Update 2.2: Halloween

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • ArnieQ wrote:

    Es gibt offenbar einen Bug. Gefechtsberichte verschwinden.

    Wenn man aus dem Gefecht geht und mit einem neuen Panzer spielt ist mir das jetzt schon zweimal passiert, dass der Gefechtsbericht des ersten Panzers nicht (mehr) kam. Ich hab sogar den Eindruck, dass die EP aus diesem Gefecht nicht gewertet wurde. Kann ich allerdings nicht genau nachvollziehen.

    Bei Euch auch so?
    Ist bei mir auch so. Ob die XP auch verloren gehen, kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Ich achte mal darauf
  • ArnieQ wrote:

    Es gibt offenbar einen Bug. Gefechtsberichte verschwinden.

    Wenn man aus dem Gefecht geht und mit einem neuen Panzer spielt ist mir das jetzt schon zweimal passiert, dass der Gefechtsbericht des ersten Panzers nicht (mehr) kam. Ich hab sogar den Eindruck, dass die EP aus diesem Gefecht nicht gewertet wurde. Kann ich allerdings nicht genau nachvollziehen.

    Bei Euch auch so?

    Pistenau72 wrote:

    NEs gibt offenbar einen Bug. Gefechtsberichte verschwinden.

    ArnieQ wrote:

    Wenn man aus dem Gefecht geht und mit einem neuen Panzer spielt ist mir das jetzt schon zweimal passiert, dass der Gefechtsbericht des ersten Panzers nicht (mehr) kam. Ich hab sogar den Eindruck, dass die EP aus diesem Gefecht nicht gewertet wurde. Kann ich allerdings nicht genau nachvollziehen.

    Bei Euch auch so?
    Nö, bisher Alles wie Immer!
    Stimmt Arnie, Du hast recht!


    Ist bei mir auch so, habe es gerade mal ausprobiert: Vorzeitig aus dem Gefecht durch Abschuss ausgestiegen und zum nächsten Panzer gewechselt. Anschliessend fehlte das Gefecht in der Gesamtübersicht auf dem Tablet.

    Aber: bei Blitzstars.com kannst Du ja live in Echtzeit in der Tankerlist unten die Ergebnisse abrufen: dort war das Gefecht trotzdem erfasst. Es scheint wohl nur auf dem Tablet nicht abrufbar zu sein wenn man vorzeitig nach Abschuss aussteigt.

    Auch die kostenlose App Blitz Stats liefert die zuletzt bewegten Panzer in Echtzeit. Habe es gerade überprüft: Gefechtszähler, WR usw. wurden auch für das vermeintlich verschwundene Gefecht aktualisiert, also offensichtlich kein Daten- oder Gefechtsverlust.

    Hab es soeben nochmals einer Überprüfung unterzogen: Auch im Wehrpass ist der Zähler vorangeschritten - also Entwarnung: keinerlei Datenverlust!

    The post was edited 2 times, last by Eulengesicht_2014 ().

  • Eulengesicht_2014 wrote:


    Aber: bei Blitzstars.com kannst Du ja live in Echtzeit in der Tankerlist unten die Ergebnisse abrufen: dort war das Gefecht trotzdem erfasst. Es scheint wohl nur auf dem Tablet nicht abrufbar zu sein wenn man vorzeitig nach Abschuss aussteigt.
    Hey @Eulengesicht_2014,

    nun steh ich auf dem Schlauch. Was genau kann man da wo abrufen? Gefechtsberichte? Ich habe nur die detaillierte Aufstellung pro Panzer gefunden und kann da in der History nicht wirklich ein Ergebnis eines einzelnen Gefechts erkennen. Oder hab ich da wohl Tomaten auf den Augen? :)
  • ArnieQ wrote:

    Eulengesicht_2014 wrote:

    Aber: bei Blitzstars.com kannst Du ja live in Echtzeit in der Tankerlist unten die Ergebnisse abrufen: dort war das Gefecht trotzdem erfasst. Es scheint wohl nur auf dem Tablet nicht abrufbar zu sein wenn man vorzeitig nach Abschuss aussteigt.
    Hey @Eulengesicht_2014,
    nun steh ich auf dem Schlauch. Was genau kann man da wo abrufen? Gefechtsberichte? Ich habe nur die detaillierte Aufstellung pro Panzer gefunden und kann da in der History nicht wirklich ein Ergebnis eines einzelnen Gefechts erkennen. Oder hab ich da wohl Tomaten auf den Augen? :)

