Eure "Projekte"

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Also bei mir sind die Ziele:

      1. Den Spaß am Spiel nicht verlieren.
      2. Weiter dazulernen und erfolgreich spielen
      3. langsam Richtung T10 vorarbeiten, aber gaaanz langsam. (Aktuell T8)
      4. Ganz viel FUZ Runden drehen, und auch mal beim Graf Zahl dabei sein
      5. Weiterhin auf T3 den Frust rausschiessen :cmon: (beste Feierabend-Therapie)
      6. Viele nette Leute kennen lernen.

      und Optional: Meine Frau dazu überreden Sonntags die Brötchen zu holen, damit ich eine gute Morgen Runde spielen kann. :whistling:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Kurzfristig

      • Mit dem AT15A paar Mio Credits erfarmen und WR wieder etwas weiter weg von 55 bringen
      • IS-6 Kaufen und weitere Credits erfarmen


      Mittelfristig:

      • Alle Deutschen 8er (außer TD) auf 300 Matches Bringen (wurde gerade eingestellt weil der VK 45.02A nur noch in Tier X kommt)
      • erste Tier 9 Kaufen (E75 ist schon erforscht)


      Langfristig:


      • Alle Deutschen Panzer Erforschen
      • bis Tier 6 alle auf 200 Matches bringen
      • Tier 7 aber 300
      • Tier < 8 auf 400
      • Russen anfangen und voll erforschen im selben Schema wie die Deutsche Linie
    • Mal ein kleines Update:

      ArnieQ wrote:




      Kurzfristig

      • Ich will endlich den ersten Tier X Med. Nächstes Projekt also ordentlich Credits farmen um den nächsten erreichbaren Tier X Med zu kaufen. Ausgerechnet der E50M wird das.
      • Unmittelbar danach: Das erste Objekt des russischen TD-Zweigs für den Panzervergleich.


      Mittelfristig:

      • Nach dem Buff jetzt den Löwen und Panther II in grünere Zahlen bringen.
      • Russen-Meds und Heavies auf Tier IX für den Panzervergleich.


      Langfristig:

      • Die deutsche Nation vervollständigen (E50M fehlt noch sowie Leo PTA und Leo 1)


      Den E50M hab ich jetzt. Geiles Teil, selbst mit 80 % Besatzung. Seitdem fahre ich Meds in hohen Stufen wieder gern. Außerdem ein Zwischenprojekt abgeschlossen: Den T82. Zwar sterbe ich mit dem andauernd, hab aber trotzdem den meisten Schaden ausgeteilt und eine ganz ordentliche Winrate (geht sicher noch mehr).

      Neues Zwischenprojekt: Den FUZ-Panzer auf die 100 Gefechte bringen. :)
    • Hallo zusammen,
      Ich war bisher nur ein stiller Leser des Forums. Aber Projekte habe ich auch ein paar
      1. Alle Panzer erforschen - bin schon recht weit, aber ein paar fehlen noch. Gekauft habe ich aber viele erforschte 10er noch nicht - kein Geld
      2. Auf allen gespielten Panzern das Goldene M bekommen.
      3. Auf ein paar Panzer von früher möchte ich zumindest die 50% noch erspielen
      4. Die gesamte Winrate noch auf 60% bekommen.

      Sind aber alles eher langfristige Ziele.
    • Die Ziele eines zielstrebenden Russen :teachme:

      Primär Ziel:

      - in den Clan FanZone reinkommen


      Kurzfristiges Ziel:

      - 60% Win Rate
      - Noch einige Dinge dazulernen


      Langfristiges Ziel:

      - Russischen Baum komplett erforschen
      - Yolda nerven :*
      - Noch in paar Jahren genauso viel Spaß haben, wie jetzt


      Edit: Wird in Zeitabständen aktualisiert

      The post was edited 1 time, last by thementalist66 ().

    • Hallo,

      nachdem ich mir schon eine Weile hier und in diesem anderen Forum Tipps hole, wollte ich mich auch mal einbringen. Zunächst mal ganz herzlichen Dank an alle für die vielen guten Ratschläge, die man hier so findet! Besonders an ArnieQ, dessen Pazerguide mich jetzt schon eine ganze Weile leitet!

      Nachdem ich mich, ohne Plan von Irgendwas, 2500 Gefechte lang erfolgreich bis Tier 6 hochgestorben hatte, habe ich überhaupt erst mal diese Statistiken entdeckt (dank Eures Inputs ;)). Was soll ich sagen? Blutrot! Das war mir dann doch zu übel. Ich mag meinem Team schon lieber helfen anstatt es zu belasten

      Mein erstes Projekt war demzufolge, 2 Schritte zurück zu gehen, alle Panzer nochmal anzuschaffen und zu fahren bis sie über 50% Winrate sind (später umgewandelt in "alle 3 Felder grün"). Parallel habe ich mich weiter vorgetastet, weil ich neugierig bin aber natürlich auch ein wenig "weiterkommen" wollte.

