Object 704

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Die ISU ist fast durchgegrindet. Ich werde mir warscheinlich heute noch das Object 704 holen. An der Schadenswirkung scheint sich kaum was zu ändern, aber die Front soll ja sehr abprallfreudig sein, und man hat gleich 490 Strukturpunkte mehr. Außerdem ist die Zielerfasung wesentlich besser (von 3,4 auf 2,9). Ich wollte das ISU-Setup beibehalten, sprich Lüfter, Ansetzer und das Tarnnetz. Bin damit recht zufrieden (gewesen).
      Habt ihr irgendwelche Tipps zum kleinen Object?
    • Ich schließe mich der Frage an. Tipps? Hinweise?

      Hab ihn jetzt. Mit Topgun und Topmotor. Lediglich die Ketten müssen noch.

      Von der ersten Ausfahrt mein Eindruck: Boah, wieder ein wat lahmer und verletzlicher Russen-TD. Interessant aber die Silhouette. Scheint mir sehr viel besser einsetzbar als in der ISU-152. Auf Steinfeld fast die ganze Zeit im Loch gehockt und mit HE auf den im schillernden gelb leuchtenden Turm eines T-54 geballert. Gab so um die 300 Damage jedesmal.

      Aber die Fortbewegung... erneut grausam. Speed zwar okay, aber das In-Fahrt-kommen und Drehen ist fiese. Mit den besseren Ketten mag das vielleicht gehen, aber so ist das eher was zum Rumstehen.

      Die Gun ist ja genau dieselbe wie bei der ISU-152. Mir scheint also, dass man mit dem Eimer ein Fahrzeug erhält, dass gegenüber der ISU-152 nur noch den Vorteil der besseren Silhouette rausspielen kann. Ist das so? Wenn ja, ist das ziemlich fies, denn man hat ja desöfteren dann Low- und Midtiergefechte mit Tier X Gegnern.

      Mein erster Eindruck also: Naja, mal gucken.
    • Ich fand das kleine Object Klasse. Bin damit recht gut klargekommen.
      Den Vergleich ISU - Object 704 habe ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung. Ist schon eine Weile her. Aber so lahm fand ich das Object gar nicht.

      Im Spiel habe ich mich zu Anfang eines Gefechtes gerne etwas zurückgehalten und habe mich immer schon entsprechend positioniert. Ich meine...man weiß ja, welche Gegner wo auftauchen können und von wo man gut wirken kann, wenn man den Startbildschirm und die Map sieht. Waren dann die meisten Gegner aufgedeckt, habe ich mich auf die Jagd gemacht. Dabei immer versuchen, ungesehen zu bleiben oder sich nach dem Schuss wieder in Deckung verzeihen. Auch bin ich gerne hinter den eigenen Meds die Medwege mitgefahren und habe diese von weiter hinten unterstützt.
      Ist natürlich immer alles abhängig von der eigenen und der Gegneraufstellung.
      Zum Ende des Gefechtes kann man dann frech mitten rein und aggressiv auf die letzten Gegner gehen.
      Es stimmt, dass die Form des kleinen Objects irgendwie etwas besonderes ist. Es prallt viel ab. Gerade wenn man schön hin und her zappelt. Da prallt dann sogar auch seitlich gerne mal was ab.
      Zubehör hatte ich auf jeden Fall Ansetzer und Lüftung. An den dritten Slot kann ich mich nicht mehr erinnern aber es war auf keinen Fall das Tarnnetz, denn das nehme ich so gut wie nie. Ich denke eher, dass das dritte Zubehör der Richtantrieb war.
    • Danke @__matze__, das hilft schonmal weiter.

      Ich hab Lüfter, Ansetzer und Optiken eingebaut. Das Ding hat 250 m Sichtweite und ich dachte es kann nicht schaden, dass ich vielleicht Gegner sehe bevor die mich sehen.

