[FUZ] Wer kennt uns?

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • "Und Du willst ein FUZ sein!?"

    Den "Player-XYZ" von der VIN Acadamy [VIN-A] hatte ich neulich im Gefecht - und ihn als arroganten %&§$%& erlebt. (Offensichtlich ein Re-Roll-Account: 86 % Winrate mit knapp 1500 Spielen. Er ist auf Platz 1 in dem Clan. Zugegebenermaßen beeindruckende Stats - aber naja, Ihr könnt selbst nachsehen. Dass er trotzdem unter dem "Player"-Namen fährt, zeigt, dass er sich selber auch ziemlich toll findet.)

    Spielsituation: Minen-Karte. Wir beide als low tier als Tier V im Tier-VII-Gefecht. Ich im Chi-Nu-Japaner-Med, er im KV-1. Direkt nach dem Start, entsprechend meiner Ansage, Sturm auf den zentralen Hügel. Ich, reichlich übermütig, als schnellster Med vorweg, unser VK-irgendwas-Med direkt hintendran. An der Auffahrt treffe ich auf den gegnerischen T-43-Med (aua), drücke aber, im Vertrauen auf meinen doch eigentlich dicht hinter mir fahrenden Hintermann, einfach durch und treffe ihn ein paar Mal hinten rein. Leider nur mit wenig Schaden, Pech. Und dann, Ihr ahnt es schon: Der VK hatte kalte Füße gekriegt und abgedreht. Ich fand mich also doch ganz alleine oben wieder, und so falle ich dem zwei Stufen höher stehenden Gegner doch ruckzuck zum Opfer. So weit so schlecht.

    Aber dann: Über den Teamchat kommt rein (auf Englisch, sinngemäß): "Was, und Du willst ein FUZ sein!?", "Chi-Noob", "Hast Du keine Augen im Kopf" usw., von unserem Überflieger-Freund. Gut, ich habe übermäßig aggressiv gespielt und die Quittung gekriegt. Aber das Spiel ging auch so klar verloren. Die Top Tier haben allesamt versagt, sind sonstwo lang gefahren, alle ohne Plan, und unser Held im KV-1 konnte so natürlich auch nichts reißen. Ich fand das sehr schlechten Stil seinerseits, und es hat mich über die Maßen geärgert.

    Aber immerhin, und das ist ja das Thema hier: FUZ kennt er.
  • Jetzt wirds langsam unheimlich.

    Eben solo mit dem E100 bei der Tempelmap.

    Ich schreibe mein obligatorisches "lets crash temple as team"
    Da kommt von unserem E75
    "Stay with FUZ E100"

    War mir zwar irgendwie unangenehm, aber am Ende hatte er Recht :D

    image.png
    :announce: Veni vidi FUZi
  • Bin gestern zusammen mit @jalafuego auf gleich drei Jungs vom AFK-Clan gestoßen (alle im DW 2, rotes Platoon, Einzelkämpfer bei uns). Nach der gegenseitigen Begrüßung der AFKler kam von unserem ein "we have FUZ, we win". Stimmte dann auch. :D
    50 Jahre Star Trek
    Erstausstrahlung 08.09.1966

    Alles rund um's Vorbild:
    Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
    Irrwege der Militärtechnik
  • Hatte vor kurzem auch ne Runde mit Fuz. Beide in Meds. Da ich auch im Russen-Med war und mir der Clan Name sehr bekannt vor kam, bin ich Ihnen gefolgt. Das Gegnerteam ist wunderschön geplatzt und ich war auf Platz 3 hinter Fuz. Karte war Hafenbucht. Geiles match
  • Ich war vor paar Tagen mit @Alkmene2011 (glaube ich) unterwegs. Kurzer Blick aufs Gegnerteam ein Zug von 9th - 9th legion. direkt am Anfang schrieben sie nur " oh, Now we have FUN "
    Sie wie die Stats der Beiden aussachen waren es 2 Account beide über 70 % WR der eine 2000 Spiele der andere 500. War ein schöner Fight, mit viel Peek a Boom, einigen Rushversuchen von uns dann mal von denen, Wracks schön als deckung genutzt etc, Sidescrapen, Hulldown alles dabei.. am Ende konnten wir Beide rausnehmen, und haben das Match gewonnen, fand aber das die uns wirklich alles abverlangt hatten, wurde danach dann noch im Chat bisschen gelobt, aber ihre Richtigen Accounts wolltem sie mir nicht verraten
  • Schnelles Gefecht ..... mhmm alleine .... ach komm, nimm mal die SU 152, sollen sie ja gebufft haben. Los gehts. Wüstensand !!!! OK, nicht gerade die beste für einen TD ohne Turm.
    Pling, "FUZ is in the House", upps ... wo kommt das denn her. Unsere IS 6 , @Benbrauer, sag mir doch was. Nächste Ansage von ihm, "Ich geh vor", ..... macht Sinn. "Verstanden" und hinterher.
    War Taktisch eine sehr gute Lösung.
    Immer wieder schön, wenn man einen Mitspieler hat der mitzieht.

    IMG_2538.JPG

    Danke noch mal für den Support :honor:



    Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
    "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
  • Geil! Ich freue mich immer noch :)

    Tempel-Map, Tier V, bei uns ein "PHNX"
    PHNX schreibt "Hi FUZ"
    Ich schreibe "Hi PHNX"

    Wir haben uns aneinander orientiert, als wären wir gemeinsam im Zug.

    Das war *unser* Spiel!

    Was für eine tolle Schlacht.

    Wenn es ein FUZ gewesen wäre, hätte es beinahe zum SuperFUZ gereicht :)
    :announce: Veni vidi FUZi
  • StanleyBadowski wrote:

    XCCMT01 wrote:

    Negativbeispiel:




    Positivbeispiel:
    Gruß an @HartMut259
    Haha, das ist doch kein Negativbeispiel! Der kann das MM lesen und weiß einfach, was ihn erwartet ... =O da kann man schon mal das Sch.... vorwegnehmen :facepalm:
    Sowas verbuche ich unter Anerkennung ;)
    Das hat einen anderen Hintergrund. Der hat inGame die ganze Zeit rumgeflamed, dass er in unseren Clan möchte, wir jedoch so arrogant wären und ihn nicht aufnehmen würden.
    Die Beschwichtigungsversuche, daß wir eben "voll" wären und dementsprechend keinen Platz mehr hätten sind vollkommen abgetropft.
    @enxnt und ich waren dann auch noch so arrogant und haben die Roten direkt mal mit unserem Team ausradiert :D und FUZ stand oben :D
    Dem Screenshot mit dem Gruß an Hartmut ging eine nette Unterhaltung voraus :) Ich hatte ihn dann gebeten, den Gruß nochmal für den Screenshot zu schreiben :)
    Et voila
    :announce: Veni vidi FUZi
  • XCCMT01 wrote:

    Das hat einen anderen Hintergrund. Der hat inGame die ganze Zeit rumgeflamed, dass er in unseren Clan möchte, wir jedoch so arrogant wären und ihn nicht aufnehmen würden.Die Beschwichtigungsversuche, daß wir eben "voll" wären und dementsprechend keinen Platz mehr hätten sind vollkommen abgetropft.

    Wieder sowas, wo ich nur kopfschütteln kann. Wenn jemand nicht mal kapiert, dass "voll" = voll ist und bedeutet, dass nichts mehr geht, dann ist so einem echt nicht mehr zu helfen.

    Klar, die Welt hat wohl nur auf Ihn gewartet und wird alles möglich machen, damit Er das bekommt was er möchte. Sein Name ist übrigens Gott.