Graf Zahl bittet zum Tanz

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Nächste Woche bin ich ab Donnerstag für vier Tage (also bis Sonntag) raus, da das hiesige Schützenfest stattfindet und ich als Offizier und Mitglied des Vorstandes eine verantwortungsvolle Aufgabe an der Theke zu erfüllen habe. Das Panzerfahren nach verrichtetem Dienst empfiehlt sich da nicht!

    Aber noch ein paar Worte zum gestrigen Event: Ich finde es beschämend, dass 12 Fuzzies, Fzler und Eichhörnchen in einer Map nicht in der Lage sind, die Finger vom Abzug zu lassen. Was bitteschön ist so schwer daran, die beiden Fremden kurz rauszunehmen und dann die Map für einen außergewöhnlichen Event zu nutzen wie z.B: Gemeinsames Gruppenbild an der Base, Polonaise über den Hügel, das Angsthasenspiel mit anschließenden Massenrammen, etc..

    Ihr seid in undisziplinierter Haufen ohne Zucht und Ordnung!
    Um Euch Jammerlappen mal auf Linie zu bringen, werde ich kraft meines nicht verliehenen Amtes künftig jeden, der es wagt, entgegen einer ausdrücklich vereinbarten Waffenruhe mit Granaten oder Bauteilen um sich zu werfen, die nächsten fünf Runden ohne Munition ins Gefecht schicken und dazu verdonnern, rückwärts mit dem Daumen im Mund durch die Map zu irren und dabei deutlich für alle im TS hörbar "dummdidummdidumm" zu summen... :teachme:


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Okay, vielleicht kann ich dann meinen ramponierten Ruf sanieren und beweisen, dass auch ich die Finger vom Auslöser lassen kann. Sogar wenn mir @watutzi vor die Mündung fährt, Fluchen klingt mit ostdeutschem Dialekt irgendwie doppelt schön, Schimpfen erst recht. :D



    Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
  • StanleyBadowski wrote:

    Nächste Woche bin ich ab Donnerstag für vier Tage (also bis Sonntag) raus, da das hiesige Schützenfest stattfindet und ich als Offizier und Mitglied des Vorstandes eine verantwortungsvolle Aufgabe an der Theke zu erfüllen habe. Das Panzerfahren nach verrichtetem Dienst empfiehlt sich da nicht!

    Aber noch ein paar Worte zum gestrigen Event: Ich finde es beschämend, dass 12 Fuzzies, Fzler und Eichhörnchen in einer Map nicht in der Lage sind, die Finger vom Abzug zu lassen. Was bitteschön ist so schwer daran, die beiden Fremden kurz rauszunehmen und dann die Map für einen außergewöhnlichen Event zu nutzen wie z.B: Gemeinsames Gruppenbild an der Base, Polonaise über den Hügel, das Angsthasenspiel mit anschließenden Massenrammen, etc..

    Ihr seid in undisziplinierter Haufen ohne Zucht und Ordnung!
    Um Euch Jammerlappen mal auf Linie zu bringen, werde ich kraft meines nicht verliehenen Amtes künftig jeden, der es wagt, entgegen einer ausdrücklich vereinbarten Waffenruhe mit Granaten oder Bauteilen um sich zu werfen, die nächsten fünf Runden ohne Munition ins Gefecht schicken und dazu verdonnern, rückwärts mit dem Daumen im Mund durch die Map zu irren und dabei deutlich für alle im TS hörbar "dummdidummdidumm" zu summen... :teachme:
    Nun ja, ich habe mich schon erschrocken als es hieß, es wird nicht geschossen und doch,es wurde geschossen. Am meisten hat es meine Freundin gewundert warum ich im Schlafzimmer hocke, wimmernd und weinend. :(
    Trotzdem können die Verantwortlichen, von mir aus,ab morgen ihr schlechtes Gewissen vergessen. Is ja auch doof so ein Reflex.
    Ach und sowas wie Rachegefühle bei der nächsten Aktion kenne ich nicht :lol: .....bestimmt nicht :lol: :lol:
    Also, nächstes mal werden Stanleys Ratschläge befolgt, auch von mir, denn ich kenne ja keine Rachegefühle :lol: :cmon:

    Aber da ich gestern zum ersten mal dabei war,muss ich sagen, dass war einfach nur super witzig und witzig, zwischenzeitlich auch witzig!
    Bloß was voll abgenervt hat das ich mit ner FPS-Rate von 9-11 zu kämpfen hatte. Abends war mir k.... übel :(
  • @casusdeathmetal: Umfragen in einem laufenden Thema sind hier mit Absicht für normale Nutzer deaktiviert. Tut mir Leid. Kann da keine Ausnahme machen. Du kannst aber versuchen deinen ersten Beitrag erweitert zu editieren und schauen ob du noch eine Umfrage hinzufügen kannst. Andernfalls müsstest du nen neuen Thread öffnen.
  • Okay, ich gehe in die Vollen: Kommenden Freitag (28.8.), den Montag drauf (31.8.) und den darauf folgenden Donnerstag (3.9.) warte ich ab jeweils 16 Uhr im Teamspeak auf Euch, da müsste doch jeder mal dabei sein können. Mehrfachteilnahmen sind ausdrücklich erwünscht!



    Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
  • casusdeathmetal wrote:

    Okay, ich gehe in die Vollen: Kommenden Freitag (28.8.), den Montag drauf (31.8.) und den darauf folgenden Donnerstag (3.9.) warte ich ab jeweils 16 Uhr im Teamspeak auf Euch, da müsste doch jeder mal dabei sein können. Mehrfachteilnahmen sind ausdrücklich erwünscht!
    Krasser Typ 8) Ich bin Freitag bestimmt auch dabei! :lol: :medal: :play: :honor:
  • MiaCroft wrote:

    Generell eine coole Idee... nur frage ich mich: Mit oder ohne unsere Stimmen? O.o Wenn "mit", muss ich mir den Mund zukleben.
    Also was die Bordausrüstung beim Apfelhersteller betrifft geht's nur ohne Stimmen. Wär mir auch selbst zu peinlich.

    Tests haben ergeben, dass nach drei Bier die besten Gefechte stattfinden und der Gerstensaft aus blutigen Anfängern intelligente Pro-Spieler macht.
  • ArnieQ wrote:

    MiaCroft wrote:

    Generell eine coole Idee... nur frage ich mich: Mit oder ohne unsere Stimmen? O.o Wenn "mit", muss ich mir den Mund zukleben.
    Also was die Bordausrüstung beim Apfelhersteller betrifft geht's nur ohne Stimmen. Wär mir auch selbst zu peinlich.
    Tests haben ergeben, dass nach drei Bier die besten Gefechte stattfinden und der Gerstensaft aus blutigen Anfängern intelligente Pro-Spieler macht.
    Dann spricht nichts gegen ein Video, denke ich ;)

    Apropos Gesöff während des Gefechts... ach, da gibt es ja bereits einen Thread zu. Ich wechsel' ma.
  • Na toll auf meine Terminvorschläge hat keiner so wohlwollend reagiert "schmoll-heul-eingeschnapptsei"
    Werde wohl an keinem der Termine teilnehmen können aber euch viel Spaß "noch-mehr-heul"

    @Skar_DeVulture sehe ich wie du keine Beweiße dass dämpft die Stimmung.
    2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal: