Super, sehr schön

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hallo @Eulengesicht_2014 jetzt auch noch mein Senf dazu. Ich finde soooo dramatisch schlimm war @Miepser181 Post nicht. (Okay dass Pfeife hätte nicht sein müssen) Wie @Cos80 bereits gesagt hat musstest du dir im offi Forum viel heftiger Posts anhören bzw. durchlesen. Man wird nun mal auf seine Stats reduziert. Macht jeder in gewisser Weise.

      Was mich etwas enttäuscht ist folgendes. Du bist seit April hier angemeldet und machst jetzt einen post der dir nicht so gefällt aus, um das fanzone Forum auf die gleiche Ebene wie das offi Forum zu stellen? Das lässt die Vermutung zu dass du noch nicht viel hier warst. Schade eigentlich.
      Nimm dir doch einen Moment Zeit und lies ein bisschen was. Du wirst schnell sehen dass hier ganz viele tolle Leute unterwegs sind, die gerne helfen wenn man es braucht oder einfach nur ein bisschen Blödsinn zur Erheiterung Posten. In diesem Sinne viel Spass beim schmökern!

      Edit sagt: bevor es zu Spekulationen kommt. Nur weil ich den post nicht so schlimm finde heißt dass nicht dass ich @Miepser181 recht gebe. Außerdem hat er sich entschuldigt.
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:

      The post was edited 2 times, last by Babymonster ().

    • Hinzu kommt, dass man das ganze Thema "Stats" eh nicht so bierernst nehmen sollte. Wichtig ist, dass jeder so gut spielt wie er kann und versucht, sich laufend zu verbessern und das Beste aus seinen Fähigkeiten raus zu holen. Wenn man das macht und trotzdem im Mittelfeld hängen bleibt, ist das auch kein Beinbruch. Gibt eben unterschiedliche Talente.
    • Da muss ich wohl noch was dazu sagen.
      Wenn ich gewusst hätte, was mein Post , für eine Welle los tritt. Dann hätte ich meine Fresse gehalten.
      @Loekonaut fühle mich da etwas falsch verstanden. Du hast natürlich recht. Der Spass am Spiel sollte im Vordergrund stehen. Und jeder definiert seine Erfolge anders. Das wollte ich auch nicht anzweifeln . Aber wenn @Eulengesicht_2014 der Most member ist(gefühlt). Dann spricht es doch eine deutliche Sprache( was die Qualität des Forums betrifft ). Bin persönlich der Meinung, daß die "pro Spieler " hier aktiver sein sollten.
      @ArnieQ nach mehrfachen gegenlesen meines ersten post's. Bin ich , zu der Erkenntnis gekommen. Das wäre schon eine gelbe Karte wert gewesen. Bitte werde da nicht nachlässig.

      The post was edited 1 time, last by Miepser181 ().

    • Babymonster wrote:

      Was mich etwas enttäuscht ist folgendes. Du bist seit April hier angemeldet und machst jetzt einen post der dir nicht so gefällt aus, um das fanzone Forum auf die gleiche Ebene wie das offi Forum zu stellen? Das lässt die Vermutung zu dass du noch nicht viel hier warst. Schade eigentlich.
      Na, 12. April war so die Zeit wo ich als Sau durch die Foren von WOT getrieben wurde. Ich hatte mich an diesem Tag hier auf der FZ angemeldet und erblickte nur kurz die Mitgliederliste und dachte omg bloss schnell raus hier - keine Lust auf 2 Kriegsschauplätzen. Heute mühsam die Accountdaten wieder hervorgekramt ...
    • @Miepser181, @Eulengesicht_2014, ich sehe Ihr scheint das gerade auszuräumen.

      Ich gebe zu, ich habe Deinen ersten auslösenden Post nicht so genau gelesen @Miepser181. Auch war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass Eule hier Mitglied ist, weil er hier gar nicht aktiv war. Sorry dafür von meiner Seite. Was jetzt allerdings nicht heissen soll, dass ich es gut finde, wenn außerhalb von Bob-Challenges Mitspieler angegriffen werden, auch jene aus dem Offi-Forum.

      Wie gesagt, wir sind alle nur Menschen. Menschen, die mal was mißverstehen, Menschen die den Schneid haben, auch Fehler einzugestehen und Entschuldigung zu sagen und Menschen, die ob der Ingame-Erfahrungen auch mal ein Ventil brauchen. Und dazu haben wir alle auch mal eine Tagesform. Mal so und mal so. Kriegt man im geschriebenen Wort nicht wirklich rübergebracht.

      Und @Eulengesicht_2014, die bekannten Forenungetümer sind hier tatsächlich richtig handzahm. Man kann sie füttern und sogar streicheln. Manchmal machen sie dann auch Männchen.

      Ich würde mich freuen, wenn Du uns mit Deiner Erfahrung bereicherst. Schließlich hat keiner hier so eine harte und lang andauernde Schule durchlaufen wie Du. Davon kann die Community hüben wie drüben wirklich profitieren.

