Eure "Projekte"

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Erstmal meine gesetzten Ziele bis 10 000 Gefechte sind die WR auf 55% schwingen, über 1.0 Abschüsse pro Spiel und mindestens eine Rasineinei Medaille. Mittlerweile hab ich schon zwei ;)
      Ich denke also schon dass ich das hinbekomme.

      Nun zu meinen kurzfristigen Zielen

      Den IS7 vor dem nächsten ICE freispielen.
      Den Panzer V/IV in der Top Hundert Liste auf Wotbstars verewigen

      Mein mittelfristiges Ziel

      Meine schlechten Stats aus früheren Noobzeiten in den grünen Bereich bewegen.

      Langfristigen Ziele

      Weniger spielen.
      Also ja. Ihr lest schon richtig. Das Spiel raubt ein bisschen zu viel Zeit für RL. Ganz aufgeben will ich logischerweise nicht. ;)
      Langsam die WR auf 60% bringen. Das ist aber ein noch sehr weiter Weg

      Mein ewiges Ziel bei diesem Spiel ist möglichst viel Schaden zu machen und selbst zu überleben.

      :honor:
    • Kurzfristig (30 Tage): Credits bis zum geht nicht mehr

      Mittelfristig (dieses Jahr): KV-4, IS und T 29 erforschen, Winrate auf 62 % bringen, letzte rote Flecken der Statistik beseitigen (und endlich die Noobstats des Jagdpanthers überwinden)

      Langfristig (schaun mer mal): Ass auf allen Panzern
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Ein Ziel habe ich Heute geschafft bin bei 54%. Auf ganz lange Sicht sehe ich mich realistisch bei ca57-58%. Die schaffe ich heute ganz oft schon im Wochendurchschnitt und mehr.
      Ich möchte mich mit meinem einzigen Neuner VK 4502 B verbessern und spare auf den E75.
      Gut fahre ich aus meiner bescheidenen Sicht fast alle Heavy und meine TD.
      Bei Meds muss ich noch viel lernen!! Das sieht man auch an meinen Stats.
      Ich muss auch mehr mit euch allen Zug fahren und würde mich wieder über ein Event in der Richtung freuen. Da hätte ich weniger Hemmungen.
      Ansonsten fühle ich mich hier sehr wohl, was besonders an dem sehr guten Umgangston miteinander liegt!!!!
      Ein riesiges Lob an alle die das hier so toll am Laufen erhalten!!!
    • Ich muss sagen, ich stecke irgendwie in einem Loch. Ich habe das geschafft, was ich schaffen wollte. 60% geschafft, IS7 und IS4 erforscht und freigeschalten sowie den T110E5 (IS7 und E5 verkauft). Die russen meds haben sich sehr gut gemacht bei mir. Ich werde mir den OBJ. 140 holen (falls genug Credits). Ansonsten würde mir nichts einfallen... :(
    • Mein Hauptziel ist es den Spaß an dem Spiel nicht zu verlieren! Klappt mit Graf-Zahl, TS-dummgebabbel und Zug fahren bisher prima. Danke an alle Beteiligten an dieser Stelle :*

      Kurzfristig: PZ V/IV in die top 100 bringen.
      Langfristig: Altlasten etwas beheben,
      Maus erforschen
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Schwere Frage was will ich? Ich hatte mal das Ziel als ich mit ca.2500 Spielen und 42% WR ins Offi gestolpert bin die 50% zu erreichen. Wie es jetzt aussieht kann man in meiner Signatur sehen.
      Altlastensanierung habe ich mittlerweile auigegeben da es mir ehrlich gesagt keinen Spaß gemacht hat.
      Das einzige Ziel das ich habe, ist meine Schadensquote zu verbessern da ich dort meiner Meinung nach viel zu schlecht bin.
      Ansonsten will ich seit ich meine Liebe zu Meds entdeckt habe nur noch T54 fahren :) und IS6 um das ganze zu finanzieren. Wobei das Objekt 140 natürlich mein Ziel ist.
    • Coole Sache!!

      Langfristig:

      - WR auf 60% bringen
      - Damage erhöhen
      - Alle Fahrzeuge auf über 50% hieven und wenn möglich das goldene M erreichen


      Mittelfristig:

      - Mich an den ersten Tier X trauen (Maus ist erforscht aber ich trau mich nicht den zu kaufen...)
      - Die britische Medium Linie noch einmal ab Cromwell starten und erfolgreich fahren
      - Den britischen Tier X TD fahren (Will den eigentlich nicht haben, sondern nur mal fahren ^^ )
      - Mehr Zug Partner finden
      - Wieder mehr Freude am Solo spielen bekommen


      Kurzfristig:

      - Neue Taktiken gegen die "nicht so erfahrenen Spieler" finden
      - Rausfinden wie man aus seinem Panzer aussteigen kann um Camper aufzumischen
      - Aktiver im TS rumlungern (bin ja so nen schüchterner :P )
    • fuhri1186 wrote:



      Mittelfristig:

      - Die britische Medium Linie noch einmal ab Cromwell starten und erfolgreich fahren

      Wenn Du mich fragst: Lass den Cromwell und fang beim Covenanter an (spiel mehr als 100 Gefechte mit ihm)... Ich habe den Cometen auf 56,7% (viel Solo) und fahre grade wieder Cromwell zum Stats verbessern. Die beiden Panzer sind sich wirklich ähnlich -> Die Grundlagen aus dem Cromwell helfen Dir oben. Mach es nicht so wie ich und lerne die Dinger nicht erst in Tier VII... (meine WR und Stats im Cometen waren grausig/unterirdisch...). O.o

      Just my 2 cent, and back to topic... :whistling:
    • Dann will ich auch mal:

      Langfristig:
      - Soviel Spass haben wie derzeit und eine gute Zeit im Zug zu verbringen.

      Mittelfristig:
      - Obj 268 auf 50% kriegen und zur Hölle jagen :) .. da hab ich einen gewissen Ehrgeiz ..
      - Endlich einen Tier X kaufen, der mir Spass macht, also meinem Spielstil entspricht .. mit dem T110E5 liebäugele ich .. aber auch Is-4 oder IS-7 könnte ich mir vorstellen ..

      Kurzfristig:
      -Den T-54 in die Garage stellen .. die Vorfreude ist riesig

      Ziele die ich mal hatte, aber verworfen habe:
      - WR steigern bis ich weiss nicht mehr wohin - ist mir mittlerweile Schnurz
      - Altlasten sanieren - nicht um jeden Preis .. hatte da einige schöne Überraschungen, aber wenn es keinen Spass macht, weil ich einfach nicht die Geduld dazu habe oder auf dem Panzer schlicht unfähig bin, dann lasse ich das einfach ..
      :)

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Hab mir jetzt am Wochenende noch was neues vorgenommen: ich will lernen mich schneller aus einem sinnlosen Duell zu lösen, und zu verschwinden. Und dann mal noch in den entsprechenden Panzern 2. oder 3. Reihe zu bleiben. Ich bin oft zu weit vorn.
    • Andreas_kober74 wrote:

      Hab mir jetzt am Wochenende noch was neues vorgenommen: ich will lernen mich schneller aus einem sinnlosen Duell zu lösen, und zu verschwinden. Und dann mal noch in den entsprechenden Panzern 2. oder 3. Reihe zu bleiben. Ich bin oft zu weit vorn.
      Das ist etwas, was ich auch noch besser machen muss. Gerade in Meds ist Damage dealen in aller Regel so mit das Blödeste, was man machen kann.
    • Meine Ziele sind hoch gesteckt:

      -Besser werden (nicht nur die WR pushen)
      -Alle Panzer erforschen
      -Auf allen Panzern das M und mindestens 100 Gefechte
      -Lernen drauf zu hören, wenn man mir Ratschläge gibt, und zwar bevor ich Toast bin



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Also ich habe mein 1. Ziel größtenteils erreicht, die die noch nicht grün sind, sind (mir) gerade zu schwer, bzw. T6 (Kreditmangel).
      Nachdem ich meine ersten 2 T8 habe, bin ich etwas enttäuscht von denen, und habe bissel auf maxra.de meine Panzer angeschaut.
      Also am schlechtesten sind die Deutsche, dann kommen die Russen und am besten sind die Briten. Und das überraschte mich schon, da ich die als Gegner mehr als Opfer den als Gegner kennengelernt hatte.
      Also werde ich die Briten Heavys jetzt weiter betreuen und die hochspielen, und als 2. Ziel weiter die roten Flecken in meiner Liste bearbeiten.