Pinned Steckbriefe - Zugkollegen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Steckbriefe - Zugkollegen

      Hallo Kollegen :D

      In diesem Treat habt ihr die Möglichkeit eine Art "Steckbrief" zu eurer Person in Wotb machen, also Dinge wie eure Spielweise, auf welchem Niveau ihr euch einschätzt, welche Anforderungen an euren zugkollegen ihr stellt, was eurer Lieblings Panzer ist, eure Lieblings Nation, bevorzugte Klasse oder Tierstufe, welche taktiken ihr häufig nutzt, was ihr besonders gut könnt und was eher weniger, von wann bis wann und wie häufig ihr spielt....u.s.w.

      Das Ganze soll dabei helfen sich leichter ein Bild machen zu können wer für euch z.B der richtige Zugkollegeh ist, wer besonders gut zu euch passt un wer eben nicht. So ist es eventuell auch leichter einen neuen Zugpartner zu finden, als immer nur mit dem gleichen Kumpel rumzufahren ;)

      Selbstverständlich könn ihr auch einen "Steckbrief" über jemand anderen machen, den ihr schon gut aus Zugefechten kennt. Das ist dann auch noch einmal spannnend zu sehen, wie man von den anderen eingeschätzt wird.


      Ich geh mal mit guten Beispiel voran und beginne gleich mal mit mir selbst:

      -Ich heiße ingame Advengers 2000 und spiele in der Regel abends so von 22:00-23:30 Uhr. Meistens bin ich Solo unterwegs, würde aber gerne mehr im Zug fahren.

      -Meistens fahre ich stufe 8 und 10 heavys, auf Stufe 8 die Premium Tanks, bevorzugt Is6. Auf Stufe 10 habe ich einige Fahrzeuge, am liebsten bin ich aber im e100 unterwegs. Außerdem spiele ich momentan noch viel auf Stufe 9 mit Objekt 704 und Jagdtiger.

      -meine Lieblings Nation sind die russen, Amis und Briten mag ich weniger. Gerade ich aber viel im deutschen forschungsbaum unterwegs.

      -wegen den 50% wehrpass nicht gleich erschrecken, ich habe jetzt schon einige Male von zugkollegen gehört, das ich besser bin als meine stats vermuten lassen^^ ihr müsst euch jedenfalls keine Sorgen machen, das sich das Zugfahren mit mir negativ auf eure Werte auswirkt ;)

      -Wenn ich im Zug bin mache ich das nicht nur um meine stats zu pushen, sondern in erster Linie um Spaß zu haben und einige schöne Games zu haben....und.um den Anhang FUZ zu etablieren (FUZ rules!) :D

      -Ich bin eher der offensive Spieler Typ der sofort an vorderste Front rast^^ nur manchmal leider mit den falschen Panzern, so dass es auch ab und zu nach hinten los geht. Aber ich kann einfach nicht hinten stehen und zusehen.

      ich hoffe euch gefällt diese Idee, sodas wir hier schon bald einige "Steckbriefe" zum lesen bekommen :attack:

      Grüße,
      Advenger2000
    • Die Idee finde ich super. Kurz und knapp zu mir:

      Ich versuche solo und Zug etwas auszubalancieren. Solo vor allem für die Forschungsarbeiten beim Panzervergleich oder -test. Man kann sich solo einfach besser auf das Fahrzeug konzentrieren.

      Im Zug dann gerne alles von Tier I bis VIII. Je nach Nooblage auch mal IX oder X.

      Gerne verbinde ich Zugfahren mit Auftragsabschlüssen (beidseitig).

      Auch gerne farme ich im Zug (IS-6 im Doppelpack, AT 15A im Doppelpack, T-34 mit irgendwas dazu).

      Nach Laune gibt's dann noch die Fun-Runden, da sehr gern Tier III, IV und V.

      Und immer auf der Suche bin ich nach Zugpartnern für spezielle Fahrzeuge mit PMM: TOG II, Churchill III, Matilda IV, T14. Da ist das gar nicht so leicht.

      Gar nicht Zug fahre ich im E25 und ungern in den Kisten, die ich gerade noch Stock habe oder deren Besatzungsfähigkeiten noch nicht auf einem guten Niveau sind (im Moment ISU-152, IS-3, KV-4).

      Edit: Ach ja, was hab ich in der Garage? Deutschland fast komplett, Russen sehr viel, Amerikaner und Briten nur Premium-Panzer (und Tier I).
    • Das gefällt mir.
      @ArnieQ: Für T14, Churchill etc bin ich auch zu haben.
      @advenger2000: Ich mag dein "Fuz rules" :)
      Zu meinen Bedürfnissen:
      Ich fahre zum Spaß im Zug. Gewinnen ist toll, aber ich würde niemals einen Zugpartner wegen eines "Fehlers" anmotzen. Das Gleiche erwarte ich im Umkehrschluss. Analyse gerne. Aber auch nicht mehr. TS kann, muss aber nicht.
      Ich fahre mit tollen Leuten im Zug. Alte Freunde, Schatzis etc.
      Ich fahre auch alle Tierstufen. Alles kein Thema.
      Ich mag nicht: Springen zwischen den Panzern für Aufträge... kotz. Lieber einen Panzer 10 mal fahren.
      Ich suche einen Tier 9 und Tier 10 Partner mit Erfahrung und dem Wunsch hier konsequent die reds zuverlässig zu verprügeln. Höhö.
      Kein Widerspruch zu oberen Aussage, da in Tier 9 und 10 ohne Zug man zu abhängig ist.
      Ich möchte hier auf der Stufe Austausch und gemeinsames Lernen. Warum?
      LERNBEDARF! ;)
    • So ich auch:
      Ich habe zwar ein komplizierten ingame Namen, deshalb falls mit/ohne TS reicht es einfach mich Marcel zu nennen.

      Momentan habe ich Panzer ab Tier 6. Wobei ich in letzter Zeit häufig meds fahre. Bin aber auch für heavys offen.
      Mit mir kann man Spaß haben, sich aber auch die Zähne ausbeißen wenn marcel wieder Kamikaze mäßig in die Gegner rein prescht und dort für Chaos sorgt :halloween:
      Ich bin offen für ständigen Panzer Wechsel. Meist wegen x2/x3/x5 bi ich dann auch dabei Panzer zu fahren auch wenn ich keine Lust habe mt ihm zu spielen. Dennoch macht es Spaß in Zug dann mit Panzer zu fahren.
      Ich bin lieb und freundlich, falls es doch Rau rüber kommen sollte, nicht böse sein. Es sollte dann Ironie sein :shy:
      Ich bin lange Solo gefahren. Ist für mich kein Problem. Zug fahren macht aber dann auch mehr Spaß.
      Hoffe War genug? Ansonsten wenn fragen sind, einfach anschreiben. Line , ingame, oder pn

      Man sieht sich :honor:
    • HartMut

      Fahre im moment fast nur t9-10 und die linie zum fv215 (derzeit blackprince)

      Am liebsten fahr ich meds, bin aber auch im heavy ganz passabel (wenn ich wotbstars glauben kann)

      Td's eigentlich nur, um die jeweilige nation auch komplett erforschen zu können

      Uhrzeit zwischen 18 und 22 uhr

      Ts ist da, muss aber nicht...

      Zur spielweise: ganz unterschiedlich; erst gefahr erkennen und dann effektiv bekämpfen fasst es wohl am besten zusammen

      @nordfun: lad einfach ein, wenn Du mich siehst
    • Super Idee @advenger2000

      Ich versuche es mal. Ich fahre prinzipiell alles von T2-T10 (T2 Wegen der verkackten Stats - T9 E75 und VK45, T10 nur E100. Beides auch ganz wenig)

      Am liebsten fahre ich T7 (T29 :love: ) und T8 (derzeit meistens KV-4)
      Wie man schon erkennen kann fahre ich vorwiegend Heavies. Versuche mich derzeit aber auch an meds und bin bei KV-13 bzw, T-43. Das macht Spaß muss aber noch viel lernen.

      Habe jetzt mal die neue Britenreihe gestartet - mal schauen ob das was für mich ist. Hinten stehen und warten bis etwas vorbei huscht ist nicht so mein Ding. :whistling:

      Ich bin manchmal etwas forsch und kann nicht genug Geduld aufbringen und abwarten. Was so manchen Zugpartner schon mal anstrengt, gell @Cos80 :*

      Ich spiele relativ sporadisch, was ein Problem für Zugpartner darstellen kann. Meistens jedoch unter der Woche ab 21:00. Hin und wieder auch nachmittags.