      Gelbe Karten brauchts daher nicht, aber vielleicht ein schönes gemeinsames Zuggefecht zum Gegner Aufmischen? ;)
    • Und noch ein generelles Statement, auch wenn ich damit in diesem Kreis Eulen nach Athen trage (höhö): Das Ganze ist zwar nur ein Spiel, aber eben ein Mannschaftsspiel, und das heißt: Jeder sollte immer sein Bestes geben und niemals zu früh abschenken.
    • @Eulengesicht, was du schon alles überlebt hast, da kann dich doch so was wie weiter oben geschrieben nicht mehr kratzen. ;) Ich freue mich ansonsten wirklich sehr, dass du zu dir und zu einer besseren Spielweise gefunden hast. Gratulation und viel Glück und Erfolg beim weitern Verbessern. Jeder andere Spieler hätte wohl einen neuen Account angefangen, du stehst zu deinen Sünden, Hut ab.
      @Miepser, keine Sorge, im Vergleich zu dem Yolda der alten Zeit im anderen Forum bist du ein schwacher Abklatsch. Der hat um sich gehauen, alter Schwede, wenn man da im Feuer lag, musste man entweder hart verpackt sein oder hat nach einem Seelsorger gerufen.
      @Arnie, wann ist Fütterungszeit? Und von dem Männchenmachen bitte ein Foto ins Forum. :)
    • Hallo @Eulengesicht_2014 und wilkommen hier.
      Ich erzaehle Dir mal kurz wie es bei mir so mit den Foren gelaufen ist: als meine WR bei 47,88 war, fing ich an im Internet Hilfe zu suchen. Zuerst einmal gab es da ein total unuebersichtliches offizielles Forum mit einem Umgangston, fuer den ich nichts uebrig habe und fuer den ich mich zu alt fuehle. Und dann das Inoffizielle, in dem ich weder fuer meine WR, noch fuer irgendeine meiner Fragen auch nur den Anflug einer dummen oder harschen Antwort erntete. Zuerst war ich sehr skeptisch und vorsichtig, doch dieses Forum hier ist bis jetzt das Einzige - egal zu welchem Thema - mit einem angebrachten Umgangston. Hier scheint jeder so zu reden, wie es auch in freier Wildbahn - dem echten Leben - angebracht ist. Fuer Leute, die so mit mir reden, wie es im offiziellen Forum Gang und Gaebe ist, haette ich im RL immer eine offene Hand, die aber mit Schwung.
      Wuerde mich freuen, wenn einer wie Du, der auch zu seinem vergurkten Account steht, hier aktiv werden wuerde. Dein Name ist mir schon ein paar Mal untergekommen, aber bisher habe ich mir noch kein Bild von Dir gemacht. Ich weiss wie gross die Kluft zwischen WR und den Leistungen in juengerer Vergangenheit sein kann.... ;)



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Ich kann @casusdeathmetal nur Recht geben: Es macht hier viel viel mehr Spaß aktiv zu sein, zu lesen und zu schreiben, als im offiziellen Forum. Der Ton ist besser, die Diskussionen sind besser, das Niveau ist besser. Aber, das meiner Meinung nach Allerbeste hier: Die Leute aus dem Forum im Teamspeak zu treffen und Zug zu fahren. Ich tue mir normalerweise schwer mit neuen Leuten zu spielen. Hier nicht. Danke dafür an diese Community! :cheer: (den Smilie wollte ich schon immer mal ausprobieren! :) ).
    • Dann sag ich hier auch mal "Hallo"
      Im offiziellen Forum wird's ja immer ruhiger. Jetzt weiß ich auch warum ;) Hab schon nen bissl rumgelesen hier und man merkt, dass es hier Mods gibt die ne klare Linie fahren. Ich denke wenn es so weitergeht wird euer Forum hier bald die erste Anlaufstelle werden.
      Von mir einfach mal ein Riesen Lob für die tolle und sicher auch zeitintensive Arbeit. Ihr gebt hier nicht nur euch sondern allen eine Plattform.
      Keep this Forum clean ^^

      Gruß mudd_weazel1

      MFG - Mit freundlichen Grüßen
    • Hallo zusammen,

      auch von meiner Seite Riesen Lob! Bin nun knapp 2 Wochen frisch hier und ich denke der offiziele Forum von WG ist überflüssig geworden. Hoffe nur das es auch so bleibt.
      Saubere Arbeit ! Weiter so ! :rolleyes:
    • Bin ja erst kurz hier muss aber auch schon ein Lob aussprechen.
      Das Forum hier ist um längen besser und informativer als das offizielle Wot Blitz Forum.

      Lese hier die Beiträge mit Spaß und Interesse, selbst aus den älteren kann man noch nützliche Informationen/Tipps ziehen, denn man kann ja immer besser werden im Game

      MfG
      Iron

      PS. ich schaue mal bei Gelegenheit im TS vorbei. Bin zwar eher der solo Fahrer aber mit euch könnte es bestimmt witzig werden :attack: :lol:

      The post was edited 1 time, last by Ironhawk1982 ().

    • Hallo,

      ich hoffe ich hab jetzt den richtigen Thread erwischt. Wenn nicht, bitte einfach verschieben.

      Auch ich will hier mal ein Lob aussprechen: Danke, dass ihr zu jedem Thema bei WoTB etwas beigetragen habt, was mir weitergeholfen hat, und da können mir bestimmt viele Leute zustimmen. Und danke, dass ihr mit eurer humorvoller Weise mich oft zum Schmunzeln bringt. :D
      Ich freue mich manchmal fast bei neu erspielten Panzern mehr darauf, den entsprechenden Thread im Forum zu lesen, als den entsprechenden Panzer aufs Schlachtfeld zu führen ^^ .
      Was mich beim gründlichen Durchklicken durchs Forum erstaunt, ist die Größe des Forums... O.o , besonders den Offtopicbereich finde ich im Bezug sehr umfangreich. Apropos Offtopicbereich: Ich finds super, dass man sich mit den unterschiedlichsten Menschen über die unterschiedlichsten Dinge unterhalten kann! :great: Ich werde in den nächsten Tagen zu manchen Thread vielleicht meinen Senf dazugeben, wenn das ok ist.

      Macht weiter so!!! :great: :great: :great:

      Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!

      Euer Momonator