      Das mit der Zurückhaltung ist gut. So hab ich die ISU-152 auch gefahren. Allerdings ist die im Vergleich zum kleinen Objekt ein Hochhaus. Und das mit dem Wackeln werde ich probieren.
    • Nee...Optiken hatte ich auch nicht drin, glaube ich.
      Hab ja versucht, die anderen für mich spotten zu lassen. Dann doch lieber Richtantrieb, sodass du deinen Schuss schneller setzen kannst.
      Und niemals alleine fahren oder so stehen, dass der Gegner dich als ersten erwischt, wenn er aus einer bestimmten Richtung kommt. Immer versuchen "hinter" dem eigenen Team zu bleiben.
      Naja....das sind jetzt auch nur meine Erfahrungen. Vielleicht gibt es ja Leute, die z.B. mit Schere und Tarnnetz auch Erfolg hatten. Aber diese Spielweise liegt mir irgendwie überhaupt nicht.
    • Ich habe Ansetzer, Lüfter und Tarnnetz drin und komme damit recht gut zurecht.
      Wenn die Map es anbietet, dann nehme ich auch gleich zu Beginn mal eine Snipingposition ein (Malinowka wenn die Mühle links ist, ggf. Kastilien, Abstellgleis...). Ansonsten kann man das Object aggressiver fahren als die ISU, da die Front gerne was abprallen lässt. Langsam finde ich das Teil übrigens auch nicht... Klar, zum wegrennen reicht's nicht, aber für kleinere Positionswechsel genügt es allemal.
    • Hab mir das Teil mal zugelegt da ich ihn vor einem Jahr so ungefähr erforscht habe aber mir damals die Silberlinge gefehlt haben und ich ehrlich gesagt vergessen habe das ich das gemacht habe^^
      Die Besatzung gleich mit Gold auf 100% gehoben ,zurzeit nur Lüfter verbaut Ansetzer und Tarnnetz folgen noch muss ich erst das Silber farmen.
      Ich spiele mit der großen gun die wie gewohnt russisch ist ...langer reload langes einzielen und nicht wirklich auf lange Reichweite geeignet aber dafür mit bumms.
      Beschleunigung ist ok nur die Drehbewegung kommt mir persönlich Lahm vor .
      Panzerung ist vorhanden obwohl das eher dem Winkel geschuldet ist und mit wackeln prallt auch ab und zu was ab.
      Kreditmaschine ist er keine aber dafür gibt's ja andere panzer.
      Unterm Strich gefällt er mir besser als der ISU ,und ich werde ihn behalten.
    • Für denn Fall der Fälle das die Med Kameraden nicht das machen was sie sollen wie zb. Mit denn heavies mitfahren oder sie schaffen es nicht Licht zu machen weil sie die Hosen voll haben .Ist aber Situationsbedingt manchmal braut man es manchmal macht es keinen Sinn.
    • Ich muss gestehen ich fahre sehr gerne die Russen TD's, und speziell das Obj. Ich habe auch das Tarnnetz verbaut. Warum? Ganz einfach in gewissen Situationen hilft es ungemein nicht gesehen zu werden, kurz zurück in die Deckung Tarnetzt geht an und wieder in Position bringen. Situationsbedingt gehe ich oft mit nach vorne und gut gewickelt prallt so einiges ab. Aber auch als Sniper geht das Objekt sehr gut, man muss nur ein wenig länger einziehlen denn aus der Hüfte geht nichts. Den Reload halte ich für Normal, könnte gefühlt ja immer schneller sein. Das wehenden Haar wird es sicher auch nicht geben bei der Geschwindigkeit, es reicht aber um zügig dort zu sein wo jemand haue braucht.

      Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
    • Auch ich finde das Objekt 704 sehr sehr geil. Im Performing-Vergleich meiner drei Neuner-TDs performed es auch am besten:

      Bildschirmfoto 2017-01-24 um 16.12.59.png

      Viel wichtiger als die recht ungenaue Kanone ist m. E. die flache Silhouette. Ich hab vorher ganz viel den Jagdtiger gespielt und dieses Hochhaus-Format ist sowohl vom Tarnwert her als auch offensiv daher kaum zu gebrauchen, vor allem weil jeder Tier X und die meisten Tier IX ihn frontal durchschlagen können.

      Das Objekt ist frontal zwar noch weicher, jedoch kann es an guter Position rückwärts abtauchen und wenn das nicht möglich ist, zeigt es die dicke Russen-Kanonenblende mit Wackelei und da prallt dann auch ein E100 ab.

      Ich fahre es auch eher aggressiv, weshalb ich auch kein Tarnnetz verbaut habe. Auch keine Schere, dazu ist die Grundsichtweite zu schlecht. Deshalb fahre ich - auf Deckung achtend - immer mit dem Team mit und mache da großen Bumms.
    • Ich kann das Obj. relativ günstig bekommen, da ich schon die TopGun mit der ISU am Start hatte. Kann das Teil also voll ausgebaut, und der Klasse natürlich mit 100% Crew, fahren.

      Frage: Lohnst sich Teil?

      Mit der SU bin ich super klar gekommen, die ISU ging nicht so dolle. Obwohl ich auch voll ausgebaut usw. losgefahren bin.
      Mind your manners...!

    • Das obj 704 ach was ist der Panzer geil. Ich habe ihn abgrundtief gehasst. Der Panzer kann alles, und wiederum nichts. Die Kanone macht Spaß und kann dich in den Wahnsinn treiben, die Panzerung lässt alles abprallen, und trotzdem geht alles durch. Man kann sich bei dem Eimer auf absolut nichts verlassen. Und trotzdem gibt es die speziellen Runden. Wo du das Spiel mit einem Lächeln aus machst
    • @ktm
      meiner Meinung nach ist das Objekt 704 einfacher zu spielen als seine zwei Vorgänger. Die Gun ist viel zuverlässiger als die Derpgun bei der Su und das Höhenprofil als auch die Geometrie der Front und der Seiten sind viel trolliger als bei der ISU. Mobilität ist vergleichbar, zumindest was die Anfälligkeit für den COD angeht, d.h. wenn die Meds nahen immer schön nach ner Wand schauen. Aber gerade gegen die prallt auch mal schön was ab, wenn man hin und her wackelt. Wenn man snipen will, muss man am besten antizipieren/spekulieren und Preaimen, denn die Genauigkeit ist nur lala, was aber gemessen am Riesenbumms, den man macht, auch in Ordnung geht.
      Ich habe mit dem Objekt eine Avg von 2253, ist jetzt sicher kein Wert zum angeben, da hier ja ziemliche Pros unterwegs sind, aber ich fand es ging mit dem Object einfach schaden zu schießen. Ein wenig snipen, dann noch ein paar eins zu eins trades und im Endgame noch einen Abpraller, der einen Schuss ermöglicht ... Also keine große TD Fahrkunst, um dorthin zu kommen
      Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein. Insgesamt ein ziemlich konkurrenzfähiges Paket das Object ... Viel Spass