Vorsätzliches Blocken im eigenen Team

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Also ich zu meinem Teil halte von solchem "positiv" Block rein gar nichts, was man nicht fair erarbeitet hat, verdient man auch nicht. Wenn ich den letzten Kill nicht bekomme dann Wayne, Versuch ichs halt im nächsten Spiel. Ich würde niemals auf die Idee kommen nur um irgendeine Medaille oder etc. zu bekommen anderen Spielern gegenüber unfair zu sein und wenn Spieler XY mir den Kill nimmt dann ist es halt so :facepalm:
    • PinkUnicornOnTanks wrote:

      Also ich zu meinem Teil halte von solchem "positiv" Block rein gar nichts, was man nicht fair erarbeitet hat, verdient man auch nicht. Wenn ich den letzten Kill nicht bekomme dann Wayne, Versuch ichs halt im nächsten Spiel. Ich würde niemals auf die Idee kommen nur um irgendeine Medaille oder etc. zu bekommen anderen Spielern gegenüber unfair zu sein und wenn Spieler XY mir den Kill nimmt dann ist es halt so :facepalm:
      Sehe ich anders.
      Insbesondere, wenn mir, wie zB gestern ein im gesamten Spiel völlig Unbeteiligter am Ende den siebten Kill wegnimmt. @enxnt war dabei. Dieses Ar...loch hat nur darauf gewartet den Feuerknopf für diesen Kill zu drücken.
      @enxnt hat sich im Chat die Finger wund getippt, dass mir das Team den lassen möchte.
      Ich hatte den dann auch selbst noch aufgespürt und von voll bis auf 70 runtergeschossen.
      Den finalen Schuß hat dann die SU85B gemacht und mir das Ei geklaut.
      Finde ich derart zum Kotzen sowas.

      Der wars:
      => wotbstars.com/index.php?usr=shisar&geo=EU&lng=eng
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Das hatte ich auch schon öfter, trotzdem würde ich mich z.B nie vorteilhaft so vor einen Panzer stellen das zum Beispiel der hinter mir stehende nicht mehr wirken könnte, ich achte eigentlich immer darauf das andere Panzer einen Schusskanal haben denn für mich ist wichtiger entsprechend Schaden auszuteilen und so dem Team zu helfen anstatt mir persönlich einen Vorteil zu verschaffen. Klar ist das ärgerlich nicht das Rasende Ei zu bekommen aber mir ist es persönlich nicht so wichtig, Hauptsache ich mach Schaden, oft Schieße ich Panzer auch nur weit runter sodass der nächste den Kill macht und wende mich zwischenzeitlich schon den anderen zu :baby:
    • Schöne Diskussion, die hier entstanden ist :) .

      @XCCMT01: sowas ist echt ärgerlich, wenn auch nicht vermeidbar. So viele Nasen fahren draußen rum und warten nur darauf, den finalen Schuss setzen zu können und damit jemanden die Medaille zu versauen- "nach mir die Sinnflut". Hab schon mehrmals beobachtet, wie drei Grüne auf den letzten roten AFK'ler stürmen - 2 schießen, der andere steht solange anteilslos daneben, bis der Rote für Ihn nur noch ein Oneshoot ist - und Boom! Denen ist dann auch egal, ob sie am Ende nur 50 Schadenspunkte verteilt haben, Hauptsache Killen! Killen! Killen!

      @PinkUnicornOnTanks: sehe ich eigentlich auch so. Aber wenn ich merke, dass der Camper-Noob, der sich das ganze Gefecht über nicht vom Platz bewegt hat, langsam anfängt von seiner Position aus den Turm Richtung Ziel zu drehen, um den Kill abzustauben, kann es sein, dass ich "aus Versehen" in seiner Schußlinie zum Ziel fahre :lol: . So ganz ohne Zutun würde ich ihm den Kill nicht gönnen.
    • Ich frage mich warum hier einige Spieler so versessen auf Medaillen sind. Ist doch nur ein Spiel. Absichtlich würde ich nie jemanden behindern oder einschränken. Hat man natürlich oft genug mit mir gemacht, aber mehr als ein müdes Kopfschütteln kommt da nicht von mir. Einfach immer davon ausgehen, daß ihr euch in keinster Weise auf eure Teamkamaraden verlassen könnt. So ist dann alles was eventuell vom Team positives passiert ein Bonus. So fährt es sich gleich viel entspannter.
      Auch ein Riesenei ist es nicht wert, anderen den Spielspaß zu nehmen. Und sich darüber aufregen das man von anderen behindert wird und dann für sich selbst Ausnahmeregeln schafft, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

