Infos über andere Clans

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hatten wir diese Spezialisten schon?
      Durfte zwei Player aus diesem Clan heute als Zug in meinem Team erleben. Beide zusammen noch keine 2.500 Gefechte auf der Uhr, aber schon auf Tier VIII unterwegs. Grandiose Leistung des Zuges 0 Damage. Danke dafür!

      IMG_2654.PNGIMG_2653.PNGIMG_2651.PNGIMG_2652.PNG
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Ich weiß nicht, ob alle Mitglieder dieses Clans so drauf sind, aber vor diesem speziellen arroganten Arsch sollte man sich in Acht nehmen. Seiner Meinung nach ist er so wertvoll für das Team, dass er sich erlauben kann, andere aus der Stellung zu schieben, die er meint beanspruchen zu müssen. Mein "negativ" wurde mit einem kameradschaftlichen und gepflegten "fcuk you animal, my position" beantwortet. Als ich den Spieß umgedreht habe und mich hinter ihn gestellt habe, kam dann "report".

      Im Chat habe ich ihn dann gebeten, mich unbedingt zu reporten, ich hätte kein Problem mit einer Spielpause, wenn ich dafür eine Weile keine solch arroganten Typen wie ihn ertragen müsste und mir sicher viele danken werden, wenn ich ihn mit meinem Report und den gemachten Screenshots ebenso aus dem Verkehr ziehe.

      IMG_2662.PNGIMG_2663.PNG
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Skar_DeVulture wrote:

      Ich weiß nicht, ob alle Mitglieder dieses Clans so drauf sind, aber vor diesem speziellen arroganten Arsch sollte man sich in Acht nehmen. Seiner Meinung nach ist er so wertvoll für das Team, dass er sich erlauben kann, andere aus der Stellung zu schieben, die er meint beanspruchen zu müssen. Mein "negativ" wurde mit einem kameradschaftlichen und gepflegten "fcuk you animal, my position" beantwortet. Als ich den Spieß umgedreht habe und mich hinter ihn gestellt habe, kam dann "report".

      Im Chat habe ich ihn dann gebeten, mich unbedingt zu reporten, ich hätte kein Problem mit einer Spielpause, wenn ich dafür eine Weile keine solch arroganten Typen wie ihn ertragen müsste und mir sicher viele danken werden, wenn ich ihn mit meinem Report und den gemachten Screenshots ebenso aus dem Verkehr ziehe.

      IMG_2662.PNGIMG_2663.PNG
      Wie sah das, was du geschrieben hast, in englischer Sprache denn ungefähr aus? Dem bin ich mal im Gegnerteam begegnet, er ist meiner Granate begegnet und hat sich In- und Aftergame über die Munitionslagerexplosion beschwert. Er hat Recht. So fiese Cheater wie ich verpesten ganz WoT.
    • Gegnerischer KV2 hat mich nicht getroffen, ich denke das wäre mir aufgefallen....
      Files



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • casusdeathmetal wrote:

      Gegnerischer KV2 hat mich nicht getroffen, ich denke das wäre mir aufgefallen....
      War ein KV2-Zug, der meinte, auf Kanal auf der Medflanke unsere Meds und Lights easy oneshotten zu können. Dank WG ist der Bug, dass man die volle Silhouette auch von hulldown stehenden Gegnern sieht noch immer vorhanden. Und genau das war sein Problem: Von 3 Schuss hat er 2 direkt in den Dreck gesemmelt und der Dritte hat bei mir auch nich viel Schaden angerichtet, da ich gerade nach hinten weggefallen bin. Sein Zugpartner hat von 3 Schüssen ebenfalls nur einen Treffer gelandet. Der Squirrel im Stridsvagen, der mit ihnen auf der Flanke stand, hat sich wesentlich geschickter angestellt und war echt eine harte Nuss, der uns in unserer Stellung auch ziemlich unter Druck gesetzt hat.