      Grundsätzlich würde ich mich als durchschnittlich gute Panzerfahrerin bezeichnen auf die man sich meistens verlassen kann. Mit dem einen oder anderen complete fail muss aber leider gerechnet werde =O

      TS hab ich installiert und nutze ich soweit es meine RL-Umgebung zulässt.

      In diesem Sinne gut Schuss vielleicht bald im Zug :cheer:

      Edit sagt: Premium hab ich auch ein paar churchillIII, IS6, Victory, AT15, Clown.....
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • @nordfun, nach unseren ersten zugrunden zusammen, würde ich sagen man kann das was du geschrieben hast 1zu1 unterstreichen :D

      @m-414-mg5798 du heißt hier genau wie ingame oder? Ich schick dir mal eine Anfrage ;)

      @HartMut259 falls ich mal etwas früher unterwegs sein sollte Schock ich dir auch mal eine Anfrage, da scheinen nämlich ein paar parallelen zu sein ^^

      Grüße,
      Advenger2000
    • Gut dann auch gerne was über mich: Ich fahre grundsätzlich von T2-T9 alles und springe auch gerne zwischen den Stufen und Panzern hin und her, um die x2/x3 XP abzugreifen. Ich würde mich als leicht überdurchschnittlichen Fahrer bezeichnen, bei dem von mal "episch gut" bis mal "epic fail" alles drin sein kann. Bei meinen TD-Skills sehe ich noch dringenden Nachholbedarf.

      Inzwischen fahre ich vorwiegend Zug mit TS. Nicht um meine WR zu pushen, sondern weil es mir im Team mit der Kommunikation nebenbei einfach mehr Spaß macht. Ingame bin ich meist so ab 19.30 anzutreffen. Zuganfragen gerne per PN, ingame oder im TS.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Ja dann mal Hallo zusammen! ;)

      Ich bin der Chicko482! Bin eher sporadisch unterwegs, je nachdem wie es das Leben zulässt. Öfters vormittags oder dann Abends. Ich bin tatsächlich auch mal allein unterwegs, hauptsächlich aber nur mit Akadier im Platoon. Er ist wie mein Zwillingsbruder und wir funktionieren auch ohne TS ganz gut. Ich fahre auch sehr gerne mit AlexMorphium, das sind meist ereignisreiche Gefechte! ;) Fahre aber auch gerne mal allein.

      Wenn ich ehrlich bin, ja was fahre ich gerne?! Hmmm, X, IX, VIII, hauptsächlich, Rest darunter eher um Noob-Statistiken von meiner Anfangszeit zu begradigen :P

      Die Russen habe ich Komplett, bei den Deutschen, Amis & Briten nur das Feinste! :D Was mir halt gefällt. Einen absoluten lieblingstank habe ich tatsächlich nicht. Ich liebe jeden für eben seine Vorzüge! ;)

      Meine Stats? :/ Macht Euch selber ein Bild, bin nicht gänzlich zufrieden!

      Ach ja, bin extrem ehrgeizig, oft zu extrem... Wo mir einer abgeht: Lernresistente Einzelkämpfer, Camper (nicht Sniper!), Kriegsverbrechernamen und absolut unfähige hochgestorbene auf Tier X. Ja da werde ich manchmal etwas, ähm, sagen wir, gelegentlich ausfallend. Meistens kann ich die Contenance bewahren, jedoch nicht wenn ich mit 5k Damage verlieren muss... :D

      Bevor ich es vergesse: Valiant Rulezzzzz! :) Hehehehe

      Spass bei Seite, freue mich auf fähige Platoon Partner! Zum Thema Srategie, meine Art wie ich fahre variiert und hängt von so vielen Faktoren ab, würde den Rahmen sprengen hier und! ;) Ganz blank ziehe ich hier nicht, Konkurrenz liest mit. Hahahaha :D

      Freue mich auf eine schöne Zeit hier! ;)
      Grüße Chicko
    • Hi,

      was spiele ich gern? Heavy, Medium und Light von T1 bis T9.
      TD mag ich nicht ganz so sehr.
      Vor allem mit den neuen Britten muss ich das Snipern(Halbcampen) noch üben.

      TS hab ich zwar, aber da ich zu 95% nicht allein im Raum bin, kann ich es selten nutzen.

      Noch eine Besonderheit ich spiele meist nicht sehr lang, nur so 2-5 Runden.

      Meine Fähigkeiten, mal so mal so. WR klettert, zwar langsam aber doch stetig Richtung 58%. Aber ich verkacke ein Spiel auch gern mal so richtig mit 0 und keinen Treffer.

      Vorhandene Panzer, unten viele. Die fahr ich auch gern, da der Spaßfaktor dort höher ist.
      T6: VK30.01P, Cromwell, Sherman Jumbo, und Su 100
      T7: KV-3 und KV-13 hier bevorzuge ich eigentlich mittlerweile den Med
      T8: KV-4 und IS-3
      T9: IS-8
    • Eine tolle Idee,...!

      LOVE_and_TRUST Ingame,... höre öfter ein kurzes "love" von den Reds oder aus den eigenen Reihen,... einer nennt mich nur "trust", denn "love" geht diesem zu weit,... das ist alles okay und ich reagiere darauf,... wer sich meinen realname gemerkt hat... "Birger"... und auch benutzt, bekommt immer eine Biene in sein Aufmerksamkeitsbuch geklebt,...!

      Ich fahre gerne meinen E100 spazieren,... danach kommt gleich der E75,... das ist nicht jedermanns Sache und ich bin froh, dass es mittlerweile einige gibt, mit denen ich diese Panzer im Zug bewegen kann,...! Ich würde gerne was an meinem E50 und E50M bewegen, was die Stats angeht, aber die stehen weniger zur Verfügung,... Bin ganz klar überwiegend im Heavy unterwegs,... Mediums auch gerne,... aber TD's werden mir immer fremder!
      Ansonsten fahre ich im Zug alles, was mein Zugpartner fahren will,... Spaß macht es im Zug doch mit jedem Panzer... und wenn man irgendwie... irgendwas unterstützen kann, ist doch super! Wenn ich an so manche T29 Sessions denke,... wow!!!

      Für kurze Ausflüge muss kein TS genutzt werden,... aber wenn man vorhat länger zu fahren,... sollte man doch auf dieses Kommunikationsmittel zugreifen,... auch wenn die Minimap stets im Blick ist,... hat TS bei vielen Gelegenheiten geholfen, auf schwierige Situationen hinzuweisen und sich darauf abzustimmen!

      Jo,... bin immer vorne dabei,... um dem ersten Red direkt ein "LOVEBULLET" - ugs. Gold-Ammo, ausgeführt nach Yoldas Lehre " Der erste Schuss muss sitzen!"- zu verpassen,... lass mich aber auch mal zurückhalten, wenn der Gegner erwartet wird,... rumstehen und campen war noch nie meins, daher läufts mit den TD's möglicherweise nicht so gut,...

      Ich denke, ich kann mich gut auf meinen Zugpartner einstellen und bin umgänglich im TS,... Kritik übe ich meist an mir selbst... oder kommentiere, wenn sich Selbstkritik beim Zugpartner zeigt,... so lange alles sachlich bleibt, okay... habe aber noch nichts anderes erlebt!

      überwiegend in den Abendstunden ab 19.00 Uhr,... am Wochenende kann man mich immer mal erwischen,...

      zum Thema Strategie: wer ein Plan hat,... kann ihn ändern!
    • Finde diese tiefer-gehende-Vorstellungsrunde auch super und schließe mich gleich mal an:

      - Bin eher in der Woche und abends am Zocken. Im Zug fahre ich seit der Clan-Gründung viel mehr und sehr gerne - aber genau so gerne auch mal alleine, um die Mehrfachpunkte einzuheimsen und dabei wild von Panzer zu Panzer zu springen sowie neue Taktiken und Vorgehensweisen zu testen, ohne erklären und mich rechtfertigen zu müssen ;)
      - Ich fahre alles, aber maximal Tierstufe 8... NOCH! Bald wage ich mich endlich auch an Neuner und Zehner, will aber noch etwas Erfahrung mit T8 sammeln. Meine aktuellen Lieblingspanzer: T29, T43, Ferdinand, IS6, IS und VK 30.01 D (den habe ich anfangs gehasst :D ).