      LG
      Iron
    • Das, was die SU-85 gestern abgezogen hat, hat nichts mit Spielspaß zu tun. Das war einfach nur gegen das Team gespielt. @XCCMT01 hat das Gefecht fast alleine gerissen und hätte das Ei verdient gehabt. Der Typ in der SU-85 stand nur rum, hat nichts getan was in irgendeiner Form nach Spielspaß aussieht, aber am Ende den letzten Kill geklaut. Das passt einfach nicht.

      Wäre es Spitz auf Knopf ausgegangen, One-shot gegen One-shot, dann hätte ich nichts gesagt. Aber so, sich neben den roten AFKler zu stellen und zu warten, das geht dann auch mir gegen den Strich.

      Am Ende ist es ein Teamspiel. Und wenn ich im Team nix gerissen bekomme, dann stehe ich auch zurück und gönne dem Leistungsträger die Anerkennung. Just my 2 cents, of course.
    • @XCCMT01, @enxnt, ich kann das verstehen.

      Allerdings triffst Du in diesem Spiel (und im Internet generell) auf Personen, die nur dort sich groß und stark fühlen, indem sie asoziale Dinge tun. Ob du nun ein Forentroll bist, ein Stalker, ein Nacktbilder-von-bespannten-Frauen-ins-Netz-Steller, wasweißich.

      Es gibt offenbar eine sehr asoziale Ader in vielen Menschen. Internet und Computerspiele sind dann ein schönes Medium, diese kranken Bedürfnisse zu befriedigen.

      Ich bin jedenfalls froh, dass diese Leute dann möglicherweise etwas weniger Omas Handtaschen entreißen, kleinen Kindern ihren Schniedel zeigen oder Hunde vergiften. Gibt ja ein Substitut.
    • Heute wieder so ein nettes Erlebnis. Ein Dracula-Platoon, der von Anfang gedrängelt, geblockt, mich aus der Deckung geschoben, mitten im Spiel gerammt hat, usw. Egal, wie oft ich die Position gewechselt habe. Die haben sich fast nur um mich. Waren aus einem deutschen Clan namens Affengang (nomen est omen!). Wollte eigentlich den Kommandanten anschreiben, was das soll. Da habe ich festgestellt,dass das einer von den Beiden war.... Ticket ist raus! Also Obacht, wenn ihr auf die trefft!

      Screenshot_20170410-195433-640x450.pngScreenshot_20170410-195332-640x450.pngScreenshot_20170410-195341-640x450.pngScreenshot_20170410-195557-640x450.pngScreenshot_20170410-195453-640x450.pngScreenshot_20170410-195629-640x450.pngScreenshot_20170410-195753-1280x900.pngScreenshot_20170410-195816-1280x900.pngScreenshot_20170410-195746-1280x900.png
    • Gerade eben diese beiden Idioten im Team gehabt. Haben einer von vorne und einer von hinten unseren T-150 geblockt. Das geht jetzt per Ticket an WG. Die Namen sind was fürs Kuriositätenkabinett. Und der Clan auch. Ne, das wird jetzt alles komplett reportet. Der Clan schießt echt den Bock ab.

      Bildschirmfoto 2017-04-10 um 21.33.21.pngBildschirmfoto 2017-04-10 um 21.33.30.png
      Den Clan hab ich mal in dem "Infos über andere Clans" Fred dokumentiert. Das ist echt irre.

      The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

    • Es gibt einen POLAND_PUNISHER aus dem Clan [B49], der scheint das Original zu sein. Beeindruckende Stats, im Gefecht gute bis sehr gute Performance, mir bisher nicht negativ aufgefallen. Deswegen auch in meiner Freundesliste.


