Eure "Projekte"

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Meine Ziele sind euren ziemlich ähnlich
      1. Auf allen das M ergattern. Momentan stehe ich bei 102 von 117. (Beim LTP kann ich leider nicht mehr reüssieren, den habe ich verkauft)
        Insbesondere auf dem T30, da warte ich nun schon geschlagene 983 Gefechte - irgendwas mache ich bei dem wohl falsch.
        Dh Panzer verkaufen und alte bei denen ich das M noch nicht habe wieder kaufen. - In der Garage habe ich momentan noch 4 ohne M: Obj140, T30, Angry Connor und Luchs

      2. Wenn am Ende eines Spieltages meine Winrate gestiegen ist, bin ich happy. Momentan liege ich bei 57.79%.
        Das erreichen der 60% sehe ich bei meiner Anzahl an Gefechtes als Utopie

      3. Den IS-7 besser beherrschen und auf über 50% hieven - da muss ich den wohl mehr im Zug fahren
      4. Die deutsche Light Linie bis zum SP IC evtl RU251 fahren, momentan bin ich noch auf dem Luchs (und warte auf das M)
      5. Ich bin mir noch unschlüssig welchen Panzer ich als nächstes kaufen möchte. Zuerst mal bis zum SP IC, aber dann ? Tier10? Briten TD's? Jedesfalls benötige ich zuerst das nötige Kleingeld ;-)
      6. Langfristig meine Star1 Rate auf jeweils mind 1.2


      3. Platz SuperFuz Cup 2017
      1. Platz FunZone-Zugmaster 2017

      Save the earth- it's the only planet with coffee
      Homo sapiens non urinat in ventum
    • 4claus wrote:

      Die deutsche Light Linie bis zum SP IC evtl RU251 fahren, momentan bin ich noch auf dem Luchs (und warte auf das M)

      Ich bin mir noch unschlüssig welchen Panzer ich als nächstes kaufen möchte. Zuerst mal bis zum SP IC, aber dann ? Tier10? Briten TD's? Jedesfalls benötige ich zuerst das nötige Kleingeld ;)

      Die würde ich jetzt schnell machen, vor dem für 2.8 angekündigtem Nerf.
    • Andreas_kober74 wrote:

      4claus wrote:

      Die deutsche Light Linie bis zum SP IC evtl RU251 fahren, momentan bin ich noch auf dem Luchs (und warte auf das M)

      Ich bin mir noch unschlüssig welchen Panzer ich als nächstes kaufen möchte. Zuerst mal bis zum SP IC, aber dann ? Tier10? Briten TD's? Jedesfalls benötige ich zuerst das nötige Kleingeld ;)
      Die würde ich jetzt schnell machen, vor dem für 2.8 angekündigtem Nerf.
      mist muss ich die wohl auch noch anfangen,
      dabei hab ich noch genug andere Projekte :(
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • 4claus wrote:

      ...Insbesondere auf dem T30, da warte ich nun schon geschlagene 983 Gefechte...
      Da kann ich Dir ein paar abtreten, in der Kiste hab ich komischerweise mehrere... 8)
      Das M auf jeden Panzer ist ein ambitioniertes Ziel... will ich auch irgendwann schaffen... :/

      Momentan hab ich 83 von 130, was eine Quote von 63,86 % ausmacht. So einen Prozentzahl hört sich zwar gut an, bringt aber den Nachteil mit sich, dass sie bei jeder Neuanschaffung sinkt :facepalm:
      Der Jagdtiere ist bei mir die härteste Nuss. Da fehlt nicht nur das M, sondern auch alles andere.... Aus meinen Bobzeiten steht da immer noch ne WR von 46, 82 % und dabei hat der schon 739 Gefechte auf der Uhr. Wie ich das wieder geradebiegen soll, bereitet mir echt Kopfzerbrechen. Solo krieg ich das nie hin aber nem Zugpartner will ich die Möhre echt nicht zumuten... Vielleicht kann man irgendwann in der Zukunft mit ordentlich Goldeinsatz auch einzelne Panzer resetten ... :whistling:

      Projekte:

      1. Alles Grüne durch mindestens Blau ersetzen.
      2. Mich noch intensiver bei den Pro´s einschleimen, damit die mich irgendwann auf 60 heben ;)


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Fujji80 wrote:

      Fiscus2000 wrote:

      Wenn man die Panzer gerne fährt und versteht was sie gut können und was nicht, kommt das M irgendwann automatisch. Bei manchen Kisten dauert es eben auch mal über 250 Matches
      Kenne ich... 147 Spiele mit SU-100. In den Top 100 des Servers, aber das M will nicht :-/ Noch schlimmer was das beim M10. Da hatte ich mehr als 200 Spiele für das M gebraucht.

      Es sind 157 Spiele geworden...

      image.png
    • Senfgurkfrieder wrote:

      Hallo zusammen,
      Ich war bisher nur ein stiller Leser des Forums. Aber Projekte habe ich auch ein paar
      1. Alle Panzer erforschen - bin schon recht weit, aber ein paar fehlen noch. Gekauft habe ich aber viele erforschte 10er noch nicht - kein Geld
      2. Auf allen gespielten Panzern das Goldene M bekommen.
      3. Auf ein paar Panzer von früher möchte ich zumindest die 50% noch erspielen
      4. Die gesamte Winrate noch auf 60% bekommen.

      Sind aber alles eher langfristige Ziele.
      Also mal das Update zum 1. November 2015:
      1. Ist geschafft - Aber noch keinen einzigen weiteren Tier X gekauft aus Geldmangel. ;)
      2. Aktuell fehlen mir hier noch 2 Panzer und zwar der SP I C (4k Schaden und 7 Kills neulich haben nur für eine 1 gereicht, grr.) und Type 61. Bin also bei 152 von 154
      3. Das betrifft aktuell den Comet und den Jagdpanther 2. Den Jagdpanther habe ich noch nicht solange, aber eine unterirdische Winrate nach 44 Matches, obwohl Star1 und WN8 dabei nicht soo verkehrt sind.
      4. Ja, ich arbeite dran - 59,90% aktuell.

      Und neue Projekte wären dann:
      -Den inzwischen gegründeten Clan We Play Solo weiter ausbauen. Ist eine tolle Truppe geworden.
      -Hier Clanstufe 7 erreichen - wir sollten die 6 demnächst abgeschlossen haben.
    • kacke ey
      jetzt hab ich heut morgen mit fronteinsatz doch mit dem 2g angefangen :(
      noch 8 Baustellen mehr
      und dabei stehen der t7 car, anko und defender noch jungfräulich inner garage :(
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • So, Projekt steht an! Verbesserung der Stats! Ok, die WR habe ich nach meinem Fehlstart von Ca. 45 bei Ca 4000 Gefechten auf Ca 59 bei über 11.000 Gefechten bereits angehoben! War viel Arbeit im Bereich Tier 1 bis 5. Nun wird im Bereich 6 und 7 geackert! Und hier fangen meine Probleme an. Die vielen Eimer in den unteren Stufen hatte ich nicht besonders oft gequält! Insofern konnte ich die Spuren meiner Vernoobung dieser Eimer auch recht gut ausgleichen!

      Bei meinem Panther I stehe aber nun bei Ca 300 Spielen bei einer WR von 36! Ja, Schande über mich! So ein feines Gefährt, so gequält! Habe jetzt mal wieder ein paar Runden mit ihm gedreht und bei 4 Games gleich drei gewonnen und sogar einmal 4 und einmal 5 Rote ins Jenseits befördert! Nun habe ich mal meinen Taschenrechner bemüht, der sagt bei einer WR von 60 brauchst du nur 600 Spiele, und Jo, dann hast du die 50 geknackt! Ok, ja der macht Laune, aber 600! Und da wartet ja noch sein großer Bruder, und der E 50, ach ja und der E 50 M! Und bei allen soviele????

      Ok, nun geht es ja nicht nur um die WR! Die Farbe macht den Tag!


      Und hier meine Frage an die Fachwelt!

      Gibt es eine Möglichkeit eine Berechnung vorzunehmen um sich klar zu machen, wieviel muss ich gewinnen oder gemäß den entsprechenden Parametern fahren, um die Star 1, die WN7 oder die WN 8 auf Fordermann zu bringen bzw. wie auch immer zu beeinflussen!


      Ok, könnte hier falsch platziert sein, aber hoffe einfach, dass die Richtigen vorbeischauen!

      Dank für euere Hilfe im Voraus!
    • ganz ehrlich?
      stats sind nicht alles, auch ich habe bei einigen Eimern noch orange stehen, und?
      mach dir nicht zuviel Gedanken
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • Hi @gunny_highway01,

      du, bei einem fast perfektem Vakum im obersten Bereich meines Körpers wollen den letzten beiden verbliebenen Gehinzellen beschäftigt werden! Und in der herrschenden Einöde sind Farbanpassungen momentan mega nachgefragt! Und da will ich die zwei doch nicht enttäuschen!

      Aber Dank für deine Führsorge! Und du hast na klar recht! Geiseln werde ich mich daran nicht! Deshalb suche ich ja auch nach dem einfachsten Weg etwas Verhunstes etwas besser aussehen zu lassen! Und wenn nicht, he schwarz und rot am richtigen Körper, hallo! ;)
    • Mad_Tankbomb wrote:

      So, Projekt steht an! Verbesserung der Stats! Ok, die WR habe ich nach meinem Fehlstart von Ca. 45 bei Ca 4000 Gefechten auf Ca 59 bei über 11.000 Gefechten bereits angehoben! War viel Arbeit im Bereich Tier 1 bis 5. Nun wird im Bereich 6 und 7 geackert! Und hier fangen meine Probleme an. Die vielen Eimer in den unteren Stufen hatte ich nicht besonders oft gequält! Insofern konnte ich die Spuren meiner Vernoobung dieser Eimer auch recht gut ausgleichen!

      Bei meinem Panther I stehe aber nun bei Ca 300 Spielen bei einer WR von 36! Ja, Schande über mich! So ein feines Gefährt, so gequält! Habe jetzt mal wieder ein paar Runden mit ihm gedreht und bei 4 Games gleich drei gewonnen und sogar einmal 4 und einmal 5 Rote ins Jenseits befördert! Nun habe ich mal meinen Taschenrechner bemüht, der sagt bei einer WR von 60 brauchst du nur 600 Spiele, und Jo, dann hast du die 50 geknackt! Ok, ja der macht Laune, aber 600! Und da wartet ja noch sein großer Bruder, und der E 50, ach ja und der E 50 M! Und bei allen soviele????

      Ok, nun geht es ja nicht nur um die WR! Die Farbe macht den Tag!


      Und hier meine Frage an die Fachwelt!

      Gibt es eine Möglichkeit eine Berechnung vorzunehmen um sich klar zu machen, wieviel muss ich gewinnen oder gemäß den entsprechenden Parametern fahren, um die Star 1, die WN7 oder die WN 8 auf Fordermann zu bringen bzw. wie auch immer zu beeinflussen!


      Ok, könnte hier falsch platziert sein, aber hoffe einfach, dass die Richtigen vorbeischauen!

      Dank für euere Hilfe im Voraus!
      Sorry, Fullquote weil auf mobilem Device.
      Editieren ist hier ne Qual.

      WN7, WN8 und Star1 lassen sich nicht prospektiv berechnen, da die Leistung der Spieler auf dem Server mit einbezogen werden.

      Lediglich die WR lässt sich berechnen und ggf. unter Berücksichtigung der aktuellen Leistung vorher berechnen.

      Hierzu benötigts Du jedoch weder Taschenrechner noch Exceltabelle.

      Ein Besuch bei maxra.de von umserem @pasys ist volkommend ausreichend ;)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Beim Panther gabs mal einen Bug, wenn man Ihn verkauft hat und nach einiger Zeit wieder gekauft hat, wurde Er auf 0 zurückgesetzt. Ob der Bug noch vorhanden ist weiss ich nicht, vielleicht hat das jemand in letzter Zeit bei sich beobachtet und kann es hier bestätigen. Vorher würde ich es nicht probieren.
    • Mein Panther ist ganz ok. :)

      Panther I2016-01-31 17:15710625963.211.6341954364851.891.901.222.5387.9239231,6161.551


      *PUSH*

      3ZT4M wrote:

      fuhri1186 wrote:

      3ZT4M wrote:

      Ach ja....falls jemand jemanden kennt oder vielleicht selber Interesse hat...einfach mal melden.
      In Bezug auf? Du willst doch nicht etwa Deinen Account verkaufen?????? =O
      So direkt würde ich das Kind nicht beim Namen nennen. Weil 1. ist das gemäß WG verboten und 2. ist der Account nicht mein Eigentum sondern der von WG.Ich würde es eher "Veräußerung von entsprechenden Buchstaben-Zahlen-Kombinationen" nennen. ;)
      :announce:
    • @fujji80:
      kenne ich ! Bei manchen hängt das M so hoch, kaum zu schaffen oder der Panzer hat seinen Platz und Dominanz verloren( habe über 250 Gefechte mit dem Tiger P gebraucht ). Dachte schon schaffe es garnicht. meinabsolutes Sorgenkind ist aber die IS6 ! Über 1000 !! Gefechte und das M ist immernoch in unendliche weiter Ferne. Also blieben wir demütig und gedulden uns !
    • Ich habe mir vorgenommen das Spielen mit den Jagtpanzern zu verbessern. Ich hasse sie zu spielen. Deswegen habe ich mir den Jagtpanzer IV wiedergekauft. Er hatte eine WR von 35%. =O Mal gucken wie es läuft. Das ist eingentlich gar nicht meine Spielweise. X(
    • @Mad_Tankbomb schrieb: "Gibt es eine Möglichkeit eine Berechnung vorzunehmen um sich klar zu machen, wieviel muss ich gewinnen oder gemäß den entsprechenden Parametern fahren, um die Star 1, die WN7 oder die WN 8 auf Fordermann zu bringen bzw. wie auch immer zu beeinflussen?"

      Also ich weiß nicht, wie fit du mit Excel bist. Beim Star ist es recht einfach. So habe ich es jedenfalls gemacht. Du musst nur die Berechnungsformel mit deinen IST-Werten bestücken. Und das Gleiche machst du, mit den Werten aus den zukünftigen Spielen. Aus der Differenz kannst du dann eine Prognose für die zu erwartende Spieldauer herleiten.
      (So weiß ich, dass ich meine neuen alten Panzer jetzt in der Regel auf Unicum fahre, was für mich auch schon mal recht interessant ist zu wissen.)
      Die Medianwerte müssen natürlich von Zeit zu Zeit mal aktualisiert werden.
    • Senfgurkfrieder wrote:

      Senfgurkfrieder wrote:

      Hallo zusammen,
      Ich war bisher nur ein stiller Leser des Forums. Aber Projekte habe ich auch ein paar
      1. Alle Panzer erforschen - bin schon recht weit, aber ein paar fehlen noch. Gekauft habe ich aber viele erforschte 10er noch nicht - kein Geld
      2. Auf allen gespielten Panzern das Goldene M bekommen.
      3. Auf ein paar Panzer von früher möchte ich zumindest die 50% noch erspielen
      4. Die gesamte Winrate noch auf 60% bekommen.

      Sind aber alles eher langfristige Ziele.
      Also mal das Update zum 1. November 2015:1. Ist geschafft - Aber noch keinen einzigen weiteren Tier X gekauft aus Geldmangel. ;)
      2. Aktuell fehlen mir hier noch 2 Panzer und zwar der SP I C (4k Schaden und 7 Kills neulich haben nur für eine 1 gereicht, grr.) und Type 61. Bin also bei 152 von 154
      3. Das betrifft aktuell den Comet und den Jagdpanther 2. Den Jagdpanther habe ich noch nicht solange, aber eine unterirdische Winrate nach 44 Matches, obwohl Star1 und WN8 dabei nicht soo verkehrt sind.
      4. Ja, ich arbeite dran - 59,90% aktuell.

      Und neue Projekte wären dann:
      -Den inzwischen gegründeten Clan We Play Solo weiter ausbauen. Ist eine tolle Truppe geworden.
      -Hier Clanstufe 7 erreichen - wir sollten die 6 demnächst abgeschlossen haben.
      Und mal wieder ein Update:
      1. Chefingenieursmedaille habe ich inzwischen. Allerdings muss ich die neuen Russen TDs wieder noch erforschen. Tier 8 bin ich aktuell.

      2. Bei den goldenenen Ms bin ich für den Moment durch bei allen 157 Panzern

      3. noch nicht weiter gemacht

      4. ist erreicht. Stehe bei ca. 60,15

      Clan ist inzwischen voll. Mal sehen wohin sich das noch entwickelt. War eine fixe Idee, die sich toll entwickelt hat. Stufe 7 haben wir auch schon länger geschafft.

      Momentan logge ich oft ein und weiß nicht so recht mit welchen Panzern ich spielen soll. Geht mir jetzt zum ersten Mal so..
    • Ich fahre zZ fast ausnahmslos TDs und Lights auf allen Stufen
      zur Ausbildung der Besatzungsfertigkeiten auf Stufe VI
      (Nur noch ca. 2.000 Gefechte - dann hab ichs)

      Bei Meds und Heavies bin ich schon lange durch.

      Leider wurde das bei einem damaligen Update abgeschafft, dass man die Erfahrungspunkte auf andere Panzerlinien übertragen konnte.
      :announce: Veni vidi FUZi