Welche deutschen Premium-Panzer lohnen sich?

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Also ich denke der Panther M10 wird unterschätzt. Klar er ist langsamer als andere Meds aber hat dafür das Gewicht mal ordentlich einen wegzurammen. Der macht echt Aua. Die Kanone finde ich super. Die hat ne super DPM und ausreichenden Durchschlag. Durch das PMM braucht man als Hightier selten Premiummunition. Als Lowtier isses normal auch mal Premium zu laden.
    Ich finde man hat gute Möglichkeiten mit ihm. Je nach Gegner kann man Hulldown spielen, umkreiseln und sogar anwinkeln und Sidescrapen klappen recht gut. Es prallt viel ab an ihm.

    Credits wirft er gut ab. Spiele ihn zum farmen inzwischen lieber als den IS6 weil er mehr Spaß macht. Auch die Herausforderung ist größer, womit man ihn überlegter spielen muss. Und ich bin weißgott kein Überspieler.

    Is nur mal so ne Anregung meinerseits

    Edit: Nen Panther M10 Zug in st die Pest für den Gegner. Nur zu empfehlen. Da ist Spaß vorprogrammiert.

    MFG - Mit freundlichen Grüßen

    The post was edited 1 time, last by mudd_weazel1 ().

  • Leider hab ich bisher noch keinen Spieler gesehen, der mit der Kiste so gut umgehen konnte, wie du es beschrieben hast. Wahrscheinlich wird der Panther deshalb unterschätzt, weil der Großteil der Käufer nur irgendwelche Bobs sind. Bisher war der Panther für mich immer leichte Beute.
  • Bei mir war das erste Angebot für einen Premium Panzer der T25 für 1.99. Den habe ich nach ca 80 Spielen und einer Wr von 40% aus Frust verkauft. Das zweite Angebot war der Panther M10. Mit dem habe ich es damals nur 39 Spiele ausgehalten, und habe ihn mit 30 % Wr verkauft (star1, wn 7/8 sind aber grün?). Den T25 habe ich mir wieder in die Garage gestellt und es läuft heute deutlich besser als damals. Den Panther M10 hole ich mir bei der nächsten Rabatt Aktion. Sind halt beides keine Panzer für Anfänger, wiso gerade die den Bobs angeboten werden?
  • Das ist denke ich auch das Problem. Der lebt nicht von der Geschwindigkeit sondern seiner Masse und der Guten DPM. Habe ihn jetzt 65 Runden ausgeführt, davon Hälfte solo und Hälfte Zug mit anderem M10. Ergebnis WR 75 und fast 2000 Durchschnittsschaden. Hab lange nichtmehr so ne Siegesserie wie gestern Abend gahabt. Die Gegner verzweifeln, Denn zwei M10, da fliegen die Granaten nur so um die Ohren.
    Gegner ketten und dann runterballern. Was hab ich gelacht und mal wieder richtig Freude gehabt.

    Und zum Thema Bobs. Die können meist keinen Premium richtig fahren. Und wenn viele einen kaufen versaut das auch schnell den Ruf. Ich hab mir den M10 mit knapp 6000 Gefechten und etwas Mederfahrung geholt. Bin durch Bushka drauf gekommen. Der hat nen Video raus gebracht, wo er erzählte, dass der IS6 ihn nervt und er keinen Bock mehr hat ihn zu spielen um zu formen. Da hab ich mich wieder erkannt und bei der letzten Rabattaktion zugeschlagen.
    Habe nichts bereut.

    MFG - Mit freundlichen Grüßen
  • Weils Wargaming Geld bringt. Da interessiert es doch keinen, dass jeder das Spiel beherrscht. Und die Bobs freuen sich, dass sie nen Premium in der Garage haben. Anfüttern nenne ich das.

