Pz. V/IV

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • — Das ist hier ja der reinste WG Werbe-Thread für diesen Panzer —

      Auch wenn ich mir bisher 'geschworen' habe keine Premiumpanzer zu fahren, habe ich mir diesen heute Abend nach ein paar Fahrten mit @Loekonaut in die Garage gestellt.

      :coin:

      Morgen mal schauen, ob sich der für mich so aggressiv fahren lässt, wie es sich hier anhört.

      Gute Nacht

      Aztec
    • Aztec_Hamburg wrote:

      — Das ist hier ja der reinste WG Werbe-Thread für diesen Panzer —

      Auch wenn ich mir bisher 'geschworen' habe keine Premiumpanzer zu fahren, habe ich mir diesen heute Abend nach ein paar Fahrten mit @Loekonaut in die Garage gestellt.

      :coin:

      Morgen mal schauen, ob sich der für mich so aggressiv fahren lässt, wie es sich hier anhört.

      Gute Nacht

      Aztec
      Glückwunsch zum Kauf! Freue mich schon auf die ersten Zugfahrten. Vielleicht ja schon heute abend :rolleyes:
    • Ich kann mich meinen Vorrednern/-schreibern nur anschließen. Der ist der absolute Spaßpanzer! Als Beispiel dieses Gefecht auf Sturzbach:
      image.jpg
      Aber mir geht es gar nicht so sehr um das Ergebnis, sondern eher um das Geschehen. Denn nach einem ziemlich normalen Gefechtsverlauf à la Start bei den Gebäuden, Umgehung über die rechte Flanke, Schlagabtausch mit DW 2 und KV 1(DW2 rausgenommen - KV1 leicht angeschlagen), Zurückweichen über Graben zum Cap (anderen KV1 rauchen lassen), kam der eigentliche Höhepunkt des Spiels. Der verbliebene, leicht demolierte KV1 arbeitete sich am Graben über den Weg/Serpentine oberhalb des Wassers unterhalb des Turms(?) an den Cap heran. Ich brauste von der Flagge in seine Richtung, über die Wiese neben dem langen Gebäude entlang. Er war für mich allerdings fast gänzlich durch seine „Grabenstellung“ gedeckt. Bestärkt durch mein tolles Gefährt (Und dieser Panzer ist definitiv etwas für's Selbstbewusstsein im Spiel.), kam ich auf die tolldreiste Idee, ihn einfach zu überrollen. Seid ihr schon einmal einem KV1 übers Dach gefahren? Hier seht ihr wie es ausgegangen ist:
      image.jpg
      Ich sage euch, das macht süchtig! ^^
      Less bouncing - more BOOMing!

      The post was edited 1 time, last by re9enw0lf ().

    • Also ich habe ja gestern "erfahren" dass dieser Panzer der FuZ-Pansa ist und gerade dabei mich in die top 100 oder auch 70 zu spielen. Aber irgendwie läuft der bei mir nicht. Bin ca. 70% Lowtier und WR ist jetzt von 67 auf 59 runter. Das nervt ungemein.
      Bräuchte also mal jemanden der mir das Teil etwas näher bringt :love:

      Ich finde ihn ja schon ganz cool aber..... So macht das keinen Spaß:
      Files
      • image.jpeg

        (86.05 kB, downloaded 4 times, last: )
      • image.jpeg

        (85.61 kB, downloaded 2 times, last: )
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Babymonster wrote:

      Also ich habe ja gestern "erfahren" dass dieser Panzer der FuZ-Pansa ist und gerade dabei mich in die top 100 oder auch 70 zu spielen. Aber irgendwie läuft der bei mir nicht. Bin ca. 70% Lowtier und WR ist jetzt von 67 auf 59 runter. Das nervt ungemein.
      Bräuchte also mal jemanden der mir das Teil etwas näher bringt :love:

      Ich finde ihn ja schon ganz cool aber..... So macht das keinen Spaß:
      Hi @Babymonster das können wir sehr gerne machen.

      Ansonsten ist der gute @watutzi auch in diesem Panzer eine gute Wahl als Mitspieler.
    • Ui. Jetzt wo ich lese dass der Pz.V/VI der FUZ-Pansa ist habe ich beschlossen ihn etwas mehr lieb zu haben. Ich sollte unbedingt über 100 Spiele machen, damit ich auch noch auf die Liste komme ;)
    • thejim1991 wrote:

      Ui. Jetzt wo ich lese dass der Pz.V/VI der FUZ-Pansa ist habe ich beschlossen ihn etwas mehr lieb zu haben. Ich sollte unbedingt über 100 Spiele machen, damit ich auch noch auf die Liste komme ;)
      ... musst Du unbedingt machen, sind schon ne Menge Fuzzies drin. Wäre schon cool, wenn wir die Liste voll machen :medal:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Babymonster wrote:

      Bin ca. 70% Lowtier und WR ist jetzt von 67 auf 59 runter. Das nervt ungemein.
      Hi Babymonster. Diese Serie habe ich auch gerade. Von den letzten 22 Spielen 19 in Tier 7... Das gibt sich wieder. Augen zu und durch. Wenn wieder eine Reihe als Topptier kommt, kannst Du die Augen wieder auf machen. :)
    • Babymonster wrote:

      Also ich habe ja gestern "erfahren" dass dieser Panzer der FuZ-Pansa ist und gerade dabei mich in die top 100 oder auch 70 zu spielen. Aber irgendwie läuft der bei mir nicht. Bin ca. 70% Lowtier und WR ist jetzt von 67 auf 59 runter. Das nervt ungemein.
      Bräuchte also mal jemanden der mir das Teil etwas näher bringt :love:

      Ich finde ihn ja schon ganz cool aber..... So macht das keinen Spaß:
      Ich stell mich zur Verfügung und fahr gerne mit Dir durch das Tal der Lowtiertränen. Meine Stats können ein paar Niederlagen auf dem Teil locker verpacken. Platz 12 ist ohnehin ein Rang, wo ich eigentlich noch nicht hingehöre ^^


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Babymonster wrote:

      Bin ca. 70% Lowtier
      Mal wieder das übliche Problem, 14-16 Tage Spass ohne Ende, dann Ziel erreicht (zu erwartendes Ergebnis eingefahren, Geldmäßig ) und somit legt Ralf den Schalter um.
      Habe ich bei meinen Premiumpanzern (außer IS-6) so gefühlt.
      Fast nur noch Low-Low-Tier und der Frustpegel wächst ins Unendliche, habe in einem Anflug von Wahnsinn sogar welche verkauft (Noobverhalten eben, oder ich entferne rücksichtlos was mich krank macht) kann man sehen wie man will.
      Vielleicht ist es auch nur eine weitere Verschwörungstheorie, die man sich selber einredet wenn es nicht läuft.
      Fazit: 3x fahren, es läuft nicht , stehenlassen und später probieren. ;)



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Das sehe ich genauso. Panther 10M nach 100 Spielen WR 59 DMG 1456. Nach 143 Spielen WR 51,05 und DMG 1457.
      Obwohl ich den Schaden halte konnte, nur noch eine WR über die letzte 43 Spiele von 32%. NUR NOCH VOLLPFOSTEN, Panther1, Jagdpanther im Team( alles keine Brüller-Panzer) und stehe IS. KV3 etc gegenüber. RALF, WAS SOLL DAS?

      X( :facepalm:

      Aber das wird auch wieder...


      :P
    • Danke Jungs, ich werde die Zugangbote auf jeden Fall in Anspruch nehmen!
      Ich bin auch ungern Verschwörungstheoretiker aber manchmal kommt es einem schon so vor als wäre da Rolle im Spiel! :sceptic:

      @watutzi das mit dem aufhören klappt leider oft nicht - ich denke dann immer "aber das nächste mal läuft es besser :play: "

      Mal eine Frage - ist jetzt offtopic - wenn ich meine Aufgabe in Bezug auf die Panzereigenschaften med/Heavy etc. erfülle - viel DMG mache aber das Gefecht verloren geht, sinken alle Werte oder könnten WN7|8 oder so auch steigen?
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • WN8 kann steigen, da der wichtigste Wert Damage ist. Bei Star 1 müsste es auch so sein (gleiche Logik), bei WN7 bin ich mir nicht sicher.