Graf Zahl bittet zum Tanz

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich war ja auch das erste mal dabei. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Kein Ding Xcc... wir haben doch trotzdem gewonnen und das zählt. Keiner kann immer gut austeilen auch unsere Topspieler gehen manchmal mit wenig Schaden oder auch mit einer Null aus dem Spiel.
  • Moin ihr kaputten. Boah 10 stunden am Stück war aber mal satt, da haben die Bilder in den Schlussfights visuell schon ein wenig gebrizzelt. Too much information für das cosi-brain.

    Zünftig wars, hier meine Trophäenvergabe:
    - je eine goldene Handschelle für meine Zugpartner. Danke die Herren, es war mir eine Erbse.
    - ein goldenes Villeroy&Boch an casus. Mit lebenslangem freien Eintritt in alle Keramikausstellungen dieses Planeten. Zusätzlich das "Pffft" in Bronze, für die Ankündigungen und einer Packung Lutschbonbons, damit sich die Einzählstimme wieder erholen kann
    - eindeutig: das platinveredelte Gold-Titanium Mikrofon plus den "Susi-Award" aus "Herzblatt" geht an @MiaCroft. Hey, mit der sexy Stimme solltest du im Telefonverkauf arbeiten. Wär mir scheissegal für welche Produkte, ich würd alle bestellen. Und selbstverständlich für jedes ausm Sortiment einzeln anrufen. Und tonnenweise Fragen stellen. Und..... Argh. Stop. Bevor es mich noch übermannt. ;)

    Schönen Montag ihr wahnsinnigen!
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • @Cos80: Ehm... Danke? Doch: DANKE! :shy: Du hast schließlich nicht (wie andere) über bestimmte, nicht jugendfreie "Produkte" gesprochen. :sceptic: Weiß auch nicht, wieso mir der liebe Gott so eine tiefe und rauhe Stimme geschent hat - sie passt irgendwie nicht zum Rest. ?(

    @alle anderen aus der gestrigen Runde: Schade, dass ich gestern nur eine Stunde "ran durfte" - ich bin gerade warm geworden, da musste ich wieder meine Kopfhörer abnehmen :sceptic: Wäre super, wenn der nächste Grafzahl-Termin IN DER WOCHE stattfindet. Dann kann auch @Babymonster mitmachen... :)
  • MiaCroft wrote:

    Weiß auch nicht, wieso mir der liebe Gott so eine tiefe und rauhe Stimme geschent hat - sie passt irgendwie nicht zum Rest.
    Ömm... Tief und rauh? Also gut ich hab zwar nen Tinitus, aber so fett is der auch nich.... Also unter tief und rauh versteh ich was anderes, so ala Bikerbraut. Neenee ich finde Deine Stimme ist überaus angenehm weiblich mit einer dicken Portion Sex. Des passt schon so, glaub mir ;)
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Cos80 wrote:

    MiaCroft wrote:

    Weiß auch nicht, wieso mir der liebe Gott so eine tiefe und rauhe Stimme geschent hat - sie passt irgendwie nicht zum Rest.
    Ömm... Tief und rauh? Also gut ich hab zwar nen Tinitus, aber so fett is der auch nich.... Also unter tief und rauh versteh ich was anderes, so ala Bikerbraut. Neenee ich finde Deine Stimme ist überaus angenehm weiblich mit einer dicken Portion Sex. Des passt schon so, glaub mir ;)
    IST GUT JETZT :D Ich werde ganz rot! Außerdem besteht immer noch die geringe Wahrscheinlichkeit, dass mein Freund sich hier irgendwann anmeldet und mitliest. Dann wars das mit TeamSpeak :sceptic: Der hat gestern schon immer rübergeschaut und mich nachgeäfft. :sceptic:
  • thejim1991 wrote:

