Eben gesehen: Freies Gold in Blitz für die Beantwortung einer Umfrage
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
- 1
- 2Page 2 of 2
-
-
"Survey rewards are only offered for NA accounts for WoT PC, WoWP, WoWS, and WoT Blitz. WoT Console has global accounts, so all accounts on Console can receive the reward."
Nicht für uns :/. Habe auch nen US Account, allerdings nur um ab und an mal nach deren Angeboten zu schauen. Toll, dann bekomme ich dort das Gold. Nicht nett! -
Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit dem NA Server da am ersten Tag nicht stand.
-
-
ArnieQ wrote:
Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit dem NA Server da am ersten Tag nicht stand.
Irgendwie Frech, aber nun nicht zu ändern. Die Spieler des EU Server zahlt ja auch so schon genug an WG, warum sollte man für die was Gutes tun?! -
Ich glaube auf dem US Account hab ich das Gold bekommen! Habe leider den Fehler gemacht vorher nicht zu schauen2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016
-
Habs vorher durchgelesen, auf was ich mich da einlasse.
Und da stand nichts von US-Account.
Die einzige Voraussetzung war ein valider Account.
Vor dem Absenden sollte man dann nochmal seine Mailadresse und Account-Namen gegenchecken.
F...
@WG: Ich sch... auf Euer virtulles Gold.Veni vidi FUZi -
Ich hab auch nix von US Account gelesen. Ausgefüllt hab ich es vielleicht 30 min nach Arnie's Post.
- 1
- 2Page 2 of 2
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0