[FUZ] Clanlogo

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • von nem mann hätt ich ja erwartet, dass er im zweifel die jeweiligen unterschiede eh nicht sieht......

    hättest einfach machen müssen, argumentativ streitet ein mann instinktiv nicht mit frauen über farben :P
  • Unabhängig davon dass ich rot gewählt habe sehe ich den Grund nicht. Wenn jemand blau gewählt hat findet er blau schön und nicht blaugrün. Jeder blau und grün Wähler kann seine Entscheidung revidieren und blaugrün wählen wenn er dass möchte!
    2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
  • Ah - okay, wusste nicht, dass man noch wechseln kann... dann sieht die Sache natürlich anders aus :)
    Das Logo sieht außerdem in jeder Farbe gut aus - konnte mir die Frage trotzdem nicht verkneifen... man kanns ja mal versuchen :D :sceptic:
  • Fabian_76 wrote:

    StanleyBadowski wrote:

    Da ich Rot-Grün blind bin, hab ich ma Blau genommen. Umbra, Violett, etc. wären auch gegangen, also musste Ene, Mene, Muh... entscheiden. Blau hat gewonnen...
    Ehm, ist das Spiel dann nicht eine gewisse Herausforderung für dich?!Also am Anfang steht man noch mit seinen Team-Buddies in einer Ecke aber wenns dann durcheinander geht und auch der vierte Schuss auf den gleichen Panzer keinen Schaden macht...

    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :chicken:
    hab aus dem selben Grunde Blau rot ähhhhBlau grün genommen, ich habe mich sogar scon dabei ertappt wie ich mal einen Schuss auf meine Leute abgegeben habe...weil ich da rot gesehen hatte :(
  • Damit das Thema nicht untergeht und alle 50 Member ihre Stimme abgeben (oder noch ändern!!), schreib ich noch einmal etwas Unnötiges dazu :) : Schaut euch mal eure Statistik unter wotbstars.com an und stellt euch das Logo in den unterschiedlichen Farben darin vor... Rot mag eine respekteinflößende Signalfarbe sein, doch gefällt mir das aktuelle und etwas zurückhaltendere, aber selbstbewusstere FZ-Logo in seiner Farbe tausend Mal mehr! :( Mein Ziel ist es, irgendwann eine blau-grüne-Statistik zu besitzen - ein rotes Logo wäre mir ein Dorn im Auge ;(

    :P :rolleyes: 8)
  • Ohne das jetzt böse zu meinen: das Forum hat eine weiblichere Note bekommen. Wir diskutieren noch nicht lange über die Ästhetik von Panzern und Farben von Logos. :) Nichts für ungut, @MiaCroft mit rollendem R. ;)



    Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
  • MiaCroft wrote:

    Schaut euch mal eure Statistik unter wotbstars.com an und stellt euch das Logo in den unterschiedlichen Farben darin vor...
    Kannste ja mal bei mir schauen. Wenn du weiter unten schaust, siehst doch recht viel rot. :lol:
    Irgendwie dachte ich Rot sei eine Frauenfarbe. Hab mich da wohl geirrt.
    Eigentlich gefällt das Logo unabhängig der Farbe.


    MiaCroft wrote:

    Mein Ziel ist es, irgendwann eine blau-grüne-Statistik zu besitzen
    Nicht etwa Lila? Die Farbe wurde auch vorgeschlagen ;)

    casusdeathmetal wrote:

    Ohne das jetzt böse zu meinen: das Forum hat eine weiblichere Note bekommen.
    Da hast du recht. Und das find ich auch gut so.
  • casusdeathmetal wrote:

    Ohne das jetzt böse zu meinen: das Forum hat eine weiblichere Note bekommen. Wir diskutieren noch nicht lange über die Ästhetik von Panzern und Farben von Logos. :) Nichts für ungut, @MiaCroft mit rollendem R. ;)
    Ästhetik ist also nur was für Frauen? Dann frage ich mich, wieso ihr überhaupt über die Farbe eines Logos abstimmen müsst ;)
    Und noch etwas: Wenn ihr hier Frauen akzeptiert (und ich habe in den Teilnahmebedingungen nichts Gegenteiliges gelesen), dann rechnet gefälligst auch mit richtigen "Mädchen"!!!


    @thejim1991: :* (mach mich glücklich und wähl blaugrün! :rolleyes: ) Edit: Lila? Ich bin REALIST :sceptic:
  • Also Frauen können besser Tapeten aussuchen, das stimmt.

    Aber hier geht es auch um den Zweck der Farbe. Soll es abschreckend wirken? Da kann Rot ja auch als Signalfarbe (Blut!!!!) interpretiert werden. Oder auch Blau (Alkohol?) bzw. Grün (ist die Hoffnung, die zuletzt stirbt). Lila bin ich eigentlich nur, wenn ich zuviel Noobs im Team hatte.

    Schwierige Sache, das.
  • Wie gesagt, nicht böse gemeint und ich habe auch nichts dagegen. Jede/r hier kann sich meiner Meinung nach hier frei nach Herzenslust einbringen und jedem gehen halt andere Themen durch den Kopf. Mir wäre das mit dem Logo halbwegs egal gewesen, von mir aus Panzergrau, nur eben nicht rosa. ;)
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe absolut nichts dagegen, dass hier Frauen dabei sind und sich auf ihre ureigenste Weise einbringen. Ganz im Gegenteil, Hase. ;)



    Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
  • MiaCroft wrote:

    Dann frage ich mich, wieso ihr überhaupt über die Farbe eines Logos abstimmen müsst
    genau, wieso diese Arbeit, lasst die Frauen entscheiden...
    Wobei, wir wollen ja fertig werden, und bei den mir bekannten Damen dauert so eine Entscheidung immer länger. Spätestens wenn die Frage auftaucht, ob das Logo mit einer bestimmten Farbe auf dem Panzer, den dick aussehen lässt (was blaugrün ja bekanntlicherweise macht), steige ich dann eh aus. :dracula:
  • ArnieQ wrote:

    Vorsicht, wenn Du die Frauen alleine machen lässt, haben wir eh Du Dich's versiehst eine Prinzessin Lillifee auf dem Panzer kleben. Neinnein, man(n) braucht da Mitspracherecht.


    Da bin ich absolut bei dir Arnie. In dem speziellem Fall würde die Frauenpower auch zu keiner Entscheidung kommen da @MiaCroft und ich gaaaaanz unterschiedliche Auffassungen in Bezug auf die richtige Farbe haben. Also Jungs bitte schön mit ab Stimmen sonst kommt es gleich zum ersten Zickenkrieg Ach ja und wehe ihr wählt jetzt alle blaugrün :attack: ;) 8)
    2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
  • Schon witzig hier mitzulesen wie sich die Mädels um die Farbe kämpfen. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Tobt euch hier bloß nicht zu sehr aus. Die Kraft braucht ihr eher wenn ihr in euren Panzern sitzt ;)