Pinned Steckbriefe - Zugkollegen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Schöner Thread !
      Dann stell ich mich auch mal vor...

      In meiner Garage stehen Panzer der Klassen 1-8 . In den einzelnen Tierstufen, habe ich eine ganz gute Auswahl an Panzern stehen. Habe mit Heavies begonnen und taste mich nun an die Meds heran. Noch habe ich keine grossen Ambitionen auf 9 zu gehen, ich möchte erst eine konstant gute Leistung erbringen können. Dies ist zum Glück immer öfter der Fall :play: Meine Spielweise würde ich als offensiv bezeichnen , mit gelegentlichen Tendenzen zum suizidalen Rush :attack: . Zum Glück bin ich schon mit guten Zugpartnern gefahren, von denen ich mir gern etwas abschaue und lerne, wie man es besser macht. Und vielleicht konnte ich auch schon dem ein oder anderen einen neuen Impuls geben. Von episch gut bis epic fail kann ich alles bieten.. ^^ Ich nutze gern TS zur Absprache, wer keins hat, braucht sich trotzdem nicht scheuen, mal eine Zuganfrage zu schicken ;) . Ich schätze mich als umgänglichen Typ ein, der sich auf seine Zugpartner einigermassen einstellen kann. Spass ist mir wichtig im Spiel ( das obligatorische Ablästern über bobbige Teams, oder die eigene bobbige Leistung gehört für mich dazu ^^ ) , aber der Wille zu gewinnen und die beste Leistung abzurufen ebenso. Aber das vereint ja die meisten Spieler , die ich kennen lernen durfte.
      Momentan fahre ich am liebsten folgende Panzer : DW 2, Pz. IV D, M4, Anko SP, T-150, Cromwell, KV-13, KV-3, IS-6, IS-3 und den Type 59 ( wobei meine Skills für den noch nicht ausreichen und ich es bei 20 Spielen belassen habe, um meine Teams nicht weiter mit meiner Unfähigkeit zu quälen :facepalm: ).
      Aktueller Lieblingspanzer ist der T-43 :love:
      Ich freue mich über jede Zuganfrage und bin zu allen Schandtaten bereit :)

      Das solls erstmal gewesen sein. Meine Zugpartner könnten bestimmt noch einiges mehr über mich sagen, sowohl positiv als auch negativ, aber für den ersten Eindruck sollte es genügen..

      In diesem Sinne, beste Grüße
      yeop
    • ALso mit der @yeop101 kann man trotz ihrem Bayern-Fan-Sein-Mia-San-Mia-Splin echt gut fahren! :great:

      Cherio Miss S. !!!
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Sorry, musste ich einfach ausgraben. Würde ich sogar pinnen, wenn ich es zu entscheiden hätte. Hab ich aber nicht! ?(



      Bin selber jedes Mal am Überlegen kannst, oder spricht was dagegen. Willst ja keinen enttäuschen. Sicherlich macht Zugfahren auch Sinn, wenn zwei Einäugige in einem Zug, jeder auf seine Art, die Blinden aufmischt. Jedoch ist na klar ein perfekt abgestimmter Zug, der gut harmonisiert erfolgsversprechender für den Funfaktor. So kann man hier -ohne Stunden zu diskutieren- sich einen Partner heraussuchen und diesen gezielt anfunken. Klasse.


      Zur Sache. Aktuell, also mit Stand 29.08.2016, sind meine Eigenschaften für Zugfahrten die folgenden.


      Ich höre eigentlich ganz gut auf Mad. Spiegelt auch ein stückweit meine Spielsituation wider. Oft agiere ich auch mal ein Stück weit verrückt, probiere rum und stoße da oft an meine Grenzen. 8)

      Mich verschlägt es zu unterschiedlichen Zeiten ins Spiel. In der Regel jedoch weniger tagsüber, da ich da für meinem Boss in die Schlacht ziehen darf. Ergo erst danach, so ab ca. 21 Uhr. Dafür bin auch mal, vorausgesetzt ich komme gut aus den Federn, am Morgen vor 10 anzutreffen, aber eher selten. Den Abend und das Wochenende teile ich dann zwischen der Familie und meiner Leidenschaft zum Gamen auf. Baue mir gerade ein Spielzimmer auf, um zukünftig auch öfter im TS aufschlagen zu können. Pst, nicht verraten, meine Frau denkt bis heute, dass wir ein Büro/Gästezimmer einrichten! :baby:


      Im Wesentlichen zocke ich nunmehr, nach einer Intensivkur im Lowtierbereich, von 5 bis 8. Ziel ist es aber auch drüber hinaus meine Erfahrungen zu sammeln und die schlechten Stats hier eines Tages zu sanieren.


      Im Moment liebe ich alles was schnell ist. Med´s. Lights und schnelle TD´s. Die zuletzt genannten jedoch eher weniger. Der Rausch nach Geschwindigkeit macht einfach süchtig. Ich habe 1.300 Fahrten auf dem T46 gedreht und hierbei die Geschwindigkeit und damit die Einflussnahme auf das Spiel schätzen gelernt. Insbesondere gefällt mir mit einem Zugpartner im Wolfsrudel über den Gegner herzufallen.

      Selbstverständlich entschleunige ich mich auch mal gern bei einer Fahrt im Heavy. Aber der Rausch nach Mobilität ist einfach unfassbar groß. Muss ich dringend mit meinem Therapeuten besprechen. ^^



      Ich bin Mitglied in einem Fun-Clan geworden, weil Fun ganz vorne steht. Gerade Zugfahrten bei denen es kräftig Spaß gab, sind mir bis heute besonders in Erinnerung geblieben. Deshalb sind meine Stats auch so wie sie sind. Also ambitionierte Spieler haben mit mir bei den höheren Tierklassen auch Spass, weil ich mich vornehm zurück halte und alles daran setzte, dass der Zugpartner nicht seines HP-Polls beraubt wird.


      Gut finde ich es, wenn vor Zugfahren im Vorfeld ein paar wenige Absprachen getroffen werden könnten. Sowie, jeder macht seins und davon viel. Oder, lass uns zusammen wirken, falls wir uns treffen. Oder bleib mir von meinem Arsch weg, dass mag ich gar nicht so.Einfach, damit die Erwartungen des Zugpartner erfüllt werden können. Da TS bei mir im Moment noch nicht oft geht, sind Ansagen am Beginn oder auch im Game ganz nützlich. Seit ich mit Chris viele Runden drehe, ist mir hierbei klar geworden, dass vorher dringend immer über das richtige links und rechts gesprochen werden sollte.


      Bin auch nach der Zugfahrt offen für Kritik. Na klar nur das gute Zeugs! So wie haste super gemacht, genial Alder oder bischt der Beste. Danach kann auch vorsichtig, so Stück für Stück, mit sanfter Stimme mir etwas entgegen getragen werden wie, das lief ja sehr gut, aber meinst du da am hill hättest du nicht vielleicht, na ja, ich kann es na klar nicht so gut wie du beurteilen, aber wäre es nicht doch vielleicht besser gewesen, wenn du da APCR genommen hättest.? Wer dann mit einem „Nö“ gut leben kann, ist perfekt. :P Spaß bei Seite, möchte ja Fun haben und was dazu lernen. Also Manöverkritik ist immer willkommen.


      Ach ja, noch eins, nicht das ihr glaubt, dass der Name Chris eine Voraussetzung ist, mit mir im Zug zu fahren. Jedoch verbinde ich gerade mit @chris266 das, was mir besonders viel Freude am Zug fahren bereitet. :*


      Ich kann allen nur raten, never walk alone! Da draußen ist es dunkel und kalt! Und nichts ist schöner, als sich an der straken Schulter seines Flügelmanns den Rotz der Niederlage abwischen zu können.


      Also fragt mich an. Freue mich auf alles was da kommt. :attack:


      Gruß Mad
    • Mad_Tankbomb wrote:

      Pst, nicht verraten, meine Frau denkt bis heute, dass wir ein Büro/Gästezimmer einrichten!
      Du böser Junge! Aber genau dieser Plan läuft bei mir gerade auch. Und die Holde wird in diesem Raum vielleicht noch ne Bar und ne dicke Anlage auffinden. Irgendwo muss ich ja laut Metall hören können!
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • schwarzwaldzombie79 wrote:

      Mad_Tankbomb wrote:

      Pst, nicht verraten, meine Frau denkt bis heute, dass wir ein Büro/Gästezimmer einrichten!
      Du böser Junge! Aber genau dieser Plan läuft bei mir gerade auch. Und die Holde wird in diesem Raum vielleicht noch ne Bar und ne dicke Anlage auffinden. Irgendwo muss ich ja laut Metall hören können!
      Aber hallo, die Gäste müssen sich doch wohl fühlen! Dafür werden wir unser letztes Hemd opfern! ;)
    • Och das Fu(n)zt schon hin und wieder: -)
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • __PrinzessinLeia__ wrote:

      Ach @Mad_Tankbomb und @chris266 auch solo zu treffen ist verdammt schwer :)

      Aber ich werde mal weiterhin meine Augen offen halten :announce:

      Auch ihr dürft gerne bei mir anfragen...

      LG Leia

      Dein liebevolles "Huhu" klingelt immer in meinen Ohren. Ich war auch schon so oft in Versuchung diesem zu erliegen. ;)

      Jedoch konnte ich bis dato noch keinen Steckbrief von dir lesen. Und da war sie dann wieder. Die Ungewissheit ob es passt. Würden wir beide erfolgreich Schlachten schlagen können und hierbei uns voller Freude gegenseitig all unsere (Panzer)Wünsche erfüllen können? :rolleyes:

      Ja, so muss sie warten, unsere erste Ausfahrt, bis ich mehr in Erfahrung bringen konnte als den lieblichen Klang deines "Huhu´s". Obwohl der verdammt verlockend ist!!! ^^
    • __PrinzessinLeia__ wrote:

      @Mad_Tankbomb ach weißt du, mit @chris266 hat es auch ohne Steckbrief geklappt. :)

      Also Frag deine "bessere" Hälfte mal aus ^^

      LG Leia

      Ok, sollte ich da was wissen? X(

      Der soll mir mal nach Hause kommen. Treibt sich ja noch in Frankreich rum. Hier bekommt ma ja imteressante Punkte um die Ohren gehauen! Und wat Fraule erst dazu sagen wird, oh haua ha. :baby:

      Mal sehen was die Befragung nach Rückkehr im Komandokeller ergeben wird.

      Und danach wird sie dann fällig, die erste Ausfahrt. Man ich hätte ich das schon eher gewusst, dann wären alle Hemmungen verflogen gewesen! ^^
    • @mad_one_one. Davon gehe ich fest aus. Hat sich einfach bis heute noch nicht ergeben. Obwohl -wie gesagt- die "huhu´s" immer sehr verlockend waren. Warum auch immer, sollte es bis jetzt nicht sein. Wird wohl seinen Grund gehabt haben. Aber ich denke, wir werden das so schnell wie möglich ändern und unser erstes Mal zelebrieren, oder @__PrinzessinLeia__?
    • Hallo zusammen,

      nachdem ich nun öfters mal vergebens nach Zugpartnern gesucht habe (Ingame) nutze ich hier mal die Möglichkeit mich mal kurz vorzustellen.
      Ich bin seit Beginn meiner "WoTB-Karriere" ;) fast ausschließlich solo unterwegs auf allen Tierstufen. Wie manch anderer habe ich mich auch am Anfang eher "hochgestorben" um schnell den nächstgrößeren Karren zu kriegen. Die daraus resultierende WR muss ich nun mühselig wieder hochfahren. Als Zugpartner bin ich nicht unbedingt DER Leader aber doch ein guter Supporter bei dem vom schnellen abrauchen bis zum auch mal ein verlorengeglaubtes Spiel drehen alles möglich ist. ;) Ich fahr gerne TD's und Heavys, die Med's muss ich mir noch weiter verinnerlichen.
      Ich bin meistens so nach 21:00 online wenn es das RL (aka Familie) zulässt also auch recht unregelmäßig. TS ist vorhanden und für konstruktive Kritik bin ich auch jederzeit dankbar.
      Der Spaß am Spiel steht bei mir im Vordergrund, in diesem Sinne:

      Man schießt sich, Karsten (Steiner_74)
    • Hi Micha,

      ja klar gerne, jederzeit. Bin ja selber mal mehr mal weniger Noob :D Finde es nur gut wenn man voneinander lernen kann und die ganze Sache sportlich aber nich zu verbissen sieht sonst geht zu schnell der Spaß verloren.

      Grüße, Karsten
    • @Steiner_73 wir hatten ja schon paar mal das Vergnügen. Und ich fand das immer erfolgreich und spaßig. Klopf einfach an wenn du mich siehst, wenn ich frei bin bin ich immer bereit.

      Das gilt übrigens für alle hier :honor:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)

      The post was edited 2 times, last by schwarzwaldzombie79 ().

    • @schwarzwaldzombie79 das mach ich :)

      Was inGame schade ist dass der Chat nicht Clanübergreifend möglich ist, d.h. FUZ und
      -FUZ-, ist ja im Prinzip ein Clan mit der Prämisse "Fun" .
      Noch besser ein klar erkennbares Tag in der Liste der Clanmember bzw. Freunde im Game wo direkt ersichtlich ist wer im Zug ist und wer nicht.
      Aber ich schweife ab... ;) das gehört wohl eher in 'nen Wunschlistenthread
    • Steiner_73 wrote:

      Noch besser ein klar erkennbares Tag in der Liste der Clanmember bzw. Freunde im Game wo direkt ersichtlich ist wer im Zug ist und wer nicht.
      Aber ich schweife ab... das gehört wohl eher in 'nen Wunschlistenthread

      Das wünsche ich mir auch schon lange. Sollten wir doch mal alle ein Ticket aufmachen.
    • Andreas_kober74 wrote:

      Steiner_73 wrote:

      Noch besser ein klar erkennbares Tag in der Liste der Clanmember bzw. Freunde im Game wo direkt ersichtlich ist wer im Zug ist und wer nicht.
      Aber ich schweife ab... das gehört wohl eher in 'nen Wunschlistenthread
      Das wünsche ich mir auch schon lange. Sollten wir doch mal alle ein Ticket aufmachen.
      Da Thema spricht Lephturn im TankBoom! Podcast etwa jede Woche seit ca. 6 Monaten an.
      Die stehen auch in gutem Kontakt zu den Community Leuten in NA. Der Wunsch sollte also bekannt sein.

      Der Vorschlag dort ist einfach ein gelbes Lämpchen einzuführen, um anzuzeigen dass man bereits im Zug ist bzw. nicht für einen Zug zur Verfügung steht.

      Grün=frei
      Rot=offline
      Gelb=kein Zug

      Sollte ja eigentlich möglich sein, aber wohl auf der Prioritätenliste von WG nicht ganz so weit oben.