Den sehen alle. In einem Gefecht hat ein grüner aus gelöst und ich habe ihn gesehen, in einem anderen Gefecht startete ich auf der anderen Seite und ein roter hat ausgelöst.
Pinned Easter Eggs
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
SevenRichieWhite wrote:
Die Frage ist nur ob das andere dann auch sehen wenn man drauf schießt oder ob man es nur selbst sieht?! Müsste man ihm Zug mal testen^^
-
Gleich mal testen gehen
-
Hallo erstmal,
Den meisten von euch wird das warscheinlich bis her noch nicht aufgefallen sein , aber auch in wotb gibt es eine Vielzahl an Eastereggs, welche sich in der Regel auf bekannte Filme beziehen. Auch ich wusste bis for einigen Wochen noch nichts davon, bis ich durch Zufall auf eines gestoßen bin. Darauf hin habe ich etwas recherchiert und bin nach kurzer Zeit auf einen youtuber gestoßen, der auf seinem Kanal, eben diese Eastereggs vorstellt. Ich dachte mir das ich euch das nicht vorenthalten kann und habe begonnen alle derzeit im Spiel vorhandenen Eastereggs zu überprüfen und tatsächlich, alle haben funktioniert: viel Spaß!
Dieses Easteregg. Befindet sich auf Wüstenstaub, durch schießen auf ein kleines Schild wir ein Wurm aktiviert der sich am maprand durch das Bild wälzt:
youtu.be/CqR2VebEgFg
Dieses hier ist auf Hafenbucht: wenn man in der Zielansicht auf ein bestimmtes Gebäude guckt kann man eine Tafel aus dem Film "Zurück in die Zukunft " erkennen:
youtu.be/B6IEUY4kZ30
Auf der map Steinfeld kann man einige Gegenstände aus "Herr der Ringe finden ":
youtu.be/L0hXqjkrIfE
Auf oasenpalmen fliegt ein kleiner Affe auf einem Teppich durch das Bild:
youtu.be/yArUJuezkBA
Dieses komische Gefährt treibt sich auf Himmelsdorf herum:
youtu.be/bKvNzqiP6Hc
Und auch auf der tempelmap fliegen nicht nur Granaten durch die Luft:
youtu.be/NE94FM8_Mtc
So das wars erstmal, viel Spaß beim durchsehen, falls ihr auch noch etwas findet, könnt ihr das gerne unter diesem Beitrag Posten
Grüße:
Advenger2000 -
Ich war mal so frei und hab die Themen zusammengefügt. Müssen ja nicht mehrere Themen dazu existieren- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
ZAPP
Jetzt ist er erwischt worden. Das hat er davon, von seiner Raserrei.
In der 70er Zone ist er mit 100 an meinem Blitzer vorbeigeflitzt.
-
Auf der neuen Karte gibt es auch eines, im meer liegt ein gelbes versunkenes u Boot
youtu.be/PZ-zJdYNknY -
-
-
-
-
Es wurde zwar schon im Bilderrätselthread von @__PrinzessinLeia__ und @MarkusTheEternalNoob gepostet, aber eig. gehört es ja hierhin:
Auf der neuen schw. Gold Map gibt es ein Easter egg:
Die Beschreibung:
image.jpegimage.jpeg
Hier ist der Knopf zum Draufschiessen:
image.jpeg
Dann erscheint hier ein Schlüssel:
image.jpeg
Schießt man den Schlüssel runter, geht die Kiste darunter auf:
image.jpegimage.jpeg
Neben der Kiste liegt noch anderer Kram...:
image.jpegThe post was edited 1 time, last by Randfigur ().
-
-
Man sollte während dem Kampf nicht nach oben rps20160629_233429.jpgschauen
Ist bald Independence Day? -
Eben auf der Map Weinberge ne Pizza auf einem Dach entdeckt. Mit Extra Käse.
image.jpegimage.jpegimage.jpeg -
LOL(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
-
Das Update und damit die neue Karte "Yamato Hafen" lassen zwar auf sich warten, aber hey! wir Fuzzis dürfen uns daran erfreuen, dass von WG unser Clan-Maskottchen mit eingebaut sein wird.
image.jpeg -
Alkmene wrote:
Das Update und damit die neue Karte "Yamato Hafen" lassen zwar auf sich warten, aber hey! wir Fuzzis dürfen uns daran erfreuen, dass von WG unser Clan-Maskottchen mit eingebaut sein wird.
image.jpeg
-
Skar_DeVulture wrote:
Das ist aber nicht unser OpaHulk.
-
Babba @watutzi hat es gefunden. Gelingt einem auf Yamato der Cap, schießen die drei Geschütze des B-Turms der Yamato nacheinander Salut.
IMG_2281.PNGIMG_2282.PNG -
Sieht gut aus, geht auch im Ü-Raum.
-
Sehr schön! Aber inzwischen doch etwas erstaunlich. Konfetti oder Seifenblasen oder ähnliches würde ich WG mittlerweile eher zutrauen. Irgendwie so etwas in der Art ...
image.jpeg -
Auf Himmelsdorf hat das Raumschiff aus "Independence Day" als Modell überlebt
IMG_3462.PNG
Auf der neuen Mines-Karte ist ein Hinweis (auf die damals noch nicht im Spiel befindliche) Canyon - Karte
IMG_3458.PNGIMG_3459.PNG
Wo fliegt dieser Zeppelin?
IMG_3454.PNG
Auf Vineyards versteckt sich außerhalb der Karte ein Sturmtiger
IMG_3461.PNG -
Nicht unbedingt ein Easter Egg, aber: Minen liegt geografisch genau zwischen Kastilien und Weinberge. Schaust Du:
Desktop 01.14.2017 - 01.48.10.01.jpg
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests
-
Tags