf dem PC etc. Ausserdem welches Format haben deine Videos (.mp4, m2ts), ich meinerseits benutzte .m2ts da es eine sehr gute Qualität mit nicht allzu viel Speicherplatz aufbringt. Eventuell kann ich dir ja helfen.
    • @ GGEmpire

      Ganz überlesen, Deine Antwort... O.o
      Zum Aufnehmen hab ich den Loilo GameRecorder und zum Schneiden und kommentieren geht mittlerweile (wenn man weiß, wie ) der Moviemaker ganz gut. Da ich letzteres jetzt rausgefunden habe, hoffe ich das folgendes besser geworden ist. Ich glaube sowieso, dass das mit ein bisschen Übung flüssiger wird. :chicken:

      Der erste Teil davon lädt noch hoch (was trotz ziemlich starker Komprimierung unheimlich lange dauert), aber den kann ich ja schonmal präsentieren. Es folgen dann noch einmal 3 Gefechte im T29 zusammen mit Casus im Tiger I und ein ebensolches Einzespiel auf Kastilien.

    • hat des nen grund, das man lenkknopf und feuerknopf nicht sehen kann?

      und: ist das ein mod, dass die Muni so dargestellt wird oder kann man des in den Optionen einstellen?

      Sorry, wenn ich nerve, aber des endlose aufklappen der munileiste k*** mich an :P