Vorsätzliches Blocken im eigenen Team

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • himmelherrgottnocheins wrote:

      Ok das wird mir zu blöde, ließ es dir einfach nochmal durch:


      Sprich 14 Spieler, einer blockt und dann 13 Spiele in der jeweils ein anderer geblockt wird

      Super. Dann hast du einen Referenzfall und damit nicht mehr, als du schon vorher reportet hast. Der praktische Nutzen wäre demnach…
      Kurz nachrechnen…

      Weltkriege, welche Deutschland gewonnen hat zuzüglich der Anzahl aller lebenden Einhörner = NULL

      Du reportest deinen Zweitaccount, was du schon vorher bei mehreren gemacht hast und postest dann im Forum, dass dieser Account auch weiterhin noch spielen darf. Denn wenn dein ganzer Freundeskreis deinen Zweitaccount reporten würde, könnte WG das als geplante Diffamierung werten und damit gegen deine Argumentation vorgehen.

      Ich stehe weiterhin in jeglicher Hinsicht, vor Allem aufgrund der nicht sehr vielversprechenden Resultate, gegen dieses Projekt.
      Du kannst nichts dagegen tun. Akzeptiere es einfach, wie es ist. WG kann absolut jede Kritik ignorieren, daran gibt es nichts zu rütteln.
      Aus meiner Sicht ist der Übungsraum kein wirklich gut durchdachtes Unternehmen. Und auch das Blocken in Zufallsgefechten halte ich für nicht verantwortbar.

      PS: Ich empfehle dir das Durchlesen dieses Beitrags.

      The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

    • Guten Morgen.

      Komische Diskussion.

      Das Ding ist doch: Allein hier im Forum gibt es über den dicken Daumen so an die Hundert Belege dafür, dass WG ein Reporting nicht juckt und es weder Maßnahmen noch Auskünfte gibt. Warum dann also irgendein "Test"?

      WG verhält sich seit Jahren so. Ich bin mittlerweile sogar ziemlich sicher, dass die Antwort-Robots auf Tickets einsetzen, sodass auch ein Fluten mit Reports nicht hilft. Auch das passt zum Verhalten "Wargaming sind seine Kunden herzlich egal".

      Im Ergebnis ist jegliche Kommunikation in Richtung Wargaming verschwendete Lebensenergie.
    • Das halte ich für gar zu pessimistisch, @ArnieQ

      Klar hat die Spielerschaft nur eine begrenzte Einflussmöglichkeit. Es gibt ja in der Nahrungskette noch ein paar Stationen darüber. Contributoren zum Beispiel, oder WG Analysten, Abteilungsleiter usw. Und nicht zuletzt shareholder...

      Darüber hinaus ist die "Community" nicht nur Deutschland sondern international. Insgesamt ist der Einfluss auf grundsätzliche Entwicklungen also sicher überschaubar...

      Außerdem ist ein Ticketsystem dazu da Einzel-Verstöße zu melden und eben kein Feedback-Kanal.

      Insofern sollten wir diese beiden Themen getrennt beurteilen. Das Ergebnis wird zugegeben wohl dasselbe sein ;)

      Grundsätzlich halte ich @himmelherrgottnocheinss Hinterfragen für gut. Allerdings stört mich das Herangehen. Ein absichtliches Blocken für irrelevanten Erkenntnisgewinn geht gar nicht aus meiner Sicht. Da ist man sich hier ja grundsätzlich einig.

      Daraufhin hat @himmelherrgottnocheins das Vorgehen überarbeitet, wodurch eine Beeinträchtigung anderer unfreiwillig Teilnehmenden ausgeschlossen wird. Seine Reaktion also ist doch gut, oder?

      Wenn er also noch weitere Mitstreiter findet, die ihm helfen im Üraum, dann lasst ihn doch...
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • @ArnieQ Wahre Worte. Mein letztes Ticket, welches ich über die blockenden P0LAND_PUNISHER und den Clan WG_PR verfasst habe, wurde ohne Antwort geschlossen. Beide P0LANDER sind noch auf freiem Fuß und laut der periodischen Statistiken und der Assistant App immer noch fleißig am Blocken.

      Man könnte meinen, dass der Personenkreis, welcher schon entsprechende Erfahrungen mit dem WG Support gemacht hat, irgendwann einsieht, dass auch ein weiteres Ticket nichts an der gegenwärtigen Situation ändern wird. WG hat sich zu nichts verpflichtet. Weder die Handlung noch die Kommunikation muss gegeben sein. Und was WG nicht tun muss, tut es auch nicht.

      Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Thread, bis ich wieder auf so ein kleines blockendes *********************** stoße.
    • Hallo zusammen,

      blockieren darf und sollte nicht vorkommen. Aber ab und zu kommt es vor das auch ich versehentlich mal einen Mitspieler kurzeitig blockiere ohne es sofort zu merken!
      Ihr alle kennt den Gefechtseifer. Da wir alle zusammen aber wirklich immer noch ein Spiel spielen, sehe ich das ganze auch als sehr überbewertet an.
      WG wird sich selbst doch nicht unnötig das Geschäft schädigen.... ausser bei aussreissern. (Rechte Idioten, Beschimpfungen....)
      Allerdings bin ich mir auch dort nicht sicher in wieweit dort etwas ernsthaftes unternommen wird.

      Deswegen werde ich aber keinen Zweitaccount züchten mit dem ich das ausprobiere.

      Hey Leute das Leben hat bis auf die Spielsucht doch auch noch andere schönen Seiten...! ^^

      Es macht übrigens auch weniger Arbeit gute Mitspieler mal zu huldigen, als ständig den Nullern zu schreiben....
      Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
    • Hier eine Extremerscheinung meiner derzeitigen Teammitglieder. Er beschimpfte das Team zu Anfang als "STUPID", fuhr zehn Meter zum nächsten Busch und blieb dort stehen. Als ich grade dabei war, den T32 zu zerstören, fährt er mich von hinten an und ich verhau den Schuss. Der T32 zerreißt mir die Kette und die ISU killt mich. Als er seine Mission erledigt hatte, killte er den T32 und fuhr gemütlich zu seinem Busch zurück. Und wenn er nicht gestorben ist, dann verfault er da noch heute.

      Bildschirmfoto 2017-05-15 um 11.54.26.png

      Bildschirmfoto 2017-05-15 um 11.54.33.png

      Bildschirmfoto 2017-05-15 um 11.55.50.png
    • Und wieder so ein Gehirnbrot. Anfangs stand ich hinter einem Stein in der Mitte an einem Brückeneingang und als ich mich zum Reload zurückziehen wollte, hat er mir den Rückweg geblockt. Ich denk mir, OK, halb so wild. Der Name lässt auf einen unbedarften Spieler vermuten, also fahr ich eben zur nächsten Deckung. Denkste. Der fährt mir hinterher und schiebt mich gegen den Stein. Ping Probleme hatte er zumindest keine… Nachdem ich ihn eine Minute lang beschimpft hab, ist er endlich mal zurückgefahren.

      Ich vermute, er war die ganze Zeit im Snipermodus. Was ein Vollpfosten… Gefecht dank kompetenter Mitspieler dennoch gewonnen…
      Bildschirmfoto 2017-06-19 um 20.23.48.png