Also ich denke der Panther M10 wird unterschätzt. Klar er ist langsamer als andere Meds aber hat dafür das Gewicht mal ordentlich einen wegzurammen. Der macht echt Aua. Die Kanone finde ich super. Die hat ne super DPM und ausreichenden Durchschlag. Durch das PMM braucht man als Hightier selten Premiummunition. Als Lowtier isses normal auch mal Premium zu laden.
Ich finde man hat gute Möglichkeiten mit ihm. Je nach Gegner kann man Hulldown spielen, umkreiseln und sogar anwinkeln und Sidescrapen klappen recht gut. Es prallt viel ab an ihm.
Credits wirft er gut ab. Spiele ihn zum farmen inzwischen lieber als den IS6 weil er mehr Spaß macht. Auch die Herausforderung ist größer, womit man ihn überlegter spielen muss. Und ich bin weißgott kein Überspieler.
Is nur mal so ne Anregung meinerseits
Edit: Nen Panther M10 Zug in st die Pest für den Gegner. Nur zu empfehlen. Da ist Spaß vorprogrammiert.
Ich finde man hat gute Möglichkeiten mit ihm. Je nach Gegner kann man Hulldown spielen, umkreiseln und sogar anwinkeln und Sidescrapen klappen recht gut. Es prallt viel ab an ihm.
Credits wirft er gut ab. Spiele ihn zum farmen inzwischen lieber als den IS6 weil er mehr Spaß macht. Auch die Herausforderung ist größer, womit man ihn überlegter spielen muss. Und ich bin weißgott kein Überspieler.
Is nur mal so ne Anregung meinerseits
Edit: Nen Panther M10 Zug in st die Pest für den Gegner. Nur zu empfehlen. Da ist Spaß vorprogrammiert.
MFG - Mit freundlichen Grüßen
The post was edited 1 time, last by mudd_weazel1 ().