Graf Zahl bittet zum Tanz
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
@StanleyBadowski.
Äh, wenn Dir Überleben nicht so wichtig ist, die Rolle des Zieldarstellungspanzers kann ich gerne an Dich abtreten. -
Eyh Schwermetalleinzähler, Alda, Dich schiess ich als ersten ab morgen. Mit ner HE. Auf die Banane, die ich Dir vorher in den Auspuff gerammt habe. Und dann pinsel ich Dein Wrack pink an. Und dann grill ich EIN FETTES SCHWEINENACKENSTEAK auf deiner dampfenden Vegetarier-Ruine. Und wenn das nach Banane schmeckt is mir das grad wurscht. Das würg ich runter. So. Und dann reite ich mit einem schallenden "Banaaannnaaaaaah" in den Sonnenuntergang.
Gez.
Der Bananenrächer
(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)The post was edited 1 time, last by Cos80 ().
-
Skar_DeVulture wrote:
@StanleyBadowski.
Äh, wenn Dir Überleben nicht so wichtig ist, die Rolle des Zieldarstellungspanzers kann ich gerne an Dich abtreten.
-
Cos80 wrote:
Eyh Schwermetalleinzähler, Alda, Dich schiess ich als ersten ab morgen. Mit ner HE. Auf die Banane, die ich Dir vorher in den Auspuff gerammt habe. Und dann pinsel ich Dein Wrack pink an. Und dann grill ich EIN FETTES SCHWEINENACKENSTEAK auf deiner dampfenden Vegetarier-Ruine. Und wenn das nach Banane schmeckt is mir das grad wurscht. Das würg ich runter. So. Und dann reite ich mit einem schallenden "Banaaannnaaaaaah" in den Sonnenuntergang.
Gez.
Der Bananenrächer
-
Vergesst nicht die Tatsache,das ich einen 1A spitzen Lupenreinen Charakter besitze,KOMPLETT OHNE RACHEGEFÜHLE!
Also, treffen wir uns dann, unschießend aufeinander, im Capkreis für ein Gruppenfoto. So ganz ohne aufeinander zu schießen -
Da falle ich ganz sicher nicht noch mal drauf rein(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
-
-
-
Na vielleicht hast du ja dann danach IMMER Zeit. Ich hab nämlich deinem chef das Foto deines rauchenden pinken Schweinenackengrills mit der Bananae im Auspuff zukommen lassen. Er hat sich sehr interessiert geäußert.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
ArnieQ wrote:
Sagst Du nochmal an, wann's heute losgeht?
-
-
-
casusdeathmetal wrote:
Um 16hundert in General Discussion.
Ich werde dann dazustoßen, sobald zuhause und Zeit - bin gespannt, welchen Alkoholpegel ich dann antreffe... -
-
Ich mach vielleicht ein paar Runden ohne TS mit wenn das ok ist. Aber auch erst später.
@casusdeathmetal ich schick dir eine Nachricht iG und wenn wer frei ist kann ich ja mit dieser Person einen Zug machen.2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 -
-
Cooooollll!2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016
-
-
Sch... war das geil und lustig.
Und ... mit Nordfun wollte ich schon lange mal Zug fahren.
Insbesondere, weil unsere Stats ziemlich ähnlich sind.
Danke @Nordfun: mir hats richtig Spass gemacht und ich würde mich freuen, sehr bald wieder mal mit Dir im Zug zu fahren.Veni vidi FUZi -
Hab auch n bisschen geknipst(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Hab auch noch nen Gruppenfoto mit anschließendem Gemätzel auf der Burg...
image.jpg image.jpg
image.jpg
... es geht doch! Meine kleine Ansage hat doch tatsächlich Früchte getragen. Sogar unser Deathmetalfuzzie könnte seinen nervösen Finger bändigen
Leute, Ihr habt mir eine große Freude gemacht, das kommt jetzt aus den Kaminsims -
Grrrrr. Das sieht wirklich klasse aus.
Auch dabei sein wollen :-/ Nächstes Mal.
Was haben denn die anderen gesagt?
Fassungsloses Schweigen oder Wutausbrüche?
@xcctm01:
Ja, aber sicher doch. Gerne wieder. -
Also es kamen schon mal verwunderte Funksprüche ("wtf", "gay clan"). Allerdings haben wir uns nach den Fotos dann ehrenhaft alle gegeneinander gegrillt, sodass es schließlich dann doch noch einen Sieger und Verlierer gab.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-