Guten Morgen,
nach dem Update 2.2 mit der veränderten Karte ein paar erste Eindrücke. Fünfmal hab ich da jetzt ein Gefecht gehabt.
Die TDs haben total verschissen. Jedenfalls die, die keine Panzerung haben und dazu noch sehr langsam sind. Die bekannten Camperhügel sind nur noch eine flache Ebene. Einmal war ich mit der ISU-152 drauf und da kann man gar nix mehr machen außer die Meds zu unterstützen. Wenn die dann in die Stadt fahren kann man eigentlich gleich den Selbstzerstörungsknopf drücken.
Für Meds ist die Wüste ein Traum. Ähnlich wie Oasenpalmen nun viel mehr Hügel und Verstecke zum schnellen Abtauchen. Die "Rennbahn" ist eingeebnet und ähnlich wie bei der neuen Oasenpalmen nun mit flachen Hügeln an der Seite begrenzt. Dummerweise schütteln die Meds im Team erstmal die Türme ("Huch, kenn ich nicht") anstatt loszufahren. Das ist wie vorher auch ein epic fail. Rushen heisst die Devise mit den Meds. Durch 5 x Med im Gegnerteam und 1 x Med bei uns bin ich einmal mit dem gesamten Team in die Wüste gefahren (im Löwen, argh). War eine Katastrophe. Heavies und TDs können da kaum wirken, wenn sie nicht einigermaßen flott unterwegs sind. Besser vielleicht das nächste Mal an der Einfahrt zu Stadt auf die Med-Horde warten und Peak-a-boom spielen.
Für Heavies sind die Häuserschlachten jetzt ein Traum. Eben im E75 im Tier X-Gefecht gegen ebensoviele Heavies und TDs super Wirkmöglichkeiten. Sidescrapen was das Zeug hält und dann rushen. Man steht nun beim Peak-a-Boom viel dichter zusammen, trifft dadurch auch eher und es kommt eher auf den richtigen Winkel an. Entfernung kompensiert da nix mehr.
Trotz mehrmals verloren: Gefällt.