iOS 9

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • AlexMorphium wrote:

      Nun, ich habe das update installiert und habe jetzt folgendes Problem: nach der "Hello" Nachricht und ein paar Schritte ist das iPad auf dem weißem Bildschirm mit der entsperrungsnachricht hängen geblieben. Ich kann da einfach nichts mehr machen. Auf dem iTunes wollen die dass ich das ipad entsperre aber wie gesagt am ipad kann ich nichts machen.
      Kann mir da jemand behilflich sein?
      Wenn gar nichts mehr geht, musst den DFU, das ist der Wartungsmodus, aktivieren. Damit sollte es behoben sein, vorausgesetzt du hast keinen Hardwaredefekt eingefangen ;).

      Zu iOS9, ich finde es leicht träger als unter 8.xx bei normalen Apps. Es gab leider auch keinen Speichergewinn durch die Installation - soll ja bedeutend schlanker sein als vorherige iOS Versionen, kann natürlich sein, dass sich dies nur bei Neuinstallation bemerkbar macht. WoT läuft hingegen ohne Problem konstant bei 58-60 FPS. Allerdings hatte ich bei Schwarzes Gold oben bei Einfahrt in die Caves meinen bisher übelsten FPS Einbruch jemals, 34 FPS. Allerdings dies nur an einer Stelle und nur für einige Sekunden. Leider nicht reproduzierbar.
    • Problem behoben!
      Dieser White Screen tauchte bei mehreren Usern auf, wie es mir der Apple-Hotline-Helfer gesagt hat. Haben zusammen alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und von PC aus das Update installiert. Finde das Update recht schön, vor allem die Schreibhilfe wie auf den Android-Geräten gefällt mir sehr.