Suche Zugpartner zum Lernen ...

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Suche Zugpartner zum Lernen ...

      Aus gegebenen Anlass stell ich auch mal ne Anfrage rein. Habe gerade eben endlich die 48 % Marke geknackt, möchte aber natürlich gerne weiter vorankommen. Aus diesem Grund suche Ich kompetente Zugpartner, von denen es hier ja Gott sei Dank mehr als genug gibt, die bereit sind mich auf dem Weg besser zu werden unterstützen. Ich fahre am liebsten die Russen Heavys speziell die IS-6 weil ich mit der auch meine ständige Kreditsnot etwas beheben kann. Ich freue mich über jedes ernst gemeinte Angebot. Schreibt mich einfach hier oder InGame wegen Terminabsprache an oder sprecht mich auf dem TS Server an.

      Danke im VORAUS

      Greetz "Gunnys Herpes"
    • Sorry Leute so macht das kein Sinn. Sitze dan halben Abend im TS. In ein Raum kommt man garnich rein da er mit 7 Membern voll ist. Schreibe da an keine Reaktion. Fühle mich da ziemlich alleine und im Stich gelassen grade. Mag sein das jetzt kommt, dass ich übertreibe und ich eine Dramaqueen bin, aber so fühlt sich das eben gerade an. Werde mir jetzt erst einmal meine Gedanken machen wie es weitergehen soll. Allen noch viel Spaß beim zocken.

      Greetz "Gunnys Herpes"

      P.S. : heute eh nich gut drauf O.o glaub hab sowas wie meine Tage^^ :cmon:

      The post was edited 3 times, last by MichaCB77 ().

    • Das war keine böse Absicht. Das Problem ist, wenn du jemandem im teamspeak anschreibst oder anstupst und der aber im game ist, wird das nicht gemeldet. Erst wenn man wieder in die teamspeak app wechselt. Nächstes mal einfach in game jemanden anschreiben, dann wechseln wir gerne in nen anderen Raum wo mehr reingehen, so wie wir das ja dann heute noch gemacht haben ;)
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Hi Lukas Du findest hier und auch in der Line sicherlich einige die Dir helfen werden. Und so schlecht fährst Du ja auch gar nicht, hatte Dich ja schon einmal als Gegner und da habt ihr wirklich gut gespielt und nur Pech gehabt das Eure IS 3 so eine Pflaume war sonst hätte das auch anders ausgehen können.
      Also nicht den Mut verlieren und auch mal Ingame die die Online sind einfach anschreiben. Ich z.B. bin sehr selten auf TS da bei mir das RL vorgeht und ich meine Frau nicht permanent nerven möchte.:-)
    • Moin,

      @LukasCB77, das ist das Problem mit dem virtuellen. Du bist im TS, aber den fragenden Gesichtsausdruck, den sieht man nicht.

      Dann Nachrichten: Jede Nachricht die Du abschickst: Wird die wahrgenommen, bemerkt? Man weiss es nicht.

      Dann der Empfänger: Kann der antworten? Kann er die Nachricht gerade lesen? In welcher Sittuation ist der? Ist der gerade im Zug? Zupft ihm eine zweijährige Tochter am Rockzibbel? Oder ist ihm vielleicht gar nicht nach Zugfahren, einfach so? Man weiss es nicht.

      Jedenfalls haben ganz viele von uns im dominierenden Alter zwischen 30 und 50 hier meist Partner, Kinder, Hunde oder einfach auch mal ein Ruhebedürfnis von der ganzen Kommunikation. Gerade TS können die meisten meistens nicht.

      Das hat nichts mit Dir zu tun, @LukasCB77. Du bist nicht "schuld" daran und Du wirst auch nicht weniger gemocht oder sowas. Mir geht das auch ganz oft so, dass ich mit Zuganfragen abblitze oder keine Reaktion bekomme. Ich nehme das nicht persönlich. Dann geht es halt aus irgendwelchen Gründen nicht.

      Umgekehrt genauso. Manchmal kriege ich während ich im Zug bin 10 weitere, oft nette, Anfragen. Ich kann die schlicht nicht alle beantworten.

      Und manchmal, da brauch ich einfach eine Pause. Da liegt das Tab da rum, Game ist online und ich trinke einen Kaffee und schau gar nicht drauf.

      Also, nicht persönlich nehmen. Du kennst die andere Seite des Bildschirms nicht.
    • Ich kann mich da nur @ArnieQ anschließen. Jedoch kann ich mir noch den Luxus leisten, jede Zuganfrage im Chat zu beantworten. Die halten sich im Gegensatz zu Arnie bei mir in handhabbaren Grenzen. So bekommst du bei mir immer entweder eine freudige Annahme der Einladung oder eine freundliche Erklärung, warum es gerade nicht geht. Zu TS wechsle ich persönlich immer erst nach Absprache mit dem potentiellen Zugpartner.
      Das man auf Anfragen nicht immer eine Antwort bekommt, nehme ich aus weiter oben genannten Gründen nie persönlich. Also lass dich nicht von sowas runterziehen! ;)
      Less bouncing - more BOOMing!
    • ArnieQ wrote:

      Dann der Empfänger: Kann der antworten? Kann er die Nachricht gerade lesen? In welcher Sittuation ist der? Ist der gerade im Zug? Zupft ihm eine zweijährige Tochter am Rockzibbel? Oder ist ihm vielleicht gar nicht nach Zugfahren, einfach so? Man weiss es nicht.
      Genau deswegen würde ich mir manchmal ein Knöpfchen wünschen, mit dem ich meine Verfügbarkeit steuern kann.

      Rot = obwohl online, nicht für einen Zug verfügbar

      Grün = immer her mit den Einladungen
    • Nur so als idee:

      Könnt man im ts nen channel "zugpartnersuche" einrichten?

      Ich würde wenn ich frei bin z.b. dort rumgammeln, und wenn jemand reinkommt mit ihm, soweit tierstufe passt, zug fahren...
    • HartMut259 wrote:

      Nur so als idee:

      Könnt man im ts nen channel "zugpartnersuche" einrichten?

      Ich würde wenn ich frei bin z.b. dort rumgammeln, und wenn jemand reinkommt mit ihm, soweit tierstufe passt, zug fahren...
      Hatte ich ebenfalls schon mal vor geraumer Zeit angeregt .... und würde davon auch rege Gebrauch machen.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • XCCMT01 wrote:

      HartMut259 wrote:

      Nur so als idee:

      Könnt man im ts nen channel "zugpartnersuche" einrichten?

      Ich würde wenn ich frei bin z.b. dort rumgammeln, und wenn jemand reinkommt mit ihm, soweit tierstufe passt, zug fahren...
      Hatte ich ebenfalls schon mal vor geraumer Zeit angeregt .... und würde davon auch rege Gebrauch machen.
      Nochmal meine 5 ct zu dem Thema:
      Finde die o.g. Vorschläge für einen eigenen Raum im TS auch sinnvoll und möchte die Anfrage unterstützen.

      Kann mir schon vorstellen, dass es sonst für einige eine "Hürde" ist, Leute in einem bereits besetzten TS-Raum wegen Zug anzusprechen...
      Mit einem eigenen Raum dafür wären die Verhältnisse ja klar.

      Grundsätzlich finde ich die Suche nach Zugpartnern aber deutlich einfacher als früher.
      Gibt den Clan-Chat ingame und durch die Kürzel hinter den Namen weiß man beim direkten Anschreiben ja mittlerweile auch, ob das ein Fuzzie ist oder nicht.

      Man muss halt nur aktiv auf die Leute zugehen und nicht passiv warten.
      Dann klappt das auch in den allermeisten Fällen.

      The post was edited 1 time, last by Fabian_76 ().

    • @LukasCB77 ich kann dich voll und ganz verstehen - kann es auch schwer nicht persönlich nehmen wenn ich auf eine Nachricht keine Antwort bekomme! Und eine Absage ist noch viel schlimmer - daher frage ich auch ungern! Teufelskreis :6sense:
      Ich bin in den nächsten Tagen ziemlich oft nur kurz in aber wenn ich sehe dass du on bist melde ich mich.

      @SevenRichieWhite ist das mit dem TS-Raum möglich?
      Finde die Idee nämlich auch klasse!
      @Andreas_kober74 das geht auch für die ohne TS - kannst ja kurz im Forum schauen ob einer in dem Raum sitzt!
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • hey danke Leute für die anteilnahme. ;) Wie gesagt war an dem Tag ziemlich gefrustet weil garnichts lief. Waren glaub ich knapp 20 spiele die ich allein gefahren bin, immer ganz gut schaden ausgeteilt aber trotzdem nur 4 oder 5 Gefechte gewonnen. X( Das hat einfach geschlaucht. Also nich zu ernst nehmen. Manchmal steigere ich mich dann zu sehr in meinen Frust rein. O.o Sorry. :chicken:

      Danke @SevenRichieWhite dass das mit dem Zugpartnersuche - Raum geklappt hat.


      Greetz "Gunnys Highway"

      The post was edited 1 time, last by MichaCB77 ().

    • @SevenRichieWhite, habe lange überlegt wie ich dass schreibe, damit sich niemand auf dem "Schlips" getreten fühlt...
      Gestern saßen nämlich zwei "Dauercamper" in dem Chat und waren zusammen am Zug fahren....

      Erst etwas später fiel mir ein, dass ich die Camper hätte ansprechen sollen...

      LG Leia


      SevenRichieWhite wrote:

      Ja sonst machts ja keinen Sinn, wa? ;)
    • SevenRichieWhite wrote:

      Der "Free for All" Raum wurde durch "Waiting for Platoon Mate" ersetzt.
      Danke SRW!

      Gestern habe ich es einfach mal ausprobiert und mich in den besagten Raum begeben, da ich Zug am liebsten mit TS fahre.
      Mal sehen, wer oder was da so kommt ...

      Und prompt hat mich Fabian_76 abgeholt, was gleichzeitig bedeutete mit jemandem aus der Fanzone zum ersten mal im Zug zu fahren.

      Wir hatten nicht nur super erfolgreiche Runden, sondern konnten uns noch über dies und das austauschen.
      (Immer wieder gerne!!!)

      Aus dieser Erfahrung heraus kann ich nur dazu aufrufen von diesem Raum rege Gebrauch zu machen.
      Nur das anschliessende Wechseln in einen der Zug-Räume nicht vergessen ;)
      :announce: Veni vidi FUZi