Eure Meinungen zum Update 2.1!

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Eure Meinungen zum Update 2.1!

      Servus Community!

      Nächste Woche soll Update 2.1 kommen. Hier ist der Inhalt:

      - Britische Panzerjägerlinie kommt. Mit dem FV215b(183) als Krönung des Zweiges.

      - Clanchat wurde einfügt.

      - Im Menü gibt es einen neuen Button "Community" (ich weiß noch nicht wie er auf Deutsch heißen wird. Auf Englisch kann er auch anders heißen. Habe es direkt aus dem russischen übersetzt). Der soll angeblich informative Plattformen außerhalb des Spieles verknüpfen. Ich weiß echt noch nicht was sie damit wollen.

      - Algorithmus, welcher für die Missionen zuständig war, wurde optimiert. Nun sollen Wiederholung von ähnliche Aufgaben auf ähnliche Panzerklassen vermieden werden.

      - Die Schusskadenz beim E25 #1 wurde erhöht. Bei weiteren Panzer wurden die technischen Werte auch geändert.

      - Clansuche vereinfacht

      - Bugfixes und sonnige Fehler werden behoben.

      Das wars fürs erste.

      • Alex :)
    • j_j_joooey wrote:

      raiwer wrote:

      Wird aber auch komplette Linie geben ab Tier 2, oder ?
      Sind das Alecto, Archer usw.?Was sind Vor/-Nachteile der Britentds?
      Bis Tier IV Papier als Panzerung und guter Alpha, ab Tier V Massive Panzerung (203mm+) und hohe ROF.
      Zumindest bei dem Zweig der jetzt eingefuehrt wird.

      Kann man sich ab hier mal durcklicken ("Leads to" fuehrt zum naechsten Panzer der Linie).
    • Ähnlich wie der AT15 A fett gepanzerte Ungeheuer mit erheblicher Kadenz j d gutem Durchschlag ihrer Erbsenpistolen. Könnte mir vorstellen das sie als Brecher auf den kleinen Karten gut spielbar werden. Die meisten Gegner können ja mit zuviel Panzerung beim Gegner nicht umgehen. Abbrechen oder von hinten ist ja bei vielen unmöglich von den Fähigkeiten. Also verharren sie ja z. B. vor dem AT15 A wie das Hässchen vor der Schlange.
      Auf die ersten Begegnungen grade mit dem Zehner und Berichte bin ich gespannt.
    • Sehr geil die Teile! Scheinen auch nicht all zu sehr Kredits zu ziehen.
      Der 10er wird aber wohl nur mit viel HESH gut spielbar sein, da 1150 dmg, und das nur alle 30 Sekunden doch etwas wenig sind.
      Den GC kann man sich also auch sparen.
    • Hat jemand eine Idee welche Werte bei den anderen Fahrzeugen geändert werden?? Wird das dann bei dem Update erklärt, oder sind das schleichende Prozesse?

      Clanwars, bzw. Züge mit 7 gegen 7 scheinen ja mit dem nächsten Update auch noch nicht zu kommen, oder irre ich da? Wäre ja eine tolle Sache gewesen...

      Weiß jemand ob die größeren Kanonen für den Premium AT15-A auch bereit gestellt werden? Ansonsten wäre der "neue" auf nur einer Tierstufe höher ja um einiges mächtiger, was ich Schade finden würde. Da dann alles und jeder höchstwahrscheinlich auf die Linie aufspringen wird, weiß irgendwann auch der blödeste Mitspieler wie er den At-At aus dem Spiel nehmen kann und dafür wäre die 17 Pfünder bei dem geringen HP Pool des Premiums doch zu gering. So zumindest meine Meinung davon. Keine Frage, der AT ist ein klasse Panzer mit hohem Potential, aber aktuell profitiert er eben auch davon das die, vorsichtig gesagt, schnell Aufsteiger keinen Plan haben wie sie den zerstören müssen. Wenn nun aber jeder Hans und Franz den fahren kann, wird er vermehrt im Spiel auftreten und jeder halbbehirnte wird sich merken können wo und wie schnell der kaputt zu kriegen ist. Und dafür ist der Schaden der Kanone zu mickrig...
    • Aber genau so ist es ja auch. Der Vorteil eines neuen Panzers währt nur eine gewisse Dauer bis alle (Hust) wissen, wie man einer Neuentwicklung begegnen kann. Dann kommt die Antwort und die Gegenantwort. Kaum ein Panzer bleibt für alle Zeiten in seinem Kampfpotential und Gewichtung konstant. Alles normal.
    • fuhri1186 wrote:

      Hat jemand eine Idee welche Werte bei den anderen Fahrzeugen geändert werden?? Wird das dann bei dem Update erklärt, oder sind das schleichende Prozesse?

      Clanwars, bzw. Züge mit 7 gegen 7 scheinen ja mit dem nächsten Update auch noch nicht zu kommen, oder irre ich da? Wäre ja eine tolle Sache gewesen...

      Weiß jemand ob die größeren Kanonen für den Premium AT15-A auch bereit gestellt werden? Ansonsten wäre der "neue" auf nur einer Tierstufe höher ja um einiges mächtiger, was ich Schade finden würde. Da dann alles und jeder höchstwahrscheinlich auf die Linie aufspringen wird, weiß irgendwann auch der blödeste Mitspieler wie er den At-At aus dem Spiel nehmen kann und dafür wäre die 17 Pfünder bei dem geringen HP Pool des Premiums doch zu gering. So zumindest meine Meinung davon. Keine Frage, der AT ist ein klasse Panzer mit hohem Potential, aber aktuell profitiert er eben auch davon das die, vorsichtig gesagt, schnell Aufsteiger keinen Plan haben wie sie den zerstören müssen. Wenn nun aber jeder Hans und Franz den fahren kann, wird er vermehrt im Spiel auftreten und jeder halbbehirnte wird sich merken können wo und wie schnell der kaputt zu kriegen ist. Und dafür ist der Schaden der Kanone zu mickrig...
      Also den Premium werden sie sicher nicht anpassen. Der normale AT15 ist natürlich besser als der Premium, das soll ja auch so sein, das ein ausgerüsteter Panzer gleicher Stufe besser ist als der premium. Aber, jetzt kommt das aber, der Premium wirft mehr Geld ab, kostet weniger in der Reparatur und nicht zu vergessen im Premium AT hast du PMM. Im normalen AT15 wirst du nämlich dann auch auf Stufe 9 Treffen, im Premium AT15 passiert das eben nicht, solange du keinen Zug mit nem normalen 7ner, machst.
    • DieMutter wrote:

      Also den Premium werden sie sicher nicht anpassen. Der normale AT15 ist natürlich besser als der Premium, das soll ja auch so sein, das ein ausgerüsteter Panzer gleicher Stufe besser ist als der premium. Aber, jetzt kommt das aber, der Premium wirft mehr Geld ab, kostet weniger in der Reparatur und nicht zu vergessen im Premium AT hast du PMM. Im normalen AT15 wirst du nämlich dann auch auf Stufe 9 Treffen, im Premium AT15 passiert das eben nicht, solange du keinen Zug mit nem normalen 7ner, machst.
      Vorsicht, der AT15 ist ein Tier 8, damit trifft er auch Tier 10!
    • DieMutter wrote:

      Also den Premium werden sie sicher nicht anpassen. Der normale AT15 ist natürlich besser als der Premium, das soll ja auch so sein, das ein ausgerüsteter Panzer gleicher Stufe besser ist als der premium. Aber, jetzt kommt das aber, der Premium wirft mehr Geld ab, kostet weniger in der Reparatur und nicht zu vergessen im Premium AT hast du PMM. Im normalen AT15 wirst du nämlich dann auch auf Stufe 9 Treffen, im Premium AT15 passiert das eben nicht, solange du keinen Zug mit nem normalen 7ner, machst.
      Da hast Du wohl irgendwo recht, war nur erstaunt das es gleich drei bessere Kanonen für den AT geben wird, womit die "kleinste" Gun auch auf dem Premium verbaut ist. Andererseits sind die Werte auch nicht so dramatisch unterschiedlich und mit 16 Schuss/Minute ist die 17 Pfünder ja immernoch gut dabei.
      Danke für die Erklärung!! :)

      Edit: Für einen Tier 8 ist der Standard AT sogar verhältnismäßig schwach bewaffnet, auch wenn die Schussfolge sehr gut ist. Würde (Sofern natürlich die gleichen Kanonen in der Blitz Version kommen) wahrscheinlich zu der 20 Pfünder Typ B greifen. Aber erstmal abwarten und vor allem da hin kommen.
    • Pseudocreobotra wrote:

      Hoffentlich entdecken die Bobs die R2 Einheiten auf dem Dach von den Dingern erst sehr spaet. :chicken:
      Seeehr prominente Ziele.
      Das blöde ist das Ding ist auch beim Premium schon ein massives Problem. Wer das weis kann einen AT in ein paar Sekunden zerlegen, das ist gar kein Problem. Gegner AT`s wenn ich selber in meinem sitze lach ich aus.
    • Jop so ist es, bin gestern AT Zug gefahren, und hatte das Glück das die nicht getroffen haben, immer beim reload am wackeln, uns standen 5 Gegner gegenüber, ja sie standen wirklich, haben sich nicht bewegt. Wir haben die einfach runter geschossen, bin aus dem Match ohne eine Schramme rausgegangen
    • Es gibt jetzt eine Info bezüglich des Community Knopfes im Menü, welcher mit dem Update 2.1 kommen kann. Der Feature ermöglicht euch den sofortigen Zugriff auf alle wichtige Plattformen oder Gruppenseiten ermöglichen. Wer weiß, vielleicht wird unsere FZ dort auch verlinkt. ;)
      Images
      • image.jpg

        65.51 kB, 657×600, viewed 294 times