      Das gestaltet sich (4000 Gefechte später) recht zäh... Da gibt es Panzer, wie den M3 Lee oder den Hetzer, die ich einfach nicht mag. Da gibt es andere, wie den T150, die ich nach 200 Gefechten so versaut hatte, dass ich vermutlich ewig bräuchte, um die Stats zu polieren - und Spaß macht mir die Karre auch nicht so.

      Nun ist es so, dass mir mittlerweile Gefechte ab Tier 6) viel mehr Spass machen. Sowohl von den Teams als auch von den Panzern her. Tier 4 und 5 geht einfach nix voran und ich reg mich ständig über Camper auf oder andere, die komplett falsch fahren (der Klassiker: alle auf die Base und sich zusammenschießen lassen). Dann noch so ne Dreckskarre wie den Panzer IV, das 10 Spiele hintereinander und mein Abend ist versaut.

      Ansonsten fahre ich ziemlich viel quer Beet (also nicht ein Tier oder einen Panzer, allerdings meistens eine Kategorie (TD, Med, Heavy). Habe festgestellt, dass ich da überlegter und aufmerksamer bin als wenn ich immer den gleichen Panzer hernehme.

      So, Ihr seht schon, bei mir wird es gerne mal länger. Über Tipps und Anregungen, freue ich mich immer. Nachdem die Winrate (wenn auch seeeehr knapp) nun über 50% ist, habe ich mich mal aus der Deckung getraut

      Vor allem aber wollte ich allen mal ein fettes "Danke!" sagen, weil ich das ohne die Tipps hier nie geschafft hätte.

      Happy hunting
      Christopher

      PS: Weitere Projekte: Gestern KV-4 und Tiger II angeschafft und ausprobiert... Rocks! JP II in Planung wegen Zubehörrabatt. (@ArnieQ: dir auch nochmal danke für den Guide!)
    • Danke für die Blumen. Freut mich sehr und willkommen in der Fanzone. :honor:

      Stats sind zwar nicht alles, aber immer mindestens ein Anhaltspunkt. Ich hab auch so Eimer, die - in Noobzeiten angeschafft - wohl kaum oder extrem zäh hochzubringen sind. Aber will man das? Das muss jeder selbst wissen, kann ein "Projekt" sein (das Hochbringen meines Panther/M10 ist auf unbestimmte Zeit verschoben).

      Jedenfalls findest Du dafür und auch für andere Sachen hier jede Menge Leute, die gern helfen. Mit Tipps, Zugfahren, wasweißich.

      Und hey, der T-150 ist eine Macht! Ein bisschen lahm zwar, aber die Burg vor dem Herrn auf dem Tier. :)
    • Ja, ich will mittlerweile auch eher nicht. Geht mir zuviel Spass verloren. Gebracht hat es trotzdem was. War auch ein Tipp von dir auf den ich ebenfalls gekommen war: mit dem Pz. III Med fahren üben. Lehrreich und spassig zugleich. Mich mit M3 Lee quälen? eher nicht.

      T-150: ja, das sehe ich mittlerweile auch so. Frage ist nur, bringt's was, den weiter zu spielen und zu behalten oder wendet man sich anderen Dingen zu? Ist ja nicht so dass KV 3 keine Laune macht. Im Gegenteil!
    • OK, leuchtet ein, dann halt einen Garagenplatz mehr kaufen. Gibt Langweilgeres als mit der Karre farmen ;) Bedankt!

      Werde mal meine Panzer durchforsten und ein bisschen Ballast abwefen. M3 Lee, M4 (der war grün und die Nachfolger machen noch mehr Laune) sowie JgPz. IV sind schon weg. AT2 ist auch gleich dran. So was Langweiliges.

      Also nächstes Projekt: Rammadamma ;)
    • Soooo, ein paar Sachen abgeschlossen und für was neues hadere ich sehr mit mir.

      • Deutsche und Russen laufen noch, der erste Tier X der Russen steht vor der Tür. Leo 1 fehlt auch noch, aber der PTA läuft und läuft, äh, stirbt und stirbt..., das dauert noch.
      • Panther II- und Löwe-Statspush habe ich auf Eis gelegt. Es gibt witzigere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann.
      • Die neue deutsche Linie hab ich zwischengeschoben, angelangt beim SP I C (geile Karre). Wird noch bis zum RU251 beendet.


      Aber:

      Abgeschlossen sind die Japaner bis zum Chi-Ri, den ich unbedingt haben wollte und die Briten bis zum Comet, den ich auch unbedingt haben wollte. Beide Linien waren sehr lohnenswert.

      Nun könnte man die Linien weitermachen, wobei ich weder auf STA-1 noch auf Centurion und Co. wirkliche Lust habe. Also gibt es mehrere Möglichkeiten:

      • Keine weitere Linie anfangen und mal schauen was demnächst so kommt. Konzentration auf Russen-Tier-X.
      • Die Briten-TDs. Weil, da gibt es eine große Schildkröte und einen Sternzerstörer.
      • Irgendetwas amerikanisches, weil das gibt es noch gar nicht in der Sammlung außer Premium-Fahrzeugen bzw. den T82. Da gibt es mehrere Highlights, wie der M4, den Jumbo, den Patton, den T29, den T110E3 oder auch den T30.