    ArnieQ wrote:

    Eulengesicht_2014 wrote:

    Aber: bei Blitzstars.com kannst Du ja live in Echtzeit in der Tankerlist unten die Ergebnisse abrufen: dort war das Gefecht trotzdem erfasst. Es scheint wohl nur auf dem Tablet nicht abrufbar zu sein wenn man vorzeitig nach Abschuss aussteigt.
    Hey @Eulengesicht_2014,
    nun steh ich auf dem Schlauch. Was genau kann man da wo abrufen? Gefechtsberichte? Ich habe nur die detaillierte Aufstellung pro Panzer gefunden und kann da in der History nicht wirklich ein Ergebnis eines einzelnen Gefechts erkennen. Oder hab ich da wohl Tomaten auf den Augen? :)
    Nein, leider keine Gefechtsergebnisse! Aber wenn Du nach unten scrollst siehst Du Deine zuletzt bewegten Panzer in chronologischer Reihenfolge!
  • Die neue Wüstenstaub ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Komplett entmannt, kastriert, beschnitten! Na ja, kommt wahrscheinlich mit der Zeit. Steinfeld ist aber super, mal was anderes!
    In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
  • Die neue Wüstenstaub ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Komplett entmannt, kastriert, beschnitten! Na ja, kommt wahrscheinlich mit der Zeit. Steinfeld ist aber super, mal was anderes!

    SevenRichieWhite wrote:

    Sorry fürs Offtopic: Hier gibts nur Popcorn :pop:
    Ich glaub ich bin der erste der diesen Smilie nutzt :)

    Offtopic Ende
    Thema erledigt? Darf jetzt gespammt werden? :D
    In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
  • Irgendwas stimmt nicht. Gestern Nachmittag im E25 gewonnen, x2 verdient und als er zurueck in die Garage kommt hat er immernoch die x2, und ich durfte die im naechsten Gefecht wieder kassieren ... beide waren aber gewonnen... Mysterien!
    Bei allen anderen Panzer hat es aber gepasst.
  • Da ich gestern Abend mal wieder meine Maus spazieren gefahren habe nun mal meine Meinung zu E100 und IS7. Für mich war schon vor Update der E100 der leichtere Gegner, dem kann man einfach durch den Turm Ballern, gestern wieder welche zerlegt. Von einem IS7 mit 100 Rest HP wurde ich ausgekreiselt und gekillt. Aus meiner Sicht wurde der leichtere Gegner noch leichter gemacht und der schwerere noch schwerer. Meiner Meinung nach hätte die Maus einen kleinen Buff verdient, z.B mehr HP oder schnellerer reload, kann aber daran liegen, dass ich auf der Maus ein Noob bin.
  • Bei meiner fieberhaften Suche nach neuen Informationen zur Perversion eines Panzers namens Frankenstank bin ich auf das hier gestoßen:
    forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__213933#entry213933
    Was haltet ihr davon? Da ich leider nicht das technische Grundwissen habe, kann ich den Wahrheitsgehalt bzw. die Verlässlichkeit der angegebenen Methode nicht beurteilen, aber interessant finde ich es schon. Danach könnte Wargaming uns bald folgende Premiumfahrzeuge anbieten:
    China/Type59 [Tier VIII* Medium]
    GB/Excelsior [Tier V* Heavy]
    USA/M36_slagger(?)
    USA/T7_Combat_Car [Tier II* Light]
    USA/M22_Locust [Tier III* Light]
    USA/T1_E6 [Tier II* Light]
    USSR/BT-SV [Tier III* Light]

    *Tierstufe nach PC-Version

    Besonders hat mich der chinesische Medium überrascht. Nach dem Schreiber dieses Beitrages könnte das ein Hinweis auf den eventuell ebenfalls bald kommenden chinesischen Zweig sein. Was dieser M36 Slagger sein soll, weiß ich auch nicht. O.o
    Less bouncing - more BOOMing!
  • Google meint: Der M36 Jackson, Codename: Slugger, ist eine Weiterentwicklung des Wolverine und damit ein amerikanischer Jagdpanzer. Ich habe grade keinen Zugriff auf die App, bilde mir aber ein, der Jackson ist schon verfügbar?

    Edit: Ah, sehe gerade im Originalpost, dass der OP nicht wusste, was der M36 Slugger ist. Er hat in deswegen als neuen Panzer ausgegeben. Insofern: Keine Panik, ist nur der Jackson! :rolleyes:
  • ... von den letzten 20 Gefechten habe ich 10 auf Steinfeld verbracht,... ich finde die Map ja ganz lustig gemacht, vor allem weil es auch im Zwielicht stattfindet,... aber das ist eben wie ein Song, den man zu oft hört,... weniger ist manchmal mehr,...!!!
  • re9enw0lf wrote:

    Bei meiner fieberhaften Suche nach neuen Informationen zur Perversion eines Panzers namens Frankenstank bin ich auf das hier gestoßen:
    forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__213933#entry213933
    Was haltet ihr davon? Da ich leider nicht das technische Grundwissen habe, kann ich den Wahrheitsgehalt bzw. die Verlässlichkeit der angegebenen Methode nicht beurteilen, aber interessant finde ich es schon. Danach könnte Wargaming uns bald folgende Premiumfahrzeuge anbieten:
    China/Type59 [Tier VIII* Medium]
    GB/Excelsior [Tier V* Heavy]
    USA/M36_slagger(?)
    USA/T7_Combat_Car [Tier II* Light]
    USA/M22_Locust [Tier III* Light]
    USA/T1_E6 [Tier II* Light]
    USSR/BT-SV [Tier III* Light]

    *Tierstufe nach PC-Version

    Besonders hat mich der chinesische Medium überrascht. Nach dem Schreiber dieses Beitrages könnte das ein Hinweis auf den eventuell ebenfalls bald kommenden chinesischen Zweig sein. Was dieser M36 Slagger sein soll, weiß ich auch nicht. O.o
    Wie ich bereits weiter oben bzw auf einer vorherigen Seite schon geschrieben habe:

    Ich habe mir den Tarnmuster Mod herunter geladen und während ich die jeweiligen Dateien in den Ordnern bei "Tanks" eingefügt habe, fiel mir auf dass auf einmal ein China Ordner neben den Nationen erschien.
    Als ich ihn öffnete sah ich den Type 59 als Datei.
    Das ist doch der Beweis.

    Kann jeder Nachschauen, dazu ist der Frankentank auch hinzu gefügt worden.
    Komisch war es dass irgendwie nicht alle Japaner per Datei dabei waren.
    Finde das merkwürdig, auch weil normal direkt zum Update die neue Linie verfügbar sein müsste wie davor auch.
    Die warten glaub echt noch einige Wochen bis die die Katze aus dem Sack lassen 8)

    The post was edited 1 time, last by HSDE_Mannheim68 ().

  • ahmet6829 wrote:

    AlexMorphium wrote:

    egonik1975 wrote:

    Wird der FrankenPanzer auch im Shop verfügbar sein? Gibs schon Infos dazu?
    Angeblich kann man ihn sich auch im Shop anschaffen.

    ahmet6829 wrote:

    AlexMorphium wrote:

    Neue Karte wird es nicht geben.
    Wenn das so ist, schade , sehr schade ..Wargaming könnte sich einfach einige von der PC Version abschauen.Auch wenn es viel Arbeit ist, bei der Kohle die die machen wären an die mind. 10 Karten im Repertoire erwünscht.
    Du hast recht. Der FrankensTank hat KV-4 Turm :D und Ami Gun.
    Dann lag ich mit der recherche ja nicht so falsch :honor: Ich frage lieber nicht wo du dieses Bild her bekommen hast ^^
    Also das Bildbearbeitungsprogramm, dass diesen Nebel entfernen kann hätte ich auch gerne :D
    Also ich halte den Hype um den FrankenTank mittlerweile für ein Fake eines übereifrigen Spielers der seiner Fantasie & Fotoshop einfach seinen freien Lauf gelassen hat. Ich glaube kaum das WG hier uns mit solchen Panzern beglücken wird, denn bisher haben sie Panzer mit historischen Hintergrund geliefert. Wäre auch irgendwie ne Kehrtwende zum Fantasygame ...