Stalking

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hallo Freunde ..

    ich habe heute mal ein ganz spezielles Problem .. ich bin lange Zeit mit einem Italiener, mit dem ich sehr gut klarkam, Zug gefahren .. und dann Zack: war er nicht mehr auf meiner Freundeliste .. jetzt hätte ich ihn aber gerne wieder auf ebendieser .. Spielersuche hat nichts gebracht .. er bleibt verschwunden ..

    Gibt doch eigentlich nur ein paar Möglichkeiten:
    1: Er hat mich geblockt (Glaube ich nicht wirklich) .. um das auszuschliessen, habe ich mir heute einen Zweitaccount geholt, das tolle Tutorial "dominiert" und bei der Spielersuche seinen Nick eingegeben .. Nichts gefunden ..
    2: Ich hab ihn aus Versehen geblockt .. aber selbst wenn das der Fall wäre, müsste ich ihn ja noch finden?! .. bzw zumindest mit dem Zweitaccount.
    3: Er hat sich umbenannt und ich hab ihn bei einer Ausmistaktion von meiner Liste geschmissen .. hab ich mal rigoros durchgeführt, da ich am Anfang Hinz und Kunz geaddet habe

    Was komisch ist .. ich hatte damals schon sein Profil bei wot.maxra.de eingegeben und es ist bis heute mit seinem Nick aktiv:wot.maxra.de
    .. gespielt hat er das letztemal heute .. es ist zum Mäusemelken und ich dreh mich im Kreis .. vielleicht hat ja jemand einen Tip?
    Eventuell weiß @pasys wie ich Kontakt mit ihm aufnehmen kann/ was da los ist/ wie sein neuer Nick lautet ..

    .. und um ihn hier geht es: Cozmoss

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

    :girly:

    - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    The post was edited 1 time, last by gUNgA_hANe ().

  • Yup .. cozmossimo hatte ich auch schon gefunden .. aber das kann er nicht sein .. ausser er ist derbe auf den Kopf gefallen .. ^^ .. nene .. der maxra Link passt von den Stats her und wird ja auch aktualisiert .. eventuell werden die Daten über ne ID abgerufen, die mit verschiedenen Namen verknüpft sein kann?! @pasys ..

    Edit: Lösungsansatz: Es gibt ein Profil mit exakt den gleichen Stats .. leider lässt sich das (zumindest für mich) nicht finden ..

    Danke @thejim1991!

    - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    The post was edited 2 times, last by gUNgA_hANe ().

  • pasys wrote:

    er hat sein nick geändert.

    Seine id ist: 521156716
    Und ist jetzt unter dem nick peter_the_rock zu finden
    Manoman, ich bekomm Angst bei dir, die NSA hätte die pure Freude an dir. Ich finde es toll das du dein Talent hier für uns so einsetzt, weiter so.
  • DieMutter wrote:

    pasys wrote:

    er hat sein nick geändert.

    Seine id ist: 521156716
    Und ist jetzt unter dem nick peter_the_rock zu finden
    Manoman, ich bekomm Angst bei dir, die NSA hätte die pure Freude an dir. Ich finde es toll das du dein Talent hier für uns so einsetzt, weiter so.
    Angst bekäme ich erst, wenn er die Seiten wechselte =O
    Solange aber das nicht passiert sage ich: Lasst sie alle kommen, wir haben Pasys :cmon:


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Eyh pasys, schick mir doch bitte mal die Schuhgröße und Adresse von unserem Freund wojteklaskowski82. Dem schick ich ne Packung total hippe Sportschuhe. Vielleicht kommt er ja dann in die Puschen...
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • DieMutter wrote:

    pasys wrote:

    er hat sein nick geändert.

    Seine id ist: 521156716
    Und ist jetzt unter dem nick peter_the_rock zu finden
    Manoman, ich bekomm Angst bei dir, die NSA hätte die pure Freude an dir. Ich finde es toll das du dein Talent hier für uns so einsetzt, weiter so.
    Och wäre geil auf die Daten von der NSA zuzugreifen, was ich damit alles machen könnte. Zumal wüsste ich, wer hinter jeden Account dahintersteckt :D
  • Ich habe ihn mit dem neuen Nick angeschrieben und ihn gefragt was da los war und dass ich es nett fände mal wieder die ein oder andere Runde zu drehen .. keine Reaktion .. muss wohl daran liegen, dass ich so ein Assi bin wie Du @Babymonster und viele andere sicher bestätigen können ..
    :(
    .. manche Dinge muss man nicht verstehen und ich will dem Guten auch nicht zu sehr auf die Pelle rücken ..
    .
    .
    ..wobei es schon interessant wäre zu wissen, weshalb man seinen Nick ändert und den Kontakt zu jemanden abbricht, mit dem man gefühlte 1000 Runden bei bester Laune gefahren ist ..
    .. also: Zweitaccount her, neue, bevorzugt weibliche Identität her und dem Threadtitel gerecht werden .. :school: ..
    .
    .
    .. oder doch lieber einfach mit supernetten Fuzzys entspannt Pansa fahn! :D

    - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -