Verrücktes Matchmaking ???

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Verrücktes Matchmaking ???

    hey Leute auch auf die Gefahr hin das ich nur als rumnöler rüberkomme. Kann es sein das hier das matchmaking mal total versagt hat? Also mal von der miserablen spielerischen Leistung meines gesamten teams, mir inklusive, abgesehen


    Tier................Wir................Gegner

    X....................,.3.................,....4

    IX..............,......1..................... 2

    VIII................,..3.................... 1


    Screenshot mit Team Aufstellung kommt als Beleg.
    Files
  • Schau nochmal auf´s Gefechtsergebnis, da hast Du Dich verguckt. ;)
    Der Gegner hat 3 X, 2 IX und 2 VIII. Er hat damit (nur) einen Neuner mehr, was nicht so ungewöhnlich ist. Trotzdem ist es natürlich doof, mit einem Achter statt einem Neuner gegen einen Zehner antreten zu müssen.


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Schlimmer ist wenn du gegen Tier VIII und VII antrittst und du als einziger Tier VI im Zug unterwegs bist.

    Sprich Gegner 4 Tier VIII und 3 Tier VII.
    Eigenes Team 3 Tier VIII, 2 Tier VIII und 2 Tier VI.

    War dieses Wochenende zweimal so. Irgendwo hab ich noch Screens davon. Find die grad nur nicht.
  • SevenRichieWhite wrote:

    Schlimmer ist wenn du gegen Tier VIII und VII antrittst und du als einziger Tier VI im Zug unterwegs bist.

    Sprich Gegner 4 Tier VIII und 3 Tier VII.
    Eigenes Team 3 Tier VIII, 2 Tier VIII und 2 Tier VI.

    War dieses Wochenende zweimal so. Irgendwo hab ich noch Screens davon. Find die grad nur nicht.
    Kann ich bestätigen, war auch viel im Zug auf Tier VI unterwegs und sind häufig als einzige VI'er unterwegs gewesen.
    Kommt allerdings auch auf die Panzer an, ich bin zumeist KV-1S mit der Top-Gun gefahren und mein Zug-Partner den AT-8 mit der 17 Pfünder. Da kann man noch was machen und ist nicht gänzlich unbedeutend unterwegs.
  • SevenRichieWhite wrote:

    Schlimmer ist wenn du gegen Tier VIII und VII antrittst und du als einziger Tier VI im Zug unterwegs bist.

    Sprich Gegner 4 Tier VIII und 3 Tier VII.
    Eigenes Team 3 Tier VIII, 2 Tier VIII und 2 Tier VI.

    War dieses Wochenende zweimal so. Irgendwo hab ich noch Screens davon. Find die grad nur nicht.
    Ist mir Gestern auch wieder passiert. Mit Cos im Zug. Die ersten drei Runden im Vk30.01D
    Lowlowtier(gefühlt in 80% aller Gefechte mit dem Eimer).In einem (habe leider nur diesen Screenshot) auch noch diese Gegner!
    image.jpeg
    Da bekommt PMM eine ganz neue Bedeutung! X(