in aller Kürze: die knapp 600k Credits haben sich gelohnt! War alles dabei: von Quatsch, Tratsch und purem Proplay. Ich durfte den PTA zum ersten mal so richtig, richtig dolle geilomato fahren dürfen - ohne die blinde, dafür aber perfekte Absprache mit @nickecr99 wären wohl viele Gefechte anders ausgegenagen. Danke an alle, war ein geiler Abend hoffentlich bald wieder :3
Graf Zahl bittet zum Tanz
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
So von mir auch noch paar bilder. Es war klasse und mir brummt immer noch der Schädel...hatte ganz schön Ping
Freu mich auf nächstes mal.!!!!!Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
Ich denke, die Übungsraumgefechte haben Spaß gemacht und auch weiteres Potential, aber random Graf Zahl mit Einzählen und allen zusammen in einem Raum lässt sich nicht dadurch ersetzen.
-
Skar_DeVulture wrote:
Ich denke, die Übungsraumgefechte haben Spaß gemacht und auch weiteres Potential, aber random Graf Zahl mit Einzählen und allen zusammen in einem Raum lässt sich nicht dadurch ersetzen.
2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 -
Wenn wir eh alle im TS rumhängen, kann man das ja auch variieren. Mein Statement:
Vorteil Übungsraum:
- Es ist nicht so laut.
- Es geht schneller bis alle soweit sind (weil es rigoroser gehandhabt wird)
- Es sind immer sehr anspruchsvolle Gefechte.
Nachteil Übungsraum:
- Weniger fuzzige Atmosphäre.
- Kostet Credits und bringt nix ein.
- Begrenzt auf 14 Leute.
Man kann das ja auch variieren. Randoms und Übungsraum mixen. - Es ist nicht so laut.
-
Ich würde gerne mal auf Steinfeld den großen Berg hoch, bevor die Karte weg ist. Also einfach mal gucken, ob man in einer langen Kette zumindest einen hochgeschoben bekommt.
Hat da jmd Interesse dran? -
heuteabend kann ich nicht, vielleicht morgenaabend
-
Montag wäre ich dabei!2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016
-
Ich könnte ab heute jeweils abends, so ab 21Uhr bis ca. 23:30Uhr. Und evtl. ab 0:30Uhr wieder für ca. 1h...
Passt das bei jmd?
Ich bin gleich mal on... -
Es war ein recht lustiger Abend
Wir sind leider nicht ganz hoch gekommen, aber so knapp, dass ich sicher bin, dass es geht.
Morgen Abend wieder!The post was edited 1 time, last by Randfigur ().
-
-
@Randfigur
Sorry, konnte erst so spät zu Euch stoßen!
War eine schöne Seilschaft, das Gipfelkreuz in Sicht hat uns der unsichtbare WG-Jeti ausgebremst!
ich hoffe Du bist noch erfolgreich und stürmst den Gipfel !!
So long, scuba70 -
Diesmal hat der Yeti abgeloost
.
Waren übr. noch ein paar mehr als auf dem Bild (u.a. scuba), nur mehr gleichzeitig geht halt nicht
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-