Update 2.2: Halloween

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Das wär mal ne geile nummer, alle Camperhügel mit strahlern satt beleuchten, da würden bestimmt weniger campen. Und Malinowka wäre an den spawns grell erleuchtet und in der Mitte sackdunkel ;)
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Automatische Suche nach den Spielern für einen Clan wird eingefügt. Man kann bestimmte Kriterien angeben, welche der Spieler haben soll und die Datenbank sucht euch diese aus.

    1. Reihe: Gefechte pro Tag

    2. Reihe: Gefechte insgesamt

    3. Reihe: WinRate

    4. Reihe: Mittlerer Schaden

    5. Reihe: Höchstes Tier des Panzers im Hangar.
    Images
    • image.png

      406.94 kB, 800×533, viewed 98 times
  • Der Frankentank würde mit Tiger (p) Chassis, Kv-4 Turm und 105 mm T5E1 über 75 Tonnen wiegen. Der Tiger (p) ist mit seinen 61,9 schon überlastet. Der wird dann wohl den T95 ablösen :D

    The post was edited 1 time, last by j_j_joooey ().

  • War klar, dass die Crewskills ausgebaut werden. Erst die Panzer nerfen und dann Stufe 6 einführen.
    In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
  • Mecker, mecker, mecker X(

    Kann es sein das ich fast immer der einzige bin der sich auf Updates freut? :)
    Kommt mir zumindest so vor. ^^

    Auf den FrankenTank bin ich jedenfalls gespannt. Der Turm ist übrigens nicht 100% KV-4. Da ist noch was anderes mit drin. Aber ich denke das wir da noch ne Info bekommen. ;)
  • Na nu komm, warum wurde Crewskills VI eingeführt? Wieder die Spieler neu anfixen, sonst nix. Esrt Turmdreh- und Wendegeschwindigkeiten nerfen und dann Stufe VI einführen. Clever :P

    Alles Andere schaunmermal. Mit den neuen Rampen auf Wüstenstaub befürchte ich schwerstes Remmidemmi auf der Map. Taktisch wirds schwieriger werden.
    In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
  • Kann ich dir leider nur zum Teil recht geben.
    Die Crew aufzustocken war schon länger in Planung. Das ein paar wenige Panzer generft wurden hat damit ja nichts zu tun. Deine Aussage wäre zutreffender wenn alle Panzer generft worden wären. ;)
  • Freude aufs Update.... das ist so eine Sache.

    Klar, neue Panzer, Funktionen, etc. ist immer toll. Allerdings geht bei den letzten Updates zumindest damit auch immer eine unglaubliche Bobflut einher.

    So ein Update wird dann in den Stores aller Herren Länder "gefeatured" und schon hat man das Spiel voll von ehemaligen Moorhuhn-Spielern, die dann auf einmal alle britische TDs fahren. So war's leider beim letzten Update.

    Deswegen, einerseits ja, toll, neues Update, andererseits, nein, ogott, schon wieder alles voll mit Bematschten.

    Das nächste Update auf das ich mich richtig freue wäre eines, das endlich Spielmodi bringt, in die nicht jeder Hirni hineinkommt.
  • SevenRichieWhite wrote:

    Kann ich dir leider nur zum Teil recht geben.
    Die Crew aufzustocken war schon länger in Planung. Das ein paar wenige Panzer generft wurden hat damit ja nichts zu tun. Deine Aussage wäre zutreffender wenn alle Panzer generft worden wären. ;)
    Na bei einigen TD wurde die Wendegeschwindigkeit generft und nun kommt Stufe VI. Wie lange soll das dauern, um ohne premium eine Stufe VI zu erforschen? Dauert doch wieder mind. ein Jahr.
    In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
  • ArnieQ wrote:




    So ein Update wird dann in den Stores aller Herren Länder "gefeatured" und schon hat man das Spiel voll von ehemaligen Moorhuhn-Spielern,
    Und begleitet wird das Update mit einem feschen x3 oder x5-Event. Zur Feier des Tages! :D
    In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
  • Also wenn es nach mir ginge würde ich es gut heißen, wenn die nächsten 3 Updates jeweils zwei "neue" Karten kommen würden und gar keine neuen Panzer.
    Würde dem Spiel viel mehr Würze verleihen!
    Für die alltäglichen Zocker ist es doch eher eintönig sich immer auf den selben 3-4 Terrains zu bewegen.

