[FUZ] Wer kennt uns?

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ach der Pompom ist hier jetzt auch angekommen?

    Mein Angebot an ihn, konstruktiv über seine Fahrweise zu reden steht übrigens immer noch. Auch wenn wir ingame einen schlechten Start miteinander hatten. Leider konnte ich mit Worten nichts ausrichten, denn es blieb das Kommunikationsnivau ziemlich niedrig

    Wie gesagt, gern zweiter Anlauf und dann Schimpfwortbefreit.
  • gUNgA_hANe wrote:

    Also ich kann mich an den Vogel nicht erinnern, wenn er im roten Team war habe ich ihn im Zweifel abgeschossen. Wenn er im grünen Team gefahren ist und so gespielt hat wie er sich verbal präsentiert, habe ich ihn vielleicht gefragt, ob er nicht ein paar Tierstufen zu hoch unterwegs ist?! Mea culpa ;)
  • JoeNeu wrote:

    gUNgA_hANe wrote:

    Also ich kann mich an den Vogel nicht erinnern, wenn er im roten Team war habe ich ihn im Zweifel abgeschossen. Wenn er im grünen Team gefahren ist und so gespielt hat wie er sich verbal präsentiert, habe ich ihn vielleicht gefragt, ob er nicht ein paar Tierstufen zu hoch unterwegs ist?! Mea culpa ;)

    Da hast Du völlig Recht! Ich kann mich auch nie zurückhalten und empfehle immer die niedrigeren Tierstufen. Wenn die Bobs sich allerdings an Dich erinnern, scheinst Du eindeutig den richtigen Ton zu treffen :D


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Ich grüsse immer gerne FUZ Spieler! :)
    Gestern habe Ich sogar ordentlich auf die Nase bekommen von Pistenau72 und Divemaster_73. Macht mir aber nichts gegen tolle Spieler und Persönlichkeiten zu verlieren!
    Valiant[VLNT] - the no drama clan :*
  • Quallo_Musto wrote:

    Ich grüsse immer gerne FUZ Spieler! :)
    Gestern habe Ich sogar ordentlich auf die Nase bekommen von Pistenau72 und Divemaster_73. Macht mir aber nichts gegen tolle Spieler und Persönlichkeiten zu verlieren!
    Grüß dich!

    Naja, Du hast uns beide "Rausgenommen"! Die Niederlage lag doch eher an deinem Team
    als an uns. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Du spielst schon in einer anderen Liga. Hut ab.
  • Pistenau72 wrote:

    Quallo_Musto wrote:

    Ich grüsse immer gerne FUZ Spieler! :)
    Gestern habe Ich sogar ordentlich auf die Nase bekommen von Pistenau72 und Divemaster_73. Macht mir aber nichts gegen tolle Spieler und Persönlichkeiten zu verlieren!
    Grüß dich!
    Naja, Du hast uns beide "Rausgenommen"! Die Niederlage lag doch eher an deinem Team
    als an uns. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Du spielst schon in einer anderen Liga. Hut ab.
    Dank dir! Aber ihr habts toll gemacht, ihr wart woanders als erwartet und das hat uns Ein bisschen verwirrt ;)
    Valiant[VLNT] - the no drama clan :*
  • Ja das war ein tolles Spiel Blutdruck am Anschlag :) Als ich Deinen Namen gesehen habe dachte ich ok das war es versuch Dich so teuer wie möglich zu verkaufen.
    Dann hab ich gedacht, vielleicht kannst Du sie ja überraschen fahr einfach einen völlig ungewöhnlichen Weg um sie evtl. zu umgehen bzw. zu flankieren. Das hat erstaunlich gut funktioniert und ich konnte relativ schnell zwei Gegner rausnehmen und Deinen Partner Maskone wichtige HP abziehen.
    Als ich Dir dann gegenüber stand war leider Endstation für mich aber da wir ein gut funktionierendes Team hatten ging es gut für uns aus.
    Du bist ein außergewöhnlich guter Spieler und sehr fairer Verlierer Danke nochmals für das tolle Match.
  • Eben in der Hafenbucht. ^^
    Ich T6 als Lowtier im T8 Gefecht.

    Schreibt einer der Reds zu beginn :
    "Attention Danger.Egonik1975 FUZ.Boom."
    Ich dachte, was war das denn? :facepalm:
    Aber der gute Man hat Recht gehabt.
    Vielleicht kann er noch Wahrsager weden.

    ;)
    Files
  • Heute Mittag in der Pause ein paar schnelle Spiele auf Tier V mit gunny_highway01 absolviert.

    Bei einem Match - mir fiel persönlich niemand im Roten Team besonders auf.
    Das Rote Tier VI Platoon hat mir auch nichts gesagt.
    Match startet. Niemand grüßt. Alles ok, los gehts.

    Gunny und ich haben dann den roten Generzug rausgenommen. :)

    Dann kam im inGameChat "F..ck you FANZONE" usw. usf. :D

    @gunny_highway01 : Kannst Du Dich da noch daran erinnern, wer uns da so gut kennt?
    :announce: Veni vidi FUZi
  • ... hatte gerade einen echt lustigen Gegner,... der Katzenarsch fand es besonders witzig ein r in unser Clankürzel einzufügen,... und selbst als ich in abschoss,... was mir ein echtes Vergnügen bereitete,... (Talk Shit get Shot!)... hatte er noch die Frechheit zu schreiben,... "hat mich gefu(r)zt!" Ich finde diese Respektloseigkeit unmöglich,... und habe ihn, unter Androhung von Konsequenzen, aufgefordert dieses wieder gerade zu biegen,...

    image.jpeg

    eine Fortsetzung dessen ist zu erwarten,... wenn nicht, hoffe ich sehr, dass ihr den Typen abknallt, wenn er sich euch zeigen sollte!

    image.jpeg
  • @LOVE_and_TRUST Du weist doch:

    " Wer Wind (Furz) sät, wird Sturm (Ärger) ernten. :honor:



    Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
    "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
  • LOVE_and_TRUST wrote:

    ... hatte gerade einen echt lustigen Gegner,... der Katzenarsch fand es besonders witzig ein r in unser Clankürzel einzufügen,... und selbst als ich in abschoss,... was mir ein echtes Vergnügen bereitete,... (Talk Shit get Shot!)... hatte er noch die Frechheit zu schreiben,... "hat mich gefu(r)zt!" Ich finde diese Respektloseigkeit unmöglich,... und habe ihn, unter Androhung von Konsequenzen, aufgefordert dieses wieder gerade zu biegen,..
    Ich sehe das nicht so eng. Wir sind doch ein Fun-Clan und sollten über solchen infantilen (und zugegeben ja auch recht nahe liegenden) Scherzen stehen. Eine gelungene Erwiderung im Ingame-Chat (wie hier erfolgt) und der Kill sind als Sanktion Tat und Schuld angemessen. Da muss man dem armen modantis nicht noch im Nachgang Angst einjagen ;)

    Wir als FUZ sollten die Größe haben, dem armen Irren zu verzeihen, auch wenn er nicht mehr explizit um Entschuldigung gebeten hat und uns eher auf die konzentrieren, die es wirklich verdient haben, z.B. weil sie mit Nazi-Gewäsch oder ähnlichem den Chat zuspammen.

    Just my 2 cents.
  • Wurde soeben von 2, IS6 Spielern, aus mir unbekannten,aber wahrscheinlich Deutschen Clan als "FuZ Goldnoob" beschimpft. O.o
    OK, habe viel zu deren Zerlegung beigetragen. :P
    Ich glaube sie kennen uns jetzt.
    Was soll ich sagen, sie haben Recht. ^^

    Edit.
    Kennt jemand von Euch diese Vögel ?
    Files
  • Man muss dieser Tage nehmen, was man kriegt. Immerhin können sie lesen... ;)
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Die Kommando Spezial Zocker haben ein paar gute Spieler, die sich nicht so doof anstellen. Warum die mit uns ein Problem haben, weis ich auch nicht. Jedenfalls freuen die sich immer total, wenn sie einen von uns rausnehmen können und ärgern sich im Umkehrschluss, wenn es sie trifft (was wohl häufiger vorkommt :P ). Vielleicht finden sie es auch nur doof, dass wir PHNX, VLNT, MACH, etc. grüßen und fühlen sich nicht ernst genommen ?!?


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter