AT 8

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Bin derzeit von dem AT-8 noch nicht überzeugt. Ich fahre ihn wie den AT-2 und den AT15A. Gleiche Ausstattung:

      Crew 75%
      Adrenalin, MultiRepKit, Buff Food
      Lüfter, Ansetzer, Waffenrichtantrieb

      Ich habe den Eindruck, jeder weiß wohin er schiessen muss. Wurde von einem M4 und Crusader (Tier5!!!) gekillt. Mit APCR im AT-2 konnte ich einen AT-8 leicht zerlegen. Rechts und links neben der Kanone war alles grau. Mit den 5er Kanonen hat man sehr wenig Durchschlagskraft. Macht so keinen Spass in Tier 8 Spielen.

      Mit viel Glück und reichlich APCR kann es dann so aussehen:

      Screenshot_2015-09-10-15-14-19_1.jpgScreenshot_2015-09-10-15-14-27_1.jpg

      Mit der 7er Kanone ist man noch immer ein immobiler Weakspot, kann sich aber teurer verkaufen:

      Screenshot_2015-09-11-18-02-23_1.jpgScreenshot_2015-09-11-18-02-32_1.jpg
      Screenshot_2015-09-11-18-21-17_1.jpgScreenshot_2015-09-11-18-21-21_1.jpg

      The post was edited 3 times, last by tc0815: Ergänzung ().

    • Ich hatte heute die Tortoise als Gegner. Ich habe sie auch von vorne problemlos durchschlagen können. Mich haben die grauen Flächen doch sehr überrascht.
      Wir haben sie ziemlich easy rausnehmen können. Gleiches Thema wie beim AT8.

      tort.jpg
    • Ohje mir schwant böses bei der ganzen Reihe dann. Scheinbar haben sie die Panzerung vom Premium vergessen. Ich weis nicht ob ich dann bei der Reihe überhaupt weitermache. Denn diese Front TDs sind die einzigen TDs die mir Spaß machen. Ich möchte nicht mit irgendwelchen Kisten in einer Kartenecke lauern um dann als Letzter zu sterben. :(
    • Ich habe jetzt 16 Spiele mit der 5er Kanone und bin mit der Crew auf 85%. Es macht keinen Spass! Man wird von Tier5 Panzern zerlegt. Bei der BOB Schwemme wundert es mich schon, dass jeder Depp auf beliebige Entfernung trifft und durchschlägt. Wahrscheinlich zielt der AUTO AIM IPHONE IM ICE MODUS automatisch auf die Weakspots.

      Durch Einführung der britischen TD Linie kennt bald jeder die typischen Weakspots und es wird dann noch schwerer mit dem AT15A raus zu fahren... HEUL

      PS: Die Multiplikatorspiele verdoppeln nicht die XP, sondern den Frust. Dafür halbieren sie aber die WR ...

    • tc0815 wrote:

      Ich habe jetzt 16 Spiele mit der 5er Kanone und bin mit der Crew auf 85%. Es macht keinen Spass! Man wird von Tier5 Panzern zerlegt. Bei der BOB Schwemme wundert es mich schon, dass jeder Depp auf beliebige Entfernung trifft und durchschlägt. Wahrscheinlich zielt der AUTO AIM IPHONE IM ICE MODUS automatisch auf die Weakspots.

      Durch Einführung der britischen TD Linie kennt bald jeder die typischen Weakspots und es wird dann noch schwerer mit dem AT15A raus zu fahren... HEUL

      PS: Die Multiplikatorspiele verdoppeln nicht die XP, sondern den Frust. Dafür halbieren sie aber die WR ...
      Laß die Kiste einfach stehen, macht so im Moment keinen Sinn, warte ne Woche, dann ist auch wieder Schule und die ganzen Briten TD Bobs haben den Spaß daran verloren. Macht keinen Sinn sich den Spielspaß damit jetzt kaputt zu machen.