[FUZ] Bewerbungen

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Wieso gibt's verschiedene Wartelisten, wenn wir doch im Grunde ein Clan sind? Ist es dann nicht wurscht, ob man bei Fuz oder Fuz-2 landet? Müsste theoretisch doch egal sein für etwaige Bewerber .. Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden :P
  • Das ist historisch gewachsen.

    Es gab mal nur FUZ-1.

    Dann gab es eine Warteliste für die, die gerne reinwollten aber nicht konnten, weil wir schon 50 waren. Da waren echt gute Leute dabei, sodass wir uns dann trotz des ziemlichen Mehraufwandes einen Zweitclan zu gründen. Der ist einzig und allein technisch notwendig, da es eine Ingame-Begrenzung von 50 Leuten gibt.

    Seitdem gab es FUZ-2.

    Von den 2ern wollten aber einige gern nach FUZ. Also gab's folgende Regelung: Die Leutchen auf der ehemaligen Warteliste können bei Vakanz in FUZ wechseln und zwar der Reihe nach. Sie werden dann jeweils von den Kommandanten angesprochen ob sie möchten, was dann nochmal mehr Aufwand ist. Aber versprochen ist versprochen.
  • Es gibt eine neue Vakanz.

    Bewerbungen werden also angenommen. Da wir Kommandanten eh immer etwas länger brauchen um uns zu entscheiden (und mit den Bewerbern zu kommunizieren) läuft die Bewerbungsfrist eine Woche. Danach wird sich dann entschieden und so haben auch interessierte Leutchen etwas Zeit für die Bewerbung.
  • Hallo,
    mein Name ist Marco, bin eben "ingame" auf FUZ-2 aufmerksam geworden und habe gesehen, dass dort ein Platz frei ist :)

    Ich möchte mich gerne auf diesem Wege bewerben (und hoffe das ist richtig so!?)

    Mein ingame Name ist wie in meinem Profil Cameltoe666

    Bei eventuellen Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich schon auf eine Antwort.
    Jetzt erst mal "Gute Nacht". ;)
  • Ääh nur interessehalber: wie kommt man auf den Spitznamen cameltoe666?
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Cameltoe666 wrote:

    Cos80 wrote:

    Ääh nur interessehalber: wie kommt man auf den Spitznamen cameltoe666?
    ^^ Die Frage habe ich kommen sehen und sie ist absolut berechtigt! ^^ Mir ist einfach nichts blöderes eingefallen.
    Ich überlege aber tatsächlich bereits ihn zu ändern. ;)
    Kamelzehe aus der Hölle finde ich gut! ^^

    de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe
  • Da muss ich mal stöbern was da über meinen Namen gepostet wurde ;)
    Erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Ihr scheint je alle sehr aktiv zu sein!
    Ich habe inzwischen auch eine PM erhalten und bin nicht ganz sicher wo und wie ich mich nun am besten vorstelle, da es einiges zu erzählen gibt. Ich schreibe jetzt einfach mal hier und copy/paste das dann als Antwort in die PM.

    Ich möchte gerne von Anfang an mit GANZ offenen Karten spielen.
    Es handelt sich hier um meinen 2. Account für dessen Erstellung es verschiedene Gründe gibt.
    Mein Main-Account ist SDR_Speedcuber und mit diesem habe ich ca. 9000 Gefechte bei mittlerweile ca. 55.10% WR. Und da liegt auch schon der Hauptgrund warum ich meinen vor längerer Zeit erstellten 2.Account wieder aktiviert habe oder dies vermehrt tun möchte.
    Mit meinem Main-Account habe ich anfangs SEHR viel Lehrgeld zahlen müssen, da ich wohl zu eilig aufgestiegen bin und meine WR war anfangs unter, oder nur knapp über 50%. Inzwischen habe ich eine 30 Tage WR von immer um die 60%, jedoch steigert sich meine gesamte WR aufgrund der vielen Gefechte natürlich nur langsam.
    Ich möchte mich gerne weiterentwickeln und bin mit SDR_Speedcuber in einem guten, aber eben nicht SEHR guten Clan. Aufgrund der ca. 55% erfülle ich jedoch die Zulassungsvoraussetzungen für viele TOP clans natürlich nicht. Daher kam die Idee den ollen 2.Account mal wieder öfter zu spielen.
    Inzwischen fahre ich sehr gerne im Zug mit anderen, jedoch hauptsächlich mit einem Kollegen (Toysoldier195) auf der Arbeit in den Pausen, da wir in Gefechten sehr gut zusammenarbeiten und der Playstyle gut zusammen passt.
    Lange Rede kurzer Sinn......
    Ich suche also einen TOP Clan mit netten und aktiven Leuten, wo TS keine Pflicht ist, denn dies kann ich als Familienvater abends nicht realisieren ohne Ärger mit der "Chefin" zu bekommen.
    Ich bin sehr aktiv, meist abends und spiele aktuell ca. 30 Gefechte pro Tag im Durchschnitt.
    Mittlerweile fahre ich am liebsten Mediums und meinen E75, sowie auch ISU-152, T30 und Obj.268. Die beiden letzteren jedoch bislang mit mäßigem Erfolg. Oft aber auch mit Pech durch schlechtes Teamplay.
    Will aber nicht jammern, jeder hat mal nen schlechten Tag ;)
    Achse, noch was persönliches.....
    Wie evtl. aus dem Profil ersichtlich, ich bin 42 Jahre alt, habe eine 6 Jahre alte Tochter und bin verheiratet. Arbeite als Kfz-Technikermeister in einem VW Betrieb in der Nähe von Bonn und wohne in Mayer (Nähe Nürburgring)
    Ich hoffe ihr könnt euch nun ein Bild von mir machen. Freue mich auf Fragen und Antworten.
    Liebe Grüße, Marco
  • Als erstes mal herzlich willkommen, gut hast du hier hereingeschaut. Wenn man bei FUZ die Winrates anschaut, ist ganz schön viel dabei, ich glaube du bist hier gut aufgehoben. Es gibt auch eine Fahrschule für Leute, die gerne lernen wollen und noch nicht so gut sind. Wenn du Probleme bei irgendwelchen Panzer hast, informiere dich hier und wenn es noch keinen Eintrag über diesen Panzer gibt, frag einfach. Es gibt hier über (fast) alles ein Thread, du findest also sehr viel hier. Wir alle hier haben mal klein angefangen, doch mit Hilfe des offiziellen Forums und dem Forum hier sehr viel gelernt. Wir können auch gerne mal Zug fahren, vorzugsweise am Abend, Zeit muss ich immer schauen. Ca. 30 Gefechte am Tag? Das ist ganz schön viel, scheint wohl dein grosses Hobby zu sein. ;)

    Ich bin für Zuganfragen immer offen, hoffentlich (wenn du mal Lust hast zum Fahren) passt dir mein Fahrstil, bin sehr offensiv und greife häufig an, gehe von hinten etc.

    Man schiesst sich :attack:
  • @Cameltoe666...bitte noch das in die pm kopieren wir unterhalten uns dort weiter :)
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • @Cameltoe666
    Danke für Deine Vorstellung :honor:
    Passt wie A... auf Eimer

    Hüstel - mit zwei Accounts in zwei verschiedenen Clans lassen, soweit ich mich erinnern kann, die FUZ-Regularien nicht zu.
    Bitte um Korrektur, falls dem nicht so sein sollte.
    :announce: Veni vidi FUZi
  • fuhri1186 wrote:

    Cameltoe666 wrote:

    Cos80 wrote:

    Ääh nur interessehalber: wie kommt man auf den Spitznamen cameltoe666?
    ^^ Die Frage habe ich kommen sehen und sie ist absolut berechtigt! ^^ Mir ist einfach nichts blöderes eingefallen.Ich überlege aber tatsächlich bereits ihn zu ändern. ;)
    Kamelzehe aus der Hölle finde ich gut! ^^
    de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe
    Ich musste tatsächlich 25+ und Fanzone Community Mitglied werden um diesen Ausdruck kennen zu lernen........ :facepalm:
    2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
  • Skar_DeVulture wrote:

    XCCMT01 wrote:

    Hüstel - mit zwei Accounts in zwei verschiedenen Clans lassen, soweit ich mich erinnern kann, die FUZ-Regularien nicht zu.
    Bitte um Korrektur, falls dem nicht so sein sollte.
    Ist immer noch so und wurde in der PM auch bereits angemerkt.
    Ich gehe dann aber mal davon aus, dass das Verbot nur gilt, soweit sich der zweite Clan auch auf dem EU-Server befindet, oder? ;) :P :D
  • Skar_DeVulture wrote:

    Auszug aus den noch immer gültigen Clanregeln (extra für kleine Paragraphenreiter ;) :P )
    1. Die Mitgliedschaft in einem anderem WoT Blitz-Clan auf dem EU-Server ist untersagt.

    Sehr gut! Damit ist einmal mehr belegt: Ein Blick ins Gesetz (bzw. die Clanregeln) erleichtert die Rechtsfindung ...
  • Hallo liebe Fuzler, ich möchte mich auf diesem Weg bei euch, um einen Platz im Clan bewerben.

    Kurz zu mir: Mein Name ist Jörg, bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter in Kassel. Beruflich genieße ich die Vorzüge des öffentlichen Dienstes.:) Angefangen zu spielen, habe ich vor ca. 12 Monaten, als ich sehr lange Krank war. Zu dieser Zeit habe ich das Spiel nur so aus langeweile gespielt und wenig mit Taktik oder sonstiges anfangen können . Daher bin ich stolz auf mein Wimmelbild (Stats) , lol. Als ich aber dann im Forum ankam, änderte sich dies natürlich, woraufhin das Spiel für mich wesentlich interessanter wurde. Meine WR beträgt zur Zeit 54,5 und steigt stetig,Hoffentlich :) . Da möchte ich mich auch nochmal bei meinen Zugpartnern bedanken,für die tolle Unterstützung. Mit ein paar wenigen bin ich ja schon Zug gefahren, aus diesem Clan und denke das ich ein angenehmer Zugpartner war. Joa, das wars auch schon von mir.

    The post was edited 2 times, last by Jorgn28 ().

  • Hallo zusammen,

    nichts ist so beständig wie der Wandel.

    Wir haben wieder einen Platz bei FUZ-2 zu vergeben und freuen uns auf Eure Bewerbungen.

    Bewerbt euch bitte über den Button "Bewerben" in der Funzone-Clanbase und erzählt bisschen was über Euch. Mehr als 3 Zeilen wären auch toll :whistling: , damit wir uns ein Bild machen können.

    Wir sind gespannt was so alles kommt und werden uns dann per PN melden.

    Gruß und gut Schuss!
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)