      Wir konnten sie unter Ausnutzung der Hügel schön festnageln und uns immer näher an sie heranarbeiten. Am Schluss hat sich dann unser Helsing auch noch dazu gesellt und wir haben sie einfach gerushed. Das hat natürlich ihren so fein ausgearbeiteten Plan, mit ihren "Big Guns" die Medflanke aufzuräumen, komplett durcheinander gebracht. Und da nicht sein kann, was nicht sein darf, sucht man sich eben andere Gründe, warum der Plan nicht aufging. :facepalm:

      Wir haben uns im TS auf jeden Fall köstlich amüsiert. :P ^^


      IMG_2670.PNGIMG_2671.PNGIMG_2672.PNG
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.

      The post was edited 3 times, last by Skar_DeVulture ().

    • Wer einmal cheated dem glaubt man nicht, auch wenn er dann .. .. Du kannst hier viel posten @casusdeathmetal .. mit dem Scr33nsh0t_M4n1pul4t444 den Du ganz sicher einsetzt ist so ein "Beweis" ja wohl hinfällig .. :P ^^

      .. aus zuverlässiger Quelle weiss ich auch, dass Du den AutoCapXtreme Mod am Start hast .. verrate aber nicht wer mir das geflüstert hat .. :chicken: :music:

      ^^

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Hatte einen Zug von denen vor paar Tagen mit Obi öfter in Rot und zur Entspannung zwischendurch in grün . Waren nette Jungs , hatten sich paar lustige Chats ergeben. Gute Verlierer , faire Gewinner.
    • Gerade eben diesen Clan in einem Stufe 5 Gefecht gefunden.
      Sieht auf den ersten Blick ganz echt aus, oder? Ich hab den Clan über eine hier dokumentierte Blocking Aktion gefunden.
      Bildschirmfoto 2017-04-10 um 21.39.39.png
      Dann schaut man sich die Mitgliederliste an:
      Bildschirmfoto 2017-04-10 um 21.38.35.png
      Zweimal POLAND_PUNISHER. Einmal mit einem kleinen L als i und einmal mit einem großen I als i.

      Und das ist auch nicht der originale Wojtaseklaskovski82, sondern nur ein Fake Account unseres berühmten AFK Spielers. Auch hier wieder mit einem großen i als kleines L.

      Hätte die jetzt schon allein wegen vorsätzlichen Blockens reportet, aber das reporte ich nochmal extra.

      Edit: Der Clan wurde ja heute erst gegründet. OMG.


      Und hier das Ticket an den Kundendienst:

      Liebes Wargaming Kundendienst Team,

      bei einem Gefecht in meinem Leopard hatte ich zwei Teamkameraden, die unseren T-150 vorsätzlich geblockt haben. (Siehe Screenshots Blocking Aktion_01 und _02)

      Die Spielernamen lauten: P0LAND_PUNISHER und P0LAND_PUNlSHER. Das große i im Punisher ist jeweils durch ein großes i und ein kleines L geschrieben worden.

      Einfacher wird es gehen, die beiden Spieler über ihren Clan zu identifizieren.
      Dieser ist in Screenshot "Clanübersicht" und "Mitgliederliste" festgehalten und heißt WG_PR.

      Dieser Clan gibt sich fälschlicherweise als Clan eures lobenswerten Unternehmens aus, nur um unter diesem Deckmantel andere Spieler vorsätzlich zu behindern und zu blockieren.

      Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf eine positive Antwort,

      TD_51423

      The post was edited 2 times, last by _S1LVER ().

    • fuhri1186 wrote:

      Sagt mal wie viele von den ZUBR Clanteilen gibt es eigentlich mittlerweile?

      Habe von ZUBR1 bis ZUBR9 schon alle durch O.o

      Wollen die den EU Server infiltrieren? Durch gutes Teamplay fallen die Herrschaften mir jedenfalls nicht oft auf...
      Mehr als ZUBR9 ist nicht drinnen. Der Clantag darf maximal fünf Zeichen enthalten. Aber mehr als ZUBR1 bis ZUBR9 gibts nicht. Ich bekomme immer ein breites Grinsen, wenn ich die im Gegnerteam sehe. :cmon:
    • Ichwarsnicht wrote:

      fuhri1186 wrote:

      Sagt mal wie viele von den ZUBR Clanteilen gibt es eigentlich mittlerweile?

