Infos über andere Clans
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
00FE814E-B8D9-453A-A0A2-0D28DA5212B4.jpeg
Sehr neuer Clan, der 1 Mann Clan hat noch nicht mal seinen ersten Tag hinter sich.
"… i am nice as well as the other members." Wenn es denn andere Mitglieder geben würde -
Einen Umgangston der besonderen Art pflegt dieser Clan hier. Ist mir schon mehrfach aufgefallen. In der Clanbeschreibung soll er bei wotbfanzone registriert sein.
F2BF07E9-C0A5-4384-A00C-0A71BEFB3C9A.jpeg -
@Eulengesicht_2014 Das scheint er ganz gern zu machen, Auf YouTube ist er mir mit seinem „freundlichen“ Wesen jedenfalls auch schon aufgefallen. Da trug er allerdings noch das Tag eines anderen hier bekannten Clans.
-
Alkmene wrote:
@Eulengesicht_2014 Das scheint er ganz gern zu machen, Auf YouTube ist er mir mit seinem „freundlichen“ Wesen jedenfalls auch schon aufgefallen. Da trug er allerdings noch das Tag eines anderen hier bekannten Clans.
Allerdings sollte man sein Verhalten nicht auf alle HS-DE-Spieler übertragen. Da gibt es nämlich auch sehr nette.
Der genannte Spieler ist leider einer der Sorte, bei denen Anspruch und eigenes Spielvermögen weit auseinander liegen. Das generiert natürlich Frust, der dann auf diese unnötige Art und Weise rausgelassen wird.The post was edited 1 time, last by Skar_DeVulture ().
-
Skar_DeVulture wrote:
Alkmene wrote:
The post was edited 1 time, last by ____zippo____ ().
-
Skar_DeVulture wrote:
Allerdings sollte man sein Verhalten nicht auf alle HS-DE-Spieler übertragen. Da gibt es nämlich auch sehr nette.
Zippogirl wrote:
... dort sind eigentlich hauptsächlich nette Spieler. Und ein paar "schwarze" Schafe gibt es fast in jedem Clan.
The post was edited 1 time, last by Alkmene ().
-
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
@gUNgA_hANe Das sind Jünger von "Elsterglanz".
Wahrscheinlich spielen sie auch in lila Jogginghosen und gelben Gummistiefeln. Kommen aber nicht mal ansatzweise an das Original heran.
Elsterglanz.jpg -
-
...mit wehender Lunte (...ob sich die Kollegen des Clantags ohne W bewußt sind?) und stumpfen Zähnen (Clanmotto = frommer Wunsch):
F046A666-D407-4A8F-88F9-EC94DDD5BBD7.jpeg -
Ist klar. Nutella macht die Arme weich, dann trifft man Nix mehr....
-
9CA0FD60-71F5-44EF-BD25-997BAC6CF239.jpeg
Würde ja manche Schlangenlinienfahrer erklären. Aber wie passt der „Musikgeschmack“ dazu?50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
18_201 wrote:
Würde ja manche Schlangenlinienfahrer erklären. Aber wie passt der „Musikgeschmack“ dazu?
Frag ihn doch, ist doch ein ehemaliger Clan-Kollege.
Du kannst ihn hier sogar mit @PulsoSchubrohr markieren. -
Dachte beim Clan-Tag erst, ich hätte jemand von der Betriebssportgruppe eines bekannten Stromerzeugers vor mir, doch weit gefehlt.
Eine Gruppe junger Germanisten...tut beim lesen durch dolle weh...wolle Tüt deusch kaufen?
87A7190F-D6AD-4467-83E3-7DB5A3C334DC.jpeg -
...wollte wissen, ob das Radio in meinem T34 auch angemeldet sei...ich sagte nein, aber die Flugbahn meiner Granate meldet einen Treffer an !
2D0AD7DB-72D7-4D20-A5F9-304C23BC838F.jpeg -
Ein Clanwechsel steht ja nicht zur Disposition! Aber, hier muss ich mich ordentlich motivieren mir treu zu bleiben!
FAC2E001-B6C5-4026-8CDA-E83440800175.jpeg
@schwarzwaldzombie79 Beantrage hiermit auf der nächsten Kommandantensitzung unser Motto ggf. um diesen Ratschlag zu erweitern! -
Verlieren (...und Rechtschreibung...) kennen wir nicht!
D0A53F9B-932F-4691-A081-26370A115758.pngCD819894-E131-4405-8E94-B6BB6A3C952F.png -
Ein weiterer Beitrag zum Thema „da dreht sich der Konrad im Grabe herum“
-
Solche clanbeschreibungen machen mich traurig
-
Die kannte ich noch nicht. Scheinen was zu können und haben gut abgeräumt, die 2, die ich hatte...
Screenshot_20180908-174529-1280x900.png
PS: Wie geht das andere Bild weg? Gehört in den nächsten Beitrag =8oO -
Die kannte ich auch noch nicht:
Screenshot_20180908-171435-1280x900.png
Immer wieder lustig, wenn in diesen deutschtümelnden Clans nicht einmal die eigene Sprache beherrscht wird.
Das mir aufgefallene Prachtexemplar beherrschte offenbar ebensowenig seinen Panzer. Allerdings habe ich ihn nicht einmal persönlich angesprochen, sondern mir lediglich ingame die Nutzlosigkeit der campenden High Tier-Armada anzumerken erlaubt. Darauf wollte er erst einen "Dialog" und dann plötzlich nicht mehr (s.u.). Komisch, aber jetzt bekomme ich vielleicht endlich mein erstes Ticket....
Screenshot_20180908-173140-1280x900.png -
Aus dem Clan hatten Babba und ich heute auch so einen Spasten auf Mittelburg. Genau die gleiche Sprache und genauso nutzlos, aber von sich überzeugt wie ein Großer. Kann man nur den Kopf schütteln.
-
Die HSV-Fans mögen mir den Spott verzeihen (Papi ist auch Einer) aber bei denen ist das Clankürzel Programm:
Screenshot_20180923-111807_World of Tanks.jpgScreenshot_20180923-111749_World of Tanks.jpg
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0