Eure "Projekte"

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • berater1979 wrote:

      gibts zu den aufnahmen Vorschläge oder Verbesserungen? Sonst hätte ich die auch mal im offiziellen forum gelistet...
      Hi @berater1979
      Die Videos sind schon mal echt klasse!
      Ich würde diese wirklich entsprechend umbenennen in
      - WoTB-Erklärbär Sidescraping
      - WoTB-Erklärbär Hulldown

      oder
      - WoTB-Erklärbär Teil 1
      - WoTB-Erklärbär Teil 2
      - ....


      Zudem würde ich Deinen Videos einen eigenen Thread als Plattform bieten.
      Sobald Du diesen erstellt und einen einleitenden Text dazu geschrieben hast, können wir alle Beiträge von hier nach dort verschieben.


      Ich kann im Augenblick nur sagen: "Weiter so" und "Danke!"


      :* :honor:
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich fänd auch ein paar details interessant:
      Z.b. Beim sidescrapen nicht nur sagen, was es ist, sondern warum!
      Aufprallwinkel, bouncer und so

      Für anfänger, und ich denke für die soll es vornehmlich sein, sicherlich gut zu wissen und auch anderweitig anwendbar, wenn man ein stück weit die physik dahinter versteht...
    • Der Erklärbar gefällt Dir, Thomas, oder? :D

      Ich überlege mir das mal, weil ich ja sowieso schon Berater heisse.

      @casusdeathmetal

      Das wäre cool. Muss ich mir nur überlegen, wie ich das Intro gestalte.

      @ Hartmut

      Bei Physik und anwinkeln sind wir noch nicht. Das kommt noch... genau wie mediums und lights...

      Ich erstellt gleich mal nen thread...
    • So meine Ziele. eigentlich ganz einfach: Spass haben.

      Ich bin ja von der PC Version gewechselt.
      da habe ich seit ende 2011 gespielt so ca 13k Gefechte. also nicht so viel.
      Hier werde ich mir die Panzer holen, mit denen ich schon in der PC Version Spass hatte.

      Kurzfristig:
      steht der ST I auf dem Plan IS4 erstmal nicht.

      Mittelfristig.

      Der Tiger II
      Der E75
      und eventuell der E100 (der sollte sehr vom instant Munitionswechsel profitieren)
      bei der Linie werde ich wohl beim 6-er einsteigen.

      Langfristig
      der T54 / die beiden 10-er erstmal nicht
      da werde ich wohl beim T34 einsteigen.

      sowie der T32
      da werde ich wohl beim T29 einsteigen

      Habe ja erst knapp 300 Gefechte also noch genug Zeit.

      Iron
    • So, ich hab es mir grad mal in den Kopf gesetzt, ich will jetzt mal von unten Anfangen die fehlenden M abzuholen.

      Bei zwei kleinen Deutsch-tschechischen Panzern hat das gestern recht schnell und gut geklappt.

      Und da die TD mir ja nicht so liegen, werden wohl nebenbei ein paar Runden auf denen zusammenkommen, um dort die Besatzung etwas zu verbessern.


      Das heißt dann ihr findet mich in nächster Zeit auf T2, in den Ami's, Russen, Japanern, und dem britischen TD.
    • So, da ich wieder im Rennen bin wird es langsam Zeit die Altlasten zu Bereinigen.
      Tier I ist schon fast komplett jenseits der 55 %. Nur meine Nemisis noch nicht! Jg. Pz. I !!!!
      Ansonsten von unten an langsam anheben, um das Gesamtergebnis auf über 50 % zu heben.
      Danach die IS Linie zuende führen und mal sehen welche Med Linie dann folgt.
      Der Tiger II bleibt wohl erstmal in der Garage?
      Wenn überhaupt wird er nur noch im Zug gefahren, vorausgesetzt es ist mal jemand in meinem Verein überhaupt mal da, wenn ich Zeit habe.... :play:
      Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun!
      ---- Sunzi
      [/ur
    • Grullbareck wrote:

      So, da ich wieder im Rennen bin wird es langsam Zeit die Altlasten zu Bereinigen.
      Tier I ist schon fast komplett jenseits der 55 %. Nur meine Nemisis noch nicht! Jg. Pz. I !!!!
      Ansonsten von unten an langsam anheben, um das Gesamtergebnis auf über 50 % zu heben.
      Danach die IS Linie zuende führen und mal sehen welche Med Linie dann folgt.
      Der Tiger II bleibt wohl erstmal in der Garage?
      Wenn überhaupt wird er nur noch im Zug gefahren, vorausgesetzt es ist mal jemand in meinem Verein überhaupt mal da, wenn ich Zeit habe.... :play:

      Den Tiger II würde ich an Deiner Stelle sogar vorerst nicht einmal im Zug fahren.