      Was es auch wird, es wird aufgrund reduzierterer Spielzeit länger dauern und soll vor allem Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.

      Any comments? Mal Schluss mit dem Panzermessitum oder gibt es in den genannten Linien das ultimative Highlight, ohne dass ein Panzerfahrer kein echter Panzerfahrer ist? Oder sind es gar alles Highlights und man muss das unbedingt alles haben?

      Nichts ist schwieriger als sich zu entscheiden, worin man schwer erschuftete Credits und EP sinnvoll investiert.
    • ArnieQ wrote:

      Any comments?

      T1G3R_A55 wrote:

      @ArnieQ ich kann dir die Ami Heavy Reihe empfehlen

      18_201 wrote:

      Eine Kiste, die eigentlich jeder mal fahren sollte, ist der T29
      Was soll ich sagen, bevor ich weitergelesen hatte, war mir genau das in den Sinn gekommen.
    • ArnieQ wrote:

      wie der M4, den Jumbo, den Patton, den T29, den T110E3 oder auch den T30.
      Wie die Vorredner kann ich mich dem nur anschließen.

      Die Ami's machen unheimlich Spaß und gerade der M4 ist eine witzige Kiste. T-20 ist extrem gewöhnungsbedürftig, macht aber auch Spaß.
      Bei den Heavies gibt es neben DER Stilikone T-29 auch noch den T-32, den ich persönlich bisher am liebsten gefahren habe. Kanone ist zwar nicht der Ultra Bringer, dafür etwas mobiler als der T-29.
      M-103 habe ich noch nicht ganz lange, aber auch dieser hat viele Vorteile und relativ wenig Schwächen. Kanone ist grandios und das Teil ist auch super mobil unterwegs.

      Alles in allem sind die Ami's also noch eine Reise wert. :)
    • Pseudocreobotra wrote:

      Denkt den hier keiner an den kleinen Alecto aus der Britischen TD Reihe, bevor die Kröten losgehen? ;)

      Glückwunsch zum Comet @ArnieQ, die Kiste ist der absolute Bringer.
      Stimmt eigentlich. Quasi ein T82 auf Tier IV, nur mit wesentlich mehr pen.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • 18_201 wrote:

      Pseudocreobotra wrote:

      Denkt den hier keiner an den kleinen Alecto aus der Britischen TD Reihe, bevor die Kröten losgehen? ;)

      Glückwunsch zum Comet @ArnieQ, die Kiste ist der absolute Bringer.
      Stimmt eigentlich. Quasi ein T82 auf Tier IV, nur mit wesentlich mehr pen.
      Und ausgerüstet mit dem höchsten Tarnwert aller Kisten im Spiel. Tarnnetz+Camo und das Ding sieht keiner auf 150 Meter, auch wenn du auf einem Hügel stehst und ihnen eine nach der anderen einschenkst!

      Auch in Bewegung ganz lustig. Rolle gestern genüsslich über einen Hügel, spotte eine Hellcat auf kanppen 200m und die mich nicht. Bin dann hinter den nächsten Busch, habe 3 Sekunden auf das Tarnnetz und die Schere gewartet und dann schön Schellen verteilt.^^
      Der E25 auf Tier IV wenn man die schnelle Wumme mit mehr Pen verbaut. (QF 6-pdr AT Gun Mk. IV)
      Man ist aber genauso teamabhängig.
    • langsam aber sicher komme ich meinem Ziel, jeden Pz 100 Gefechte mit min.50% näher.
      Um in der Statistik nicht noch mehr Baustellen zu haben, stehen der T7 car, Pz IV Anko, Is3 Defender und seit heute auch der lustige Connor unbenutzt in der Garage :D
      werden dann nach 8-12 Wochen Reifezeit rausgeholt, wenn der Rest erledigt ist
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • Meine sog. "Projekte":

      1. allgemeine Winrate auf 50+ hieven !
      2. meine Jugendsünden-Panzer (da gibt es jede Menge, bin ja noch in der Mauser) ebenfalls auf 50+ und dann ggf. auch auf grün anheben, schwere Arbeit das!!!
      3. mehr Zugfahren, v.a. mit Leuten aus dem Clan (Danke schon mal an @Ippon_Ken, @jalafuego, Ihr habt mir schon mal sehr viel weitergeholfen und es hat v.a. viel Spass gemacht) !!
      4. deutsche Lights fahren lernen, irgendwie krieg ich das nicht gebacken
      5. wieder bei @Bekshoto Fahrunterricht bekommen :school:

      So long, Scuba70 :)


      Semper fidelis
    • scuba70 wrote:

      3. mehr Zugfahren, v.a. mit Leuten aus dem Clan
      Wenn du mich on siehst, frag ruhig an. (mit auf Zug drücken und Chat Text, mein Chat spinnt immer noch manchmal, die Anfragen kommen zu spät)

      Bin für fast alles zu haben, außer Medium>8, das dürfte ja aber nicht das Problem sein.