      - Ich habe mit den Ami-Panzern die beste WR (fast 60%), erlebe die größten Erfolge aber mit den Russen und zu den deutschen Panzern fühle ich mich am meisten hingezogen :rolleyes:

      - Fahre täglich relativ wenig Gefechte, nähere mich aber aktuell in großen Schritten der 54%-WR-Schwelle und bin insgesamt eher eine Durchschnittsspielerin. Deshalb besitze ich eine gelb-grün-dunkelgrün-blaue Statistik. Also wenig lila... aber auch keine roten oder schwarzen Werte (mehr) 8)

      - Ich rase auch gerne direkt los und mitten ins Gefecht und kann mich nur schwer zurückhalten/zusammenreißen :sceptic: Im Zug aber passe ich mich weitestgehend an und wenn ich alleine fahre, erlange ich mit der aggressiven Spielweise einfach größere Erfolge und mehr Spielspaß. :halloween: Und das ist mir wichtig, da ich WOT noch lange spielen und daran Freude haben möchte!

      - Ach so, eine Sache noch: Ich bin sehr umgänglich, verstehe Spaß, Ironie und Sarkasmus, vergesse aber hin und wieder den guten Umgangston, wenn mir jemand im Gegnerteam auf den Sack bzw. meine "Nerven" geht. Meinen Zugpartnern verzeihe ich eigentlich ALLES, weil ich auch mal total abloose und mein Hirn aussetzt :*
    • Dann gebe ich auch mal was zum Besten.

      Selbsteinschätzung war noch nie so meine Sache, aber nun denn. Ich fahre relativ aggresiv/offensiv und bin daher wenig bis gar nicht TD- tauglich und bevorzuge die Heavies aller Nationen. Da ich bis vor kurzem noch zur See gefahren bin, habe ich viel und lange im Urlaub spielen können, da meine Frau arbeiten war. Meistens nach Erledigung aller Hausarbeiten dann auch sehr exzessiv. Durch meinen neuen Bürojob hat sich das allerdings reduziert und seit wir unser Haus bauen und unseren Sohn erwarten, spiele ich nur noch am Abend. Meistens zwischen 18:00 und 20:00Uhr und oft auch mal am Wochenende, je nach Zeit.
      Seit einigen Wochen versuche ich mich an der amerikanischen und russischen Medium Linie und bin beim T20 und T34-85 erstmal stehen geblieben, da ich das fahren dieser erstmal üben und ausbauen muss. Spaß machen sie ja, aber es ist doch ein ganz anderes fahren als die schweren Panzer, da man andere Wege nehmen muss und ich immer noch nicht begriffen habe, wo ich eigentlich hin muss...
      Die schweren Panzer liegen mir relativ gut und nachdem ich über die russische Seite auf die deutsche zurück bin, habe ich auch einigermaßen begriffen, wie ich welche Reihe fahren sollte. Manchmal gelingt es eher nicht, da mir meine offensive Fahrweise doch oft auch im Wege steht. Erster sein ist eben oft nicht gut, sagt meine Frau auch oft... ^^
      Da mein erstes Online Spiel, bin ich viel alleine unterwegs und habe den Anschluss an die Community und somit an potentielle Zug-Partner erst spät bekommen. Dadurch habe ich bisher noch kaum einen Zugpartner gefunden, was sich vielleicht ja noch ändert.
      Alleine jobbedingt bin ich eher zurückhaltend (alleine mit 15 Leuten für 6-8 Monate an Bord eben) und daher fehlt mir oft mal der Anschluss.

      Im Zug versuche ich mich meist an den Zugpartner zu halten und neue Impressionen zu sammeln, da ich die Meinung vertrete immer und überall was lernen zu können.

      Wer also Lust und Zeit hat, gerne Ingame anschreiben, ich melde mich bestimmt!

      Panzer habe ich von Tier III bis IX und eine Mischung aus allem. Einzig bei, wie bereits erwähnt, den TD's aheb ich nur den Hetzer und den AT15A, da die beiden mit an die Front können und mir gefallen.

      Grüße an alle, Toni
    • Hallo,
      ich bin der Joosch75,
      Online bin ich ab 22 / 23 Uhr und unter der Woche zwischen 5 und 6 für ein - zwei fünf Runden)
      TS habe ich zwar, aber wegen RL selten in gebrauch.
      Ich fahre derzeit max. T VII - Hauptsächlich im Zug Tiger (P) und AT15 A
      Sonst bin gerade viel auf T III - V unterwegs. Teilweise um die Stats aufzuarbeiten, teilweise um meine Ziele näherzukommen. ( @ArnieQ Churchill I - WR 60 (keine Ahnung wie ich das geschafft habe))
      Ziele sind der Leopard, VK.45.01.A und der VIII der Briten (der mit dem lustigen Namen).
      Im Zug spiele ich ähnliche wie Solo, ich suche mir jemanden dem ich hinterher- oder vorausfahren kann (je nach MM) und bin eigentlich recht flexibel in meiner Taktik.
      Im Zug fahren bin ich noch zu unerfahren als das ich da sagen kann wo es lang geht. Auch bin ich oft zu offensive und zu hoffnungsvoll (jemand wird mir mein Heck schon decken).
    • Hallo an alle,
      tolle Idee dieser Thread, und allgemein tolles Forum hier! Ich nutze die Gelegenheit auch mal um mich vorzustellen (bin erst seit vorgestern hier registriert). Wie der Name schon sagt komme ich aus dem Schwarzwald, ich bin 35, habe sonst ein ganz normales Arbeitsleben und spiele Blitz als Freizeitausgleich (auch wenn´s mich manchmal mehr aufregt wie arbeiten ^^ ).
      Ich bin meistens abends zwischen 19 und 22 Uhr online sofern es die Zeit zulässt. Meist spiele ich solo da ich bis jetzt noch nicht viele kennen gelernt habe mit denen es im Zug wirklich klappt und auch Spaß macht. Würde mich aber sehr freuen wenn sich da was ändert.
      Ich würde mich als durchschnittlichen, aber doch ehrgeizigen Spieler bezeichnen der aber noch weiter lernen muss. Mir ist Teamplay und ein guter Umgangston wichtig, ich schaue mir gerne bei guten Spielern was ab und versuche mich immer so gut es geht im Gefecht einzubringen. Leider habe auch den ein oder anderen Aussetzer X( . Grundsätzlich aber immer angriffslustig :attack: .
      Ich spiele hauptsächlich Tier 3 bis 6 ( quer durch die Nationen), denn ich möchte mich langsam hochtasten und nicht hochsterben. Den Fehler habe ich bei meinem ersten Account gemacht (die gier nach Tier 10).

      EDIT: Mittlerweile bis T8 und ich hab mich in meinen T32 verliebt :*

      Mein Ziel: Spaß haben und lernen...wobei der Spaß eindeutig durch Lernen kommt. Und irgendwann in weiter ferne auch mal einen 10er fahren.

      Würde mich freuen ingame was von Euch zu lesen...

      LG Uwe
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)

      The post was edited 1 time, last by schwarzwaldzombie79 ().

    • Was soll ich schreiben, ... ????
      Ingamename : " siehe oben links "
      Rufname : " Walther " RL-Name Toralf
      Spielgewohnheiten : mehr recht als schlecht von Tier I bis Tier IX (X lasse ich die Finger weg)
      Zuggewohnheiten : Versuche mich Teamorientiert einzubringen, .. es sei denn

      Irgendjemand macht sich an meinen Zugpartner zu schaffen, dann

      werde ich zum "BIEST FROM EAST" X( , die Jungs mit denen ich schon die Ehre hatte im Zug zu fahren, wissen was ich meine.
      Lernbegierig, trotz hohem Alter. :school:
      Konversation, nicht nur auf das Spielgeschehen konzentriert, haben den Spassfaktor bei mir potenziert.
      See you :honor:
      Ach ja, noch was zum Namen "WATUTZI"
      Das religiöse Staatsoberhaupt des Watutzi-Landes kennt den Begriff der "Offenbarung des Scherzengel Gabriele" Der Begriff "visio scherzus gabrielis" ist in der Watutzi-Religion von enormer Bedeutung. Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", herausgegeben im Jahre 1000 vor Jesus Christoph von Jahonnes Saulus I., lehrt im Abschnitt 2346: Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk.

      Passt wie die Faust auf's Auge. :P



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."

      The post was edited 2 times, last by watutzi ().

    • watutzi wrote:

      Was soll ich schreiben, ... ????
      Du kannst schreiben, dass Du auf den Meds insbesondere dem T-43 ein absolutes Monster bist. Zudem ein absolut angenehmer und witziger Zugpartner!
      Zudem ziemlich bescheiden und kein solcher Poser wie meinereiner. Selbst Megaergebnisse und Asse werden von Dir bescheidenerweise nicht gepostet.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Hallo. Na dann will ich auch einiges zu mir sagen.
      Ingame Name ist thejim1991.
      Bevor ich hier gelandet bin war ich eher mehr der Noob und hatte mehr Glück als Verstand. Seitdem ich hier bin hab ich viel gelernt und komme besser zurecht als am Anfang.
      Am liebsten fahre ich mit Deutschen, Russischen oder Amerikanischen Mediums und Heavys auf Stufe 6 bis 9. Auf T10 mag ich vor allem den E100. Meine Lieblingspanzer sind T-34-85 Victory und IS6 :love: :love:
      Seit ich im Clan bin fahre ich sehr häufig im Zug, manchmal aber auch allein um neues auszuprobieren.
      Unterwegs bin ich meistens irgendwo zwischen 12 und 17 Uhr. Manchmal auch später abends.
      Meine Spielweise ist, wie so mancher schon gesehen hat recht aggresiv. Ist mal Fluch mal Segen.
      TS kann ich, wie die meisten ja wissen, nicht nutzen. Obwohl. Vielleicht geht da nächstes Jahr was. Doch das ist noch lange Zeit. :chicken:
      Ich denke das wars dann von mir
      :honor:
    • Erstmal @advenger2000 super Idee, dass du den Fred gemacht hast!

      Zu mir mal kurz: Tja, was soll ich sagen!?
      Meist bin ich ab 20Uhr in der Woche anzutreffen, außer mich zieht jemand mit einer unsichtbaren Kette(das letzte Kettenglied ist an meinem rechten Ringfinger zu sehen) vom IPad weg.
      Panzer sind von T5-T10 vorhanden, die meisten sind Heavies, aber in letzter Zeit hab ich die Meds lieben gelernt.
      TS habe ich noch nicht installiert, kommt aber noch. Denn dann wird es noch einfacher zu spielen. Teilweise fallen mir Taktiken schwer, so dass ich froh bin ein Taktikfuchs dabei zu haben.
      Hauptsächlich fahre ich Zug um Spaß zu haben und nutze dann auch nur die vollausgebauten und 100% Crew Panzer. Hab aber kein Problem, auch mit nem Stock-Panzer zu fahren, so lang der jeweilig andere weiß worauf er sich einlässt.
      Mein Spielstil ist fast immer erste Front, aber ich hab auch meist die Geduld und die Übersicht nicht immer überall blindlings rein zu rennen. Killgeil bin ich nicht (mehr), Schäden machen ist mir wichtiger.
      Wer Lust hat mit mir zu fahren: schreibt mich an, schickt ne Brieftaube. Ich beiße nicht und Taube schmeckt mir nicht ( schon probiert).
    • Mal ein erstes kleines Fazit.
      Hartmut hat sich meiner angenommen und ist als Lehrer einen Abend mit mir Tier 10 gefahren. Er hat eine ganze Reihe kleiner aber nicht unwichtiger Fehler bemerkt und mir auch ein paar nette Ideen mitgegeben.
      Das ganze auch noch sehr nett verpackt.
      Und es zeigt Wirkung. Leo läuft wieder besser und zur Belohnung habe ich mir daß Obj. 140 geholt.
      Was soll ich sagen? Prima Sache das.
      Danke Hartmut.
    • Hmm...
      Ich habe gerade meine Tier 6 auf Tier 7 umgerüstet zumindest lerne ich gerade T29, T25 AT, T25/2, JPanther, T-43, IS und Comet. Zusätzlich habe ich einen Alecto und forsche damit die britische TD Reihe.
      Das heißt momentan viel forschen und die neuen Panzer kennenlernen. Außerdem habe ich einen E100 und wie in meiner Vorstellung schon geschrieben.
      Und ich fahre gerne zwischendurch mal einen der vier Tier 1.
      Bin auch schon mit meinem E100 Zuggefechte mit Leuten von hier gefahren. Habe zwar TS aber habe es hier noch nie benutzt.
      Warum sind meine Richtschützen eigentlich immer besoffen? X(
    • nordfun wrote:

      Mal ein erstes kleines Fazit.
      Hartmut hat sich meiner angenommen und ist als Lehrer einen Abend mit mir Tier 10 gefahren. Er hat eine ganze Reihe kleiner aber nicht unwichtiger Fehler bemerkt und mir auch ein paar nette Ideen mitgegeben.
      Das ganze auch noch sehr nett verpackt.
      Und es zeigt Wirkung. Leo läuft wieder besser und zur Belohnung habe ich mir daß Obj. 140 geholt.
      Was soll ich sagen? Prima Sache das.
      Danke Hartmut.
      Danke für die "blumen", hoffe nur, ich war nicht zu hart im ts .-)

      Gerne wieder :)