[FUZ] Wer kennt uns?
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Ich habe diesem Typen mindestens dreimal geschrieben, dass FUZ voll ist. Noch nicht mal eine Antwort... Nur weiter geflame... Was soll's...
-
Gestern war ich mit meinem Kumpel von N2KY unterwegs. In einem Kampf schrieb einer aus unseren Team, wir sind "Pros" und der Rest solle folgen.Das Team hat ihn ignoriert, aber er ist mit uns geblieben. Resulat: gewonnen,alle 3 oben und alle Abschüsse. So muss das...
-
Der kannte uns wohl: "F u c k FUZ" als Begrüßung?! .. Ich weiss nicht wie er das gemeint hat .. jedenfalls haben @Babymonster und ich entweder seine böse Vorahnung bestätigt oder ihm gezeigt, wer wen penetriert ..
IMG_1100.PNG IMG_1101.PNG
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
gUNgA_hANe wrote:
Der kannte uns wohl "F u c k FUZ" .. ich weiss nicht wie er das gemeint hat .. jedenfalls haben @Babymonster und ich entweder seine böse Vorahnung bestätigt oder ihm gezeigt, wer wen penetriert ..
IMG_1100.PNG IMG_1101.PNG
Haste wenigstens zurück gegrüßt?50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
18_201 wrote:
Haste wenigstens zurück gegrüßt?
-
Finde es immer gut mit FUZ auf der selben Seite zu stehen. Anders Rum ist nicht so toll.Screenshot_2016-01-23-16-06-18.png
-
-
Hi @Accuface, Ich werde den @tsn24 mal outen!
Er liest hier nämlich leise und heimlich mit...
und ist hier sogar registriert und somit ein Fanzone-Mitglied! Also würde dieser Beitrag streng genommen in zufällige Gefechte mit Fanzonemitglieder gehören
Ich hatte gestern ein Gefecht gegen ihn, und er hat uns ganz schön aufgemischt. Naja er war eine Tierstufe über uns und das Team war auch nicht so toll.
Das soll aber seine Leistung in keinster Weise schmälern.
Also "tsn" nix ist es mehr mit der Heimlichkeit...
LG Leia. -
Na sowas aber auch, da will man sich still und heimlich hier im Foum "rumtreiben" und dann kommt Leia.... Tztztztz.
War aber auch echt ein Zufall direkt auf zwei Teams von euch getroffen zu sein. Und wie immer gilt, besser Fuzies im eigenen als im gegnerischen Team, sonst wirds ganz schön anstrengend.
Gruß tsn24 -
-
LOVE_and_TRUST wrote:
... hatte gerade einen echt lustigen Gegner,... der Katzenarsch fand es besonders witzig ein r in unser Clankürzel einzufügen,... und selbst als ich in abschoss,... was mir ein echtes Vergnügen bereitete,... (Talk Shit get Shot!)... hatte er noch die Frechheit zu schreiben,... "hat mich gefu(r)zt!" Ich finde diese Respektloseigkeit unmöglich,... und habe ihn, unter Androhung von Konsequenzen, aufgefordert dieses wieder gerade zu biegen,...
image.jpeg
eine Fortsetzung dessen ist zu erwarten,... wenn nicht, hoffe ich sehr, dass ihr den Typen abknallt, wenn er sich euch zeigen sollte!
image.jpeg
Mir ist der Name schonmal im Offi Forum untergekommen und ich wusste irgendwoher kenne ich den.
Also mal rumgeschaut und ja richtig vom Geocachen aus der Wedemark
Hatte ihn dann mal dort angeschrieben, un drichtig die Accs gehören zusammen,ist nen Pärchen beim Cachen,WoTB spielt er aber alleine.
seh lustig, also beim nächsten Mal könnt ihr den ruhig auf deutsch zuflammen,das versteht er wohl besser als englischKrieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
besonders wenn wir die Kapellmeister sind
Frieden schaffen mit schweren Waffen
Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0 -
.. was ein Zufall .. die beiden müssen sich von uns verfolgt gefühlt haben .. die Spiele waren alle recht nahe beieinander .. obwohl wir mit @Babymonster lustig die Panzer gewechselt haben (in der Reihenfolge der Screens), tauchten sie immer wieder bei den Roten auf .. und wie schon hinlänglich bekannt bei BHBP Spielern kam nach dem Spiel: gg FUZ .. Noobs .. #!@?!&$! .. #!@?!&$! .. #!@?!&$!.. #!@?!&$! .. fanden wir seltsam und waren uns nicht ganz klar drüber ob die mit den Beleidigungen uns meinten oder ihr Team .. war jedenfalls ein großer Spaß ..
IMG_6392.PNG
IMG_6393.PNG
IMG_6398.PNG
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1