      Habe von ZUBR1 bis ZUBR9 schon alle durch O.o

      Wollen die den EU Server infiltrieren? Durch gutes Teamplay fallen die Herrschaften mir jedenfalls nicht oft auf...
      Mehr als ZUBR9 ist nicht drinnen. Der Clantag darf maximal fünf Zeichen enthalten. Aber mehr als ZUBR1 bis ZUBR9 gibts nicht. Ich bekomme immer ein breites Grinsen, wenn ich die im Gegnerteam sehe. :cmon:

      Irrtum. Mittlerweile gibt es auch ZUBR mit der Ziffer vorn (1ZUBR) und mit Buchstaben und Sonderzeichen (ZUBRX, ZUBR-).

      Gibt also noch viele Möglichkeiten.

      Imho schmeißen die auch alles, was entfernt Russisch spricht, wahllos in irgendeinen ihrer Clanteile. Zumindest kann ich an der Ziffer oder Sonstigem keine qualitative Auswahl der spielerischen Fähigkeiten erkennen.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • ZUBR war einmal ein Clan mit sehr guten Spielern. Lange her. Sind anscheinend alle raus, denn mittlerweile ist der Clan ein Sammelbecken für 40er Elite.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Skar_DeVulture wrote:

      Ichwarsnicht wrote:

      fuhri1186 wrote:

      Sagt mal wie viele von den ZUBR Clanteilen gibt es eigentlich mittlerweile?

      Habe von ZUBR1 bis ZUBR9 schon alle durch O.o

      Wollen die den EU Server infiltrieren? Durch gutes Teamplay fallen die Herrschaften mir jedenfalls nicht oft auf...
      Mehr als ZUBR9 ist nicht drinnen. Der Clantag darf maximal fünf Zeichen enthalten. Aber mehr als ZUBR1 bis ZUBR9 gibts nicht. Ich bekomme immer ein breites Grinsen, wenn ich die im Gegnerteam sehe. :cmon:
      Irrtum. Mittlerweile gibt es auch ZUBR mit der Ziffer vorn (1ZUBR) und mit Buchstaben und Sonderzeichen (ZUBRX, ZUBR-).

      Gibt also noch viele Möglichkeiten.

      Imho schmeißen die auch alles, was entfernt Russisch spricht, wahllos in irgendeinen ihrer Clanteile. Zumindest kann ich an der Ziffer oder Sonstigem keine qualitative Auswahl der spielerischen Fähigkeiten erkennen.
      Nein. Deine erwähnten ZUBR Clans weichen vom Schema ab. Siehe Bild.
      Bildschirmfoto 2017-04-12 um 17.36.56.png
    • Ichwarsnicht wrote:

      Skar_DeVulture wrote:

      Ichwarsnicht wrote:

      fuhri1186 wrote:

      Sagt mal wie viele von den ZUBR Clanteilen gibt es eigentlich mittlerweile?

      Habe von ZUBR1 bis ZUBR9 schon alle durch O.o

      Wollen die den EU Server infiltrieren? Durch gutes Teamplay fallen die Herrschaften mir jedenfalls nicht oft auf...
      Mehr als ZUBR9 ist nicht drinnen. Der Clantag darf maximal fünf Zeichen enthalten. Aber mehr als ZUBR1 bis ZUBR9 gibts nicht. Ich bekomme immer ein breites Grinsen, wenn ich die im Gegnerteam sehe. :cmon:
      Irrtum. Mittlerweile gibt es auch ZUBR mit der Ziffer vorn (1ZUBR) und mit Buchstaben und Sonderzeichen (ZUBRX, ZUBR-).
      Gibt also noch viele Möglichkeiten.

      Imho schmeißen die auch alles, was entfernt Russisch spricht, wahllos in irgendeinen ihrer Clanteile. Zumindest kann ich an der Ziffer oder Sonstigem keine qualitative Auswahl der spielerischen Fähigkeiten erkennen.
      Nein. Deine erwähnten ZUBR Clans weichen vom Schema ab. Siehe Bild.Bildschirmfoto 2017-04-12 um 17.36.56.png

      Okay, 1ZUBR scheint nicht dazuzugehören. Die anderen stehen allerdings auch in der ZUBR-Aufzählung in der Clanbeschreibung.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.