HESH ist aber extrem unberechenbar. Im FV4202 nutzlos da du noch zu wenig Durchschlag hast um damit frontal zu arbeiten und an den Seiten kommt viel zu oft trotz grauer Panzerung zu wenig Schaden raus. Also ähnlich frustierend wie mit HE nur mit mehr Penetration.
- Blitz Fanzone »
- Archive »
Eure Meinungen zum Update 2.1!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
AlexMorphium wrote:
Wer weiß, vielleicht wird unsere FZ dort auch verlinkt.
Wird viel Arbeit für die Moderatoren. -
Wow! Die britische TD Linie von nahem . Schaut euch diese Brocken auf Tier 9 und 10 an!
Less bouncing - more BOOMing! -
Der Kerl macht so geile Videos
Den Tortoise werd ich mirauf jeden Fall zulegen. Heftiges Gerät für heftige Fahrer- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
SevenRichieWhite wrote:
Der Kerl macht so geile Videos
Den Tortoise werd ich mirauf jeden Fall zulegen. Heftiges Gerät für heftige Fahrer
-
-
SevenRichieWhite wrote:
Den Tortoise werd ich mirauf jeden Fall zulegen. Heftiges Gerät für heftige Fahrer
Wird interessant die nächsten Wochen, wenn die ersten britischen TD's auftauchen. -
50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum der Hetzer nun zum Nachlademonster wird. Gute Spieler haben das Ding als sehr böse Maschine entdeckt und verprügeln damit zuviel die armen, (gehirnamputierten), 40-Prozent-Winrate-Fahrern, die ansonsten nicht mehr gewillt sind, Gold für Premium-Panzer à la SU-85I auszugeben, mit dem man sich so schön in die Ecke stellen kann.
-
Oder so. Da schwingt allerdings ein klein wenig Subjektivität mit im Abgang. Deucht mir so.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
-
Automatik SH-37 gebufft? Juhuuu!!!
Nur die Nachladezeit generft, aber dafür 6 Kugeln... genial! Vor allem auch der erhöhte Durchschlag... -
Ich benutze den Hetzer seit längerem mit der 7,5 cm Pak 39 L/48. Die hat mehr Durchschlag und schiesst schneller! Somit hat man im Nahkampf eine Chance und 7 Kills sind möglich
Die Restpostenbeseitigung ist mit der langen Nachladezeit unmöglich und tödlich.
Jaja ... die 3er platzen nicht mehr so schön ... habe aber schon viele Hetzer frontal zerlegt die auf die 10,5 vertraut haben!!! -
Heut Abend gleich mal die 7,5er testen beim Hetzer. Die Trollgun scheint ja nun nicht mehr ganz so trollig.
Ich bin dafür das der Hetzer nen Kanonenbeiwagen bekommt um die Gun je nach Situation mal schnell zu wechseln- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
moritz_22 wrote:
Automatik SH-37 gebufft? Juhuuu!!!
Nur die Nachladezeit generft, aber dafür 6 Kugeln... genial! Vor allem auch der erhöhte Durchschlag...
Less bouncing - more BOOMing! -
Ist wohl eher subjektiv mit dem Hetzer. Ich empfinde die Nachladezeit der 10,5er aktuell als angemessen zu dem hohen Schaden den die raukloppt. Am WE mit einem Kollegen mal Hetzer Zug gefahren und bis Tier 5 war keiner mehr sicher. Mit oder ohne Premium Munni spielte keine große Rolle, da einer den Gegner ordentlich angekratzt hat und der andere den Rest erledigt hat. Somit haben wir zig Male hintereinander gewonnen, da die Roten gar nicht wussten was passiert. Die Dinger sind ja auch flink unterwegs und so konnte man auch gut von zwei Seiten angreifen und ärger machen. Ich denke knapp vier Sekunden mehr Reload sind noch akzeptabel bei dem Ding.
-
Hab die 7,5 gestern Abend dann mal angetestet. Man haut definitiv mehr Damage raus, dank des schnelleren Reloads. Ebenso versemmelt man so gut wie keinen Schuss.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Hi,
habe eine Frage.
Ich habe heute morgen folgendes gehabt:
1. Update aus dem (Google) Appstore (ca 50 MB)
2. Update in der App (Ressourcen irgendetwas) (ca. 70 MB)
3. Fehlermeldung bei 2.
4. Update in der App (wieder Ressourcen) (>1,3 GB)
Ist das nur bei mir so, oder hat das auch noch jemand gehabt? -
Hatte das beim letzten Update auch schon. Musst im Grunde das ganze Spiel nochmal neu runterladen... Bei 1.9 musste ich sogar das ganze Spiel löschen und komplett samt Client neu drauf ziehen.
-
-
Lustig war, dass sich das Spiel zum ersten Mal selbst geupdatet hat ohne dass ich dies im Appstore angestossen habe. Heute morgen in den Appstore geschaut und hoppla, Game war schon aktualisiert. An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Das letzte Spiel vor Serverupdate flog übrigens aus der Statistik raus. -
-
/push
Thema umbenannt.
Nun könnt ihr eure Meinungen zum Update 2.1 hier reinschreiben. -
Hallo
War auf die Version ja ziemlich gespannt und mich dann nach der Arbeit auch gleich mal ein paar Runden mit den neuen britischen Tanks fahren wollen. Also die ersten 3 geholt hatte noch genug freie übrig. Na denn mal los!
Aber geht mir das nur so oder ist die Version 2.1 richtig fehlerhaft. Das Game frisst die Kredit ja nur noch so. Erst habe ich gedacht das ich aus Versehen nur Premium Munition verschossen habe - aber dem war nicht so. 17 Schuss für der Alecto haben mich satte 23000 Kredits gekostet obwohl die eigentlich nur 810 Kredits hätten kosten dürfen und es war keine Premium Munition, da scheint ja noch was sehr im Argen zu liegen. Werde deshalb nicht weiter die Version 2.1 Spielen. Das geht mir dann doch zu sehr an mein sauer Verdientes! -
Bei den anderen Panzern, also die, die's vorher auch schon gab habe ich keine Veränderung in den Crediteinnahmen und -ausgaben festgestellt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Blitz Fanzone »
- Archive »