Vorsätzliches Blocken im eigenen Team

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ticket an WG erstellt und den Clancommander angeschrieben.
      Was meint der Blocker elitedeathsquad eigentlich mit "sausage jockey"?

      image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.pngimage.png



      Tante Edit meint, ich habe gerade Antwort von WG auf mein Ticket bekommen. Das ging ja fix! Danke!

      Ab jetzt mal etwas mitmonitoren: blitzstars.com/player/eu/elitedeathsquad
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Hatte ich letztens mit "sadonase". Leider keine Screenshots gemacht :( Er meinte nacher (im Chat darauf angesprochen), er hätte genau gesehen, dass ich ("Mädchen, Pussy") mich verpissen wollte - ich wollte in der Wüste um das Flugzeug rum und den roten Meds in die Flanke fallen. Aber selbst wenn ich hätte abhauen wollen. .. Naja, Gottes Garten ist groß!
    • XCCMT01 wrote:

      Was meint der Blocker elitedeathsquad eigentlich mit "sausage jockey"?


      sausage jockey

      noun
      • a promiscuous female.She's a sausage jockey for the price of a pint of vodka.
        [/quote]
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Er wollte dir eigentlich was nettes sagen, hats aber mit seiner 1/2 Gehirnzelle nich so ganz hingekriegt. Nich schlimm...
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • XCCMT01 wrote:

      Ticket an WG erstellt und den Clancommander angeschrieben.
      Was meint der Blocker elitedeathsquad eigentlich mit "sausage jockey"?


      Tante Edit meint, ich habe gerade Antwort von WG auf mein Ticket bekommen. Das ging ja fix! Danke!

      Ab jetzt mal etwas mitmonitoren: blitzstars.com/player/eu/elitedeathsquad
      Die drei Tage Bann scheinen um zu sein.
      Eben das Spiel angemacht, habe ich von dem Heini schon wieder ein "sausage jockey" in meinem Posteingang.
      Screenshot gemacht - und gleich wieder an WG reportet. :)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • @gUNgA_hANe hatte auch so eine Zecke am Arsch. Ist das ganze Gefecht hinter ihm gefahren bis @gUNgA_hANe tot war und dann hat er geradewegs bei mir weiter gemacht. Anfangs wollten wir ihn zu zweit durch schieben und drücken zum aufgeben zwingen - ohne Erfolg!

      Haben trotzdem gewonnen und Ticket an WG wurde erstellt! Der kleine piiiiiiiiieeeeeeep hat nicht 1x geschossen.

      image.jpegimage.jpeg

      Leider konnte ich ihm im Chat keine Unverschämtheiten entlocken....
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Hat euch schon mal einer mit Ansage geblockt?!

      Habe gestern mir den IS 4 neu in die Garage gestellt und bin mit @Glueksbaerchy2 auf meine erste Ausfahrt gegangen.
      In der Startaufstellung auf Minen nur zwei Med's bei uns, ein Centurion Mk. 7/1 und ein Leopard 1, und sonst nur Heavies. Auch im Gegnerteam nur zwei Med's.
      Also "Please rush the hill" gefunkt und auch ein braves "Verstanden" von allen erhalten.
      @Glueksbaerchy2 im Jagdpanzer E-100 und ich standen recht weit hinten und bei Gefechtsbeginn kommt dann vom Centurion folgendes:

      "Sorry guys :("
      "It's not against you"

      Er blockte dann zuerst mich und dann @Glueksbaerchy2, so das ich nicht zum Hill kam.

      Auf meine Frage warum er das mache kam keine Reaktion.

      Das Gegnerteam konnte ich noch um drei dezimieren, aber da die Feuerkraft von Jagdpanzer E-100 und Centurion gefehlt hat und zudem drei Rote den Hügel hatten, ging es natürlich schlecht für uns aus.

      @Glueksbaerchy2 konnte leider keine Screenshots machen und ich war zu beschäftigt bei dem Versuch das doch noch zu gewinnen.

      Report ging dennoch raus.

      Auch nach dem Spiel hat er nicht reagiert... Was soll so was denn?! Klar, frustrierte Spieler oder einfach nur Bekloppte kennt man ja, aber mit Ansage und gleichzeitiger vorab Entschuldigung hatte ich noch nicht.

      Waren auch keine Clanmember von ihm im Gegnerteam...
    • Ja sowas ist zum kotzen, denn dieses hirnis versauen das ganze Spiel. Da sie ja wissen, daß sie völlig überflüssig und nutzlos sind, verhalten die sich so. Hatte sowas auch wieder öfter in letzter Zeit
    • Kann mir das nur so erklären, daß reingezählt wurde und er die Gegner zwecks Winratesteigerung gewinnen lassen wollte .. Eventuell mit einem Zweitaccount, da keine Clanzugehörigkeit .. oder eben gerade deswegen .. Assis ..

      Ich hab sowas auch schon erlebt .. da waren 12 !!! Leute aus dem gleichen Clan im Spiel und die beiden armen, nicht zugehörigen Würstel wurden gnadenlos geblockt, gekillt und abserviert ..
      So eine asoziale Brut! Die waren alle von nem Clan mit F-irgendwas .. kann mich nicht mehr so genau erinnern .. hatte schon ein paar Bierchen intus .. Die schrieben Ingame irgendwas von nem Adligen oder so .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      :chicken: :lol: ^^

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • gUNgA_hANe wrote:

      da waren 12 !!! Leute aus dem gleichen Clan im Spiel
      Sollte das der Fall sein, habe ich generell kein Problem damit und will bei dem Spaß auch nicht stören. Nur eine kurze Ansage "This is a Clan-Event" oder irgendwas wäre schön.

      In meinem obigen Fall war es allerdings nicht so, da der Centurion ganz am Ende als ich bereits weg war schon noch kurzweilig ins Gefecht eingegriffen hat. Nur hat ein Treffer eben nicht Jagdpanzer und ihn ersetzt.
      Daher ja meine Frage über das Wieso dieser Aktion.

      Spaken die komentarlos Blocken weil sie Bock drauf haben kennt man hinreichend viele, aber mit Entschuldigung vor dem Gefecht nicht.
      Daher hätte mich seine Motivation mal interessiert, vielleicht wäre sie ja sogar einleuchtend, wenngleich auch schwachsinnig gewesen.
    • gUNgA_hANe wrote:

      Kann mir das nur so erklären, daß reingezählt wurde und er die Gegner zwecks Winratesteigerung gewinnen lassen wollte .. Eventuell mit einem Zweitaccount, da keine Clanzugehörigkeit .. oder eben gerade deswegen .. Assis ..

      Ich hab sowas auch schon erlebt .. da waren 12 !!! Leute aus dem gleichen Clan im Spiel und die beiden armen, nicht zugehörigen Würstel wurden gnadenlos geblockt, gekillt und abserviert ..
      So eine asoziale Brut! Die waren alle von nem Clan mit F-irgendwas .. kann mich nicht mehr so genau erinnern .. hatte schon ein paar Bierchen intus .. Die schrieben Ingame irgendwas von nem Adligen oder so .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      :chicken: :lol: ^^
      Ist mir auch schon passiert. In der Tat super assig so etwas. Die müssen auch eingezählt haben, und haben auch die anderen aufgefordert, es ihnen gleich zu tun. Schrieben immer was von count count ...
    • Wieder son Spacken, der mich 1 Minute lang geblockt hat, weil ich nicht zu der doofen Brücke fahren wollte.... Mir reicht's jetzt. Hab noch nie einen reported. Ab jetzt werde ich das konsequent machen.
      Screenshot_2016-03-19-08-17-19-1600x1000.pngScreenshot_2016-03-19-08-17-20-1600x1000.pngScreenshot_2016-03-19-08-17-33-1600x1000.pngScreenshot_2016-03-19-08-17-58-1600x1000.png
    • Zaptronic wrote:

      Ich habe bisher lediglich 5 spiele mit meinem angry connor gespielt und wurde 3x komplett von Schaulustigen geblockt.

      Passiert euch das auch mit diesem oder anderen seltenen Panzern öfters als sonst?
      Naja, getreu dem Motto: "nur gucken nicht anfassen!", sollte das ja in Ordnung sein.
      Wenn die Leute dann aber 2 Meter vor einem anfangen durch ihre Optik zu schauen oder mit einem kuscheln wollen wird's doch etwas lächerlich...

      Gib dem Panzer einfach etwas Zeit. Irgendwann schert es keinen mehr. Und ich hab gehört im Rückwärtsgang hängt du eh jeden ab :P
      Sooooo interessant sieht der Connor zudem gar nicht aus.

      @gUNgA_hANe: Wenn man jetzt nochmal den T 34 Independence auspackt schauen die Neuen auch immer ganz perplex, das stimmt. Ich erzähle Ihnen immer, dass man über 60% Winrate haben muss, um einen zu haben ^^


      Immer feste drauf!
    • Zaptronic wrote:

      Ich habe bisher lediglich 5 spiele mit meinem angry connor gespielt und wurde 3x komplett von Schaulustigen geblockt.

      Passiert euch das auch mit diesem oder anderen seltenen Panzern öfters als sonst?
      Passiert mir überwiegend mit dem TOG II aber auch mit dem Connor.
      Beim TOG II fast ausnahmslos blocken, beim Connor eher Behinderung durch begleitetes Fahren unterstützt durch ein "LOL" wenn ich rückwärts fahre, gepaart mit Wannenkuscheln.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • WANTED!!!

      image.jpeg


      DEAD or NOTalive!!!



      kennt ihr diesen Katzenarsch, der gerne sein eigenes Team aktiv behindert,...??? Hatte vor einiger Zeit mal das Vergnügen mehrere Battles gegen und mit ihm zu spielen,... Aufrufe in mein Gegnerteam den Typen erstmal auszuschalten blieben erfolglos,... wollte den reporten, kam aber darüber hinweg!
      Nun war der wieder in meinem Team, und ich bemerkte erst das etwas nicht stimmte, weil mein Team so gar nicht wirkte und in einige in einer Traube auf der Map agierten,... fahre hin und sehe wie der FV unseren Kinderwerfer bedrängt, während ein Med dieses zu verhindern versucht,... hab den Arsch dann den Steilhang hochgedrückt, aber das Spiel war natürlich verloren!!! Dislike!!!

      image.jpegimage.jpeg


      seine Historie zeigt auch, dass er das wohl sehr gerne macht, siehe AV Dmg,... und... er konnte das mal besser!!!

      Diesmal reportet,... bin gespannt...