    Hobbela. Fast hätte ich es vergessen. Wollte mich mich bei @casusdeathmetal bedanken für die Vermittlung. Vielen vielen Dank :*
    Jederzeit wieder, das war ja nun wirklich keine Schwierigkeit und ich finde es selbstverstaendlich, wenn alle aus dem Forum da mitmachen koennen. Du hast Deine Haut ja auch wirklich teuer verkauft!
    @Cos80 , Deine unfreiwilligen Mittermeierparallelen waren fuer mich der Brueller gestern! Komm bloss jedes Mal wieder!
    @MiaCroft , Deine Stimme hat auch noch zu Spekulationen ueber Dein Aussehen gefuehrt, aber ich habe vergessen, wer da was gemutmasst hat. :)
    @SevenRichieWhite , kannst Du mir so ein Abstimmdingsbums hier reinbasteln? Ich wuerde gerne drei Termine vorgeben, die mir in den Kram passen und dann schauen, wann es den meisten Anderen auch passt.
    Meine persoenliche Auswertung von gestern: 43 Siege, 39 Niederlagen, 1 Unentschieden, WR um 0,03 runter, da hatte ich Schlimmeres erwartet. Aber am allerwichtigsten: es hat mir saumaessig Spass gemacht, nach 10 Stunden haben meine Ohren unter den Kopfhoerern geglueht und zum Schluss war ich nich mehr so richtig nuechtern. :) Anbei noch ein paar Screenshots, bei denen das Einzaehlen super geklappt hat. Freue mich auf naechstes Mal!
    Files



    Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
  • Die Tier I Gefechte wären prädestiniert gewesen die "Non-F(u)Z" rauszunehmen um abschliessend gemeinsam ein Kaffekränzchen in lustigen Formationen im Zielkreis abzuhalten ;)
    :announce: Veni vidi FUZi
  • casusdeathmetal wrote:

    Das wird nicht klappen, @Skar_DeVulture vertraut mir da nicht, weil sich bei mir einmal versehentlich ein Schuss geloest hatte, als @watutzi vor meine Flinte gefahren ist...
    Nicht nur Dir nicht! Auch ein nicht näher zu benennendes ehrgeiziges Eichhörnchen hat in unserem Tier I Gefecht auf Steinfeld beim ersten Kontakt sofort die vereinbarte Waffenruhe gebrochen.

    casusdeathmetal wrote:

    Ja, diese Wirkung habe ich beim Einzaehlen.
    Arrgh! Jetzt hab ich wieder so ein krankes Bild im Kopp, von einer wohlgeformten weiblichen Gestalt, die das Gesicht unseres Graf Zahl hat. Macht das weg!
    (Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, .... Scheiße, klappt nicht.)

    casusdeathmetal wrote:

    @MiaCroft , Deine Stimme hat auch noch zu Spekulationen ueber Dein Aussehen gefuehrt, aber ich habe vergessen, wer da was gemutmasst hat
    Ich habe da leider ein paar böse Erinnerungen an eine mehr als wohlbeleibte Angestellte mit Körbchengröße G, darüber hinausragendem Bauch und einem Charakter, der casusdeathmetals Nemesis vermutlich alle Ehre gemacht hätte sowie an eine Madame de Maison namens Angie, bei der ich einen meiner Jungs auslösen durfte und ich meinte, dass ihn Geisterbahnfahren wesentlich billiger gekommen wäre. Von der Stimme her hätten beide einem Hundertjährigen eine ... verpasst, ihr Anblick hätte ihn aber wohl sofort ins Grab befördert. Daher Aufhören Jungs! Bitte! =O

    (Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, .... Scheiße, klappt schon wieder nicht.)
    SuperFUZ Cup 2018

    Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
  • casusdeathmetal wrote:

    Das wird nicht klappen, @Skar_DeVulture vertraut mir da nicht, weil sich bei mir einmal versehentlich ein Schuss geloest hatte, als @watutzi vor meine Flinte gefahren ist... ;)
    Ich sag dazu jetzt nix. Kriminelle Vertragsbrecher, Gutgläubigkeitsverarscher und Mord(s)lustige, ihr! Die Totalschrottrechnung über mein blitzartig ohne Gegenwehr pulverisiertes MS-1 Bonbon kommt vom Anwalt. Blechen sollt ihr, Säcke!
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Skar_DeVulture wrote:

    casusdeathmetal wrote:

    @MiaCroft , Deine Stimme hat auch noch zu Spekulationen ueber Dein Aussehen gefuehrt, aber ich habe vergessen, wer da was gemutmasst hat
    Ich habe da leider ein paar böse Erinnerungen an eine mehr als wohlbeleibte Angestellte mit Körbchengröße G, darüber hinausragendem Bauch und einem Charakter, der casusdeathmetals Nemesis vermutlich alle Ehre gemacht hätte sowie an eine Madame de Maison namens Angie, bei der ich einen meiner Jungs auslösen durfte und ich meinte, dass ihn Geisterbahnfahren wesentlich billiger gekommen wäre. Von der Stimme her hätten beide einem Hundertjährigen eine ... verpasst, ihr Anblick hätte ihn aber wohl sofort ins Grab befördert. Daher Aufhören Jungs! Bitte! =O
    (Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen, .... Scheiße, klappt schon wieder nicht.)
    Eine wohlbeleibte Angestellte mit Körchengröße G (!) also... Und wer genau glaubt das? :cmon: Wohlbeleibte Frauen können sicher sexy und anziehend sein - versteht mich nicht falsch - doch bin ich es definitiv NICHT! Und bei mir ragt GAR NIX hinaus (was nicht hinausragen darf) ! Insbesondere nicht mein Bauch! :sceptic: Aber was tue ich hier?! Denkt und spekuliert doch, was ihr wollt :sceptic:
    ...ich tue es schließlich auch :lol:

    P.S.: Mich interessiert trotzdem, wer mich als als Hängebauchschweinchen sieht - der kriegt mächtig sein Fett ab! @casusdeathmetal: WANN IST ES WIEDER SOWEIT? :attack:
  • Ihr seid alle sooooo gemein! Keiner mag die kleinen, dicken, hässlichen! ;(
    Da denkt man in so einer Online-Community ging es um den Menschen und dessen Charakter und nicht um Körbchengrössen und Hängebauch. Ihr Oberflächeler :zombi: :facepalm:
    2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
  • Babymonster wrote:

    Ihr seid alle sooooo gemein! Keiner mag die kleinen, dicken, hässlichen! ;(
    Da denkt man in so einer Online-Community ging es um den Menschen und dessen Charakter und nicht um Körbchengrössen und Hängebauch. Ihr Oberflächeler :zombi: :facepalm:
    Unabhängig davon, dass du sicher nicht hässlich bist: ICH persönlich bin alles andere als oberflächlich, aber die Jungs haben bei ihrer Spekulation ziemlich auf die Kacke gehauen - wie ich finde - und das konnte ich so nicht stehen lassen :sceptic: Und ich muss dich doppelt enttäuschen: Den Männern ist die Körbchengröße NIE und NIRGENDWO egal. :sceptic:
  • MiaCroft wrote:

    :sceptic: Und ich muss dich doppelt enttäuschen: Den Männern ist die Körbchengröße NIE und NIRGENDWO egal. :sceptic:
    Nicht bei der Größe des Einkaufskörbchens. Wenn wir blechen müssen.
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Babymonster wrote:

    Dann sehe ich schon mal ob ich da mit machen kann.
    Du hast gestern auch echt gefehlt Frau Kommandant. Vor allem wenn Marco das Eichhörnchen mal wieder Deine FUZzies im Kollektiv verprügelt, wären Deine Watschn mit dem KV-3 hilfreich.

    Cos80 wrote:

    Die Totalschrottrechnung über mein blitzartig ohne Gegenwehr pulverisiertes MS-1 Bonbon kommt vom Anwalt. Blechen sollt ihr, Säcke!
    Ich schau mal in den Kofferraum meines Medium I. Ich glaube, da liegt noch ein MS-1 nutzlos rum. Kannst Du gerne haben. :D
    SuperFUZ Cup 2018

    Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
  • Cos80 wrote:

    MiaCroft wrote:

    :sceptic: Und ich muss dich doppelt enttäuschen: Den Männern ist die Körbchengröße NIE und NIRGENDWO egal. :sceptic:
    Nicht bei der Größe des Einkaufskörbchens. Wenn wir blechen müssen.
    Dass ihr euch aber auch ALLES so auslegen müsst, wie ihr lustig seid! Wenn ihr ein großes Körbchen wünscht, bezahlt gefälligst auch ein großes Einkaufskörbchen!

    Auf mich :medal: