Verbesserung meiner Spielfähigkeiten - TIPPS ab höheren Stufen

    • Verbesserung meiner Spielfähigkeiten - TIPPS ab höheren Stufen

      Das Spiel wird mit steigender Stufe immer komplexer und schwerer. Insbesondere durch die Einstufung mitunter 2 Klassen tiefer müssen Fähigkeiten erlernt werden die es einem ermöglichen sich auch gegen übermächtige Gegner noch teuer zu verkaufen oder sogar als Sieger aus dem Kampf hervorzugehen.
      1. Ein Multikit kostet mehr Credits aber macht Platz für weiteres sinnvolles Zubehör
      2. Eine 75% Crew benötigt ab jetzt lange bis sie 100% erreicht.
      3. Erst eine 100% Crew spendet auch Erfahrung für die wichtigen Crewskills
      4. Probiert Adrenalin in brenzligen Situationen oder in Situationen in denen über einen absehbaren Zeitraum höherer Schaden möglich ist. Nutzt es aber nicht wenn ihr alleine gegen drei Gegner steht und noch 200 Lebenspunkte habt. Auch nutzt es wenig wenn euer Gegner hinter einem Schutz abtaucht.
      5. Probiert die Cola, verbesserte Rationen, Schokolade und Pudding / Tee. Insbesondere auf neuen Panzern oder einem Medium kann dies zu Beginn ein sichereres Gefühl geben. Sobald der Panzer voll ausgebaut ist und ihr euch sicher mit seinem Umgang und der Spielweise fühlt könnt ihr es wieder weg lassen da ihr den Unterschied kompensieren könnt.
      6. Bei schnellen und / oder schwach gepanzerten Einheiten mach es Sinn zusätzlich zum Multikit ein weiteres Repkit mitzuführen um im Falle eines Kettenabschusses oder Motortreffers nicht im Feindfeuer auszufallen oder weitere empfindliche Treffer kassieren zu müssen.
      7. Ab jetzt solltet ihr regelmäßig Premiummunition nutzen. Euer eigener verursachtet Schaden wird jetzt richtig wichtig weil verlorene Spiele größere Löcher in eure Creditkasse reissen können solltet ihr alles daran setzt die Spiele nach Hause zu bringen. Ein durchschnittlicher Schaden in Höhe eurer eigenen Lebenspunkte ist Pflicht.
      8. Anwinkeln insbesondere in den schweren Panzern und den meisten Jagdpanzern müsst ihr aber jetzt im Schlaf beherrschen können um eure eigene Überlebensfähigkeit sicher zu stellen.
      9. Ein Zugpartner wird aber jetzt sehr interessant da ihr gemeinsam lernen könnt und die Gegner mit einer gemeinsamen Vorgehensweise einfacher zu bezwingend sind.
      10. Die Kenntnis der Vor- und Nachteile insbesondere der möglichen Gegnerpanzer ist Pflicht. Schwachstellen müssen bekannt sein. Ebenso die Dauer des Nachladens und die ungefähre Durchschlagskraft der Kanone. Ab jetzt müsst ihr mehr Schaden austeilen als einstecken.


      Bitte postet weitere Vorschläge zur Ergänzung unserer Liste.
    Partner & Sponsoren