    Aber letztebnendes spielt das den Fahrern in die Karten, die wissen wie man ihn bewegt. Man wird sicher häufig belächelt und unterschätzt und dann kommt aber was böses zurück :cmon:

    MFG - Mit freundlichen Grüßen
  • Moin Weasel,

    offensichtlich hat dir unsere gestrige Runde genauso viel Spaß gemacht wie mir. :*

    Habe mir den M10 als absoluter Vollnoob geholt gehabt. Habe Ihn gestern seit langer Zeit mal wieder aus der Garage geholt. Nun nach ein paar tausend Gefechten bei Blitz sieht die Sache mit dem Eimer ganz anders aus. jetzt macht er richtig Laune. Im Wolfpack ein richtiges Ekel.

    Insbesondere der DPM ist super und die Fähigkeit bei richtigem Winkeln viele Schüsse abprallen zu lassen.
  • @ArnieQ
    Solo isses inzwischen wie bei jedem anderen auch. Glück und am besten nen Team was nicht nur aus Vollbobs besteht sollte schon sein. Hatte auch einige Niederlagen aber Leistung und Schaden haben gestimmt. Wie schon erwähnt am besten im Wolfpack. Bin gestern mit Longbow_80 gefahren. Ich glaube wir hatten 36 Spiele und haben 30 gewonnen. Von den 6 verlorenen haben wir ungefähr 3 selbst verrissen.

    Hier mal der Link zum letzten Gameplay von bushka:


    Gucks dir mal an solltest du es noch nicht kennen. Da geht er auch nochmal voll auf den M10 ein und erklärt alles. Könnte dir helfen.

    @kant2002
    Das willst du nicht erleben, wenns läuft ^^

    MFG - Mit freundlichen Grüßen
  • Ich habe jetzt mal @ArnieQ kopiert und am Wochenende eine kleine Einkaufstour gemacht. Messie jetzt mal meine Garage zu.
    Kann nicht nur meine Frau. :)
    Ich habe mir zugelegt:
    T15, T-25, T34 und PantherM10.
    Warum?
    Weil ich neugierig geworden bin.
    Ich fahre jetzt mal 1 Woche konsequent nur premiums und plotte dabei Credits und WR mit.
    Erste Eindrücke: der T-25 ist genial. Panther M10 deutlich angenehmer als befürchtet.
    Lustig so einen T44 wegzurammen. Lol.

    Erste Ergebnisse: 7:3 und 208000 netto verdient. Prem geschossen, wenn nötig.
    Mal sehen, wie weit ich komme und was ich mir danach leisten kann.


    Nachtrag: Start 11159 Gefechte. 6774 Siege.

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#145 ().

  • Das ist ein spannendes Experiment. :)

    T-15 geht genial im Zug mit einer Trollgun (T82 oder Pz. IV A). T-15 spottet, Trollgun macht kaputt.

    Der T-25 ist in der Tat super.

    Am T34 wirst Du viel Freude mit den Crediteinnahmen haben. Keiner macht Deinen Geldspeicher voller. :)

    Und den M10 werd' ich mir nach dem Video auch noch einmal genauer zu Gemüte führen.
  • Ja. Den T34 habe ich, bevor die Idee aufkam, schon ca. 30 Spiele bewegt und konnte ruckzuck Ausrüstung für 1050000cr im ST 1, Pershing und noch irgendwo einbauen.
    Wo der überall durchkommt :o Klasse.
    Aber mein Liebling zur Zeit ist der T 25.
    Nicht traurig sein, PZ V/IV. Du bist mein heimlicher Schatzi.
  • Der T25 hat aber ein Problem, der Turm dreht so langsam. Das stört beim umeiern, also, wenn der Platz für saubere Kreise nicht reicht, da lenkt der gefühlt schneller als der Turm nachrichtet. Ansonsten is der schön recht gut zu fahren, auch wenn ich in letzter Zeit mit dem oft Lowtier war.
  • Einmal mehr einen Bob im Team gehabt, der mit seinem Panther/M10 nicht umgehen konnte. Ich sag auf Minen "Quick Hill please". Was macht er? Fährt den halben Weg hoch und dreht dann schnell um und fährt an unseren Spawn campen. Bitte, was soll die Scheiße?