      Dann: WR ist nicht alles. Star I, Damagerate, Trefferquote und co. sollten schon wenigstens grün sein.
      Mach nicht den Fehler und springe wieder zu schnell in die hohen Tierstufen. Bei über 4.500 Gefechten wird es zwar Arbeit, aber noch können Deine Stats bereinigt werden, wenn Du darauf Wert legst.

      Tipps wie man das macht gibt es dazu im Forum ja bereits zur Genüge.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Parkeinweiser wrote:


      Meine aktuellen Projekte sind:
      1. Ru251 auf WR 60% bringen
      2. STAR1-Wert bei WOTBSTARS auf >1,3 Unicum bringen
      3. Leo1 auf WR >51%
      4. Vom Leo1 loskommen
      5. Frust rausschießen auf T3

      Hallo Panzerasse,


      ich habe eben meine Projektliste neu aufgesetzt, will aber kurz noch auf meine alten eingehen.
      1. Ru251 auf 60 hat leider nicht geklappt. Projekt eingestellt, no further comments on this topic. :D
      2. erledigt. :play:
      3. Der Leo1 wurde bei mir aus der statistischen Betrachtung genommen. Ich weiss, was ich mit dem Gerät kann. :teachme:
      4. Das Projekt vom Leo1 loskzukommen ist nicht realisierbar und wurde eingestellt. Der beste Panzer im Spiel, period. 8)
      5. Erledigt. :deer:
      6. Des Weiteren hatte ich irgendwann an anderer Stelle mal geschrieben, ich könne den STB-1 auf knapp unter 60% Prozent fahren. Das war ein Witz, klar, ne?


      Meine aktuellen Projekte lauten:

      1. Die Existenz von Noobs akzeptieren und nicht vergessen, wo ich selbst herkam. Das ist nur ein Spiel, Parki...
      2. WN7 Wertung auf 1.850 fahren und alle Kategorien auf Unicum besetzen.
      3. Grille und WT langfristig über 60% etablieren
      4. 30-Tages Winrate über 60% halten
      5. STB-1 auf STAR1 >1,2 GREAT fahren
      6. T110E5 beherrschen lernen - (für mich noch immer das größte Rätsel im Panzeruniversum)


      Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Projektrevision eine höhere Erfolgsrate haben werde...

      Schönen Sonntag allerseits, geht mal raus - es scheint übrigens die Sonne. Beinahe so, als sei man in Kastilien.

      Peng Peng Parki
      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!
    • Im Moment versuche ich mich am Panther M10. Eigentlich mag ich den aber ich hatte mit dem ziemliche Startschwierigkeiten. Außerdem ist es ein Premiumtank und der soll sich verdammt nochmal lohnen. :coin: :attack:
      Im Shootout geht's ja mittlerweile, aber sobald ich gerusht werde wirds eng. Hauptsächlich wenn's ein Tier höher ist. Die Kiste ist halt auch nicht besonders dick. Und ich glaube Solo ist am Anfang auch nicht gut.

      Naja, mal schauen ob das "Projekt" erfolgreich ist.
    • fuhri1186 wrote:

      Coole Sache!!

      Langfristig:

      - WR auf 60% bringen
      - Damage erhöhen
      - Alle Fahrzeuge auf über 50% hieven und wenn möglich das goldene M erreichen


      Mittelfristig:

      - Mich an den ersten Tier X trauen (Maus ist erforscht aber ich trau mich nicht den zu kaufen...)
      - Die britische Medium Linie noch einmal ab Cromwell starten und erfolgreich fahren
      - Den britischen Tier X TD fahren (Will den eigentlich nicht haben, sondern nur mal fahren ^^ )
      - Mehr Zug Partner finden
      - Wieder mehr Freude am Solo spielen bekommen


      Kurzfristig:

      - Neue Taktiken gegen die "nicht so erfahrenen Spieler" finden
      - Rausfinden wie man aus seinem Panzer aussteigen kann um Camper aufzumischen
      - Aktiver im TS rumlungern (bin ja so nen schüchterner :P )
      Hmm, mal ein Update:

      Langfristig:

      - WR eiert bei 59,4% rum und das seit Wochen. Entweder bin ich einfach nicht besser, oder ich muss eben doch noch einiges dazu lernen. :teachme: Bleibe aber am Ball!!
      - Damage geht langsam aber stetig hoch, was an den Tiers liegt. Fahre viel zwischen 7-9 rum, was allerdings wieder die WR drückt. Grrr... Kreisteufel...
      - Das ist ein laaaaaaaaanger und beschwerlicher Weg, habe T-34 (rus) gerade saniert und bin an der Stug dran. Werte gehen rauf, WR bleibt. Komische Sache, das.

      Mittelfristig:

      - Maus und IS-4 fahre ich selten, Maus eher gar nicht. Habe dank @Fahiko die Maus auf 50% gebracht und nun rostet sie vor sich hin. Traue mich nicht raus damit...
      - Hat soweit geklappt, habe aber beim Comet gestoppt und bleibe da. Der Centurion reizt mich aktuell nicht. Kann aber nochmal ein langfristiges Ziel werden. :)
      - Ja, nö, ähm, hatte schon beim AT-2 keinen Bock mehr, dann noch vier weitere Krücken fahren? Nöööööö
      - Klappte ganz gut, bis der Chat bei mir gar nicht mehr wollte. Problem besteht weiter und ich werde dauernd als offline angezeigt.... So ist Zug ohne TS unmöglich...
      - Das kann ich wohl lassen... Fahre nur noch ab und an Solo, wenn mir danach ist. Im Zug habe ich wenigstens einen Spieler auf meiner Seite und nicht 13 gegen mich :P

      Kurzfristig:

      - Klappt nicht! Niemals! Aufgegeben und zu den Akten gelegt...
      - Den Weg suche ich noch immer, mal sehen ob WG noch einen Infanterie Ableger macht und die Spiele koppelt :P

      Neue Ziele:

      - @schwarzwaldzombie79 weiter brav auf die Nerven gehen mit meinem suizidalem reingerushe
      - Weiterhin Spaß haben
      - Maus mal wieder ausfahren
      - Den Borsig irgendwann mal erforschen, wobei ich die Linie extrem langsam angehe und im Moment beim Nashorn bin. Emil wird noch ein Grauen...
      - Meine Med und Light Skills weiter verbessern und dabei trotzdem den Spaß an Heavies nicht verlieren

      Mal sehen wie es denn in ein paar Monaten aussieht ^^
    • fuhri1186 wrote:

      Kreisteufel
      Teufelskreis! :teachme:

      Evtl sollten wir unseren Weizenkonsum etwas runterfahren .... dann klappts auch mit der WR.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      1. Kurzfristig:
      SU-152 auf Vollausstattung bringen (die Kanonen fehlen noch)
      Alle meine aktuellen Tier 6er auf 200 Gefechte fahren und die WR dabei auf mindesten 58% halten

      2. Mittelfristig:
      Genügend Free Exp erfarmen um zukünftig keine Panzer mehr Stock zu fahren (Spick und T-29 stehen in den Startlöchern)
      Mich für eine Med-Linie entscheiden (Russen sind raus, Briten Tier 6 erwarten noch die Testfahrten)
      Alle Besatzungsfähigkeiten auf VI bringen (könnte langfristig werden, bin ich nicht ganz sicher)

      3. Langfristig:
      Eine der Russischen TD-Linien auf Tier 10 bringen
      Die US Heavy-Linie auf Tier 10 bringen
      Eine noch zu bestimmende Med-Linie auf Tier 10 bringen (siehe Mittelfristig)

      4. Irgendwann Mal:
      Alle Linien auf Tier 10 bringen
      WR auf 60+ bringen
      1. Fertig
      2. Free Exp... das hört niemals auf
      Medlinie.. tja entschieden hatte ich mich für die Amis, macht auch mordsspaß, aber im Sinne von CW und ähnlichen Events zieh ich die Russen doch hoch.
      Besatzungsfähigkeiten.. definitiv langfristig ;)
      3. Russen TDs stehen bei 9, Ami Heavys auch, Ami Med auch. ich bin also dran.
      4... bleibt bei Irgendwann ;)

      Neue Liste:

      1 Kurzfristig:
      - Free exp grinden bis zum umfallen

      2. Mittelfristig
      -T-44 und T-54 erforschen und fahren, bei anständiger WR natürlich

      3. Langfristig:
      WR pushen, Alle Panzer erforschen, alle Besatzungsskills auf 6 bringen
      Out of Order
    • Na gut, dann date ich au mal up :P

      Die 10er sind mittlerweile alle (bis auf neuanschaffung e5 und obj268) bei star1 auf min great...

      Nächstes projekt: die noch fehlenden 10er freischalten und ebenfalls min great in star1

      Nebenbei die mittlere panzerstufe weiter ausbaun: ziel: beim 30.000 gefecht sollte mein 14.999 t10 gefecht stattfinden und dann die 50% tier10 quote fallen :)

      Nebenbei den dmg auf über 2.000 hocharbeiten!
    • LOVE_and_TRUST wrote:

      ... mein Ziel ist es, ein guter Medium Spieler zu werden,... denn das ist für mich die Königsdiziplin,... gefolgt von den TD's,... "Können" ausbauen und festigen,... eine gewisse Beständigkeit in die Historie bringen,... ausgewogener Zug und Solo fahren,... alles andere, WR, HR, Star1,... WN7,... etc. kommt doch von selbst,...!!!
      Was ich öfter gelesen habe,... den Spaß daran nicht verlieren,... da bin ich ganz bei euch!!!

      ganz langfristig,... dass wir diese magische Harmonie, die in unserem Clan herrscht, immer erhalten!

      Hmmm,... wie ernüchternd,...

      ... bin dann wieder Meds fahrn,...!!!