Pinned Steckbriefe - Zugkollegen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Also ich würde mich auch total über einen Begleiter freuen. Würde von Stufe II-VII alles fahren. Am liebsten aber III-V. Teamspeak habe ich hier gerade noch nicht installiert. Im Zweifelsfall würde aber auch Telefon gehen. Klappt aber auch gänzlich ohne fernmündliche Kommunikation. Siegquote und sonstige Statistiken meines Begleiters sind mir ziemlich egal. Du willst nach 20.000 Gefechten deine 30% Siegquote mit dem Leichttrecker pushen? Ich bin dabei. Freue mich aber ebenso über Buddys, die meine Siegquote pushen wollen. Und wer mal einen Abstecher in den Übungsraum zu Testzwecken machen möchte, den unterstütze ich auch total gerne.
    • Hi

      Ich suche Zugpartner die gern mit mir zusammen ausreiten wollen oder würden.
      Ich bin zur Zeit von T-III bis T-V unterwegs und fahre alle Arten von Panzern.
      Ich fahre gern Zug, da es mir sehr viel mehr spass macht als solo rumzujuckeln, desweiteren finde ich das man so viel besser was lernen kann (ich möchte/muss noch viel lernen und Erfahrung sammeln für die nächsten T-Stufen)
      Meistens bin ich abends ab 19:00 Uhr online. TS ist auch möglich aber kein zwingendes muss.

      ALSO WER BOCK HAT ADDET MICH EINFACH INGAME

      Mfg HeHo1978
    • ich trag mich dann auch mal hier ein. selbsteinschätzung liegt mir nicht, ich würd mich als lernwilligen anfänger bezeichnen. fast nur tier 5 in der garage. ausser dem cromwell und 2 tier 4.
      bin nicht aus den klassischen gründen -schneller, besser, weiter- hochgestorben, sondern hab nur das nötigste getan um tier 1-3 hinter mir zu lassen. das war mir echt zu chaotisch, fahren und schiessen (noch gar nicht mal treffen) sollte man vom team erwarten können, das war mein gedanke.
      rumstehen und campen ist gar nix für mich.
      ein passender partner wär mir genauso recht wie ein wenig nachhilfe. ts hab ich, kenn mich aber nicht aus damit, wird aber gehen. spätestens ab morgen sicher.
      ich bin meist abends bis nachts unterwegs bei blitz, hab aber festgestellt, dass es nach 22.30 angenehmer zu spielen ist. da sind bessere spieler unterwegs.

      ganz toll wäre ein partner für einen leo-zug, der bringt richtig spass...mir zumindest....meistens ;)

      achja, ingame wärs dann Hkf_Timm
    • So! Damit dieser schöne Thread gerade für die Neueren unter uns mal wieder vorgeholt wird ... Boah ist hier viel Staub ... einmal pusten ... nochmal ... ja, jetzt geht’s ...

      Ich stehe sehr gern für Zugfahrten zur Verfügung.
      Panzer sind von VI bis X vorhanden, bevorzuge aber VII bis IX.
      Von der Taktik her bin ich anpassungsfähig. Wir können im Duett oder jeder nach eigenem Gutdünken loslegen.
      Vom Spielertyp bin ich eher der Taktiker. Das soll sagen, ich achte auf die Teamzusammenstellung und spiele meist relativ defensiv bzw. kontrolliert offensiv.
    • Andreas_kober74 wrote:

      Hi,

      was spiele ich gern? Heavy, Medium und Light von T1 bis T9.
      TD mag ich nicht ganz so sehr.
      Vor allem mit den neuen Britten muss ich das Snipern(Halbcampen) noch üben.

      TS hab ich zwar, aber da ich zu 95% nicht allein im Raum bin, kann ich es selten nutzen.

      Noch eine Besonderheit ich spiele meist nicht sehr lang, nur so 2-5 Runden.

      Meine Fähigkeiten, mal so mal so. WR klettert, zwar langsam aber doch stetig Richtung 58%. Aber ich verkacke ein Spiel auch gern mal so richtig mit 0 und keinen Treffer.

      Vorhandene Panzer, unten viele. Die fahr ich auch gern, da der Spaßfaktor dort höher ist.
      T6: VK30.01P, Cromwell, Sherman Jumbo, und Su 100
      T7: KV-3 und KV-13 hier bevorzuge ich eigentlich mittlerweile den Med
      T8: KV-4 und IS-3
      T9: IS-8


      Ha, das ist ja lange her, da kann man mal updaten:

      Ich fühle mich in Heavys immer noch am wohlsten, aber ich fahr auch gern was schnelles mit, das meist nur nicht all zu lange, bein ja nicht mehr der jüngste.

      TD's haben sich etwas gebessert, soll heißen es gibt ein paar Sahnestückchen, die ich ab und zu gerne fahr. T30, Hetzer, Helsing und so paar, die wenigstens ein bisschen Turm haben.

      Es sind mittlerweile auch weiter oben sehr viele Panzer, nur auf Tier X hab ich erst 2 den IS-7 und den T110E5.

      Es sollte sich eigentlich immer ein Panzer finden, wo man zusammen los kann.