Wird ein Megagoldnoobreroller sein. Den FV fährst du mit 75% Crew nach 7 Matches auf keine 85%.
Von Pros lernen, heißt siegen lernen?!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Jetzt spielen die Pro's sogar auch tagsüber! Dachte die kommen erst nach Sonnenuntergang aus ihren Löchern! Hier ein Gefecht gegen die gefürchtete -M8- und der No. 5 auf dem EUServer: The_Hounour. Trotz Unterzahl in der PW Gefecht gewonnen. was lehrt uns das? Bei diesem Spiel kann Alles passieren. The_Honour hat natürlich kräftig ausgeteilt, fast 6k Schaden aber den Golden Master hat er nicht bekommen, dafür unser Spieler mit dem T110E4. Ich habe ihm auch artig gratuliert.
wotbfanzone.eu/attachment/3064…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3064…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().
-
Bin den beiden auch begegnet und dachte, jetzt kann mir mal anschauen wie das Spiel funktioniert. Aber weit gefehlt.....und im Gegnerteam hatten nur zwei eine WR größer 50% Unbenannt_11.jpg
-
ICIS_09 wrote:
Bin den beiden auch begegnet und dachte, jetzt kann mir mal anschauen wie das Spiel funktioniert. Aber weit gefehlt.....und im Gegnerteam hatten nur zwei eine WR größer 50% Unbenannt_11.jpg
Machmal ist es die pure Überheblichkeit. Man sieht keine bekannten Namen, Clantags und gibt auf einmal paar Prozent weniger. Ist nur menschlich, kann jedoch in die Hose gehen.
Jeder von uns ist in einem 100 HP Rhm gefährlicher als in einem Full-HP. Da überlegt man zwei mal was man macht -
Hier mal wieder 2 Gefechte mit Pro's von heute Nachmittag: EddyBangBang (LGN), ein netter und sympathischer Pro, er hat mich gleich nach dem Gefecht zum Zug aufgefordert - OMG, hat der sich gar nicht meine Stats angeschaut? Nein, ich konnte leider nicht, hätte es aber zu gerne wahrgenommen. EddyBangBang ist ein sehr bescheidener Pro, behauptet von sich selbst er wäre gar nicht so gut, da gäbe es bessere Spieler und Bushka hätte im Twister-Cup Finale seinen Namen so oft erwähnt weil er ihn so liebe - mehr Bescheidenheit geht kaum. Nun zu den Gefechten:
Die Chancen mit EddyBangBang waren natürlich ausgezeichnet und er hat auch sehr gut geliefert: 4.313 mit der Grille 15. Das zweite Gefecht mit -M8- verlief natürlich erwartungsgemäss weniger erfolgreich. Irgendwie ein Deja-vue Erlebnis wie am 2. Februar weiter oben:
wotbfanzone.eu/attachment/3091…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3091…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3091…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().
-
Das Mm is auch hart . Haben haushoch gewonnen und konnte auch noch 3k dmg abstauben . Hab danach leider nit auf die PW von rot geguckt aber denke mal die wurden ganz schön geralft .
-
LostBuffalo wrote:
Das Mm is auch hart . Haben haushoch gewonnen und konnte auch noch 3k dmg abstauben . Hab danach leider nit auf die PW von rot geguckt aber denke mal die wurden ganz schön geralft .
-
LostBuffalo wrote:
der zweite Spieler heisst mach_das_du_weg_kommst eine PW von 3.934 bei 11.234 Gefechten.
Also in solchen Fällen benutze ich immer den Blitz-Assistenten, über die Clansuche / Clanmitglieder lassen sich die Spieler auch nur bei 3 Anfangsbuchstaben leicht herausfinden. Nahezu schwierig bzw. unmöglich bei Spielern wie Player_01677....The post was edited 2 times, last by Eulengesicht_2014 ().
-
Probiere hier mal was Neues aus im Breitwandformat. Gefecht mit -M8-. Matchmaker einigermassen ausgeglichen, die beiden Leoparden unten hatten jeweils 2.500 bzw. 5.000 Gefechte auf der Uhr. Ferner jetzt die Visitenkarten dabei, damit man gleich weiss mit wem oder was man es zu tun hat:
wotbfanzone.eu/attachment/3095…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2The post was edited 3 times, last by Eulengesicht_2014 ().
-
Poland_punisher hat sich heute auch gedacht ," guck ich mal zu ,lern ich noch was "
Schon krass wie sich alle roten gleich auf ihm stürzen wenn sie ihm sehen . -
LostBuffalo wrote:
Poland_punisher hat sich heute auch gedacht ," guck ich mal zu ,lern ich noch was "
Schon krass wie sich alle roten gleich auf ihm stürzen wenn sie ihm sehen .
wotbfanzone.eu/attachment/3163…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().
-
@Eulengesicht_2014 Danke für die Auswertung .
48 Punkte noch dann hab ich auch 6K . -
Da sich der der Thread etws gewandelt hat, hier mal eine entsprechende Teamgegenüberstellung .. arme Rote kann man da nur sagen .. da waren zwar untypischerweise auch viele Ü50er dabei, aber mit den Grünen konnte das nicht "ganz" mithalten .. oder täuscht das und unter dem Strich sieht alles ganz normal aus? .. das weiss nur @Eulengesicht_2014 .. .. das Spielergebniss war jedenfalls wie zu Gefechtsbeginn vermutet:
IMG_9464.PNG IMG_9465.PNG
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
...und der cromwell von PHNX hat ja nichmal mitgespielt
(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
Cos80 wrote:
...und der cromwell von PHNX hat ja nichmal mitgespielt
The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().
-
Eine von der PW her sehr ausgeglichene Partie fast auf Augenhöhe mit einem Phoenix-Fahrer, dennoch: Grün gewinnt 7:2
wotbfanzone.eu/attachment/3218…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3218…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2The post was edited 2 times, last by Eulengesicht_2014 ().
-
-
himmelherrgottnocheins wrote:
Eule, darf ich dich mal um eine Auswertung bitten?
Frage.jpg
Beim drüberschauen und im Spiel wirkte es extrem grünlastig...
wotbfanzone.eu/attachment/3225…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2The post was edited 2 times, last by Eulengesicht_2014 ().
-
Wieder einmal mit Ausnahmetalent Xenodium unterwegs, ein sicherer Sieg - man kann sich einfach entspannt zurücklehnen, habe leider komplett versagt wurde dafür belohnt einmal Xenodium über die Schulter zu schauen. Selbst mit 14 HP ist er brandgefährlich, die Grille 15 mit Full HP hat er zwar nicht komplett abgeschossen, war aber massgeblich daran beteiligt. Und natürlich hat es auch Ralf mit uns gut gemeint:
wotbfanzone.eu/attachment/3252…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3252…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3252…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3252…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().
-
Eulengesicht_2014 wrote:
Eine von der PW her sehr ausgeglichene Partie fast auf Augenhöhe mit einem Phoenix-Fahrer, dennoch: Grün gewinnt 7:2
wotbfanzone.eu/attachment/3218…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3218…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2
Nach meinem Dafürhalten hat rot das ausgewogenere Team. Grün hat aber die Spitzengamer. Im Radom scheint der Spitzenspieler wohl außergewöhnlich stark noch Einfluß nehmen zu können. -
Das es den Pro's trotz Übergewicht auch anders ergehen kann zeigt dieses Beispiel hier und zeigt einmal mehr, dass auch der Zufall hier eine wesentliche Rolle spielen kann. Trotz Übergewicht an PW's auf der Roten Seite Gefechtsgewinn für Grün:
wotbfanzone.eu/attachment/3273…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3273…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().
-
Nach ein paar Tagen Spielabstinenz gleich sowas.
Beim Geburtstagspanzerabfahren auf Himmelsdorf im Gegnerteam auf Xenodium getroffen. Dafür hatte ich dann zum Ausgleich einen ITA im Team. Ich hab mich schon aufs Verlieren eingestellt.
Es kam dann aber doch noch anders. Das Team rushede geschlossen durch die Schlachtergasse und bei den Roten gab's zwei Bematschte, die in der Nähe des Spawns herumstanden und schnell rausgenommen wurden. Der Rest der Roten war natürlich über die Bahnseite gefahren.
Als schließlich 270 Grad der Karte im großen Kreis abgefahren waren, waren die schnellen Meds der Roten dann hinter uns. Also gedreht und Dogfight. Und meinereiner höchstselbst mit Xenodium als Gegner. Also erstmal APCR-only geschossen. Der weiß ja wie man richtig winkelt.
Und mit zittrigen Fingern dann sowohl den Dogfight als auch das Spiel gewonnen. Uff. Ich glaub jetzt muss ich Candy Crush spielen.
IMG_3458.PNGIMG_3459.PNG
IMG_3460.PNG -
Also ich hatte das zweifelhafte Vergnügen gegen RA1D anzutreten mit vorhersehbaren Ergebnis. Aber interessant, @ArnieQ, ich versuche mal die Zahlen von deinem Gefecht auf die Reihe zu kriegen, Ergebnis in Kürze ...
wotbfanzone.eu/attachment/3274…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3274…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().
-
ArnieQ wrote:
Nach ein paar Tagen Spielabstinenz gleich sowas.
Beim Geburtstagspanzerabfahren auf Himmelsdorf im Gegnerteam auf Xenodium getroffen. Dafür hatte ich dann zum Ausgleich einen ITA im Team. Ich hab mich schon aufs Verlieren eingestellt.
Es kam dann aber doch noch anders. Das Team rushede geschlossen durch die Schlachtergasse und bei den Roten gab's zwei Bematschte, die in der Nähe des Spawns herumstanden und schnell rausgenommen wurden. Der Rest der Roten war natürlich über die Bahnseite gefahren.
Als schließlich 270 Grad der Karte im großen Kreis abgefahren waren, waren die schnellen Meds der Roten dann hinter uns. Also gedreht und Dogfight. Und meinereiner höchstselbst mit Xenodium als Gegner. Also erstmal APCR-only geschossen. Der weiß ja wie man richtig winkelt.
Und mit zittrigen Fingern dann sowohl den Dogfight als auch das Spiel gewonnen. Uff. Ich glaub jetzt muss ich Candy Crush spielen.
IMG_3458.PNGIMG_3459.PNG
IMG_3460.PNG
wotbfanzone.eu/attachment/3275…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().
-
Eulengesicht_2014 wrote:
Wieder einmal mit Ausnahmetalent Xenodium unterwegs, ein sicherer Sieg - man kann sich einfach entspannt zurücklehnen, habe leider komplett versagt wurde dafür belohnt einmal Xenodium über die Schulter zu schauen. Selbst mit 14 HP ist er brandgefährlich, die Grille 15 mit Full HP hat er zwar nicht komplett abgeschossen, war aber massgeblich daran beteiligt. Und natürlich hat es auch Ralf mit uns gut gemeint:
wotbfanzone.eu/attachment/3252…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3252…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3252…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2wotbfanzone.eu/attachment/3252…6dc3400cb9a7cf3d2ef79f8d2
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0