    Jedoch bin ich gespannt was das neue Update mit sich bringt, und wie vor allem die Japaner sind.
    Sollen nicht so gut sein wie die Franzosen (die hoffentlich zu Weihnachten oder danach kommen), aber hab schon einiges positives über die Top Tier Meds von den Japanern gelesen. :)
  • ahmet6829 wrote:

    Also wenn es nach mir ginge würde ich es gut heißen, wenn die nächsten 3 Updates jeweils zwei "neue" Karten kommen würden und gar keine neuen Panzer.
    Würde dem Spiel viel mehr Würze verleihen!
    Für die alltäglichen Zocker ist es doch eher eintönig sich immer auf den selben 3-4 Terrains zu bewegen.

    Jedoch bin ich gespannt was das neue Update mit sich bringt, und wie vor allem die Japaner sind.
    Sollen nicht so gut sein wie die Franzosen (die hoffentlich zu Weihnachten oder danach kommen), aber hab schon einiges positives über die Top Tier Meds von den Japanern gelesen. :)

    Hi Ahmet,
    Es sind bereits fast zwei neue Karten fertig und sollten auch demnächst bei uns erscheinen. Die Leveldesigner sagten bereits, dass eine Karte davon die kleinere Version von Himmelsdorf aus PC-WoT ist. Himmelsdorf sollte noch vor Silvester kommen (ihren Plänen nach).
  • Sie haben das Jahr aber nicht genannt? ^^

    Nein, ernsthaft. Eine Karte wie Himmelsdorf wäre echt mal was feines. Reine Stadt, kein Grünzeug und jede Menge Ecken und Kanten hinter denen man sich verstecken oder schön Sidescrapen kann.

    Rein historisch gesehen sind Städte zwar extrem gefährlich für Panzer, aber wir haben hier ja auch keine Infanterie. :)

    Ich mag Stadtkarten mehr als jede andere Karte. Es macht einfach viel mehr Spaß in der Stadt. Für TD Fahrer ist es natürlich der Horror, aber alle anderen können auf Stadtkarten beweisen ob sie Panzer fahren können oder nicht.

    "Mehr Stadtkarten für das Spiel!!!"
  • AlexMorphium wrote:

    ahmet6829 wrote:

    Also wenn es nach mir ginge würde ich es gut heißen, wenn die nächsten 3 Updates jeweils zwei "neue" Karten kommen würden und gar keine neuen Panzer.
    Würde dem Spiel viel mehr Würze verleihen!
    Für die alltäglichen Zocker ist es doch eher eintönig sich immer auf den selben 3-4 Terrains zu bewegen.

    Jedoch bin ich gespannt was das neue Update mit sich bringt, und wie vor allem die Japaner sind.
    Sollen nicht so gut sein wie die Franzosen (die hoffentlich zu Weihnachten oder danach kommen), aber hab schon einiges positives über die Top Tier Meds von den Japanern gelesen. :)
    Hi Ahmet,
    Es sind bereits fast zwei neue Karten fertig und sollten auch demnächst bei uns erscheinen. Die Leveldesigner sagten bereits, dass eine Karte davon die kleinere Version von Himmelsdorf aus PC-WoT ist. Himmelsdorf sollte noch vor Silvester kommen (ihren Plänen nach).
    Dankeschön!
    Hab selbst noch nicht auf dem PC gespielt.
    Aber auf Youtube sieht die ja richtig interessant aus.
    Wenn du wissen solltest wie die andere Karte heissen mag oder wie sie aussieht, nur raus damit :)
  • ahmet6829 wrote:

    Also wenn es nach mir ginge würde ich es gut heißen, wenn die nächsten 3 Updates jeweils zwei "neue" Karten kommen würden
    So geht es wohl vielen von uns. Daher verstehe ich auch nicht, warum die alte "Oasenpalmen" verschwinden musste. Die Neue hat mit der alten im Prinzip doch gar nichts mehr zu tun. Und so schlimm war die alte nun auch wieder nicht.
  • Die überarbeitete Map "Wüstenstaub" wird in der Wüste einen verbesserten/anderen Terrainwert bekommen. Was heißt es für uns? Der Widerstand bei den Ketten ist geringer und wir beschleunigen nun etwas besser.

    Was die Map Oasenpalmen angeht, so war das eine der kreativsten Maps m.M.n. Dort konnte man mit jeder Panzerart was anstellen. Jetzt werden die meisten Maps nur dort gewonnen, wo alle mitkommen (Kupferfeld die einzige Ausnahme). Sie hätten die alten Oasenpalmen lassen können und der neuen Map einfach einen neuen Namen verpassen.