      Und es gibt wohl jede Menge Nachahmer....
      .... mit den oben aufgeführten traurigen Ergebnissen

      EDIT: screen shots

      IMG_3886.PNGIMG_3885.PNG
    • Das Problem hatte ich bisher sehr selten .. gestern hat es mich aber hart erwischt .. in drei Spielen zu Tode geblockt .. zweimal auf Tier 10 einmal auf Tier 5 .. auf 10 konnte ichs nur einmal dokumentieren .. die Wurst ist direkt hinter mich gefahren, um mich rauszuschieben .. bei dem dämlichen rumrangieren um den Arsch an ihm vorbei zu kriegen, hat es mich dann endgültig erwischt .. :| .. die Reaktion auf meinen Hinweis war dem Verhalten angemessen .. :rolleyes: :facepalm:

      IMG_0120.PNG IMG_0121.PNG


      Der folgende Zwischenfall war dafür dann aber doch irgendwie lustig .. ^^ .. als Intro: Im Fernrohrmodus? hat dieser Spezialist mich direkt in das Feindfeuer geschoben .. ich glaube der war so unbedarft, dass er das nichtmal gemerkt hat ..
      IMG_0112.PNG

      Daraufhin hab ich ihn mal darauf hingewiesen .. was dann kam war schon sehr spassig .. ^^ .. ne Einladung zum Duell in einen Trainingsraum .. LOL .. ich hatte sowas noch nie und halte eigentlich auch nicht viel davon Wehrlose niederzumachen .. aber diese Herausforderung war zu verlockend .. ^^ .. allein schon dass er den Trainingsraum "Francais" genannt hat .. ^^ ^^ .. vielleicht wollte er mich ja totquatschen .. :P
      IMG_0108.PNG

      Viel Erfahrung scheint er beim Duellieren nicht gehabt zu haben .. das erste Spiel startete er ohne mich, da er mich aus der Mitte nicht in ein Team verfrachtet hatte .. :baby: :facepalm: ^^ .. kann mir gut vorstellen, wie er mich minutenlang voll konzentriert gesucht hat .. :music:
      Dann folgten drei Gefechte, bei denen ich wirklich alles in die Wagschale werfen musste, was ich hier und in 18k Spielen gelernt habe .. M4vsM4 .. im ersten Spiel habe ich ihm demonstriert wozu eine Schere gut ist .. :camp:
      Die folgenden beiden fuhr ich stumpf zu ihm hin, um ihn rum .. Bumm .. und so gut wie er ist, hat er es sogar hingekriegt einen einzigen Treffer zu landen und unglaubliche 108 Dmg zu verursachen .. :sceptic:
      Danach war er recht kurz angebunden .. ich bin aber auch ne Sau, dass ich auf seine Anfrage eingehe, wenn er "müde" ist .. :facepalm: ^^
      IMG_0111.PNG IMG_0110.PNG

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Ich dagegen kann einen Erfolg vermelden: Mein Ticket wurde zwar noch nicht beantwortet, aber den Clan WG_PR gibts es nun nicht mehr. Ob die P0LANDER aus dem Verkehr gezogen wurden, weiß ich noch nicht, ich werde mal ihre Accounts verfolgen.

      Edit: Ein P0LANDER spielt seit vier Tagen nicht mehr, der Andere ist noch aktiv am blocken, was seine 37 % Hitrate und seine 27 % Winrate am T-25 verraten.
    • Der hat nichteinmal Vakuum in seiner Rübe, das wäre ja zumindest etwas .. X( .. erst hat er mich am Losfahren gehindert .. dann bei Feindkontakt zu Tode geblockt .. das hat er dann reihum beim ganzen Team gemacht .. umn sich als Letzter in den Bergen zu verstecken, das Team als Noobs zu beschimpfen und dann in die Luft schiessend, zu verrecken .. scheint kein Einzelfall zu sein:

      IMG_0251.PNG IMG_0253.PNG

      IMG_0245.PNG IMG_0246.PNG IMG_0247.PNG IMG_0248.PNG IMG_0249.PNG IMG_0250.PNG

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -